Beiträge von Sammy

Ich fuhr mit meiner Hand über meinen linken Arm und sah betrübt zu Boden. "Es ist nichts wichtiges" sagte ich und schwieg wieder dabei dachte ich an Tetsu an das was er alles gesagt hatte.

Ich sprang vor schreck in Harukas Arme als plötzlich Akashi vor uns auftauchte. "MACH DAS NIE WIEDER!" sagte ich und versuchte mich rassendes Herz zu beruigen als ich wieder von Haruka runter sprang. "Ubahn 8 also. Okay dann machen wir uns sofort auf den Weg dort hin" sagte ich und lief mit den anderen auch gleich los wo wir nach einer halben Stunde dort ankamen und auch auf Jin traffen der dort wartete.

Wir laufen durch die verwüste Stadt, selbst jetzt noch brechen einzelne stücke eines Hauses ab . >Auch wenn er mich angelogen hatte habe ich wirklich für eine kurze zeit gedacht er sei mein Bruder und ich hab mich mal wieder wohl gefühlt< dachte ich. Nachdem wir um eine Ecke liefen sahen wir von weitem Asuka und Darkan. "Hey!" schrieh ich und winkte ihnen zu.

"Ja wäre wohl nicht schlecht immerhin hat er auch eine Starke Attacke" sagte ich und lief neben den beiden los. Ganz in Gedanken versunken sah ich beim Laufen auf mein Amulett das schon eine weile leutete.

"Ja Loranus" sagte ich und ging mit deinen beiden los. "Vielleicht finden wir ja Asuka oder Jin" ich seufzte. Ich konnte einfach nicht glauben das Tetsu mich so behandelt hat.

Ich sah den verschlafenden Haruka "Guten Morgen" sagte ich und war los geh fertig. "Tetsu hat mir gesagt er ist von den Loranus und er wusste die ganze zeit das ich eine von den Birks bin, also will ich hier einfach nur noch weg."

Ich trette an die Seite von Xeo "Guten Morgen, hier bitte sehr" ich reichte ihn ein Müsliriegel. "Sobald Haruka wach ist möchte ich von hier verschwinden. Frag mich am besten nicht was mit Tetsu ist, ich habe genug von ihm" sagte ich und packte die restlichen riegel in meine Tasche.

"Wie!?..." ich lies meine Besteck aus der Hand fallen. "Was sagst du da? Du bist bei den Loranus?" mir verging der Hunger und ich stand auf. "Warum hast du mir das verschwiegen, das ist doch... ich" ich holte tief Luft und versuchte einen richtigen Satz zu stande zu bringen. "Wir briks sollen euch Loranus vernichten, das weist du. Wolltest du es mir nicht sagen, damit ich dir vertraue und du mich dann töten kannst wenn ich es am wenigsten erwarte??" Nun lief ich auf und ab. "Ich sollte die anderen wecken und gehen" ich sah ihn nicht mal mehr an. Ich fühlte mich angelogen, war das mit dem Geschwistern überhaupt wahr? Nein war es ganz bestimmt nicht. Ich nahm einige der Müsli Riegel die ich in der Küche gesehen hab und ging ohne verabschiedung zu den anderen runter wo ich sie weckte damit wir weiter gehen konnte. >Beim nächsten mal werd ich nicht mehr so naiv sein< dachte ich in einen ernsten ton.

"Ja das klingt sehr lecker. Ich denke es reicht wenn wir ein Gericht kochen, denke ich" Ich fing an das Wasser zum kochen zu bringen und packte das Reis rein. Tetsu schneidete in der Zeit das Fleisch und fing dann an die Soße zu kochen. Das Alles brauchte nicht all zu lange als es dann Fertig war. Ich bediente mich und nahm mir eine Schlüssel voll und Setzte mich an einen der Tische wo ich anfing zu essen. nach einer Minuten setzte sich auch schon Tetsu zu mir. "Bist du jetzt eigentlich bei den Briks´wenn ich fragen darf. Ich weis nich, aber deine Gruppen Mitglieder waren komisch drauf und strahlten nicht gerade eine gute Aura aus."

"Gute idee dann helfe ich dir beim aufwärmen" Mit Tetsu lief ich hoch ins Restaurant, dieses Geschlossen war. "Hier sollte es mal wieder gelüftet werden" sagte ich und lief gleich zu den Fenster und offnetete ich eins bis zwei. "PUUH frische Luft. Ich muss sagen das Restaurant hat Stil schade das es geschlossen ist" sagte ich und lief zu Tetsu in die Küche wo er schon einige Töpfe aus den Schränken krammte. Ich tat es ihm gleich dabei fand ich Schüsseln und Besteck diese ich raus kramte und bei Seite stelle. "Also kochen wir Nudelsuppe? oder hattest du sonst noch andere Ideen, wofür ich sehr offen währe".

Als er das Wort Essen erwähnt grummelte mir plötzlich mein Magen " Ja Essen klingt gut" antwortete ich ihn und nahm seine Hand. Wir gingen nun wieder in den Bunker. "Was gibt es den so zu Essen?" sagte ich und setzte mich aufs Bett wehrend ich ihm zu sah wie er war zu essen für uns aus den Kisten raus suchte.

Ich säufzte. "Das sie dir nicht mal zu gehört haben werde ich ihnen nie verzeihen, sowas macht man einfach nicht." Als er erwähnte das ich sehr an ihm hing sah ich kleine Bild fitzelchen in meinem Kopf. "Wie konnte ich dich nur vergessen. Das tut mir alles so leid" Ich nahm meinen Bruder in den Arm und fühlte mich geborgen. "Ich wünschte du hättest mich mit nehmen können. Das wäre sicherlich spannender gewesen als eingesperrt zu sein" Nun löste ich die Umarmung wieder auf. "Jedenfalls hoffe ich das wir diese Zeit vielleicht nach holen können".

"Es freut mich wirklich sehr das du gut geschlafen hast Brüderchen" sagte ich und wuschelte durch sein Haar. "Ja ich würde das gerne wissen wieso unsere Eltern das gemacht hatten, ich habe mich immer einsam gefühlt in unserer Familie". Ich setzte mich die Fensterbank des Asiatichen Restaurants das neben dran stand und war ganz Ohr.

"Guten Morgen Tetsu" begrüßte ich ihn zurück " Einiger maßen, in meinem Traum spielte sich der Krieg noch ein mal ab. War nicht sonderlich toll ihn noch einmal zu sehen." sagte ich und sah zu ihn. "Und wie hast du geschlafen?" fragte ich ihn und hielt ihn dann mit einem lächeln seinen Pullover hin das einen dank aussprach.

Draußen sangen Vögel, das gezwischer riss mich aus meinem Schlaf und ich wachte auf. >Wie mir scheint bin ich die erste die wach geworden ist< Ich sah alle an wie sie schliefen und lächelte. Alle sehen so friedlich aus wenn sie schlafen. Ich stand auf und ging nach draußen an die frische luft und streckte mich dort erstmal. "Was für ein Chaos hier" sagte ich und sah mich um. Bis jetzt keine Menschen Seele zu sehen.

"Erzählst du mir dann Morgen wie es dazu gekommen ist das sie mir nie von dir erzählt haben?" fragte ich , eigentlich bat ich ihn eher darum. Wir kamen nun im Bunker an und Tetsu lag sich sofort aufs Bett nach dem er mich noch ein mal umarmte. "Gute Nacht " sagte ich und legte mich auf das Bett was ihm am nächsten war. Ich schlief durch die extreme anstrenung von heute sehr schnell ein.