Beiträge von Sammy

    Sakura Tadashi


    Ich höre Takeru zu, so ein Waldbrand ist nicht ohne aber es wäre wohl die einzige Chance die wir hätten. "Auch wenn es schade ist müssen wir es tun, sonst gehen wir drauf" Sage ich und ziehe ein selbst geschnitzten Holzpfeil aus dem Köcher. "Gut dann zünd den mal an" Ich halte den Pfeil entgegen so das er diesen nur noch anzünden muss.

    Jun Sumichi


    Auf den Weg zu den Autos bleibt Benji plötzlich stehen und ich laufe ihn leicht in den Rücken. "Sorry, alles okay?" seine Hand umschließt meine fester und es tut ein wenig weh. Er fragt lich ob ich mich mit ihm zusammen nach vorne setze. "Natürlich" sage ich sanft. "Ich bleib immer bei dir Benji" mein Daumen streichelt sein Handrücken für einen Moment mit meinen Daumen bis uns das Mädchen ruft mit dieser ich vorhin gesprochen hatte. Wir gehen weiter und Steigen dann zusammen ins Auto. Nach Myui ziehe ich direkt die Autotür zu. Benji setzt sich auf den Fahrer sitz. "Und du schafst das?" ich bleibe direkt neben ihm stehen und halte mich fest damit ich nicht umfalle sobald er losfährt.

    Sakura Tadashi


    Bevor wir los gehen fragt mich Takeru direkt ob ichs schaffe die Bäume dort hinten an seite treffen kann. "Ich weis nicht, sieht weit aus. Aber ich kanns versuchen" sage ich und spanne den Bogen an ich konzentriere mich doch durch ein nahes stöhnen, wohl hinter uns schieße ich daneben und der Pfeil verschwindet im Nichts. Beim zweiten versuch sieht das schon anders aus ich treffe, gerade noch so. "Meinst du so?" ich schaue fragend zu Takeru. "An was denkst du den?" häng ich noch dran.

    Sakura Tadashi (Bei Takeru)



    Auf meine Frage nach einen Plan B antwortet Yuusei mit einfach durch kämpfen. Ich blicke zu der Zombie meute und bekomme ein Mulmiges Gefühl. "Nen Plan B gibt es nicht... Was hällst du von dem Vorschlag sich einfach durch die Horde durch zu kämpfen?" Ich blicke etwas unsicher zu Takeru rüber. "Wenn du für den Plan bist stimme ich zu, ich ..." ich wollte noch was sagen aber schüttel den Kopf als. "Ach nichts weiter" ich blicke wieder zu den Zombie und Spüre dann Kurosakis Hand auf meiner Schulter. "Keine Sorge ich gib dir Rückendeckung" auch wenn er mich anlächelte gab es mir kein Gefühl von Sicherheit. /Ich hab ein sehr ungutes Gefühl/ "Okay... ich stimme dann auch zu" seufzend lege ich einen Pfeil an den Bogen an und war bereit los zu gehen.

    Jun Sumichi (Wiesi)


    Hiko das Mädchen fragt mich ob Shuu und Benji noch fehlen, ich nicke. "Ja die zwei fehlen noch, wer sonst noch fehlt weis ich nich aber sonst sind denk ich alle raus aus dem Haus" Antworte ich ihr und bemerke dann das auch Benji als auch Shuu bei uns unten auf der Wiese ankommen. Als ich mich umdrehe sitzt Shuu am Boden. Bevor ich was sagen kann bietet ein Blondhaariger seine Hilfe an Shuusei zu tragen, auch wenn ich sah das Benji misstrauisch war nahm er die Hilfe an, in dieser Situation hatten wir keine andere Wahl. Ich sehe Benji wie er mir die Hand hin hält und meint das wir weg von hier müssen. Mit einem Nicken nehme ich seine Hand an und halte sie fest. "Ja lasst uns endlich gehen bevor wer drauf geht" Ich schoss einem Zombie in die Stirn der uns zu nah kam und ging dann mit den anderen mit.



    Sakura Tadashi


    Kurosaki packt mich am Arm und zieht mich in eine andere Richtung da aus der einen eine ganze menge Tote angelaufen kamen. Wir folgen Yuusei und Takeru. Auf dem Umweg fragt mich Takeru ob ich nur den einen Pfeil hab. "Nein aber ich versuche die Pfeile immer wieder zu verwenden, um welche selber zu schnitzen dauert das eine weile." Kurosaki lässt mein Arm wieder los bleibt aber in meiner Nähe. "Aber wie wollen wir jetzt zu den Autos gelangen? Oder gibt es noch einen Plan B?"

