Beiträge von Sammy

Sakura Tadashi

Ich höre den anderen zu sie sprechen von Refina einem Mädchen das in den Wald gerannt sein sollte. Dann sprechen sie von einer Karte diese sie wohl verloren hatten. Takeru erschreckt mich und ich fange mich schnell wieder als er mich anspricht und nach meinem Handy fragt. "Äh, ja" ich hol es aus der Jackentasche und schalte es für ihn ein. "Was hast du den vor?" frage ich und entsperr mein Handy, anschließend reiche ich es ihn hin.

Shun Yukio. (Kurai Yamato)

"Da bin ich ja erleichtert das es nur noch Kopfschmerzen sind, die vergehen sichee schnell" ich schaue auch zum Kampf rüber. Ihr Vieh sied gegen unser vieh Niedlich aus aber auch dieses scheint sehr stark zu sein. Kenshin fängt an zu reden und erwähnt seinen Vater und hängt ein "Oder" dran und meint dann dieses Arschloch von eben das dieser mir vielleicht auch helfen könnte. /Der und helfen? Bestimmt nicht/ Ich blicke zu den Typen rüber der sich nicht weit von uns an einen Baum angelehnt hatte und auf den Kampf konzentriert ist. "Dann mach ich das allein, falls es nicht klappt können wir immer noch zu deinem Vater" ich warte bis Kenshin sich wieder gerade hin setzt und stehe dann auf. "Fals was sein sollte rufe ich dich".
    Kenshin schüttelt seinen Kopf und folgt mir direkt zu dem Typen, wenn auch etwas langsamer und hält sich an einem Baum ganz in der Nähe fest.

Kurai Yamato
    Das zweite Team macht sich sehr viel besser als das erste. Ich bemerke ein paar Blicke und bemerke dann eine kleine Gruppe Mädels, sie stehen einige Meter entfernt von mir weshalb ich ihnen zu lächel und zu winke. Eines der Mädchen, ziemlich groß wollte gerade rüber kommen zieht aber diese erwägung wieder zurück. /huh?/ Als ich zur seite schau bemerk ich den Weißkopf direkt neben mir stehen. "Bist ein Geist oder was?" "Lass den unsinn, ich muss dich was fragen" "Mich etwas fragen? Na da bin ich gespannt" ich richte mich auf und stehe jetzt richtig vor ihm und bin sogar ein kleines bisschen größer als er. "Ich hab da dies-" "Winzling" grinse ich "Lass mich doch mal aus reden du Penner" "Ja gut Schieß los, Zwerg" Shun schnaubt genervt und holt dann luft. "Ich scheine Kräfte der Finsternis zu besitzen, ich will wissen wie ich das kontroliere" erleichert atmet Shun auf und bemerkt wie ich erneut den Mädels zu winke. "Gosh vergiss es, bist echt ein Arsch" sagt er und will gehen doch ich stelle mich ihm in den weg. "Um es zu kontrolieren musst du dich drauf ein lassen. Wenn du es nicht tust wirst du dir nur weh tun" "Ich will es aber eigentlich nicht besitzen".

Shun Yukio

"Anders ist es nicht möglich, komm ich helf dir" Kurai Nähert sich mir und legt seine Hände in die Nähe meine Wangen. "Nicht anfassen!" Kurai bemerkt seine Hände wie sie leicht gefrieren, doch schmilzt das Eis schnell wieder. "Alles gut, sowas tut mir nichts" sagt er und läst Finsterniss in seinen Händen aufleben die meine Haut berühren.

"Spürst du das, was fühlst du?" "Es fühlt sich mächtig an, vorhin hatte ich sie auf gehabt, diese Energy" Ich schaue kurz im Augenwinkel zu Kenshin der sich wohl fragt was wir hier tun. "Auf diese Macht musst Du Dich einlassen." "Was passiert dann?" "Du wirst stärker, du wirst es lieben. Aber Du bist jetzt zu schwach dafür und ich kann Dir diese Macht nicht geben, ich bin kein Lehrer. Aber...Der da bedeutet Dir was, oder?..." Kurai grinst breit und wirft einen fiesen Blick auf Kenshin. /Er hat doch was vor./
    Ich blicke ebenfalls zu Kenshin, der plötzlich wie in Trance dasteht, anfängt zu schreien und um sich zu schlagen. "Nein! Bitte nicht! Aufhören!"
    Wut steigt in mir hoch und ich schaue diesen Typen wieder an. "Wenn das von Dir kommt, hör auf damit." Doch es scheint ihm egal zu sein, was ich sage und er reagiert nicht mal. "Lass ihn in Ruhe!" schreie ich ihn an und koche fast vor Wut auf ihn. Eine Macht fließt durch meinen Körper und ich lasse mich langsam immer mehr fallen.

