Beiträge von Sammy

Das Teil in dem wie stehen fängt langsam unter zu gehen. "Scheiße!, Wir müssen hier raus und das schnell" rief ich und legte Akiko einen Schwimmreifen um. Dann sprang ich ins Wasser und schwamm etwas weg um nicht in den Sog zu landen. In der ferne sah ich eine Insel. "Hier hinten ist eine Insel wenn ihr euch beeilt kommen wir dort heute noch lebend an!"

Mir wurde Wasser ins Gesicht gespült das vom Meer ins Flugzeug Vorderteil lief. Ich kam zu mir und sah zu Shou und Akiko . "Sind wir gelandet?" fragte ich und stand auf und sah mich um. Ich sah Koji, Kisuke, Jenna, Yuri und Kirigaia. Ich lief zu allen und rüttelte sie wach. "Wir müssen hier raus sonst gehen wir unter!" rief ich allen zu.

Shizuo rettete mich vor einer Glasscheibe und zog mich an sich. Dabei wurde ich leicht rot im Gesicht doch das hielt nicht lang an.
    "Ich will wieder nach HAUSE!" schrie ich ,stand auf und sah geschockt nach hinten als ich sah dass das Ende des Fliegers fehlte. Eine Reise Tasche fiel von der Gepäck stange und knallte mir an den Kopf, mir wurde schwarz vor Augen und ich brach zusammen und lag am Boden.

Nach einigen Stunden wo wir fast Honolulu erreicht hätten.Fängt eins der Triebwerke Feuer. Alle Passagiere wundern sich was das ist und Plötzlich bricht das Heck ab. Der vordere Bereich fängt an über das Meer ab zu stützen. Viele der Passagieren wurden aus der Maschine gezogen. Einige wurden von den Turbinen in Stücke grissen.

"Süß?" sprach ich ihn nach. "Nein ich bin doch nicht süß" sagte ich und streckte mich. "Wenn wir da sind will ich am liebsten sofort ins Wasser".

Miss Misuki: Die Junge Leherin stellte sich als man am Bort gehen konnte bei uns in die nähe. "Sobald wir da sind werden wir mit zwei Taxi zum Hotel gefahren. Bevor wir morgen einige Wanderungen in Honolulu unternehmen bekommt ihr den Abend frei um zu entspannen" sprach sie zu uns. "Wenn ihr noch fragen habt ich sitze dort hinten" waren ihre letzten Worte und setzte sich wieder auf ihr Platz.

"Ihr beide seid so gemein, passt perfekt zusammen" sagte ich und zuckte kurz zusammen als das Flugzeug in Bewegung setzte. "Oh mein Gott, es geht los" ich beugte mich über Shizuo um aus dem Fenster zu schaun. Wir fuhren über die Bahn und als wir genug Tempo hatten hebten wir uns langsam in die Lüfte. Ich setzte mich dann wieder hin. "Hoffentlich stürzen wir nicht ab"

Als schon alle ihren Platz hatten setzte ich mich zu Shizuo wo er noch ein Platz neben sich frei hatte. "Hey, dich stört es ja sicher nicht wenn ich mich neben dich setze" sagte ich und lächelte. Mein Rucksack stellte ich nach unten und lehnte mich dann in meinem Sitz zurück. "6 STunden fliegen wir also. Ich bin zwar noch nie geflogen aber ich hoffe wir stürzen nicht ab". sagte ich und sah zur Seite wo ich dort Akiko und Shou sitzen sah und ihnen zu winke.

"Wie es bei mir aussieht?" fragte ich und holte grinsend ein paar Kekse aus dem Rucksack und bot sie allen an.Miss Misuki: "Also Schüler wir sind jetzt alle Komplett" sie zeigte auf Akiko, Jenna und Kirigaia die sich zu uns gesellten. "Dann lasst uns mal zum Boarding und dann können wir auch zum Flieger". Sagte sie und machte sich mit der gesamten Klasse auf den Weg zum Boarding wo die Leherin von allen das Ticket kontrollieren lies und wurden dann auch weiter gereicht wo sie ihr Gepäck abgeben konnten. Anschließend wurden sie zu den Flugzeugen weiter geleitet wo dann alle einstiegen.