    Sakura Tadashi. Bei den Autos


    Ich stand bereits mit allen anderen bei den Autos, die meisten saßen bereits drin und warteten darauf das es los geht. "Ich helf den anderen, also warter!" ich renne los und zücke meinen Bogen. Ich sehe Takeru mit Suichiro und Yuusei ein paar Zombies beseiten. Suichiro war beschäftigt den einen vor sich zu killen ohne das er den einen neben sich nicht bemerkte. Mt einem Pfeil zog ich meinen Bogen auf und schoß, traf in die Schläfe des Zombies und der sacke zusammen. "Du musst mehr dein Umfeld im Auge haben Kurosaki" sage ich mit einem schmunzeln. "Ach solang du zur hilfe kommst ist alles in bester Ordnung" unsere Blicke traffen sich. "Ich geb mein bestes" sage ich und darauf killt er den nächsten. Ich holte mir meinen Pfeil zurück in dem ich den aus dem Kopf den Zombies zog. "Wie viele fehlen den noch?" schaue ich fragend zu Takeru rüber.

    Shun Yukio


    Ich stehe neben Kenshin wehrend sein Vater die Zahlen runter zählt. Ich mache mich mental fertig. "Wenn es nicht reicht Konzentrier dich auf seine Schwachstelle" sagt Kenshin und ich nicke ihm mit einem beruhigenem Lächeln zu. "Alles Easy" sage ich und sehe zu wie Kenshin los läuft nach dem die Lehrer das Monster wider los gelassen haben. Kenshin versucht das Vieh abzulenken damit ich hoch fliegen kann. Genau das tue ich und fliege hoch zum Rücken des Biests aber zum drauf landen komme ich nicht denn das Monster wedelt zu stark mit dem Schweif so das es mich mit einem starken Windzug weg schleudert und ich die Kontrolle im Flug verliere. Ich knalle mit wucht gegen die Magische Kuppel die wieder Aktiviert wurde als der Kampf erneut los ging und fiel dann zu Boden. Ich stöhnte auf und hob den Kopf an. "Das hat weh getan.." Ich sehe Kenshins besorgtes Gesicht und geb ihn ein Zeichen das es mir gut geht, dennoch kommt er zu mir um zu helfen. Nun stehen wir wieder dicht aneinander wehrend Kenshin seine Illusionen spielen läst. Es hat sogar sehr gut geklappt so das ichs ein zweites mal versuchen konnte und sogar schafte. Ich konnte auf dem Rücken des Monsters landen und mich fest halten. Es gefiel ihm nicht das ich bei Körperkontakt ihn bereits gefrieren lies. "Wohl Kälteempfindlich" schmunzel ich und ziele mit der Hand auf die Schwachstelle die ich davor schon entdeckt hatte. Meine Hand legte sich auf die Stelle und das Vieh fing an zu schreien, es klang laut und schrill, aber es war nich genug. Ich legte meine Ganze kraft rein und noch eine Eisatem attake wobei ich laut zu schreien an fing um diesem mehr Kraft zu geben. Im Augenwinkel bemerkte ich Kenshin und wie er anfing "Niemals" zu schreien und schoss ein Feuerpfeil los. Das hat ihn geschwächt und da das Monster noch stand und um sich schlug musste ich alles tun um Kenshin zu beschützen. In dem moment spürte ich eine Kraft die ich zuvor nie bemerkt hatte. Sie machte mich neugierig und ich wollte sie nutzen. "Graaaaaaah! Verrecke!!!" schreie ich als ich sah das der Schweif grad so Kenshin verfehlte da bekam ich Panik und große beschützer instinkte. Der Rücken des Biests gefrohr und bekam risse als würde er jeden moment in Splitter zerfallen. Wehrend ich mich so sehr konzentrierte bemerkte ich nich wie sich Schattenfäden um mich bildeten, sie umflogen mein Körper und veränderten mein äußeres, mein Haar wurde Schwarz und meine Augen Gelb bis Goldend. Die Finsterniss die sich ins Eis schlich brachten das Monster noch schlimmer zum schreien und dabei zerbrach die Platte an seinem Rücken. Ich sprang von dem Vieh und rannte zu Kenshin dieser hätte fast den letzten Schlag vom schweif des Monsters abbekommen. Aber bevor dies passieren konnte zog ich ihn am Arm zur seite auf die Wiese. Als Kenshin zu sich kam war mein äußeres wieder Normal, ich hatte weiße Haare und blaue Augen. "Hey" Mehr sagte ich nich und fasste ihm nur sorgend über den Kopf.



    Shun Yukio


    Ich übergebe Exel in die Hände von Herr Maharis diesen er an die Ärzte weiter leitet. Darauf sagt er das wir nun den Kampf fortführen dürfen. /Damit hab ich jetzt nich gerechnet, dachte eher das wir gleich raus fliegen/ Nun haben wir 5 Minuten um uns bereit zu machen und um einen neuen Plan zu schmieden. Direkt kommt Kenshin mit ein paar kleinen Ideen und ich stimme nickend zu. "Klingt nich schlecht, ich kann auch nur noch versuchen es mit einem schneesturm die sicht zu nehmen und dann auch nur auf das Vieh klettern und die Schwachstelle berühren. "Ich hoffe meine energy reicht für beides, das vorhin hat mich schon ganz schön ausgelaugt" sage ich. "Na dann komm" sage ich und trette in den Kreiß wo das Monster liegt und mache noch paar dehnungen bevor sie ihn wieder los lassen.