"Hör auf!" schrei ich ihn erneut an, als ich Kenshin wieder höre. Ich kämpfe gerade seelich mit mir selbst, ich versuch mich einzu lassen und aber auch zu vermeiden. "Jetzt Zwerg!" Kurai lässt von Kenshin ab und grinst mich an. Schattenfäden umgeben nun meinen Körper. "Du könntest mächtiger sein als ich" lacht er und erfreut sich am anblick. Ich blicke auf meine Hände die ebenfalls umworben werden. Nun schließe ich meine Augen, jetzt da ich mich drauf eingelassen hab nimmt mein Äußeres die Veränderung an, Haare werden schwarz und Augen Goldend. Ich reiße die Augen auf, laufe zu Kenshin rüber, der gerade auf den Boden sackt und fange ihn auf. Vor Erschöpfung sacke ich mit ihm auf den Boden und bleibe sitzen. /Wow, das war stark./ Die Macht verschwindet und ich nehme wieder meine alte Gestalt an. Kurai hat sich neben uns gehockt. "Hat doch gut geklappt. Wenn Du wieder bei Kräften bist, lern das zu kontrollieren." sagt er noch immer grinsend.

Jun Sumichi

Ich sitze neben Benji auf dem Beifahrer sitz. Wir stehen noch immer und er ruf aus dem Fenster nach Refina. / Hoffentlich lebt sie noch/ Ich blicke kurz zu Shuusei der wieder wach zu sein scheint und dann wieder raus aus dem Vorder Fenster. Langsam kamen immer mehr von den Untoten. Benji fragt nach der Karte damit wir wissen wohin es lang geht. Ich schüttel den Kopf. "Nein leider nicht" Dann erwähnt Shuusei Benjis Tasche die Hiko zu halten scheint. "Ähm du" ich schaue zu Hiko. "Sorry weis dein Namen nicht, aber könntest du bitte in der Tasche nach einer Karte schauen?" bitte ich sie drum und lege dann meine Hand auf Benjis Schulter. "Falls wir sie nicht finden... ist es nicht deine Schuld, es betrifft niemanden die Schuld" ich versuche ihn zu trösten.

Shun Yukio

Kenshin schlägt vor das wir mit meinem Problem eventuell zu einen Lehrer gehen sollten. /Wäre es wirklich das richtige? Ich weis nich.../ "Vielleicht, ... ja vielleicht sollten wir das, wer wäre da die bessere Ansprechs Person?" Ich setze mich wieder zu Kenshin und lasse ihn wieder an mir anlehnen. "Aber deine Gesundheit ist im moment wichtiger, ich kann warten" sage ich mit einem lächeln.

Shun Yukio

Da Inuri Kenshin die vestätigung gegeben hat bei demwas sie gesehen hat ist er umso sicherer das es stimmt. Inuri geht sich den nächsten Kampf anschauen und lässt uns etwas allein. Der Gedanke daran das ich solch kräfte besitze lässt mich eine komische energy spüren. Kenshin zuppelt an meinem Haar. "Okay, egal ist es nicht. aber..." ich drücke seine Hand weg. "Ich kann meine Kraft nicht kontrolieren, was passiert dann erst wenn ich Mächte der Finsterniss besitze. " Ich stehe auf bleibe aber bei Kenshin stehen. ich strrecke mich etwas und versuch die nervosität die sich eben aufgebaut hat zu vertreiben. "Seid Inuris bestätigung fühle ich mich anders... da ist was und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll" Mein Blick fällt auf Kenshin. "Ich mach wieder drama" ich lache etwas unsicher und versuch meine sorge doch wieder runter zu spielen. "Vielleicht ist es ja harmlos"

Shun Yukio

"Auf deine eigene verantwortung" sage ich als Kenshin die hilfe ablehnt. Als er anfängt Inuri nach einen Schatten aus zu fragen wirkte sie komisch nach denklich. "Einen Schatten... naja das einige was Schatten hatte war Shun. Zumindest für einen Moment, er sah auch in diesem Augenblick ganz anders aus, meinst du das?" Ich blickte von Inuri zu Kenshin. "Hä? Nein du musst dich versehen haben ich hab keine Finsternis kräfte" am ende des satzes werd ich etwas unglübig über meine eigenen worte und frage mich ob sie nich doch recht hat. doch schnell schüttel ich den Gedanken aus dem Kopf. "Wie sicher bist du dir Inuri?" "So sicher das ich sah wie du mit schwarzen Haaren dort auf dem Monster standest" "Ha...hmm... irgendwie kann ich das nicht glauben. Naja egal" ich lächel und hoffe das sich das Thema erledigt hat.

