Musst du wissen o..o
Falls nich kann sie auch einfach in ner ecke sitzen und dösen oder so xD
Musst du wissen o..o
Falls nich kann sie auch einfach in ner ecke sitzen und dösen oder so xD
Shun Yukio
Langsam füllte sich der Sportplatz, nun fehlte nur noch ein Lehrer. Ich blicke zu Kenshin der sich an einer Tischtennisplatte anlehnt und gesell mich zu ihm. Inuri da gegen bleibt da wo sie ist und beobachtet die Leute. "Wieso willst du nicht gegen mich antretten, und wieso denkst du das überhaupt? Weil wir uns aus gleichen?" Ich springe auf die Tischtennisplatte, es sieht aus als wäre ich ao leicht wie eine Feder. Ich hocke mich dann auf der Platte neben ihm hin und stüze mich mit meinem Stab. "Also wenn ich dir weh tun würde, möchte ich auch nicht gegen dich kämpfen. Hab ich dir schon mal weh getan?"
Wie viele schlafzimmer gibt es denn weil Sakura auch in einem ist und sich angezogen hatte :) hatte aber auch erst zu spät gesehen das akira noch im schlafzimmer is wo sie sich angekleidet hat xDD aber unter mädels ist das ja nich so schlimm.
Jun Sumichi
Bein rauf steigen der Treppe höre ich Benjiro zu, er fragt ob wir wieder im selben Raum, im Kinderzimmer schlafen würden. "Ich dachte schon, immerhin liegen da noch meine Sachen" ich komme oben an und gehe mit ihm zusammen zum Kinderzimmer. Wir tretten in das Zimmer ein und ich gehe erstmal zu meiner Tasche rüber. Das erste was ich mache ist die Munition die ich vorhin gefunden hatte in meine Tasche zu verstauen für den fall das es mal passiert das die Zombies ins Haus brechen. "Denkst du sie werdenn unten wache halten?" Ich drehe mich zu Benji um und lege meine Pistole unter den Kissen.
Jun Sumichi (Wohnzimmer)
Edwin und Benjiro sprechen mit einander über die Handys und dem zukünftigen Telefonat mit Shin und Ayumi die Schwester von Benji. Ich sage nichts weiter zu weil Benji alles auf den punkt brachte, mehr als ein paar mal Kopf nicken gab es nicht. Bis ich dann aber gefragt wurde ob ich telefonieren möchte. /Es könnte tatsächlich stimmen das sie bereits schlafen, oder könnten sie aber auch wo sein und sich vor Zombies verstecken, weshalb ein Anruf sie enttarnen könnte und Nachts wäre das nun wirklich unangebracht/ "Ach nein" gähne ich kurz. "Lieber Morgen nach dem Frühstück" geb ich meine Meinung und gehe schon mal zur Trreppe rüber. " Ich geh jetzt schlafen, Gute Nacht" richte ich an alle in dem Wohnzimmer und blicke dann noch mal zu Shuusei der keine Mine verzieht. /Gruselig../ "Kommst du Benji?" Frage ich zu ihm rüber und gehe schon mal 2 Stuffen höher.
Sakura Tadashi (Schlafzimmer)
Ich fand im Kleiderschrank ein dunkel blaues shirt mit einem V- ausschnitt dazu fand ich eine einfache Jogging Hose da nur noch Männerhosen im Schrank lagen. "Bis meine Skinny trocken ist sollte das gehen." Murmel ich und trockne mich mit dem Handtuch ab und ziehe mich dann langsam an mit dem neu gefundenen Klamotten aus dem Schrank.
Jun Sumichi
Benji fragt mich ob wor vor dem schlafen gehen noch mal Edwin aufsuchen. "Er wollte uns ja was wichtiges sagen... eigentlich bin ich auch müde aber bringen wir es noch schnell hinter uns, sonst hab ich ein schlechtes Gewissen." Sage ich und schaue noch mal zu Takeru. "Danke fürs zuhören, schlaf gut" winke ich und gehe dann mit Benjiro an der Hand zu Edwin ins Wohnzimmer wo dieser gerade auf einem Stuhl sitzt. "Hey Edwin, wir wären jetzt bereit zu zuhören" sage ich in einem ruhigen Ton.
