"Haha, ohne Feuerholz ist das schwer" sagte ich und schnippte ihn gegen die Stirn. Ich durch sucht meinen Koffer den ich vorin raus gefischt hatte und holte einige Trinkpäckchen raus. "Diese würde ich auf teilen"
Beiträge von Sammy
-
-
-
Ich stappelte die Fische die er mir gab. "Ich hoffe sie sind okay..." sagte ich mit einem Ton von hoffnungslos dennoch wünschte sie es sich. "Ich baue jetzt die Feuerstelle , okay." sagte ich sammelte einige große Steine und platzierte diese in der nähe von unser Schlaf platz . "So muss nur noch das Holz rein und dann kann es Licht werden"
-
"Aye Aye, Kaptain" sagte ich und kischerte. "Zwar habe ich unser Urlaub nicht so vor gestellt aber okay jetzt sind wir hier und hoffentlich finden wir die anderen wieder. Denkst du Miss Misuki hat es heil überstanden?" fragte ich ihn wehrend er mit dem spitzen Stock ins Wasser stach.
-
-
"Wir brauchen ein Unter schlupf. Am besten Bauen wir uns was oder so weil so im freien will ich nicht schlafen" sagte ich und sah mich nach was nützligen um. Ich fand einige Metal Platten vom Flugzeug die an die Insel gespült wurden. Komischerweise sind die nicht unter gegange. Ich fing an einige in der nähe von Bäumen auf zu stellen wie eine Wand und nahm dann von einen Fallschirm rucksack das Tuch raus und legte es darüber wie eine art Dach. Diesen machte ich mit ein paar schweren Gegenstände am Boden fest. Nach dem ich fertig war kam Shizuo zu mir und fragte mich ob ich mit Fischen komme. "Klar ich helfe dir gerne." sagte ich und lief mit ihn mit.
-
"Shou könntest du eventuell Shizuo verarzten. Ich Packe das ja wie du siehst nicht" sagte ich und ging das Gepäckt aus den Wasser fischen.
-
nyan nyan gleich erstma abkotzen xD 738
-
"Du blutest ja!" Ich fand als ich zu den Gepäck Stücken sah einen Erstehilfe Koffer und holte diesen. Als ich wieder bei Shizuo war zwang ich ihn sich hin zu setzen und schob sein Shirt hoch und sah die Wunde. Mir wurde schlecht und musste fast erbrechen. Ich öffnete den Koffer, zum glück war alles trocken geblieben. Als ich die Wunde abtupfen wollte rannte ich zum nächst besten Baum und übergab mich dahinter.
-
ist doch aber so xD und ja man will auch keine killerin :D so wie die bei black
737
-
marc deine hat voll die hängebrüste xD 737
-
Ich rannte zu Shizuo. "Hey was hast du den?" fragte ich und halt ihn auf. "Bist du wirklich nicht verletzt?" fragte ich ihn und sah besorgt mit meinen blauen Augen in seine.
-
jap das sind sie fast immer 736
-
Ich schwomm mit den anderen neben Shizuo her zur Insel. Selbst einiges unserer Gepäcke wurde an Land gespült. "Seid ihr alle okay?" fragte ich die Runde und stand auf. Es wurde auch langsam dunkler und wir brauchten ein Schlafplatz.
-
:3 mew danke brudi und j a sie ist besser als sie weiß haarige 736
-
xD du sagtest gestern sie sieht toll aus und so xD 739
-
blacki ist doch nur eifersüchitg das er die blauhaarige net neben sich hatte xD 739
-
abschlabern ? xD hööö du spinnst doch 739
und nix zu danken :)
-
oki doki ^^ dann viel spaß wir ziehen dich einfach mit
-
du und wendy´s charakter ja ;) 740