    Kurai Yamato (Wohnheim)


    Ich komme am Wohnheim an und erkundige mich an der Info wo mein Zimmer ist. "Diesmal ein anderes, vielleicht mit Ausblick aufs Meer" scherze ich vor mich hin und latsche durch den langen Flur. Als ich vor der Tür zum stehen komme und diese öffne stehe ich schockiert vor der geöffneten Tür. "Was zum!?" ich trete ein und er blicke zwei Betten und das restliche Doppel Equitment. "Ein Doppel Zimmer!?" Ich blicke zum belebten teil des Zimmers. "Never! Niemals teile ich ein Zimmer mit wem auch immer!" Ich fasse mit Daumen und Zeigefinger mir am Nasenrücken lang. Und dann fällt mir das zweit schlimmste auf. "Woot! Wieso ist das Bett nicht bezogen -.- Arschgeige von Bediensteter" Ich gehe zum bereits bezogenen Bett und blicke drauf hinab. So kurz davor war ich eines der Kissen zu nehmen und es zu zerfetzen, aber ich wurde angerufen. Ich gehe ans Handy "Nein" sage ich ohne aufs Display zu sehen wer mich da anruft. "Wie du schon bemerkt haben musst teilst du dieses Jahr ein Zimmer mit einen anderen Schüler, vertrage dich mit ihm sonst gibts ärger" sagt mein alter her. /WTF? Woher weis er das, sind hier etwar Kameras??/ Ich blicke mich nach Kameras um. "Du meinst wohl das ich ärger mache" "Ich mein es ernst Junge!" Ich fange an mit dem Finger in der Nase zu bohren. "Wie auch immer, ist deine Schuld wenn der Typ am ende Psychisch gestört ist" und lege auf. Darauf hin ruft er noch mal an und ich drücke weg. "Penner" Ich blicke auf den Popel auf meiner Fingerspitze. "Was fürn Oschi" ich blicke um mich und schmiere es dann an der Matratze des bezogenen Bettes ab und leg die Decke drüber so das es nich auffällt. "Hehe, wenn das nich ein tolles einzugs Geschenk ist dann weis ich auch nich.

    Klar würde Shun Exel gern eine rein hauen aber da er so oder so verletzt ist würde er sich noch im zaume halten. ich find Aki reagiert nicht über. Ich persönlich finde es nicht nett wie du nun mit Aki und auch mir umgehst nur weil wir anfangs nich wollten das Exel verletzt wird. Wir hassen dich deswegen nicht also hasse uns auch nich oder sei zumindest nicht sauer wegen so einem mist. es ist ein RPG und nichts größeres <~< ich will so eine stimmung nich haben. Last uns einfach vernünpftig sein.

    Interessante Musik, klingt nicht schlecht. 8/10



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jun Sumichi


    Auf meine besorgte frage macht Akira ein kleinen witz indem sie von einem Abo spricht. "Ja vielleicht hättest du das" ich konnte für einen Moment lang lächeln. Als Tamamo und Akira mit einander zu reden beginnen, wirken sehr nah und sehr vertraut. Akira bittet mich nach dem Gespräch mit ihrer Freundin mit zu gehen. "Nein, ich warte auf Benji und Shuusei. Ich kann nicht einsteigen ohne zu wissen wie es ihnen geht..Du kannst aber gehen wenn du willst" sage ich. Vorsichthalber zücke ich mein Messer für den fall der Fälle.

    Jun Sumichi


    Akira und ich kommen wohlbehalten am Boden an. Sie lächelt mich an und meint das es doch geklappt hat, hält sich darauf hin ihr Arm. "Hast du dich verletzt? War ich doch zu schwer?" frage ich besorgt. An Akira vorbei sehe ich die anderen, dabei bemerke ich besonders das eine Mädchen neben Takeru die wohl noch nich so oft gegen die Untoten gekämpft hatte.

    Kurai Tomoya


    Durch den blöden Köter des Mädchens klappte es nicht so ganz. "Nenn mich nicht einen Menschen das bin ich nehmlich nicht" ich fasse mir durchs Haar und wende mich ab. "Kindergarten schüler" meine ich und drehe mich weg. Beim los gehen berühre ich einen Jungen an der Schulter der sich darauf hin der die richtung dreht in der ich eben noch stand und nun ein weiteren Jungen anblickt. Er fängt panisch an zu schreien und fuchtelt wild mit den Armen rum und schlägt um sich. Denn er sieht in diesem Moment sein schlimmsten Alptraum, Lebendige tote und dazu eine kleine Spinneninvasion die sich an seinem Körper rauf arbeiten. "Macht das weg!" "Was hat der denn, dreht der jetzt durch!?" die Schüler wirken erst verschreckt doch dann fingen sie an es lustig zu finden. Doch als er sich zu wehren begang da er dacht die Schüler seien Zombies, schoß er nun Blitze aus den Händen. Doch leider verfehlte er und dann waren die meisten schon ausser reichweite, um von ihm noch verletzt zu werden.
    Ich war zu frieden denn ich liebe Chaos. Ich mache mich nun auf den Weg zum Wohnheim.