Jun Sumichi (Treppe OG bei Benji unf Takeru)
Benji und ich gehen zu Takeru, dieser gibt uns etwas seiner Zeit. Ich wusste nicht genau was Benji von Takeru erwartet es aber weiter zu sagen war schon wichtig. Ich höre beiden zu und wehrenddessen gehen zwei Leute die wohl zuvor in der Scheune schliefen an uns vorbei und wünschten eine gute nacht. Ich sagte nichts und blieb einfach dicht an Benji stehen. "Klingt nach dem Film den mal gesehen hatte, ein Junge hatte eine gespaltene persönlichkeit. Der konnte sich auch nie erinnern.... " denke ich ein wenig laut nach und streiche mit Daumen und Zeigefinger mir nachdenklich am Kinn entlang. "Aber so war er sonst nicht oder? also ich meine vor der Klassenfahrt" .
Sakura Tadashi (Küche - Badezimmer)
Das Gespräch der Leuten im Wohnzimmer interessierte mich herzlich wenig weshalb ich mich auf die Suppe Konzentrierte. Sie war nicht sonderlich lecker, aber immerhin gab es überhaupt noch etwas das den Hunger leicht stillte. Hiko sprach Takeru an der wohl geistig etwas abgedriftet ist. Darauf hin verzog er sich und gab von sich das es gut geschmeckt habe. Ich grinse kurz denn ich fand sie schmeckte schlimmer als die Muschelsuppe meines Vaters. Nach dem auch ich genug hatte stand ich auf und schüttete ebenfalls den Rest zurück in den Topf. Nur ich wusch noch eben schnell die Schüsseln und die Löffel ab die in der Spüle standen. "Ich denke ich gönne mir eine heiße dusche bevor wir bald wider unterwegs sein werden" sagte ich zu Hiko. "Bis dann ihr Zwei" sagte ich zu Kenishi und Hiko und verschwand aus der Küche, durch das Wohnzimmer, die Treppe rauf bis zum Badezimmer.
Im Badezimmer angekommen testete ich zu erst ob es wirklich noch heißes Wasser gab. "Zum glück" murmelte ich und zog am hebel damit das Wasser nun aus der Brause kam. Doch davor zog ich mich aus und legte die Klamotten bei seite. Das Haargummi in meinem Haar fedelte ich raus und packte es bei seite zu den Klamotten. Dann stieg ich endlich drunter, unter das heiße Wasser. Sofort spärte ich wie verspannt ich war. "Ah.. tut das gut" freute ich mich und blieb so stehen, lies das prasselnde Wasser meinen Körpermassieren.
Die Dusche tat unfassbar gut und jedes mal wenn ich mit eines der Waschlappen den ich ausgesucht hatte über den nackten Körper strich kam eine ladung sichtbarer schmutz und dazu noch Blut vom töten der untoten herrunter. "Wiederlich" murmele ich und fühlte mich immer frischer. Bis ich endlich fertig wurde und aus der Wanne/Dusche stieg. "Wie Neu" betrachte ich mich im zu gedampften Spiegel diesen ich mit einer Handbewegung ein wenig frei machte. Ich schnappte mir eines der Handtücher im Unterschrank der Spüle und bund es mir um. Somit ging ich in das Schlafzimmer um mir saubere und intakte Klamotten aus dem Schrank raus zu suchen.
Da ich derzeit so viele Ideen hab hab ich eine davon mal angefangen zu schreibseln :)
Ich finds bis jetzt gut weil es mal was anderes ist.
https://my.w.tt/UiNb/aKgPUpUBcJ <Als wir uns wieder sahn.
