Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Ich unterhielt mich noch ein wenig mit Sakura über das Bogen schießen. Sie meinte sogar sie könnte einen eigenen herstellen, das könnte nur etwas schwierig werden. Da sie für sowas werkzeug bräuchte. Dann kam Benjiro um den Van gelaufen und stieg sofort in diesen ein, fluchte und schlug gegen das Lenkrad. Verwirrt warf Sakura mir einenen fraglichen Blick zu, worauf ich nur mit den Achseln zuckte und dann auf die Beifahrerseite stieg. "Hey.." kam es sanft über meine Lippen und betrachtete ihn von der Seite. "Was ist passiert?" Beim genaueren betrachten erkannte ich seine gerötete Hand. Jedoch wartete ich zu erst darauf das er mir auf meine erste frage Antwortet.

Sakura Tadashi und Jun

Ich sah Karma nach als er zum Haus rüber watschelte und setzte mich in dem Eingangsbereich des Vans hin, wo ich zuvor die Seitentür aufgeschoben hatte. "Das kann was werden. Ich versteh dieses Drama einfach nicht. Als würden wir nicht schon in einem echt beschissenen Problem hocken." sagte ich seufzend und spielte am Saumen meines Beanis rum. "Ich kapier es auch nicht, ich mein die Klasse hatte ihm echt schon oft den Arsch gerettet. Es ist als hätte er nichts aus diesem gelernt. Naja ist ja auch egal, hauptsache wie haben es gleich sicher und können etwas Pause machen." Ich bemerkte das Jun meinen Bogen musterte. "Wie ist es so mit dem Bogen? Ist das schwer?" fragte sie mich. "Es verlangt einiges an Kondition, aber es gibt keinen der das nicht lernen kann. Das einzige was kacke ist, ist das die Pfeile echt Mangelware sind, ich muss sie mir selber schnitzen und zusammen basteln. Also solltest du mal Federn und etwas Metalschrott dann nehme ich das gerne entgegen." lächelte ich. Wir unterhielten uns einfach noch ein wenig weiter, während wie auf die Jungs warteten.

Jun Sumichi und Sakura

Karma erzählte mir wo sie waren und was die beiden dabei so entdeckt hatten. Das Haus was erwähnt wurde klang schon sicher und nach einer guten Bleibe. "Haha, ja da stopfen wir ihn rein wenn er wieder zu viel plappert." lachte Sakura auf Karmas Andeutung. Ich schmunzle nur. "Ich glaub das mit dem Kühlschrank wird nicht so tragisch sein, oder habt ihr frisches Fleisch gefangen?" fragte ich und Sakura schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht. Wir haben nur Kleinigkeiten gefunden. Ich würde dann morgen aber auch jagen gehen, aber heute hab ich keine Ausdauer mehr und möchte mich lieber ausruhen." "Okay dann lasst uns die anderen aufgabeln und dann zu dem Haus fahren." schlug ich vor.

Jun Sumichi

Ich hörte zu was die älteren zu Riley sagten. Und war ganz ihrer Meinung, sowas ging einfach nicht. Hin und wieder blickte ich zu Benjiro rüber wie dieser sich versuchte abzukühlen und noch ausschau hielt. Ich wäre ja mit gegangen, aber ich wollte erst wissen was die anderen zu sagen hatten und ging zu ihnen rüber.

Sakura Tadashi

Ich dachte schon ich wäre zu streng gewesen, aber dann traten die anderen dazu und sagten auch was sie von seinem Verhalten hielten. Als er dann mit der Aussage kam das er geschockt war und da kam ich da trat ich dann aus dem Schattend es Vans. "Jetzt hör mal zu. Karma kann sagen was er will, denn er hat schon recht weißt du? Geschockt hin oder her da hat man nicht so zu reagieren und so ein Drama zu machen. Und nur weil er dich nicht so kennt kannst du ihm nicht den Mund verbieten." Schnaufend verschränkte ich die Arme vor der Brust. Gott das regte mich so auf dieser Kindergarten. "Ich werde mich nicht um dich kümmern und Jun hat sicher schon die Hände voll mit Benjiro. Es wird Zeit für dich das du auch mal an deinen eigenen Hintern denkst." Dann wandte ich mich wieder an Jun die wirkte als würde sie auf was warten. "Hey." seufzte ich. "Lasst euch nicht von ihm Stressen." sagte sie. "Ich versuchs." murmelte ich und setzte mein Beanie ab. "Wart ihr bei der Suche erfolgreich?" wollte sie dann wissen und ich klappste Karma sanft an die Seite. "Erzähl du." meinte ich.

