Beiträge von Sammy

    Kurai Yamato

    Oho der kleine Knirps reißt ganz schön seine Klappe auf das zaubert mir ein Grinsen auf dat Face. "Klein aber ne große Fresse. Ich bin schon eine weile hier ich muss nicht gegen eines der Haustierchen Kämpfen, bin so oder so stark genug" Doch er war nicht der einzige der sich zu Wort meldete denn auch das Schwarzhaarige Mädchen mit diesem Blick machte ihre Klappe auf. "Von einem Mädchen lasse ich mir garnichts sagen" ich fixiere ihre Augen mit meinen. "Wovor hast du am aller meisten Angst Mädchen?" ich lasse meine Magie los uns lasse meinen Magischencharm spielen, dessen zu wiederstehen gelingt kaum einen. Wehrend sich meine Augen weiter fixieren verändern sich die Pupillen für einen kurzen Moment, das würde man aber auch nur bemerken wenn man ganz genau drauf achtet.

    Kurai Yamato. (Bei Totsuka, Shalin und Namika)

    Der Kampf des ersten Teams und der neulinge scheint total in die Hose zu gehen da einer von ihnen sich verletzt. "Anfänger" lache ich ein wenig und bemerke einige Blicke von nahe stehenden Schülern. "Rowh!!" brüll ich in ihre Richtung und sie schrecken zurück. Darauf hin lache ich erstmal los "Wie bescheuert ihr doch aussieht, Spasten" grinsend drehe ich mich weg und laufe etwas in der Nähe rum. Dabei fällt mir eine 3 Köpffige Truppe auf die bereits über den nächsten Kampf spricht. "Machts jedenfalls besser als diese drei Vollversager" sage ich zu ihnen und lehne mich an einen Baum in deren nähe.

    Jun Sumichi

    Akira erklärt mir wie sie sich mit mir zusammen vom Fenster abseilen würde, es klang zumindest sicher so wie sie es rüber brachte. Dann kamen dir zwei Jungs mit Haruma im schlepptau und sprachen mit Akira wer denn fahren soll. Sie lehnten erst Benjiro ab, ließen sich dann schnell überreden. Als sie erneut nach fragt ob ich bereit bin nicke ich ihr zu und schau ihr zu wie sie aus dem Fenster steigt und dort sicher zu hängen scheint. "Ja ich bin bereit" sage ich dennoch ein wenig unsicher. ich steige zu ihr raus und kletter auf ihren Schoß, dabei halte ich mich an ihr Fest. Als ich ihr kurz ins Gesicht blicke werd ich für einen Moment verlegen. "Okay, du kannst"

    Shun Yukio (Sorry für den miesen Kurzen Post, hätte gern mehr geschrieben)

    Exel rennt los und versucht das Vieh ab zu lenken wehrend ich zu Kenshin fliege. Er schüttelt aber den Kopf, als ich ihn mitnehmen will und entfacht zwei Feuerbälle. "Ich werd gleich rauf fliegen und das Teil berühren" rufe ich zu Kenshin rüber und bemerke dann im Augenwinkel wie Exel unter das Biest durch rutscht und der Schweif auf ihn zu kommen. "Shit!" fluche ich und werfe erzeuge einen Eisball um ihn zur Ablenkung werfen und Excel zu schützen. Kenshin und ich treffen gleichzeitig das Vieh, wodurch Excel nicht so hart vom Schweif erwischt wird. Ich blicke wieder zu Exel der jetzt verletzt unter dem Vieh zwischen seine Füße geraten ist. Ich richte mich auf und konzentriere mich ein wenig mehr als zu vor und der Boden fängt an unter meinen nackten Füßen zu gefrieren. ich Strecke mein Stab vor mich und nutze die Kraft die ich zum Fliegen nehme nun um auf dem Eis das ich als Bahn vor mir erstrecken lasse zu Schlittern. Die Bahn aus Eis führt direkt auf das Ding zu, unten durch wo ich Exel gerade so mit einem Arm packen kann und mit ihm unten durch rutsche. Nicht mal eine Sekunde später und er wäre Matsch gewesen. Am Rand der Arena komme ich mit Excel zum Stehen und höre Kenshin nach mir rufen.