Aki: "Wie spannend, ich bin noch nie weg geflogen" sagte sie ganz aufgeregt und lief neben Shou und Shizuo her.

"Hey die Haare habe ich doch gerade erst zusammen gebunden, toll jetzt darf ich das noch mal machen." sagte ich und richtete sie neu.
    "Guten Morgen Koji, was geht ab" begrüßte ich ihn mit einen wink.

Miss Misuki: Sie richtet ihre Brille. "Nach Honolulu sind des knapp 6 Stunden. Wir warten jetzt nur noch auf Jenna, Kirigaia und Akiko "sagte sie und schaute zum Eingangs Bereich.

Ich grinste verlegen. "Naja meine Sachen sind Panisch vor mir weg gerannt und wollten lieber daheim bleiben" erzählte ich und Bund mein blaues Haar zu einen Pferdeschwanz. Nun kam auch Shou zu uns. "Guten Morgen Shou" grüßte ich ihn und klaute mir dann ein paar Schlücke von Shizuo´s Cola. "Du hast recht nichts geht über eine leckere Cola" sagte ich und hielt sie ihn lächelnd zurück.

Miss Misuki: Endlich kamen die meisten Schüler nach und nach. "Guten Morgen liebe Kinder, habt ihr alles mit was ihr für Hawaii braucht?" fragte sie noch mal und sah auf die Uhr. 9 uhr. "Hoffentlich kommen die anderen noch pünktlich sonst müssen sie hier bleiben und am Unterricht bei anderen Klassen teil nehmen" sprach sie.

Akira: "Mum, bitte las das abknutschen, das ist widerlich" und wischte mir ihren Lippenstift Kuss abdrücke von der Wange. "Pass gut auf dich auf mein Liebes und schreib uns eine Karte." sagte meine Mutter und ging zu ihren Wagen. Ich lief nach dem ich ihr nach winkte ins Gebäude und sah von weiten die anderen. Mit einen "Guten Morgen" begrüßte ich alle und lächelte.

Lehrerin, Miss Misuki :"Wo bleiben sie den alle" sagte die Leherin einer dreizehn Köpfigen Klasse auf der sie am Flughafen wartet. Es ist eine Klassen Abschlussfahrt nach Hawaii, dieser Flug ist schon seid ein halbes Jahr vor geplant. Sie schaut auf ihre Armband Uhr. 8:30 Uhr und um 9:30 müssen wir durch den Check.

Akira: "Hast du auch alles eingepackt?" schrie meine Mutter fragend zu mir rauf aufs Zimmer. "Ja, habe ich und jetzt lass mich für einen Moment in ruhe sonst vergesse ich wirklich noch etwas" brüllte ich runter. Ich bin Akira Aisawa und heute fängt meine Klassen Abschluss fahrt an. "Ich freu mich ja so" ganz hibbelig lief ich durch Zimmer und immer wenn ich mit den Koffer die Treppe runter wollte viel mir noch was ein und ich lief zurück. Das ganze ging ungefair so 3 mal, bis ich dann endlich los geh Fertig unten Stand. "MUM!, Ich bin fertig" rief ich sie und sie eilte mit ihren Autoschlüssel zu mir. "Brüll nicht so rum liebes" sagte sie und lief mit mir zu ihren Wagen wo sie mein Koffer in den Koffer raum packte. In der Zeit schnallte ich mich an meinen Sitz an. Weil mein Vater Heute leider Arbeiten muss darf ich den Beifahrer Sitz neben meiner Mama haben. Sie stieg ein und fuhr los. "Mum, der Gurt" wies ich sie drauf hin und sie schnallte sich an.

Was für ein Morgen, die Sonne strahlt und es ist furchtbar heiß. Ich Jogge gerade eine kleine Runde und höre dabei don´t let go auf meinen MP3 Player. Dabei lief war es nicht mal mehr richtiges Joggen weil ich lief nach dem Beat der Musik. "Was ist den da los?" sagte ich und blieb stehen, ich nahm einen der Stöpsel aus den Ohren und sah wie eine Rakete in der Ferne auf irgendwas zu flog. "Die Ronus haben sie anscheinend wirklich nicht mehr alle" murmelte ich und joggte weiter.