"Danke das du mir zu gehört hast, ich wusste nich wie ich damit um gehen soll." Ich sah zu ihr. "Nur was machen wir jetzt ich hab gesehn wie sie zu den Briks hinein gegangen sind."
Beiträge von Sammy
-
-
"Arashi und Jin würden das sicher nich wollen wenn wir einen aussen vor lassen" Ich wischte mir die Tränen weg. "Ich werd mit Kämpfen damit ihr nicht Sterbt aber meinen Bruder werde ich nichts tun" Ich nahm Asuka kurz in den Arm da ich in so einer Situation noch nie einer Umarmung bekommen hatte und dies mal haben wollte. "Sorry für die Umarmung" sagte ich und sah dann aus dem Fenster.
-
Mir liefen plötzlich einfach die Tränen übers Gesicht, dabei wollte ich es nicht. "Mein Bruder ist bei den Loranus, ich kann ihn doch nicht töten..." ich legte mein Gesicht an die Knie. "Das ist alles so schwer für mich".
-
"Die Loranus sind hier..." sagte ich und ging in den Flieger wo ich mich auf einen der freien Plätze setze. "Ich werde nicht Kämpfen" flüstere ich.
-
Ich holte tief Luft, strich mir die paar Tränen weg und rannte zu den anderen zurück wo ich ihnen von meiner erkenntnis erzählte. >Was mache ich jetzt nur?<
-
Als mich Tetsu bemerkte und ein Zeichen hab das er sich Sorgen macht, machte ich ein Hand Zeichen und hoffte das er diesen verstehen würde. Mit dem Zeichen versuchte ich zu sagen das wir zur hilfe kommen. Als ich fertig war stand ich auf und lief(fast Jogging artig) zurück . "Ich kann nicht gegen ihn kämpfen." Ich blieb stehen , ging in die hocke und versuchte zu überlegen wie das alles wohl ausgehen würde. Ich malte mir das schlimmste aus.
-
Wehrend alle noch irgend was machen ging ich mich in der Gegend etwas umsehen. "Steine , Steine, Sand und Steine" Ich kam um die Ecke auf ein Grundstück und kickte eine alte Dose gegen eine Metal Tonne. "Was zum!" ich sah die Loranus, darunter meinen Bruder. Ich versteckte mich hinter ein paar Kisten und beobachtete sie ein wenig.
-
Ich stieg aus den Flieger und schnappte erstmal frische Luft wo ich mich gleich noch streckte. Australien hat viele Berge und sieht sehr Sandig aus. Mit meinem Fuß kickte ich einen Stein der vor mir lag weg, dieser rollte und spang ein wenig über den Boden bis er zum stehen blieb. Ich zückte wieder mal mein Handy und las. >Sexy Oberkörper nackt< ich schrieb nur " ;P. Bin jetzt übrigends in Australien" und schickte diesen ab.
-
Ich schickte der Person ein Foto meines Amulett´s und schrieb drunter "Den trage ich" und schickte es ab. Endlich landeteten wir und das ziemlich holpprig. "Mit euch fliege ich nie wieder" sagte ich und schnalte mich ab.
-
"In wiefern den erkennbar begeben, was meinst du damit und was machst du so in Australien?" schrieb ich der Person zurück und sah aus dem Fenster wie wir unser Ziel immer näher kamen. Dabei sah ich aus der ferne einen Jet stehen wo einige Leute raus kamen. "War scheinlich machen sie hier Urlaub".
-
Ich schnallte mich schon mal an und hielt mich vorsichts halber noch am Sitz vor mir fest da wir gleich eine Not Landung machen werden. "Ich hoffe wir sterben nicht beim landen" sagte ich, ich habe es schon immer gehasst zu fliegen. Ich musste immer mit der Angst leben das es irgendwann mal abstürzen wird.
-
"Ui Australien, da war ich noch nie" sagte ich und Antwortete dann wieder per Handy : "Ich fliege gerade nach Australien, vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig ;D" schrieb ich und Sendete sie ab. ich sah dann aus dem Fenster.
-
"Um das zu erzählen ist das viel zu lang und ich bin zu faul um sowas langes am Handy zu tippen ;). Was macht die Geheimnisvolle Person den gerade?" schrieb ich. Aus meiner Tasche kramte ich meinen MP3 raus und fing an Ghost of a Rose zu hören und sang sogar mit. Ich hoffte ich störte niemanden mit meinem Gesang, dabei sing ich sonderlich gut.