Jun Sumichi

Ich sagte nichts zu als Riley meine Fragen ignorierte, dabei wollte ich nur freundlich sein. Aber gut wer nicht will der hat schon. Ich sah zu dem Haus rüber auf das Benjiro zeigte. "Ja sieht ganz gut aus." meinte ich. Dann hörten wir auch schon Karma und wie neben ihm Sakura mit lief. Benji beantwortete seine Frage damit, das er ihn schon mal gesehen habe. Aber verübeln konnte ich es ihm nicht das er sich nicht an alle in so einer kurzen Zeit nicht erinnern konnte. Auf Benjis weitere frage sah ich zu ihm, konnte einfach schon ablesen das ihm diese Situation nicht so wohl tat und nahm dann seine Hand in meine. "Nein warte, lass uns mit Sakura und Karma reden." sagte ich sanft. Dann verabschiedete sich Riley auf eine komische Art und weise, worauf ich eine Braue hob. "Hä? Warum geht er jetzt? Ich dachte wir bleiben zusammen."

Sakura Tadashi

Ich blieb derweil die ganze Zeit eher am Van angelehnt stehen während die anderen sich unterhielten. Das Riley dann die Biege machen wollte fand ich furchtbar arschig. "Hey was soll das? Machst du jetzt auf Einzelgänger? Du sagtest doch du hast Verletzungen, wieso gehst du dann? Wenn du da raus gehst und das allein machst du es nicht mehr all zu lang. Um da draußen überleben zu können brauchst du mehr als nur ein Haus. Dazu gehören auch Lebensmittel, Waffen und weiteres. Ich bin sicher das du das allein nicht alles findest. Zumindest nicht in diesem Zustand. Aber wenn du meinst gehen zu wollen ist das deine Sache." sagte ich dann nur noch und sah zu den anderen.

Sakura Tadashi

Interessiert lauschte ich Karmas Aufzählung des Inhalts seiner Tasche. "Das ist ja noch eine Menge. Damit kommt man zumindest für ein paar Tage noch aus wenn man es sich gut einteilt. Ich hab noch Müslieriegel, ein paar Cracker, Sonst hab ich noch meine halbvolle Flasche mit Wasser und sonst nur das was wir schon gefunden haben oder du schon kanntest." meinte ich und kickte einen kleinen Stein der vor meinen Füßen lag vor mich her. Bis dieser gegen einen Bürgersteig prallte und dann einfach weg flitschte.

Jun Sumichi

Ich folgte Benji zur Straße rüber als er sich plötzlich erschrak. Tatsächlich hatte ich Yamato nicht direkt gehört weil er so leise war. Aber ich sah zu ihm rüber als er mit Benji anfing zu reden. "Schön das du wohl auf bist." sagte ich um das ganze ein wenig zu lockern und trat näher an Benjiros Seite. "Geht es dir gut?" fragte ich und warf ihm einen besorgten blick zu. "Bei uns sind noch Karma und Sakura, aber die schauen sich gerade irgendwo in der Gegend nach Vorräte und einem Schlafplatz um."

Jun Sumichi

"Denke ich auch, lass uns gehen, mir schwirrt noch der Gestank von der Küche in der Nase." lachte ich leise und und warf noch einen Blick in den Spiegelschrank, aber mehr als zurück gebliebene Handcreme war da nicht drin gewesen. Diese lies ich jedoch dort drin und verließ das Badezimmer und ging auch schon direkt zur Haustür, wo ich draußen erst mal tief durch atmete. "Meinst du da lang in Richtung des Vans oder in die andere Richtung?" fragte ich und steckte dann auch wieder mein Messer ein.

Sakura Tadashi

Auf meine Frage bekam ich schnell eine Antwort und wurde dann auch schon herunter gerufen. Das lies ich mir kein zweites mal sagen und kam dann auch schon die Treppen hinab. "Alles klar dann holen wir mal die kleinen Turteltauben und versuchen dann, hoffentlich für diesen Tag zu ruhe zu kommen. Mein Rücken sehnt sich nach diesem Bequemen großen Bett im Schlafzimmer." lachte ich und zog meinen Rucksack ein wenig enger. Mit Karma zusammen ging ich wieder aus dem Haus. Diesmal legten wir aber die Haustür frei da es einfach besser sei, gerade wenn was passieren sollte, würde eine Hundeklappe uns nicht viel Zeit bei einer Flucht schenken, wenn alle erst einmal dort hindurch krabbeln müssten. "Was hast du eigentlich noch alles so bei dir?" fragte ich dann neugierig um die Stille etwas zu brechen während wir wieder zum Van zurück gingen.

