"Ich weis es nicht" ich schob sein Oberteil hoch. "Die Wunde ist jedenfalls weg" sagte ich ich sah keine Narbe.
Beiträge von Sammy
-
-
"Tetsu!?" ich rannte zu ihn hockte mich ihn und sah das Blut. "Wie hast du das nur angestellt!? Hallo? Hey bleib wach..!" Er wurde bewustlos und ich zog mein Heiltrank und gab ein paar Tropfen auf die Wunde die nach einigen Sekunden anfing sich selbst zu schließen und zu Heilen. Ich packte ihn an einen Arm und bat Jane drum den anderen zu packen. Als sie das tat gingen wir wieder zu den anderen und legten ihn auf ein Bett.
-
"Ja ich bin fertig" Ich komme in einem Schwarzen kleid aus der Umkleide "Ist das zu übertrieben?" fragte ich sie und drehte mich mit dem nackten Rücken zu ihr. "Könntest du den Reisverschluss zuziehen?" fragte ich sie. Ich sah Tetsu. "Hey, wie lief das Training" begang ich ein Gespräch mit ihm wehrend Jane versuchte das Kleid zu schließen.
-
Ich sah mich durch die Kleider und Klamotten dabei vielen mir viele ins Auge die ich umbedingt anprobieren wollte. Ich wurde von Jane gerufen und sah zu ihr rüber. Ich hielt ein Daumen nach oben. "Sieht toll aus, nimms auf jedenfall mit" sagte ich und verschwand in die Umkleide.
-
so ich höre für heute auf kb mehr xD 709
-
"Aye Aye Madam" sagte ich und eilte zu ihr. "Aww ich find die Safir farbende Tasche schön. Ich liebe Blau nur passt es nicht so recht zu mir" Ich sah mir die andere sachen durch und hielt ihr einige Stücke vor. "Was sagst du dazu?"
-
mew mehr poweer o: 709
-
"Ah, danke schön" ich nahm das Knabberzeug und gab ihn aus dank ein Kuss auf die Wange, wobei ich auf die Zähenspitzen gehen musste da er so groß ist. "Also dann lass uns mal alles aus rauben" lachte ich und Aß die Kekse die er mit brachte. Da ich so höfflich war bot ich den anderen auch was von an.
-
ich bin niemals böse o: 708
-
"Freut mich dich kennen zu lernen" Ich sah Tetsu nach wie er was zu essen holen wollte."Da es in letzter Zeit anscheind auf den Herbst und Winter zu geht und es so kalt ist wollte ich eventuell was dickes zu anziehen von hier holen. Habt ihr eventuell lust mit zu kommen?".
-
nönönönönönönö niemals 708
-
"Achso, cool dann können wir uns ja mal über unsere Brüder unterhalten" zwinkerte ich und hielt dann Alec die Hand zur Begrüßung hin und lächelte. "Lulu Grey. Schwester von Tetsuya" stellte ich mich vor.
-
*manul patta* armes 708
-
Ich lief mit Tetsu wieder zurück zu den anderen dabei sahen wir Jane und einen Fremden den ich nicht kannte. "Ich weis nicht auf was ich lust hab. mal schaun was da ist" Ich sah dann Jane und den Fremden in schwarz an. "Na entlich hell wach Jane?" fragte ich und lächelte sie an.
-
"Nicht nur das, sie hällt mich am Leben" Ich nickte ihr zu und sie verschwand wieder. "Als ich auf die Welt kam war ich kurz davor zu Sterben bis mir wer dieses Amulett in die Wiege legte und seid dem ist es ein Teil meines Lebens. Ohne ihn wäre ich zu schwach für alles" erklärte ich ihn und stand dann wieder auf. "Ich hab wieder hunger gehen wir uns was von den Sachen von Heut Morgen holen?" fragte ich ihn.
-
weil wir euch besiegen wollen 709
-
Aura legte eine Hand auf meinem Kopf und ich spürte gleich Gute und Positive Energie die mich wieder etwas fitter machte. "Ich kann mein Schild nichts Schmeißen, sobald er kapput geht oder von mir aus gewalt verschwindet zerbricht er in scherben und verschwindet." Ich setzte mich etwas hin. "Aber du hast recht ich muss es mehr Trainieren, nur kam ich bis jetzt nur nie so wirklich dazu" Ich wies auf Aura "Das ist übrigens Aura mein Schutzengel" Sie nickte ihn zu zur begrüßung.
-
nein dürft ihr nicht 709
-
katzen lassen sich keine befehle geben 709
-
manno xD ich hasse dich Manul 709