Shun Yukio. (Kurai Yamato)
"Da bin ich ja erleichtert das es nur noch Kopfschmerzen sind, die vergehen sichee schnell" ich schaue auch zum Kampf rüber. Ihr Vieh sied gegen unser vieh Niedlich aus aber auch dieses scheint sehr stark zu sein. Kenshin fängt an zu reden und erwähnt seinen Vater und hängt ein "Oder" dran und meint dann dieses Arschloch von eben das dieser mir vielleicht auch helfen könnte. /Der und helfen? Bestimmt nicht/ Ich blicke zu den Typen rüber der sich nicht weit von uns an einen Baum angelehnt hatte und auf den Kampf konzentriert ist. "Dann mach ich das allein, falls es nicht klappt können wir immer noch zu deinem Vater" ich warte bis Kenshin sich wieder gerade hin setzt und stehe dann auf. "Fals was sein sollte rufe ich dich".
Kenshin schüttelt seinen Kopf und folgt mir direkt zu dem Typen, wenn auch etwas langsamer und hält sich an einem Baum ganz in der Nähe fest.
Kurai Yamato
Das zweite Team macht sich sehr viel besser als das erste. Ich bemerke ein paar Blicke und bemerke dann eine kleine Gruppe Mädels, sie stehen einige Meter entfernt von mir weshalb ich ihnen zu lächel und zu winke. Eines der Mädchen, ziemlich groß wollte gerade rüber kommen zieht aber diese erwägung wieder zurück. /huh?/ Als ich zur seite schau bemerk ich den Weißkopf direkt neben mir stehen. "Bist ein Geist oder was?" "Lass den unsinn, ich muss dich was fragen" "Mich etwas fragen? Na da bin ich gespannt" ich richte mich auf und stehe jetzt richtig vor ihm und bin sogar ein kleines bisschen größer als er. "Ich hab da dies-" "Winzling" grinse ich "Lass mich doch mal aus reden du Penner" "Ja gut Schieß los, Zwerg" Shun schnaubt genervt und holt dann luft. "Ich scheine Kräfte der Finsternis zu besitzen, ich will wissen wie ich das kontroliere" erleichert atmet Shun auf und bemerkt wie ich erneut den Mädels zu winke. "Gosh vergiss es, bist echt ein Arsch" sagt er und will gehen doch ich stelle mich ihm in den weg. "Um es zu kontrolieren musst du dich drauf ein lassen. Wenn du es nicht tust wirst du dir nur weh tun" "Ich will es aber eigentlich nicht besitzen".
Shun Yukio
"Anders ist es nicht möglich, komm ich helf dir" Kurai Nähert sich mir und legt seine Hände in die Nähe meine Wangen. "Nicht anfassen!" Kurai bemerkt seine Hände wie sie leicht gefrieren, doch schmilzt das Eis schnell wieder. "Alles gut, sowas tut mir nichts" sagt er und läst Finsterniss in seinen Händen aufleben die meine Haut berühren.
"Spürst du das, was fühlst du?" "Es fühlt sich mächtig an, vorhin hatte ich sie auf gehabt, diese Energy" Ich schaue kurz im Augenwinkel zu Kenshin der sich wohl fragt was wir hier tun. "Auf diese Macht musst Du Dich einlassen." "Was passiert dann?" "Du wirst stärker, du wirst es lieben. Aber Du bist jetzt zu schwach dafür und ich kann Dir diese Macht nicht geben, ich bin kein Lehrer. Aber...Der da bedeutet Dir was, oder?..." Kurai grinst breit und wirft einen fiesen Blick auf Kenshin. /Er hat doch was vor./
Ich blicke ebenfalls zu Kenshin, der plötzlich wie in Trance dasteht, anfängt zu schreien und um sich zu schlagen. "Nein! Bitte nicht! Aufhören!"
Wut steigt in mir hoch und ich schaue diesen Typen wieder an. "Wenn das von Dir kommt, hör auf damit." Doch es scheint ihm egal zu sein, was ich sage und er reagiert nicht mal. "Lass ihn in Ruhe!" schreie ich ihn an und koche fast vor Wut auf ihn. Eine Macht fließt durch meinen Körper und ich lasse mich langsam immer mehr fallen.
"Hör auf!" schrei ich ihn erneut an, als ich Kenshin wieder höre. Ich kämpfe gerade seelich mit mir selbst, ich versuch mich einzu lassen und aber auch zu vermeiden. "Jetzt Zwerg!" Kurai lässt von Kenshin ab und grinst mich an. Schattenfäden umgeben nun meinen Körper. "Du könntest mächtiger sein als ich" lacht er und erfreut sich am anblick. Ich blicke auf meine Hände die ebenfalls umworben werden. Nun schließe ich meine Augen, jetzt da ich mich drauf eingelassen hab nimmt mein Äußeres die Veränderung an, Haare werden schwarz und Augen Goldend. Ich reiße die Augen auf, laufe zu Kenshin rüber, der gerade auf den Boden sackt und fange ihn auf. Vor Erschöpfung sacke ich mit ihm auf den Boden und bleibe sitzen. /Wow, das war stark./ Die Macht verschwindet und ich nehme wieder meine alte Gestalt an. Kurai hat sich neben uns gehockt. "Hat doch gut geklappt. Wenn Du wieder bei Kräften bist, lern das zu kontrollieren." sagt er noch immer grinsend.