Shun Yukio

Der Typ reizte mich und hörte nicht damit auf, selbst Kenshin schien er zu nerven. "Ob du älter bist oder nicht ist mir ein scheiß wert. Komm uns noch ein mal zu nah und du wirst sehen was du davon hast" ich blicke ihn finster an mein Plus raste und noch immer hatte ich diese Gänsehaut. "Spielverderber" lacht er und kert auf seine. Absetzen um und geht, streckt mit beim weg gehen noch den Mittelfinger raus. Am liebsten wäre ich auf gestanden und auf ihn los gegangen aber Kenshin legte sein Kopf auf meine Schulter. "Vielleicht solltest du ins Bett?" ich erblicke Inuri die uns wohl gesucht hatte. /Shit! hab sie total vergessen/ "Shun, Kenshin. Wie geht es euch, der Kampf sah sehr schwer aus" sagt sie und kommt zu uns. "Alles gut bekommen nur ein paar blaue Flecken" meinte ich und sie schaut zu Kenshin. "Er sieht aber schlimmer aus als nur ein paar Blaueflecken" wirft sie ein.

Meine Tochter bringt mich täglich zum lächeln und lachen :3 aber heut war es besonders schön. wir waren das erste mal zusammen in einer Tram. Sie ist hat die straße sehen können und hat immer "Wuuuhii!" geschriehen. Immer wenn die Tram wieder von der der haltestation weiter gefahren ist xD. Besonders ist auch das sie jeden zum lächeln bringt in dem sie winkt und einfach Hallo sagt :3.

Kurai Yamato

Ich muss etwas näckisch schmunzeln als er meine Worte verneint. Darauf hin rückt er ein stück näher an dessen Freund. "Ich habe nich gelauscht, ihr habt einfach viel zu laut geredet." Der Typ fragt was es sonst gewesen sein könnte. "Bist du sicher das ich es doch nich wahr?" klar wusste ich das ich es nich war, immerhin war ich nich hier gewesen aber Menschen zu verarschen war eben mein Ding. Ich verschwand im Schatten das eines der Bäume in unserer Nähe warf. Ich schlich gar schon unsichtbar durch den Schatten bis ich hinter ihnen stand. Ich war in meiner Dunklen form, sie wirkte Gruselig und abschreckend. Ich schaue beiden über die schultern und blicke mit meinen Goldfarbenen Augen diese aber nun anders ausschaue in ihre. Die Pupillen die normaler weise Schwarz sind waren nun Goldend und das was normaler weise um der Iris ist nun Schwarz. Ich bemerkte wie sich die Nackenhaare des Weißhaarigen zu berge stellten und das brachte mich sehr zum grinsen. Ich glitt an ihnen vorbei, sie spürten mich kaum denn ich war nich Manifestiert sondern einfach ein lebendiger Schatten der schwarze Fäden hinter sich her zog als wieder vor ihnen stand mit einem Meter abstand wurd ich wieder normal. "Tada!" Der weißhaarige wirkte gernervt. "Verpiss dich endlich" fauchte er mich an. "Wie unhöflich, dabei bin ich länger hier auf dieser Schule" doch ich schmunzel weiter.

Shun Yukio

"Ich wusste nicht das deine Mutter so stark war" sage ich und stell mein Stab ab. "Naja der Eisball war nur so gut weil ich einfach alles raus gehauen hab, komisch das deine Kraft dich geschwächt hat und meine mich gestärkt hat" sage ich und kratze mit dem Zeigefinger neben meinem Mundwinkel. Ich blick einfach um mich rum um etwas interessantes zum beobachten zu finden. "Du sag mal, kurz vor Ende des Kampfes. Da war so ein schwarzes Wesen, fast wie ein Schatten, hast Du das auch geschehen?" fragt mich Kenshin und ich schaue erneut zu ihm. "Was meinst du? Also ich habe nichts gesehen" ich schaue ihn an. "Vielleicht doch etwas zu sehr mit genommen gewesen?" frage ich zurück.

