Jun Sumichi
Auch Benji fühlte sich wohler oben zu sein als unten, verständlich denn immerhin lauern die beisser nur hier im Erdgeschoss. "Hm, soll ich den da fragen?" Flüster ich zurück und zeige ganz schnell und kurz auf den Jungen (Issei). Als Benji mich dann fragte ob ich mit meinem Messer am Fenster klar kämme nickte ich. "Ja und wenn kann ich zur not meine Pistole benutze , aber ich versuche kugeln zu verbrauchen zu vermeiden" sage ich.
Sai Tamadochi
"Jetzt steig doch einfach diese beschissene Leiter rauf!" Brülle ich Kenishi an dieser mich ängstlich anblickt und dann endlich zur Leiter geht. Mit den Holzbrett versuche ich die Zombies weiter fern zu halten und schlug ihnen in die Fresse. Als Kenishi zur Hälfte hinauf geklettert ist werfe ich das Holz weg und kletter genauso an der Leiter rauf. Ich war erleichtert das es allen gut ging, auch wenn ich nicht immer zu allen nett war, war ichs eben. "Hah!" Mein Bein wird gegriffen und ich bin gerade mal bei der hälfte. Die Zombies zerfetzen das Stückstoff das sich Hose nennt und graben ihre Zähne in meine Haut. Langsam zärren sie mein Fleisch von den Knochen und das Blut fließt nur. Schreiend vor schmerz kann ich mich nicht mehr halten und falle hinunter, bereche mir dabei noch mein Knöchel. Ich sah in die Fressen von diesen Dingern , sie gierten nach meinem Fleisch. Bevor ich eine Bewegung oder einen Satz von mir bringen konnte stürzten sie sich auf mich und zogen mit ihren Zähnen das Fleisch von meinem Körper. Mit den Händen rissen sie mir den Bauch auf und enthüllten ihn. Mein schreien verstummte erst als ich beobachtete wie sie meinen Darm herraus rissen.