Ich hab einige aber ich hab mal jetzt so wirklich meine absoluten Lieblinge raus gesucht xD
Aslan Jade Callenreese aka Ash Lynx aus Banana Fish
Ich liebe Ash für seinen Charakter, er hat einfach vom Kindes alter so viel durch gemacht, man kann ihn wirklich einen Überlebens- Künstler nennen. Ash weiß sich einfach in New York aus zu kennen und hat ein Händchen für Soziale Kontakte. Ich finde ihn einfach mit seinen 17 Jahren so unfassbar stark.
tumblr_plx2cn52kd1ukyy1zo1_400.gif
Makoto Tachibana aus Free! Ich liebe seine Deutsche Syncronstimme.
Ich kann nur sagen das ich Makotos Loyale und sehr liebe Art toll finde. Jeder würde sich einen Freund wie ihn wünschen. Makoto weiß einfach wie man in einigen Momenten am besten umgeht und weiß auch die richtigen Worte zu sagen. Dazu liebe ich einfach seine Stimme. Asad Schwarz war eine echt gute Wahl für ihn.
makoto-tachibana-51627.jpg
Kou Mabuchi aus Ao Haru Ride oder auch Blue Spring Ride
Troz das Kou der ruhige und eher kühle Typ ist. Kann er auch sanft sein. Was ich sehr an ihm schätze ist sein Beschützerinstinkt und drang zu helfen und das troz das eher auf Abstand zu Menschen steht diese ihm nicht nahe stehen.
d266d165eb1b2c88da4758afcad3f815.jpg
Und zu guter letzt einfach Sakura und Shaoran/Shaolan aus Card Captor Sakura
Hier habe ich nicht wirklich viel zu sagen. Beide sind ein tolles Team und gleichen sich einfach immer wieder aus, das mag ich halt besonders und auch das auch wenn sie sich anfangs oft um die Zuneigung eines Charakters aus Card Captor Sakura bemühen und sich dabei streiten. xD
2aa7e7eb21c50faceea952844cfd96fa.png