was macht das manul 725
Beiträge von Sammy
-
-
falsch gezählt manul 725
-
mew mag nimmer krank sein und ich hoffe doch das du dann schreibst o: 727
-
nyan :3 ._. heute gehst du weg q,q 730
-
brüderchen :3 *umknuddel 732
-
nyan ich guck jetz sky high 733
-
genau curi hat recht 733
-
guten morgen :) was für ein neuer start ins neue tag xD 734
-
Ich ging ohne Worte ins Gebäude und verschwand ins Zimmer, wo ich mich unter die Decke verkroch und versuchte Ruhe zu finden.
"Ich muss noch Stärker werden, am besten fange ich mit Kampfsport an" sagte ich. -
Wehrend wir los fliegen machte ich es mir in einer Sitzreihe bequem und ruhte mich aus. Dabei dachte ich immer wieder an diese Situation wo sie ein Greifarm durch Tetsus Brust schossen und ihn zu sich zogen. "Ich hätte kämpfen sollen" murmelte ich. In meinem Kopf spielten sich immer wieder diese Bilder ab dabei liefen mir Tränen übers Gesicht und legte mein Kopf in die Knie, dabei schlung ich meine Arme um die Beine.
-
Ich hab beschlossen das bis zum Ende des Wochenendes ihr noch Zeit zum anmelden habt :)
-
"Wir werden wenn wir zurück nach Australien geflogen sind, einen Plan aushecken und sobald wir den Aufenhalts Ort der Ronus haben werden wir ihn kommen holen" sagte ich und sah zu Cayne. "Mir egal ob du ihn magst oder nicht magst. Er ist mir sehr wichtig, wenn ihr ihn nicht retten wollt dann mach ich das eben allein. Denn ich lasse niemanden im stich. Besonders Tetsu nicht!". Waren meine Letzten Worte und verschränkte die Arme vor der Brust.
-
"Ja klar, Frisör. Ich musste sie abschneiden weil der Penner mich nicht los lies" sagte ich und sah dann zum Offizier. "Ich glaub es war dieses Nerven Gas, sie ließen es durch den Luftschacht kommen." Ich lief langsam zum Fahrzeug. "Verstört?.. Klar bin ich verstört es stellte sich heraus das mein Bruder nicht mein Bruder ist und Tetsu ist jetzt Entführt und ich weis nicht wohin. Das ist alles meine Schuld weil ich meine Mutter sehen wollte" sprach ich und stieg in das Auto.
-
ist gut :) wir haben zeit
-
das wird sich einfach im laufe des rpgs entwickeln und ich möchte auch net spoilern ^^
-
Ich sitze auf einer Bank am Eingang des Parkes und warte auf dem Offizier und Cayne. Als ich ihnen gerade eine nachricht mit dem Inhalt "Wo bleibt ihr den?" schicken wollte sehe ich sie auch schon und löschte die Nachricht und ging auf sie zu. "Das wurde ja auch mal Zeit" sagte ich und blieb bei ihnen stehen. "Aber danke das ihr mich holen gekommen seid. Was Tetsu angeht müssen wir uns ein Plan überlegen. Diese Mistkerle haben ein mittel wie sie unsere Fähigkeiten blockieren können" erzählte ich ihnen und sah beide an.
-
dann guten appetit ^^ bis dann 730
-
In all der Zeit in der ich wartete erledigte ich einige Männer der Ronus die mich entdeckten und verfolgten. Ich hielt zum ersten mal eine Pistole in der Hand. Diese habe ich eine dieser Mistkerle abgenommen. Bevor ich ihn den Schädel wegpustete fragte ich wo sie meinen Brude..... Ich meine Tetsuya hingebracht hatten doch er schwieg bis zu seinem Tode.
Eigentlich ein Cooles Gefühl so eine Pistole in der Hand zu halten.Kleine Rückblende:
Ich rannte in den Park in der nähe meines zu Hauses dort wurde ich verfolgt von einen nervigen klammer Affe. "Hab ich dich!" schrie er und packte mich an mein Haar, ich ging zu knie. "Lass mich los du Penner!" sagte ich und wehrte mich. Er zog mich an meinen Haaren langsam zurück. Weil ich ihn nicht sonderlich mit tritte und Schläge von mir weg bekam. Zog ich mein Dolch. "Zwar schade aber sie wachsen wieder nach" murmelte ich und schnitt mein Haar durch und kam so von ihn los. Ich zog beim zur Seite rollen seine Pistole am Bein Holster und Schon ihn in die Brust.
Genau so ist es passiert. Jetzt habe ich kurze Haare "Mal schauen was die anderen zu meinem Neuen Look sagen" sagte ich mit einem grinsen. Und steckte die Pistole in den Bein Holster den ich ihn ebenfalls ab genommen hatte.
Neue Haare
Spoiler anzeigen
-
dann willkommen daheim :D 730
-
hoffentlich musst du da net lang verweilen o: 730