-
Als Jin mir keine Antwort gab und mich anscheint nicht mal bemerkte, ging ich genervt auf mein Platz zurück dabei funkelte mein Amulett hell was ich aber nicht mit bekam. Als ich mich auf mein Sitz zurück plumsen lies zog ich mein Handy. "Eine neue Nachricht von Unbekannt" las ich und tippte auf dem Touch Feld: "Das tut mir leid für dich. Ich habe übrigens gelogen, mir geht es nicht sonderlich gut weil ich auch von wem getrennt bin den ich sehr vermisse" als ich fertig war drückte ich auf Senden. Ich benutzte den freien Sitz neben mir und lag meine Beine drauf.
-
Ich stand noch mal auf und ging zu Jin. "Wie lange fliegen wir den jetzt?" ich saß mich für diese frage kurz auf den anderen freien Platz neben ihn auf der anderen Seite des lauf Weges um nicht im weg zu stehen für die anderen Leute.
-
Als wir in den Flieger gestiegen sind suchte ich mir ein freien Platz an einem Fenster, als ich mich setzte zückte ich mein Handy und las. Ich schrieb: "warum den nur ein okay? was ist den los? o: . Sie sind ebenfalls sehr geheimnisvoll :) " Als ich fertig war drückte ich auf Senden. Ich sah aus dem Fenster und überlegte wer es sein könnte, bis ich aus den gednken gerissen wurde als Darkan mit seinen Gepäck lauten Lärm verursachte.
-
"Ah okay, sorry das ihr warten musstet. ich beeile mich" sagte ich und verschwand aufs Zimmer wo ich meine Sachen packte. Mein Handy summte und ich nehm es in die Hand und las die Nachricht. und Tippte: "Hallo, mir geht es gut und selbst? Ich weis nicht ob sie mich kennen, ich werde es jedenfalls noch nicht verraten ;)" schrieb ich und schickte sie ab. Nach 10 Minuten wieder unten bei ihnen stand. Von Julius verabschiedete ich mich und wartete das es los ging.
-
Ich komm in begleitung mit Julius zurück ins Hotel wo ich in der Lobby die anderen sehe. "Guten Morgen" sagte ich in die runde und sah sie alle lächelnd an. "Na was macht ihr alle so?"
-
"Achso" sagte ich und gab ihn auf die Engliche art ein Kuss auf die Wange zur Begrüßung die er mir gleich tat. "Hier ist nicht viel los, bin seid zwei Tagen wieder hier wegen der Gruppe in der ich bin und es ist langweilig, einfach nichts los." "Aw, du arme, du tust mir leid" sagte er und grinste fies. "Ich hab wieder ein paar Loranus gekillt in England, echt schlimm. Wie kann man nur für die Böse Seite kämpfen wollen" Mein Blick wanderte etwas zu Boden. Er erzählte wie er sie getötet hatte. "Du hattest also den ganzen Spaß" sagte ich und lächelte. "Wie unfair".
-
Ich rappelte mich endlich auf und ging mich waschen und umziehen. "Nichts los" seufzte ich. Ich zog einen Lila Top mit weißen Mustern drauf an und dazu ein hell lilanes rock dazu die passenden arm Stulpen (hier ein Bild zum Outfit > http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/498530-bigthumbnail.jpg )
Ich ging raus aus dem Hotel, rempelte dabei einige der Hotel Gäste an und entschuldigte mich nicht so wie sonst. In meinem Kopf war kein Platz für sowas und erst recht nicht wenn ich nicht sonderlich gute Laune habe. Ich lief durch die Stadt, schaute mal wieder die Kleider ständer eines Kleidungs Laden durch. "Hey" sagte eine Stimme und legte eine Hand auf meine Schulter. Reflex artig fuhr ich auf meinem Absetzten zu ihn rum und der Person ins Gesicht. " "Julius!, Was suchst du den hier?" Julius rieb sich seine Nase und sah nach ob sie blutete. "Du hast ein kräftigen Schlag drauf, für so ein zierliches Mädchen wie du es bist" sagte er und gab mir einen Handkuss. (Julius > http://static.zerochan.net/Wand.of.Fortune.full.299545.jpg)
"Ich war zufällig hier, wollte eigentlich nur ein wenig entspannen und zufällig treffe ich dich hier" sagte er.