    Jun Sumichi

    Noch immer stehe ich im Schlafzimmer und habe etwas angst davor das die Naht auf geht immerhin ist sie nun 1 1/2 Tage alt. Akira versucht mich zu beruhigen indem sie mir ihre Hand an die Wange legt und mich anlächelt. Darauf hin sagt sie dass wir das auch zusammen machen können. "Das geht? Und wie machen wir das dann genau?" ich blicke kurz zum Fenster rüber und dann noch mal zum Flur raus. "Wieso kommen sie denn nicht... wir brauchen sie doch für die Autos.." murmel ich zu mir selbst und hoffe sie würden Jeden moment erscheinen.

    Jun Sumichi (SchlafZimmer)

    Takeru seilt sich am Fenster ab und Akira bittet Hiko als nächstes zu Klettern. Ich fühle mich plötzlich ganz unwohl. "Ich glaub ich schaffe das nicht Akira... ich bin nicht sportlich... und was ist wenn die Naht auf reißt" ich blicke noch mal auf den Flur aber sie sind noch nicht auf den weg zu uns.

    So paar fragen :D

    Wird Kurai ein Einzelzimmer bekommen oder stecken ihn die Lehrer bewusst mit einem anderen Schüler in einen Zimmer um versuchen ihn zu besänftigen? Ich wollt gern das er das Letzte Jahr Allein ein Zimmer hatte auf die Gefahr hin seine Mitbewohner zu Mobben. Villt wäre es aber ne idee wenn die Lehrer meinen eine Person in sein Leben zu Stecken mit dieser er villt ein Zimmer teilt bringe ihn villt von seinem Hohen Ross runter :3

    PS: Profil Update, Charakter Songs :3 fands ganz passend als ich meine Playlist durch gehört hab xD I love Lucifer <3

    xD hats gefallen ja xP. ich wollt es etwas dramatischer undd düster. es soll ja sein charakter beschreiben :) er hat es getan weil er nicht mehr beachtet wurde und das seine Mutter ersetzt wurde. in einem punkt tut er mir leid aber in anderem auch sein vater xD sie hassen sich beide sehr und das sie so grad noch miteinander auskommen müssen finde ich spannend.:)

    Kurai Yamato


    "Ja so ist es, wie ich sehe sind die Neulinge bereits im gange" sagte mein Vater und lächelt. /Hör auf so zu lächeln auf deine Masche fällt keiner rein/ denke ich mir und blicke zur Direktorin, mit einem Näckichem grinsen winke ich ihr zu. "Ich hoffe das mein Sohn dieses Jahr sich zu benehmen weis, falls nich dann rufen sie mich jeder Zeit an" sagte er und klatscht mir leicht in den Nacken da er wohl meine Begrüßung an die Direktorin bemerkt hatte. "Falls nich weist du ja was passiert" flüstert mir meim Vater entgegen. Ich antworte micht und haue seine Hand mit einer schnellen Handbwegung weg und geh etwas weg und betrachte weiter das Geschen von den 3 Schüler. Und den Haustier.

    Kurai Yamato

    Die Ferien waren vorbei und ich musste nun erneut die erste Klasse besuchen. Genervt seufze ich in meine Handfläche auf diese ich mich mit meinen Mund abstütze. "Hör auf zu seufzen immerhin bist du selbst schuld für dieses Schlamassel" höre ich mein Vater gegen über von mir in der Limousine sitzen. Kurz funkel ich mit meinen Goldenfarbenen Augen in die meines Vaters. "Was?" fragt er genervt. "Ach nichts" ich nehme mein Gesicht von meiner Hand runter und lehne mich zurück. "Musst du denn unbedingt dabei sein, kann ich das nicht allein machen? Bin doch kein Baby mehr" Mein Vater grummelt nur kurz genervt auf und ignoriert meine Frage. /Ja vergiss es einfach/ als wir um die Ecke fahren kommen wir dann endlich an und wir halten am Bürgersteig an. Nachdem mein Vater ausstieg, tat ich es ihm gleich. Zu erst strecke ich mich um die Gelenke zu lockern und genieße die Frische Luft, da der Zigarren Qualm im Wagen extrem Penetrant war. "Los geh vor" sagte mein Alter und gab den Chauffeur die Anweisungen mein Gepäck auf einen der mir zu geortneten Zimmer zu bringen. Erneut wies mein Vater mich dazu auf vor zu gehen wehrend er weiter an seiner Zigarre zieht. Mit einer genervten einstellung tue ich dies und laufe vor. Als wir das Schulgebäude betreten bemerken wir nicht weit weg die Testkämpfe gegen die sogenannten Haustiere der Schule. Direkt gehen wir dort hin und stellen uns zu den anderen zuschauern. Mein Vater geht zur Schulleiterin und begrüßt sie. "Einen Wunderschönen guten Tag" schleimt sich mein Vater bei der Direktorin ein die neben einem unserer Lehrer steht. Ich dagegen schaue in die Menge um zu sehen wer sich hier so neues nun eingenistet hat, neben bei blick ich auch mal zu dem Kampf rüber.