Sakura Tadashi

Die Durchsuchung des Hauses auf weitere Untote ging relativ Fix. Zumindest konnten wir jetzt ein wenig auf atmen das uns nichts aus dem Hinterhalt oder von sonst irgendwo greifen und attackieren konnte. Ich stand neben Karma als er sich neben mir auf den Boden begeben hatte, um unter das letzte Bett zu schauen. "Gut dann das wir zumindest wissen das wir vorerst nicht überrascht werden können." Als das Kanickel sich wieder auf die Füße begab bemerkte ich etwas Staub in seinem voluminösen Haar. Irgendwie triggerte es mich, also strich ich ihm den Staub etwas runter. "Du hattest da etwas Schmutz." rechtfertigte ich mich und klopfte dann meine Hand an meiner schwarzen Jeans ab. "Ich denke ich bleib hier oben, mal schauen was es hier noch so gibt. Sei vorsichtig da unten Häschen." schmunzelte ich und widmete mich dann auch schon den Schränken und dem Schreibtisch den es in den Raum hatte. Das selbe tat ich auch in den anderen Räumen aber viel gab es nicht. Was ja auch irgendwie gut war, das hieß zumindest das es nicht viel gab was für eine derzeitige bewohnung aussah. "Wie siehts da unten aus?" fragte ich dann nach einer kleinen weile die Treppe hinunter und überlegte ob ich wieder runter kommen sollte.

Sakura Tadashi

Karmas Worte beruhigten mich und meine Sorge um meine Schreckhafte Seite. "Bis her hab ich noch nicht oft Häuser durch pforstet. Ich bin auch noch nicht all zu lang bei der Gruppe. Aber ich bin froh das es mit dir so locker läuft und wir uns gut verstehen." lächelte ich und war schon wieder ganz locker. "Jetzt wo du es sagst.. ich hab es seitdem glaub ich gar nicht benutzt." Schnell holte ich meinen Rucksack vor und durchfühlte diesen ein wenig, da waren einige Sachen drin. Paar cracker und Riegel, Batterien, Stofffetzen, Wasser und irgendwo ganz unten war das Coole Allzweckmesser. Schloss dann wieder meine Tasche und richtete mich auf und zog sie wieder auf meinen Rücken. "Ich weiß nur nicht mehr wo das Licht an ging.." murmelte ich und begutachtete es er einmal bis ich den Knopf fand und mich erstmal blendet und anschließend einen Schritt zurück taumelte. "Das war hell." blinzelte ich und Karma dann anleuchtete. "Das wird viel mehr bringen als mein Schraubenzieher. Aber ja es wäre nicht so cool wenn wir mit leeren Händen ankommen würden oder zumindest kein sicheren Ort finden." meinte ich folgend und ging hinter ihm die Treppen hoch. Dabei knarzte die Treppe unter unserem Gewicht und das machte es doch gleich wieder gruseliger. "Also wenn das Haus clean ist könnten wir es doch vorerst nutzen, der Zaun hält ja sicher die Untoten erstmal fern."

Ich hab einige aber ich hab mal jetzt so wirklich meine absoluten Lieblinge raus gesucht xD

Aslan Jade Callenreese aka Ash Lynx aus Banana Fish

Ich liebe Ash für seinen Charakter, er hat einfach vom Kindes alter so viel durch gemacht, man kann ihn wirklich einen Überlebens- Künstler nennen. Ash weiß sich einfach in New York aus zu kennen und hat ein Händchen für Soziale Kontakte. Ich finde ihn einfach mit seinen 17 Jahren so unfassbar stark.

tumblr_plx2cn52kd1ukyy1zo1_400.gif

Makoto Tachibana aus Free! Ich liebe seine Deutsche Syncronstimme.