Bin gern für Meinungen offen :)
Jun Sumichi
Benji spricht zu Shuusei und Shuu begutachtet sein Körper. Sie sagen was von schwarz voraugen und so sachen. "Wie schwarz vor augen? Ist er krank?" Seh ich Benji an der sich vor mich gestellt hatte als würde er mich vor Shuu beschützen müssen. /Was wissen die was ich nich weis?../ ich blicke zu Shuusei. "Was ist den mit dir Shuusei?" Frage ich sanft aber auch besorgt.
Sakura Tadashi (Küche)
Hiko fragt ob Kurosaki mein Freund sei. "Was?, Ne ne ich habe keinen Freund, Kurosaki ging einfach mit mir auf die selbe Schule" erkläre ich und Takeru setzt sich. Darauf hin kommt Kenishi in die Küche und spricht mit Hiko. "Oh ja ich auch" lächele ich.
Sakura Tadashi
Als ich in die Küche zurück kam wirkte Hiko ein klein wenig trauriger als zu vor. /was sie wohl hat?/ ich helfe Hiko beim auftuen der Teller und serviere sie auf dem Tisch. "Inwifern hat dich Kenishi gerettet?" Frage ich sie. "Ach es war ein recht einfaches Rock Konzert ich kannte nicht alle Bands die dort spielten abee Go Go Dolls waren darunter und die find ich ganz gut. Ich bin eigentlich nur wegen Kurosaki und sein Kumpel zu diesem Konzert gefahren" ich sehe Takeru in die Küche kommen und setze mich dann an auf einem der Stühle.
Sakura Tadashi (Küche)
"Ach nö ich behalte es erstmal noch für mich" meine ich und strecke die Zunge raus. /Ganz Schön Neugierig/ Hiko nimmt den Topf vom Herd und stellt ihn auf dem Tisch. Sie meint es fehlen Takeru und der Kinishi. "Takeru ist im Wohnzimmer, sag mal stehst du auf Kenishi?" frage ich um eine kleine Konversation zu starten. Doch das selber scheint auch sie zu versuchen und fragt wem ich so kenne. "Nur Tamamo und Akira, weil sie mich ja gefunden haben, ein wenig Sai.. Joa Takeru und dann halt Kurosaki mit dem ich auf diesen Konzert war bevor dann die Apocalypse angefangen hatte" sage ich und gehe kurz aus die Küche und winke Takeru zu. "Kommst du? Essen ist fertig" rufe ich ihn zu und gehe wieder zu Hiko in die Küche. "Und wie siehts bei dir aus?" stelle ich ihr die gegenfrage.
Sakura Tadashi (Küche)
Obwohl das Mädchen einen weiteren Teller abwusch bemerkte sie wie ich was sagen wollte und es dennoch sein lies. "Ah.. ach nichts was wichtig ist" sage ich und blicke zu ihr. "Soll ich dir irgendwie helfen?" Frage ich damit ich nicht so wirke als würde ich nur Faul rum stehen.
Jun Sumichi (Kinderzimmer OG)
Ich blickte zwar nicht zu Shuusei aber wie er sprach war gruselig, klang recht monoton und gefühlslos. Ich sehe wie Benji zu mir flüstert, darauf hin ich nick nur kurz und gehe dann zu ihm rüber. "Seid ihr Müde oder wollt ihr noch mal runter?" Frage ich um ein wenig die Stimmung auf zu lockern.
Sakura Tadashi (Küche)
Kurz schaue ich noch mal die Treppe rauf, doch Takeru kam nicht runter. /Muss wohl noch was erledigen/ Ich blicke kurz zu Issei und zu diesem Edwin die sich über die Homosexualität unterhalten. /Gibt es keine bessre Themen?/ denke ich und blicke dann zu Hiko die mich fragt ob ich auch schon gegessen hatte. "Heute noch nicht wirklich" antworte ich und gehe zur Küchentür wo Hiko noch eben stand. Und höre etwas knurren. Ich drehe mich leicht um und sehe Takeru. "Das klang fast nach einem Bär" versuch ich witzig rüber zu bringen. "Falls du mit 'Sie' Hiko meinst, sie ist in der Küche" ich wandte mich dann wieder ab und betratt die Küche. "Was gibt es den so leckeres?" Frage ich und lehne mich an einer Thecke an. Ich machte denn Mund auf und wollte noch was sagen... doch ich lies es sein und verschränkte die Arme vor der Brust.
