guten morgen ^^ 743
Beiträge von Sammy
-
-
Von mir aus kannst du gerne, wir haben aber beschlossen das da die klasse bei einander war das die neu zu gänge einige überlebende des Flugzeugs absturzes spielen können :) wenn ihr lust habt natürlich und es ist egal wie alt :D fliegen ja nicht nur erwachsene xD
-
Als ich ebenfalls ein Fisch gegessen hab legte ich noch ein Holz teils ins Feuer. "Gute Nacht euch allen" sagte ich, deckte Shizuo zu und legte mich in das Schlaf Häuschen wo ich dann einschlief.
-
"Danke für das Kompliment, du siehst auch immer gut aus" Antwortete ich Shizuo und sah dann das Shou das Feuer übernahm"Shou ist der Feuer experte, du hast sicher auch den Leuten in der Steinzeit geholfen, nicht war?" sagte ich und grinste. Die Fische spießte ich an Stöcke und stellte sie ans Feuer.
-
will die auch essen D: schick mal welche per post xD 743
-
"Ich bin zwar nicht mehr geschockt, nur ... denke ich das hier sei ein Traum dabei ist das es nicht ich glaube das ich es noch nicht wirklich Realisiert habe" sagte ich und legte einige Holzscheite in den Steinkreis. "Tut deine Wunde noch sehr stark weh?" fragte ich ihn und sah ihn sehr besorgt an.
-
xD *patta und knuff* armes ed 744
-
sei net so eifersüchtig xD 745
-
-
marcs char wurde angemacht xDD 746
-
"Haha von mir aus darfst du öfters Holzhacken, ganz verschwitzt siehst du gut aus" sagte ich und nahm mir einige Stücke vom Holzstapel. "Ja das reicht fürs erste, den Rest der überbleibt nutzen wir für morgen". sagte ich und lief zurück Richtung Camp
-
ach seid still xD 744
-
745 ich hatte es doch verbessert o:
-
ich hätte gesagt das ihr sonst noch eine grusel geschcihte schreibt. soll auch net sonderlich lang sein ^^ aber malen kan jeder es muss ja net soooo perfeckt aus sehen 745 und nein fürs erste event wäre es net schlecht wenn viele mit machen ^^
-
"Tja ich will nur das beste für uns alle" ich hörte ein Baum umfallen. "Komm lass uns ihnen beim Holz tragen helfen" sagte ich und lief dann mit ihn die Strecke ab diese die anderen gegangen sind. "Hey, na sieht doch gut aus euer Baum" sagte ich als ich zu den anderen kam.
-
nein ein bild zum thema halloween malen :3
-
ein halloween event^^ 740
-
weil ich zu halloween nen event machen will :D das unser Forum mal auf blüht xD
-
wasc labbert ihr xD 739
und nein marc FAR ist mein Forum :3
-
Leute zu Halloween gibt es kleinen event bei FAR würde euch bitten mit zu machen :3 738