Ich kann nur sagen das ich Makotos Loyale und sehr liebe Art toll finde. Jeder würde sich einen Freund wie ihn wünschen. Makoto weiß einfach wie man in einigen Momenten am besten umgeht und weiß auch die richtigen Worte zu sagen. Dazu liebe ich einfach seine Stimme. Asad Schwarz war eine echt gute Wahl für ihn.

makoto-tachibana-51627.jpg

Kou Mabuchi aus Ao Haru Ride oder auch Blue Spring Ride

Troz das Kou der ruhige und eher kühle Typ ist. Kann er auch sanft sein. Was ich sehr an ihm schätze ist sein Beschützerinstinkt und drang zu helfen und das troz das eher auf Abstand zu Menschen steht diese ihm nicht nahe stehen.

d266d165eb1b2c88da4758afcad3f815.jpg

Und zu guter letzt einfach Sakura und Shaoran/Shaolan aus Card Captor Sakura

Hier habe ich nicht wirklich viel zu sagen. Beide sind ein tolles Team und gleichen sich einfach immer wieder aus, das mag ich halt besonders und auch das auch wenn sie sich anfangs oft um die Zuneigung eines Charakters aus Card Captor Sakura bemühen und sich dabei streiten. xD

2aa7e7eb21c50faceea952844cfd96fa.png

Jun Sumichi

Ich verstand nicht genau was Benjiro da am Anfang sagte aber, aber stimmte auf seine direkte Antwort mit einem Nicken zu. "Ja vielleicht gibt es ja ein paar Sachen, oder Batterien für die Taschenlampen, sonst sind wir mal aufgeschmissen wenn wir die nicht mehr nutzen können." lächelte ich und sah zu Benjiro als er näher zu mir rüber kam. Als dieser auf eine Tür nahe der Küche zeigte nickte ich erneut. "Ja sieht gut aus, lass mal rein schauen." Direkt hielt ich mein Messer wieder bereit und ging zur Tür rüber. Für einen Moment hockte ich mich runter um durch das Schlüsselloch zu schauen, aber als ich nichts sah stand ich wieder auf und nahm die Klinke in die Hand. "Okay ich mach auf." flüsterte ich, da man nie sicher sein konnte. Dann schob ich diese auf und mit einem knarzen lies sie sich in den Raum schieben. Tatsächlich war es das Badezimmer. Es war unordentlich, hatte eine Wanne, so wie eine Toilette und Waschbecken. An einer Wand stand ein Schrank mit Waschmaschine, alles wirkte so als wurde hier schon mal durch gewühlt worden. "Sieht so aus als war hier schon mal Jemand." meinte ich und ging zur Badewanne rüber und schob den Vorhang mehr zur Seite da ich unsicher war ob sich dort nich doch etwas versteckte. Aber das Badezimmer war clean, zumindest frei von wandelnen Toten.

Sakura Tadashi

Auch wenn ich mit meinem Erscheinungsbild taff wirken mag, erschrak ich mich bei vielen Dingen schon recht schnell. Ich war froh das Karma da war, wüsste nicht was gewesen wäre wenn ich allein wäre und er eventuell doch noch gelebt hätte. Das Karma mich so fest hielt, gab mir das Gefühl von Sicherheit und auch das ich ihm doch vielleicht etwas mehr vertrauen konnte. Schweigend mit pochendem Herzen, das jedoch langsam wieder dabei war sich zu beruhigen, sah ich zu wie Karma den Raum mit der Taschenlampe abscannte. "Vielleicht ist der ja eingedrungen und um die Leiche verschwinden zu lassen haben sie die im Schrank versteckt." sagte ich leise und atmete noch mal tief durch, ehe ich zu Karma auf sah und ihm in die Augenblickte. "Ja alles gut, ich hab mich nur erschreckt. Sorry das ich laut gekreischt hab.." Ich hoffte sehr das ich mit meinem Schrei nicht noch mehr Untote angelockt hab. Mir würde dieser hier schon reichen. Als Karma dann diesen Witz brachte erinnerte ich mich an das letzte mal. Nur dieses mal standen wir dichter und hielten und praktisch im Arm. Es brachte mich in Verlegenheit und mit einem leicht geröteten Gesicht, was man vielleicht dank der Dunkelheit hier nicht so gut erkennt, drehte ich mein Gesicht zur Seite weg. "Könnte sein, vielleicht bin ich aber auch keine gute Hausdruchsuchungs Partnerin." murmelte ich und zog einen meiner Zöpfe über die Schulter.