Kurai Yamato

Ich stehe etwas abseits und versuche etwas zum ärgern zu finden bis ich ein interessantes Gespräch über ein Schattenwesen und musste doch die Ohren spitzen. "Interessante sache" murmle ich und nähere mich den beiden. "Das Wesen das du meintest, das könnte eventuell ich gewesen sein" ich grinse die zwei an. "Ich besitze zumindest die Macht der Finsternis.

Kurai Yamato (Wohnheim

"Moha ist das öde hier, die anderen haben sicher schon den ersten Kampf verkackt" murmel ich und check mein Handy. "Nur scheiße auf Instashit" ich lass mein Handy wieder in meine Gesäßtasche sinken. Schwer tuend hebe ich mich vom ungezogenem Bett auf und ziehe meine Jeans die mir unter den Hintern gerutscht ist hoch. "Na dann schau ich mal nach wer nun versagen wird" ich verlasse das Zimmer und lass die Tür offen stehen. Ich komme aus dem Wohnheim raus und gehe direkt zum Sportplatz rüber. Als ich ankomme bemerk ich das zwei aus dem ersten Team abseits stehen. "Wohl doch nich so scheiße wie ich dacht" denke ich laut und blicke zu dem Lehrer und den Schüler die sich über irgendwas zu unterhalten scheinen.

Shun Yukio

Herr Maharis nickt mir auf meime Worte zu und dann geht er auch schon und spricht mit dem Bücherwurm. Kenshin steht vorsichtig auf und ich helfe ihm dabei, als er fest und sicher auf dem Boden steht gehen wir beide etwas abseits. "War ein ganz schöner kampf, für einen Moment hatte ich auch das gefühl gehabt weg zu kippen" ich setze mich auf eine Niedrige Steinmauer diese die Blumen und gebüsche einzäunt. "Komm setz dich" sag ich und klopfe rechts neben mir. "Dein Feuerpfeil war beindruckend" lächel ich ihn kurz an und fasse mir dann durch mein Haar da es etwas flach liegt.

Jun Sumichi

Benjiro fragt mich ob ich mich nich lieber hinsetzen will ich schüttel den Kopf. "Nein es geht schon" sage ich und sehe aus der Vorderscheibe wie er durch die Zombiemasse fährt, bei einem dollen Holpperer falle ich mit dem Po voraus auf dem Beifahrersitz. "Okay ich setz mich doch lieber" scherze ich und versuch ein wenig die Situation zu besänftigen. Wir finden beim herum fahren Takeru und die anderen. Sie steigen ein und setzen sich, oder halten sich irgendwo fest.

Sakura Tadashi

Kurz bevor er den Pfeil anzündet bemerkt Takeru nicht weit von uns das Auto wo die anderen drin sitzen. Sie scheinen auf uns zu warten. Takeru wirkt offensichtlich erleichtert nicht durch die Zombie Horde durch zu müssen. "Ja zum glück" sage ich und laufe mit den Jungs zum Auto/Bus und wir steigen ein. "Danke für die Mitfahrgelegenheit" grüße ich und stecke den Pfeil zurück in den Köcher. Ich halte mich neben Takeru an einer Metalhalterung fest da ich mich nicht an die Fenster seiten setzen möchte die noch frei zu scheinen sein. "Ich bleib hier stehen, am Fenster zu sitzen scheint mir etwas unsicher" murmle ich und blicke einmal in die Runde.

Shun Yukio

Noch immer sitze ich auf der Wiese und Kenshin liegt mit dem Oberkörper halbwegs auf meine Oberschenkel. Ich fasse mir kurz an die Schläfe da es dort ein wenig zu pochen angefangen hat was leichte Kopfschmerzen verursacht hatte. Ich sehe das Lächeln von Kenshin und nehme die Hand von meinem Gesicht und lege sie wieder auf seinen Kopf. Troz des lächelns fragt er mich besorgt ob es mir gut geht. "Ja alles bestens, im gegensatz zu dir" Ich blicke auf als ich nun sein Vater höre und in unserer Nähe stehen sehe. Er meint Kenshin ins Krankenzimmer bringen zu wollen doch Kenshin lehnt ab und ignoriert ihn wie immer. /Aber wäre es nicht das beste?/ wenn ich jetzt seinem Vater zustimme nimmt er es mir übel. "Ja lass uns hier bleiben und zu sehen" ich blicke zu Herr Maharis auf. "Keine sorge ich passe schon auf ihren Sohn auf" ich wende mich wieder Kenshin zu. "Bleib aber sitzen, nicht das du mir weg kippst" sage ich und patte ihn auf die Schulter.