"Also ich wäre soweit. Was ist den ein Hoverbike?" fragte ich und ging mit den anderen los.
Beiträge von Sammy
-
-
ROMAN BÖSE AUS PLATZ ! 703
-
niemals mein freund :D 702
-
ich habs gerade herraus gefunden xDD
703 -
nö xDD mew wusstest du das katzen keine mandarinen mögen weils ihnen in den augen beisst wie und die zwibeln? :D
703 -
*mampf mampf mampf* 703
-
danke für deine hilfe zorolein 703
-
"Joa, solang du weist wo hin wir müssen" sagte ich mit einem kleinen lächeln auf dem Gesicht. Schon kam auch schon der Komische Typ wieder wie hieß er noch gleich Lowen? Er sollte uns bescheid sagen das der Offizier uns einige Fahrzeuge klar gemacht hat. Er sagte wir würden nach Ayers Rock fahren wo wie einen Unterschlupf haben um uns dort von den Ronus zu verstecken. Er erwähnte auch das Cayne den Weg kennt. "Das heißt dann also das wenn ihr soweit seid wir los fahren könnten?"
-
ich esse gerade mandarinen und gucke wochenend kids :D 702
-
na was amcht ihr alle so 702
-
Ich war gerade fertig mit packen als ich Cayne sah der sich ein Sturmgewehr nahm. "Irgendeine Ahnung wo dein Bruder bleibt?", fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. "Er ist einfach verschwunden, ich hoffe er kommt wieder" lief aus dem Laden und schaute mich nach dem Offizier um. "Von euch weis zufällig keiner was er holen wollte, oder?" fragte ich und setzte mich dann wieder in den Laden rein.
-
-
nein du ziehst falsch o: 715
-
-
gute nacht Nezumi 715
-
Als der Offizier sagte wir sollen uns in zwei Teams aufteilen beschloss ich mich Jane und Cayne anzuschließen . "Dann mal schauen wie es für uns weiter gehen tut"
-
muahahahah...... 716
-
Ich wollte nicht gehen aber ich wollte auch nicht hier verrecken also ging ich packen, ich nahm auch einige Sachen mit die Tetsu auf dem Bett wo wie wir schliefen liegen gelassen hatte. Ich brauchte nicht lange und war dann auch schon fertig und wartete auf die anderen. Dabei sorgte ich mich um Tetsu.
-
"Wir sollen hier jetzt weg wenn Tetsu gerade in das Bett verschwunden ist!?, Ich gehe nicht ohne ihn" sagte ich und fing an unter dem Bett zugucken. "Tetsu? Nein hier ist er auch nicht"
-
Ich sah wie Tetsu in einem Loch verschwand. "Was passsiert hier, TETSU!" schrieh ich und das Loch verschwand als er rein viel. "ISt das Normal?" fragte ich Jane.