Ich rieb mir die Stirn. "Wofür war das?" Aus Rache zwickte ich ihn in die Wange und ging dann versuchen Jane zu wecken. "Du Schlafmütze wach endlich auf!" ich rüttelte sie doch sie schlief wie ein Stein. "Hmpf, schwerer als ich dachte" murmelte ich. Mein Blick wanderte zu den Anderen "Was denkt ihr wann können wir von hier verschwinden und wie überhaupt?, kämpfen wir uns durch oder so was?"
Beiträge von Sammy
-
-
734 danke für deine hilfe <3 :3
-
736 meeewww wmew mew mew
-
741 ich unterstütze dich nezumi
-
744 manno ihr seid einfach zu viele >.<
-
-
Wehrend der Offizier aß versuchte ich immer ein Blick unter seine Maske zu erhaschen, aber ohne erfolg. "Cool und wer schießt mit den Gewehren?"fragte ich und trank Wasser. "Übrigends ist es ein Wunder das sie alle noch nicht hier rein gekommen sind um uns fest zu nehmen. Ich mein sie hatten ja genug Zeit als wir schliefen." gab ich meine Meinung in die Gruppe.
Ich brachte mein Müll weg und kam dann wieder. "Ich hab meine gründe warum ich hier bin und egal wer sich meinem Bruder in den Weg stellt ihn werde an seiner Seite stehen um ihn zu schützen."
-
niemals
740.............. -
"Klar, ich würde sicher nicht freiwillig auf Frühstück verzichten" Ich nahm mir etwas und aß. "Hmm schmeckt recht lecker" Ich sah zu Cayne. "Iss du doch auch was" Ich schmiss ihn etwas zu essen zu. Jane und der Maskierte schliefen noch. "Leute , ich hab eben nachgeschaut und sehe immer noch Jets rumfliegen." hörte ich Tetsu sagen der gerade wieder zu uns in den Laden kam. "Und was machen wir jetzt, kommen wir den überhaupt von hier weg?" fragte ich.
-
pfui , aus , böse o: 740
-
-
Ohne den anderen bescheid zu sagen ging ich aus dem Laden und suchte nach den Toiletten Räumen. Als ich den Wegweise fand kam ich endlich an und Wusch mir am Waschbecken erstmal mein Gesicht und versuchte mein zerzotteltes Haar zu richten, entschied mich dann sie offen zu lassen. Auf den Weg zurück zu den anderen kam ich an ein Kiosk vorbei wo ich mit Leichtigkeit rein kam und etwas für den anderen zu Knabbern und trinken holte. "hat wer Durst oder Hunger?" fragte ich und kam mit einem Lächeln und mit den Lebensmittel zu ihnen und legte diese auf einen der Betten.
-
739 ..........................
-
"Ich würde sagen das ist viel zu früh, aber wir sind ja auf der Flucht" sagte ich und stand auf, zu erst streckte ich mich und und sah dann zu den andern. "Guten Morgen" sagte ich. >Brr, ist mir kalt< Ich ging zu meiner Tasche und schaute ob ich was dickeres zum anziehen fand und fande nur einen Pullover. Diesen streifte ich über mein Top.
-
Das grelle Licht strahlte mir direkt ins Gesicht. "Ahh ist das hell..." ich richtete mich auf mit den Händen vor dem Gesicht um nicht so gebelendet zu werden. "Wie spät ist es?" fragte ich Cayne den ich an dem Lichtschalter stehen sah.
-
okay :D dann warte ich mal auf dich
729 -
ich hab kein geld für ne fahrt q.q aber schleife hab ich sicher iwo
729 -
dazu noch pringles ? :D
729 -
du kriegst was von den chicken wingsab wennu mir hilfst brudi :P
729 -
ich hab eher gesagt hunger xD
729