"Ich war noch nicht unterwegs in der Stadt" Ich sagte zu Asuka das wir schon mal vor gehen und wenn sie wolle das sie uns nach kommen kann. Ich stand auf nahm meine Handtasche und Jacke aus meinem Zimmer und lief mit Darkan raus aus dem Hotel. "Wo warst du den schon alles?"
Beiträge von Sammy
-
-
"Klar komm doch rein" lud ich ihn ein und sah zu ihm "Wenn ihr wollt können wir aber auch gern ein wenig Frankfurt erkunden" schlug ich vor.
-
"Eigentlich nichts, hab mich nur gelangweilt und dachte ich schau mal vorbei" sagte ich und grinste. Ich kam hinein und setzte mich auf einen der freien Stühle in ihrem Zimmer. "Was hälst du allgemein von unserer Gruppe?" fragte ich und sah sie an.
-
habe nur mal 20 € auf der straße gefunden xD
next mag supernatural?
-
Nachdem ich mit dem Apfel fertig war ging ich auf mein Zimmer wo ich in der Badewanne heißes Wasser einlaufen lief und ne kleine Portion Bade Shampoo. Wehend ich das Wasser hinein laufen lies kramte ich mein MP3 aus meiner Handtasche. Dabei fand ich noch einen Keks den ich dann aß. "Ich liebe Kekse" als ich fertig war ging ich mich ausziehen und stieg in die Wanne. "HEISS!" schrie ich kurz auf und schaltete sofort auf kaltes Wasser um und setzte mich dann hinein. Dabei lief das meiste Wasser über den Rand. Somit war nun mein Badezimmer überschwemmt. Nach einer halben Stunde kam ich aus dem Badezimmer hinaus. "Das tat echt gut, nur die Uberschwemmung hätte nicht sein müssen. Nach dem ich fertig umgezogen war und meine Haare getrocknet sind klopfte ich auch schon bei Asuka an ihrer Zimmer Tür an und schaute durch den Tür spalt den ich auf geschoben hab. "Hi störe ich?".
-
"Ach schon okay, jedenfalls wissen wir das mein Schild gegen Schusswaffen schon mal gut stand halten tut" Mein Schild verschwand und ich nahm meinen zweiten Apfel in den ich rein biss* "Köstlich".
-
Ich beobachte Asuka wie sie einen Magazin nach den anderen an meinem Schild verschießt "Bis jetzt geht es mir noch immer prächtig" sagte ich lächelnd. " Es wäre cooler wenn noch die anderen mit machen würden, findest du nicht?"
-
"Das wäre super dann kann ich mich auf einen richtigen Angriff vorbereiten" sagte ich und mit einem leicht freudigen klang in meiner Stimme. *ich hob mein Dolch auf und steckte ihn zurück und baute dann als ich mich zu Asuka gedreht hatte meinem Schild auf. "Okay der sollte ein weilchen halten".
-
"Ich werde dann denk ich mal weiter Trainieren" sagte ich und stand auf. "Könnt ja dazu kommen wenn ihr wollt" waren meine letzten Worte als ich Richtung Speiseraum verschwand und mir zwei Äpfel zum Frühstück gönnte. Als ich mir den Schlüssel wieder lieh und in die Halle ging, aß ich erstmal einen Apfel und fing danach wieder an mit meiner Kraft zu experementieren. Diesmal baute ich keinen vor mir auf sondern einen um die Säule die mitten in der Halle stand. Als es mir gelang dieses Schild mit einer Hand zu halten , zog ich mein Dolch und warf den an das Schild, dieser sofort zerbrach. >Nicht gut< ich seuftze.
-
"Dann sollten wir uns eventuell für eine Flucht vorbereiten, oder nicht?" >Ich möchte noch nicht sterben, mir liegt noch was an meinem Leben< ich versuchte diesen Gedanken mit dem sterben aus meinem Kopf zu schütteln und durch positives zu ersetzen aber es gelang mir nicht und lies mich dann auf meinem Sitzplatz hängen.
-
"Ich besitze keine Angriffs Attacke ich würde war scheinlich mich bei euch in Eurer nähe aufhalten und meinen Schild ein setzen." sagte ich und sah zu Jin "Werden wir den in nächster Zeit angegriffen?" in meiner Stimme klang leicht versteckte angst.
-
"Ich hätte nix gegen eine kleine übung, das würde mir sogar sicher etwas helfen es ernster zu sehen" gab ich zu und sah in die Runde.
-
"Danke, ich setz mich doch gerne" sagte ich zu Darkan und saß mich neben ihn auf den zweier Sofa. "Ich hab leider auch keine Ahnung. Ausser, vielleicht hat das Hotel ja eine Nummer von ihm. Immer hin hat er uns das Hotel ja bezahlt." sprach ich. Ich winkte den herein kommenden Haruka zu und lächelte.
-
Nach dem ich meine Nase vom Blut gesäubert hatte sah ich als ich aus dem Badezimmer kam ein Zettel auf dem Boden. Als ich ihn aufnahm und las wartete ich nicht lang und machte mich auf dem weg zum Aufenhaltsraum. Dort saßen Jin und Darkan. "Hihu, hier bin ich". grüßte ich mit einem Winken.
-
"Ach schon okay, ich bin von Natur aus sehr schreckhaft" kicherte ich verlegen. "Ich werde dann wohl mein Badezimmer aufsuchen" sagte ich und versuchte meine Nase die geblutet hatte nicht so zu zeigen und ging dann auch einfach weiter bis ich in mein Zimmer verschwand.
-
Ich zuckte regelrecht zusammen als mich Xeo anstubste "Guten Morgen Xeo, hast du gut schlafen?" fragte ich. >Ich hasse es immer so schreckhaft zu sein< dachte ich und lächelte ihn dann an.
-
yey dann freu ich mich schon drauf *-*
-
ja dann macht doch was ihr wollt ^^ mir istd as jetzt scheiß egal soll der kukuck doch gegen ein baum fliegen oder so <.<
die anderen sollen endlich mehr schreibn ._. will auch so viel action wie die soranus -
Meine Nase fing leicht an zu bluten, als mir das auffiel hörte ich auf und nahm ein Platz auf der Bank. "Ich habe es diesmal aber länger halten können als sonst" lobte ich mich und nahm ein Schluck aus meiner Wasserflasche. Plötzlich hörte ich ein Guten Morgen Lulu" und sah dann zu Darkan. "Guten Morgen,Darkan" sagte ich. Da ich kein Taschentuch bei mir hatte wischte ich das Blut mit meinem Handrücken weg und ging dann auch wieder aus der Halle raus wo ich an der Theke denn Schlüssel wieder abgab. "Noch mals danke das ich trainieren durfte" bedankte ich mich. "Keine Ursache, für unsere Gäste nur das Beste" sagte sie und hang den Schlüssel in die Schlüssel Vitrine zurück. Auf dem Flur unserer Etage lief ich an Xeos offen stehende Tür vorbei und warf einfach ein "Hallo" hinein.
-
eure monster und dann zauberst du schußwaffen ehrbei und noch kukos telekenese und luus anderen fähigkeiten.