    Spoiler anzeigen


    Der Typ im Weißen Anzug so soll erstmal sein Vater aussehen :D bis ich villt was besseres gefunden hab.ac4e6f9650e93389a0e8c4a9ab3b5ab69c1f217c_hq.jpg

    nein er hat nicht die macht der illusionen o: alpträume sind doch was anderes und die löst er mit finsterniss und sand die er kombiniert aus. wie eine art schlafsand ^^

    wie gesagt machen wir das einfach so das Kuroi seid dem letzten jahr da ist und einfach neu durchstarten muss weil er durchgefallen is.


    und ja ich mag vanitas :D er ist cool @Zexion

    mein gelöschter char ist aber nicht in einem Team eingeteilt o: und wie gesagt sie ist ja ganz raus aus dem rpg . in eine gruppe nur mit npcs ist doch auch doof xD wenn. sakura raus fallen soll dann geh ich mit Kurai rein :) aber da würd ich gern Zexions meinung wissen wollen immerhin hat er Sakuya als nebenchar erstmal so angenommen

    Aussehen:

    Spoiler anzeigen

    Name: Kurai Yamato

    Alter: 18 1/2

    Geschlecht: Männlich

    Charakter: Ehrlich, Direkt, Geheimnissvoll, Düster, Macht gern mal Ärger.

    Magie/Fähigkeit: Sand und Finsterniss Magie, seine Spezialitäten sind Alpträume. Kann in Schatten anderer oder gegenstände verschwinden und sich darin schnell fortbewegen. Hat eine düstere Schattenform vor diese viele sich fürchten.

    Background Story

    6 Jahre ist es her als er sie in die Tiefe springen lies, getrieben durch ihre Ängste sprang sie von einem Glockenturm auf dem "Er" sie hinauf drang. "Hilfe" schrieh sie laut doch keiner konnte sie hören, bis auf den kleinen Jungen, der Sohn ihres Geliebten, dessen Mutter rolle sie einnehmen sollte. "Bitte tue mir das nicht an! Ich liebe deinen Vater doch so sehr!" Er ertrug es nich, er wollte es nicht hören! "Spring!" "Nein!" panisch schreit die verängstige Frau und hält sich am Pfosten fest. "Ich sagte Spring!" darauf hin näherte er sich ihr und stieß sie hinaus. Ihre blicke traffen sich wehrend sie fiel. Der Junge grinste. Auch grinste er noch als die Junge Frau auf dem Steinernenden Boden auf kam und ihr Hinterkopf aufschlug und blutete. "Schlampe" murmelt er und reibt mit dem Handrücken über seine Wange. "Du wärst nie wie meine Mutter gewesen".


    Er hatte es gesehen, er sah wie sie schreiend vom Glockenturm fiel, die Frau für die er erneute Liebe empfunden konnte. Sie lag dort mit starren fürchtenem Blick und war tot.


    "Du bist eine Missgeburt! Ich wünschte du wärst nie gebohren worden!!" Brüllend schlägt er in den Magen des Jungen der sein Sohn ist. Begang ihn zu Würgen, wollte ihn durch seine Trauer und seinen verlust am liebsten tot sehen. "Nein! Tue unseren Sohn nicht weh!" hört der Vater und blickt auf. Dort steht seine verstorbene Frau und die Mutter seines Fleisch und blutes. "Akisa! Aber.. du bist tot" "Bitte lass unseren Sohn, er meinte es doch nich böse" Dem Mann wurde klar was gerade geschah. Sein Sohn nutzte seine Ängste aus und seine Verwundbarsten seiten, lies seine Frau in seinen Kopf erscheinen. "Graaaah!" Nun schlug er ihn ins Gesicht und brachte es zum bluten. Im gegenzug lies der verletzte Junge seine wut aus und zeigt den Tot seiner Mutter erneut, wie sie angeschossen wurde und jämmerlich am Boden verblutete.


