Ich stupste ihn in die Seite "Und was hälst du bis jetzt von ihr?" fragte ich ihn und hörte wie meine Mutter Geschirr aus den Schränken holt. Ich stand nochmal auf und lief zur Vitrine die im Wohnzimmer steht , dort hole ich ein Familien Foto in einem Rahmen raus und bring es ihm. "Schau du bist auch dort drauf. "Ich kann nicht glauben das ich dich für mein Cousin gehalten hab. Naja jetzt kann ich mich ja wieder an vieles erinnern" ich zeigte auf den kleinen Rot Haarigen Jungen. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer zurück mit einem Tablett worauf das Tee Servier und der Tee selber drauf stehen.
Beiträge von Sammy
-
-
Eine Frau Anfang 40 machte uns die Tür auf und lächelte als sie uns sah. "Mum!" rief ich und wir nahmen uns in die Arme. Als ich dir Umarmung auflöste sah sie zu Tetsu. "Mutter das ist Tetsu, falls du ihn nicht erkannt haben solltest" sich kicherte kurz. "Ich erkenne doch meinen Sohn wieder" sagte sie und machte eine Handbewegung zum rein kommen. "Euer Flug war sicher anstrengend, wollt ihr was trinken?" fragte sie uns. "Ja bitte" sagte ich und lies mich auf den Sofa fallen.
-
"Ja London war es" sagte ich als dann diese 5 Monster auftauchten. Tetsu sagte das er das erledigt und das tat er auch. "Du bist echt stark" sagte ich als er sein Schwert weg steckte. Er nahm dann meine Hand und wir gegen durch ein Tor und kamen dann in London an. Das Tageslicht war so grell das ich erstmal meine Augen unter meinen Arm verstecken musste. "Yey wir sind zu Hause, schön wieder in London zu sein" sagte ich und lachte.
-
mew ob die post jetzt noch auf hat o,o 703
-
"So cool das du das sehen darfst, ob ich irgendwann mal zu dir nach Hause darf Aura?" fragte ich sie wehrend ich schneller mit Tetsu ging. //Ich würde gerne so vieles zeigen aber das ist alles nichts für deine Kuller Augen geeignet// "Wie unfair, warum darf er das und ich nicht und was heißt hier Kuller Augen, ich habe keine Kuller Augen" schmollte ich und in meinem Kopf hörte ich es nur Kichern. "Gemeine Kuh" murmelte ich und harkte mich bei Tetsu ein. "Bald sind wir in England"
-
Ich sah mich in der Unterwelt um. "Cool also laufen wir jetzt einige Minuten die mit einem Jet einige Stunden gedauert hätten?" fragte ich und sah mich weiter um. Anscheint hellte ich die Dunkelheit dort mit meinem Licht leicht auf. //jetzt weis ich warum ich die Unterwelt hasse und zwar weil sie Gruselig und duster ist// hörte ich Aura in meinem Kopf sagen. "Ja du hast vollkoment recht" murmelte ich und lief dann neben Tetsu los. "Ich dachte immer Unterwelt und Hölle sind das selber aber das scheint die Vorletzte Etage vor der Hölle zu sein, hab ich recht?"
-
Ich musterte seine neue Bekleidung "Steht dir und passt zu deinen Haaren" sagte ich und lächelte. Danach ging ich ins Zimmer, nahm meine Tasche und war dann bereit für die Unterwelt. "Für den Notfall hab ich auch den Heiltrank mit genommen. Man weis ja nie was kommt und passiert" sagte ich.
-
Durch die Unterwelt will er mit mir gehen. "Solange es nicht zu gefährlich wird sage ich okay, was ist aber wenn was passiert was machen wir dann?" fragte ich ihn wehrend ich mit ging und dann außerhalb des Zimmers auf eine Antwort warte. //Hoffentlich bringen wir die Unterwelt mit unserem Licht nicht aus dem gleich gewischt// sagte sie. "Aura sagte sie hofft das wir mit unseren Licht nichts schlimmes dort Unten anstellen"
-
"Klar freue ich mich schon, sicher wird sich auch Mutter freuen. Mal schauen was wir dann machen, ich kann nur sagen das Mama dann wieder richtig leckeres Essen kocht." kischerte ich und plötzlich hörte ich ein lautes surren in meinem Kopf. Da es so laut hielt ich mir mein Kopf. "Was ist das!?, es soll aufhören!" Nach einigen Sekunden öffnete ich meine Augen und das Surren war weg. //Ich bin wieder da// hörte ich sie sagen und mein Amulett leuchtete auf. "Du bist wieder da!" //Was habe ich verpasst?// "Nicht sonderlich viel, wir haben auf dich gewartet das wir nach England fliegen können" sprach ich zu ihr. //Dann las Reise beginnen// ich sah mit einen Lächeln zu Tetsu. "Las uns unsere Eltern besuchen".
