Jun Sumichi (Wiesi)
Hiko das Mädchen fragt mich ob Shuu und Benji noch fehlen, ich nicke. "Ja die zwei fehlen noch, wer sonst noch fehlt weis ich nich aber sonst sind denk ich alle raus aus dem Haus" Antworte ich ihr und bemerke dann das auch Benji als auch Shuu bei uns unten auf der Wiese ankommen. Als ich mich umdrehe sitzt Shuu am Boden. Bevor ich was sagen kann bietet ein Blondhaariger seine Hilfe an Shuusei zu tragen, auch wenn ich sah das Benji misstrauisch war nahm er die Hilfe an, in dieser Situation hatten wir keine andere Wahl. Ich sehe Benji wie er mir die Hand hin hält und meint das wir weg von hier müssen. Mit einem Nicken nehme ich seine Hand an und halte sie fest. "Ja lasst uns endlich gehen bevor wer drauf geht" Ich schoss einem Zombie in die Stirn der uns zu nah kam und ging dann mit den anderen mit.
Sakura Tadashi
Kurosaki packt mich am Arm und zieht mich in eine andere Richtung da aus der einen eine ganze menge Tote angelaufen kamen. Wir folgen Yuusei und Takeru. Auf dem Umweg fragt mich Takeru ob ich nur den einen Pfeil hab. "Nein aber ich versuche die Pfeile immer wieder zu verwenden, um welche selber zu schnitzen dauert das eine weile." Kurosaki lässt mein Arm wieder los bleibt aber in meiner Nähe. "Aber wie wollen wir jetzt zu den Autos gelangen? Oder gibt es noch einen Plan B?"