Sakura Tadashi
Takeru beschreibt wie groß sein hunger ist, dabei fängt sein Magen an zu grummeln. Ich pruste kurz und bemerke dann auch wie bei dem Wort Essen mein Hunger steigt, denn heute hatte ich auch nur ein paar bisse eines Apfels. Nickend stimme ich zu. "Ja ich komm auch mit runter" ich gehe schon mal vor uns verlasse das Schlafzimmer, dabei lege ich meine Hände um die Haare und ziehe mein Zopfgummi das ich am Handgelenk trage über die Hand hinweg und binde sie zu einem Zopf zusammen. Ich blicke noch mal zu Takeru hin und steige dann die Treppe runter. Unten angekommen stelle ich mein Bogen und den Köcher an einer Wand angelehnt ab.
Jun Sumichi
Benjiro schaut mich an und entschuldigt sich, er meinte aber es ginge ihm besser und das Musik helfe, als er mir anbot mit zu hören kam dann Shuusei rein und blieb hinter mir stehen. Ich blicke kurz zu ihm über die Schulter und dann wieder zu Benji und lehne mit einem kurzen Handwinken ab. "Vielleicht später" antworte ich und schaue dann wieder zu Shuusei als Benji diesen fragt ob alles okay ist.
Sakura Tadashi
Auch wenn er sich selber sorgt versucht er locker und cool rüber zu kommen. "Ja ich hoffe das du recht hast. Auch wenn ich hier fast niemanden so wirklich kenne, will ich sie halt nicht verlieren" ich versuche es mit einem sanften lächeln rüber zu bringen. Und blicke dann zu meiner Hand als er diese ansprach. "Ach nur ein schnitt von einem Messer, halb so wild. Ich bin genauso taff wie du, also keine sorge" strecke ich ihm die Zunge raus und lächel dann. "Gehst du jetzt auch runter, so wie die anderen?"
ich werd erst später schreiben... ka was los is aber meine kleine bringt eine krankheit nach der anderen nach haus x.x kann also sein das ich wieder weniger schreib :/ aber ich versuch dennoch oft genug zu antworten.
Sakura Tadashi
Takeru winkt mich zu ihm rüber und ich gehe zu ihm. Er entschuldigt sich bei mir das Sai von uns ging. "Ach das muss es nicht, Sai und ich standen uns garnicht nah. Er war ganz ok aber manchmal auch ein Arsch" sage ich und fasse über mein Arm bis runter zur bandagierten Hand. "Noch sind wir eine große Truppe... aber was ist wenn wir bald austerben. Das bereitet mir gerade ein wenig sorgen" noch kurz leicht in Gedanken an dem was ich sagte schüttelte ich leicht den Kopf um diesen von Negativen Gedanken frei zu bekommen. "Und geht es dir gut?" Frage ich und schaue zu Takeru.
Jun Sumichi
Auch wenn wir sagten es gibt keine Pizza glaubte sie und dies nicht, auf mich wirkte sie leicht in hypnotisiert oder so. "Hm?" Ich spürte das was an mein Pullover zieht und blicke über die Schulter, mein Blick trifft auf Benji der mir sagt das er ins Kinderzimmer geht und dann schnell verschwindet. "Sorry Akira" sag ich und verschwinde dann auch ins Kinderzimmer. Drin angekommen seufze ich kurz. "Was für eine komische Stimmung da draußen. Geht es wieder?" Frage ich Benji als ich mich zu ihm drehe.