-
Tetsu saß sich neben dem Tisch auf die Couch. Ich sah auf mein Amulett als er fragte ob Aura wieder da ist. "Bis jetzt noch nicht. Aura hörst du mich?" rufte ich sie doch keine Antwort. "Ich hoffe sie kommt bald wieder" Meinen Teller brachte ich in den Abwasch danach gesellte ich mich zu Tetsu.
-
"Hmm, komisch" ich schaute auf mein Handy und legte dann auf als ich keine Antwort bekam. Mein Handy steckte ich zurück in die Hosentasche und und fing an den Salat zu zubereiten. Als ich dann fertig war setzte ich mich an den Esstisch und aß. "Vielleicht sollte ich.." murmle ich und zog noch mals mein Handy und schrieb Asuka eine SmS mit den Inhalt: "Hallo Asuka, du hattest mich angerufen nur kam eine Antwort und wollte wissen was los ist?" und Sendete diese ab.
-
na was macht ihr heute noch so? 705
-
"Gut dann wäre das geregelt" sagte ich und ging ebenfalls in die Küche. Gerade als ich mir ein Salat machen wollte fing auch schon mein Handy zu klingeln, ich sah das die Nummer von Asuka war und ging ran. "Hallo Asuka" begrüßte ich sie. "Was gibt es den?" sagte ich ganz locker wehrend ich einiges an Gemüse aus dem Kühlschrank hole.
-
Ich schrak aus meinen Gedanken auf als ich den Offizier Morgen hören sagte. "Guten Morgen rief ich ihn nach" eigentlich wollte ich noch sitzen bleiben doch dann beschloss ich auf zu stehen und ihn zu folgen. Ich blieb vor den Rau mit den Schließfächern stehen. >Ich will ihn ja nicht nackt sehen sonst jetzt es noch das ich eine Spannerin bin< dachte ich. nach einigen Minuten kam er auch schon wieder nach draußen. "Noch mals Guten Morgen, ich wollte es noch mal persönlich sagen das wenn es heute nix wichtiges zu tun gibt das dann Tetsu und ich nach England für einige Stunden fliegen. Wenn das den Okay ist natürlich" erzählte ich ihn und wartete auf seine Antwort.
-
Ich wache auf, es scheint kurz vor Sonnenaufgang zu sein. Neben mir schläft noch Tetsu. Ich steh leise vom Bett auf und gehe aus dem Zimmer nach dem ich mich dick und Warm angezogen hab. Nach dem ich aus dem Badezimmer komme schaue ich auf mein Amulett. "Es leuchtet immer noch nicht" >Ich hoffe sie kommt Heute wieder< Mit einem hops lies ich mich auf das Sofa fallen und machte es mir gemütlich wehrend ich warte das die Anderen auf wachen.
-
lieber winter tee sorten 695
-
Ich dreh mich in seinen Armen zu ihn um. "Okay dann machen wir das so wie du es sagst, Gute Nacht, Tetsu" sagte ich >Irgendwas ist da anders als sonst..< Ich lege meine Stirn an seine und schlafe dann ein.
-
Nach dem ich ihm das Shirt geben hatte kroch ich auch schon ins Bett unter der Decke. Ich versuchte mit mühen nicht schon wieder so ein roten Kopf zu bekommen. "Ich bin müde" murmelte ich "Komm ins Bett".
-
"Hast du irgendwo Kleidung gesehen ? Ich hab meine Sachen im Privatjet vergessen , hab ich eben bemerkt." hörte ich Tetsu reden. ich sah zu zu ihn ganz verstarrt an und hielt nur diesen Pullover vor mir. "KYAA!!!" kreischte ich und fing an mit Klamotten nach ihn zu werfen. "Du Spanner!, Raus hier!" Ich sah wie Tetsu schnell aus dem Zimmer verschwand und dann zog ich mir den Pullover über. Mit knall rotem Gesicht fing ich an die Sachen wieder ein zu sammeln und zu guter letzt hielt ich ihn ein Shirt hin als ich zu ihn auf den Flur komm. "Du Perverser" sagte ich.
-
Ich ging zurück ins Schlafzimmer und machte den Fernsehr aus und schloss das Fenster. Da mir nun vom draußen rum stehen kalt geworden ist entschied ich mich um mein Nachthemd in was dickeres um zu wechseln. Ich schmiss mein Nachthemd durch das Zimmer. Ich ging an den Schrank der dort im Zimmer stand. "Wow hier sind ja sogar Klamotten drin" begeistert wühlte ich drin um. "Was haben wir den alles hier" ich schmiss das meiste auf den Boden, oder das meiste viel mir runter da ich auf zehnspitzen gehen musste um überhaupt da ran zu kommen. "Das sieht gut aus" ich fand einen Flauschigen großen Pullover. "Man ich hasse Chaos" sagte ich und sah die Klamotten auf den Boden an.