Jun Sumichi

"Dann war es wohl mal in einer anderen Klasse gewesen, wir waren ja nicht immer in der selben gewesen." Nach dem ich den ersten Keks gegessen hatte, gönnte ich mir einen weiteren, den Rest verpackte ich wieder und lies sie in meinem Rucksack verschwinden. Immerhin waren die anderen sicher auch Hungrig. Benjiro erzählte mir das er kochen könnte, da seiner kleine Schwester wohl geschmeckt habe. Auf sein Angebot das er mir ja mal was zeigen könnte nickte ich mit dem Kopf. "Ja sehr gern." lächelte ich und sah zu wie er auf eine Packung Reis fündig wurde. Als er dann zurück kam und meinte das hier nichts mehr sei sah ich noch mal weiter nach hinten. "Wollen wir das Badezimmer noch sichern? Was ist wenn dort das Wasser geht oder es noch Medikamente oder so gibt." schlug ich vor und sah zu ihm rüber. Ich hätte es zwar allein machen können, aber ich wollte einfach bei Benji sein, ihn in meiner Nähe wissen. Das von letztens hat sich als Angst in meinen Hinterkopf gebrannt.

Jun Sumichi

Ich lächelte als Benji sagte das er gern Mitarashi Dangos essen wolle. Es passte zu ihm, er war schlicht und süß genau wie die Mitarashi Dangos. "Süß das du an eine Süßigkeit denkst, es passt irgendwie zu dir." Es dauerte einen Moment bis der Geruch halbwegs aus meiner Nase verflogen war, es stank zwar noch aber wenn man sich nicht versuchte darauf zu konzentrieren, ging es gerade noch so. Da aber Benji gerade die Schränke ganz gut allein absuchte, leistete ich ihm Gesellschaft in dem ich genau hier im Türrahmen stehen blieb. "Kannst du eigentlich kochen? Bei mir gibt es nur so die Standart Gerichte, so wie Nudeln in Tomaten Sauce oder Ramen. Und sonst bin ich Profi in Pizza in den Backofen schieben." kicherte ich und sah zu den Keksen in seinen Händen als er sich vom Schrank wieder zu mir zurück drehte. "Uh gerne!" Mit ein paar Schritten trat ich näher und nahm einen Keks aus der Packung, lehnte mich dann wieder in den Holzrahmen zurück und fing an, an diesem zu knabbern. "Hm~ Erinnert mich an die Schule, irgend ein Mädchen hatte immer welche mit gebracht und sie in der Klasse verteilt, ich weiß nur nicht ob wir da schon in der selben Klasse waren." murmelte ich während ich weißte den Keks knusperte.

Sakura Tadashi

Auf der anderen Seite sah ich zu wie Karma durch die Lucke kroch und klopfte mir noch etwas Dreck von den Knien. Als dieser mich dann Kitty nannte konnte ich ein Schmunzeln nicht verkneifen und warf überprüfende Blicke in den Raum. Es war doch recht düster hier drin, weshalb ich mein Feuerzeug hervor zog, diesen ich damals immer dabei hatte wegen meiner Freunde. Unter diesen waren immer viele Raucher, weshalb es einfach Normal für mich war eins dabei zu haben. Die kleine Flamme erhellte war nicht sehr viel, aber es gab mir ein kleines Gefühl von Sicherheit solang dieses Feuerzeug an war. "Hmm?" kam es neugierig von mir und ich lauschte interessiert seinen leicht unsicheren Worten. "Ein Haustier... nein aber ich hab schon Vögel, Hirsche und andere Waldtiere gesehen. Ich hoffe sehr das sie nicht mutieren... was es jedoch sinnlos macht wenn sie es nicht täten." lächelte ich unsicher und ging zu einem recht großen Schrank rüber. Ich dachte mir nichts dabei als ich ihn öffnete. Doch das dort eine Leiche hinaus fiel wie ein schweres Brett hätte ich nicht erwartet. Vor schreck kreischte ich auf und flüchtete mich in Karmas Arme da er direkt vor mir stand und die Angst in mir auf kam, das er mich doch greifen könnte. In dem Moment wo ich meine Arme um ihn geschlungen hatte, konnte ich sein leicht Müffelndes Oberteil richen, dazu glaubte ich sein Herz unter meinem Kopf zu spüren. Wer konnte es ihm verübeln, mein Herz raste auch vor Schreck. Prüfend blickte ich dann zu dem reglosen Körper runter, beim genauen betrachten war es ein Zombie, dieser hatte einen Spitzen Gegenstand durch den Kopf bekommen, weshalb die Wahrscheinlichkeit das er aufstand doch eher auf Null viel.