    Er wusste sein Sohn war gefährlich, er war der einzige lebende mit Fähigkeiten in dieser Familie. Aber Herr Yamato wusste sich zu helfen und bat eine Hexe um einen Zauber. Sie gab ihm die Kontrolle über seinen Sohn in dem sie ihn ein Amulett um das Hals legte das nur vom Vater selbst abgenommen werden kann. Solang er es trägt muss er in seiner Nähe gehorschen, wie ein Tier das gebändigt werden muss.

    ♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤

    Kalt, dunkel und nass. das einzige was der Junge zu hören bekommt ist das tropfen Von wasser das sich an der stein Decke abperlt und zu Boden tropft. Der Junge war hunrig und schmutzign immer wieder zog er an den Fuß und Handketten die am Boden fest gemacht sind und ihm dennoch eine bewegungsfreiheit von 1 1/2 Metern lässt.


    Ein lautes knarzen ertönt und darauf folgen laute schritte die aus der Richtung der Steintreppe kommen die sich hinter der dicken Eisentür befindet. Die Tür öffnet sich und zu seinem verwundern war es nich nur sein Vater allein, er hatte die Hexe dabei. "Er sieht furchtbar aus, wie macht er sich?" "Er sträubt sich noch immer, reden tut er auch nicht, sondern knurrt wie ein wildes Tier" Die alte Frau stellt sich in Kurais nähe, sie steht so das er dennoch nicht ran kommt. Als er auf sie zu rennt und versucht zu fassen zu kriegen fängt er an auf zu jaulen und schreit. Er hält sich den Kopf und kippt zur seite. "Was tun sie da?" "Ich bestrafe ihn, lasse einige Gehirnzellen absterben, sein heiltempo ist emeänz. Hätte ich das nicht gewusst wäre er bereits tot. Ich dacht er sei ein Mensch aber damit lag ich wohl falsch, Teufels Brut trifft es da wohl am ehesten" "Sie meinen er ist besessen?" "Nein er ist seid seiner Geburt so gewesen sagten sie" "Ja sofort als Akisa Kurai in die Arme bekamm strahlte er die Finsterniss aus" "Ein Dämon kann er auch nicht sein da Dämonen geschaffen werden und dann einen Wirt suchen und in diesem fall trifft es nich zu, er steht mit einer starken verbindung zum Bösen, das spüre ich"

    ◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

    Nach der Geburt Kurais

    "Du hast was getan!" "Euer Kind ist durch mich so geworden, ich habe wehren Akisa schwanger war ihr mein Blut öfters unter ihre Getränke gemischt. Ihr wisst von meinen Kräften und sie müssen weiter gegeben werden. Du mein Sohn hast keine was mich sehr enttäuscht aber mein Enkel wird ein wunderbarer Diener des dunklen Fürsten, er wird stark werden und für ihn da sein, so wie ich. Und eines Tages wird er sicher belohnt, wenn Kurai den Tron in der Schattenwelt besteigt wird er mächtig sein, wir sollten uns für ihn freuen" Der Großvater Kurais war stolz auf seine Tat, sein Sohn und dessen Frau waren entsetzt und blickten auf das schlafende Kind das in seiner Wiege liegt. "Du bist gestört, Niemals wird unser Kind dein Werkzeug zur Macht sein!" Somit stellt sich der frisch gegebackene Vater seinem eigenen Vater in den Weg. Akisa die Mutter stellte sich zum Bett und legte schützend ihre Hand über den schlafenden Kurai. "Verschwinde aus unserem Haus!"

    Sonstiges (optional): Kurai ist im letzten Jahr sitzen geblieben weshalb er die erste Klasse erneut wiederholt, er braucht keinen Eingangs Test machen da die Schule bereits weis mit wem sie es zu tun haben. Er spielt gern streiche oder macht auch mal Ärger, immerhin ist er nicht umsonst der Problemschüler der Schule. Kurai zieht mit seinen Anblick manche Menschen in den Bann, sie fühlen sich hingezogen, er kann ihnen auch ihre dunkelste Geheimnisse entlocken wenn sie sich sehr auf sein Magischencharm einlassen. (So wie aus Lucifer die Serie :D) Kurai nutzt keine Waffen.

    Kurai in klein
    Amulet
    Charakter Musik

    I Like Trouble passt find ich sehr gut zu Kurai es beschreibt ihn besonders gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.