ryuk death note
----> M
ryuk death note
----> M
Du hast aber gesagt das kuro katze heißt o: und neko auch katze heißt
ZitatKuro ist von Blue Exorcist und ist eine Katze und sozusagen das dämonische Haustier von Rin Okumura. Neko ist Japanisch und bedeutet Katze
Ich heiße KuroNeko und der/die heißt Kuro Neko
lol genau den selben namen :D
genau Kuro heißt Schwarz so wie Shiro weiß heißt
und Neko Katze ^^ :D
Rin Okumura -----> Blue Exorcist
Tadase Hotori aus Shugo Chara
-------> M
xD alles was mir halt gefällt aber meist rock oder techno so wie remix :3 zur zeit ^^
ts3 ?
AHHH *hastig verbeug* danke an alle die mich noch begrüßt haben *-* so lieb ihr alle seid zu kuro mew *kekse zu euch schmeiß*
Hi Flori :D ja dich kenn ich auch schon
Dir auch ein grooooßes danke töön :3
Mein Nickname o,o der kommt aus einem Wii Game Calling wenn euch das was sagt :3
da nannte sich das Geisterweib vor ihrem tot in einem Chat Kuroneko xD
neiiin ich will aber kein geisterweib darstellen ich hab halt wegen dem Neko im name mal gegoogelt was es bedeutet
und dann stand halt Schwarzekatze und ja ich liebe katzen und schwarz also hab ich diesen Namen angenommen :3
Dankeee tööön :D auf ein gutes mit einander
Hallöchen popöchen
Ich bin zwar seid Gestern Abend hier angemeldet
Ich heiße Kuro bin 21 jahre (fühlt sich wie 17)und ein verrücktes nekochen *-* miau x3 *kuro liebt kekse*
ich hab gestern fest gestellt das ich schon mal hier angemeldet war o: als Tanith , also ich bin echt überrascht wie gut sich ACG verändert hat :3
wenn ihr was wissen wollt und es nicht im Profil steht dann fragt mich doch einfach ;3 aber bringt kekse mit xD
ich find alle süß