Beiträge von Sammy

    Shun Yukio


    "Wieso?... hm" ich denke kurz nach. "Ich glaub weil ich damals doch das totale mobbing opfer war" lache ich um die Negativen Gedanken an damals los zu schütteln. "Ich war halt ein störfaktor" ich bringe ebenfalls mein Tablett weg. Ich seufze kurz. "Komm gehen wir zu diesem Test ich will ihn hinter mich bringen" sage ich und blicke zu Kenshin.

    Jun Sumichi


    Benjiro lächelt mich verlegend an als ich ihn lobte und über den Rücken fasste. Dabei wurde ich dann sogar selber fast rot bei seinem Anblick. Er fragte mich ob ich Takeru und Edea gesehen hätte. "Hö.. nein wie denn auch ich war ja die ganze zeit hier. Sie waren nicht mal hier drin als die anderen zurück kamen, also sind sie wohl draußen" fasse ich zusammen.

    Shun Yukio


    "Nicht so sonderlich viel, das du meine bessere hälfte bist, wir uns seid der Grundschule kennen und joa ich glaub das wars" ich esse weiter und trinke dann meine Cola. "Mal schaun wann sie hier ist und nein ich will nichts von ihr, Inuri hat ein Freund und der ist sogar der Schlagzeuger. Also komm jetzt nicht auf verkupplungs Ideen" sage ich und seh ihn kurz ernst an doch dann witme ich mich wieder meiner Dose Cola. "Aber spaß mal bei seite wenn du der Gitarris wirst wäre das so cool, ich wollte ja schon immer mal in ner Band sein und wenn du dabei wärsg wäre das die Krönung und dann werden wir berühmt!" Ich fange an Tagzuträumen und zu kischern.

    Chiaki Hino


    Endlich kamen die ersten hinunter und durch diesen Trottel Takeru weil er so rum brüllen musste kamen einige von den Untoten zurück in unsere Richtung. "Wer ist den nun noch alles oben?" Frage ich und steche mit einem Messer einem Zombie in die Schläfe und durch steche sein Hirn.

    Jun Sumichi


    Der Typ sagt zu und steht auf. Als er mich süß nennt und so komisch guckt schaudert es mir für einen Moment über den Rücken. "Ich bin nicht süß" murmle ich und gehe zu Benjiro zurück der sich um die Zombies am Fenster kümmert. "Gesagt getan" sage ich. Stelle mich neben ihm. "Du bist mutiger geworden, die letzten Tage hattest du vor sowas mehr angst als ich" ich lächel ihn an und fasse ihn kurz über den Rücken. "Hey ich helfe auch mit, ich hab ja meinen Bogen" sagt Sakura die hinter uns steht. "Gut, wenn du willst kannst du auch von oben aus schießen, bist du denn gut damit?" Frage ich und zeige auf den Bogen. "Ja ich war for ein paar Jahren im Bogenschieß Club, da verlernt man sowas nicht so schnell" sagt Sakura mit einem schmunzeln und verschwindet die Treppe rauf.

    Shun Yukio


    Kenshin wundert sich wieso Inuri nich fragte was und wem ich mit Lebenspartner meinte. "Ne wieso sollte sie ich kenn sie jetzt schon knapp ein Jahr und erzähle ihr viel von dir oder meinem Leben, weshalb sie ja auch von meinen Kräften weis." Erkläre ich und fange an zu essen." Na wurdest du verlegen" grinse ich ihn fragend an.

    Chiaki Hino


    Ich rannte zu den Wäldern und höre aus dieser Richtung gestöhne. "Es kommen ja immer mehr" flüstere ich und zögere nich lang. Ich mit meinem Feuerzeug bringe ich die Zündschnurr zum brennen und holle mit meinen Wurfarm aus und werfe sie weit in den Wald rein, sekunden später fängt das geballer an und beobachte versteckt hinter einem Baum wie die Toten in Richtung Lärm abziehen. Lange fackel ich nicht und renne dann zur Scheune wo Shuu und Akira sind. "Hey, wir müssen nun leise sein, im Wald sind noch mehr wenn wir nicht auf passen könnten sie das Haus überrennen" sage ich.


    Jun Sumichi


    "Okay, oh gott ich bin bei sowas immer schüchtern" lache ich kurz und gehe dann langsam rüber zu iseei der irgendwas tut. "Hallo, du. Öh würdest du uns helfen die Zombies vom Haus aus zu killen? Bitte?" Frage ich und blicke dann kurz zu Benji zurück. (Keine ahnung wer Issei spielt xD)

    Chiaki Hino


    "Nur zum korrigieren, ich weis was da drin abgeht ich meine aber wie ist der Plan wie wir sie retten. Auf jedenfall hat die Scheune eine Tür auf dem Dachboden wo halt das Heu gelagert wird, wenn sie da sind müssen wir nur hinten rum und sie irgendwie runter kriegen, falls dort keine vorhanden sei-" ganz laute schreie kommen aus der Scheune. "Shit!" Fluche ich und komme gleich zeitig auf eine Idee. Ich kramme kurz in meinem Rucksack und finde noch ein paar Silvester Knaller die ich in der Stadt gefunden hatte. "Los geht, ich komme gleich nach, ich werd diese hier" ich halte die Knaller hoch "anzünden und in den Wald werfen vielleicht lockt es sie von der Farm weg.

    Jun Sumichi


    Auch Benji fühlte sich wohler oben zu sein als unten, verständlich denn immerhin lauern die beisser nur hier im Erdgeschoss. "Hm, soll ich den da fragen?" Flüster ich zurück und zeige ganz schnell und kurz auf den Jungen (Issei). Als Benji mich dann fragte ob ich mit meinem Messer am Fenster klar kämme nickte ich. "Ja und wenn kann ich zur not meine Pistole benutze , aber ich versuche kugeln zu verbrauchen zu vermeiden" sage ich.



    Sai Tamadochi


    "Jetzt steig doch einfach diese beschissene Leiter rauf!" Brülle ich Kenishi an dieser mich ängstlich anblickt und dann endlich zur Leiter geht. Mit den Holzbrett versuche ich die Zombies weiter fern zu halten und schlug ihnen in die Fresse. Als Kenishi zur Hälfte hinauf geklettert ist werfe ich das Holz weg und kletter genauso an der Leiter rauf. Ich war erleichtert das es allen gut ging, auch wenn ich nicht immer zu allen nett war, war ichs eben. "Hah!" Mein Bein wird gegriffen und ich bin gerade mal bei der hälfte. Die Zombies zerfetzen das Stückstoff das sich Hose nennt und graben ihre Zähne in meine Haut. Langsam zärren sie mein Fleisch von den Knochen und das Blut fließt nur. Schreiend vor schmerz kann ich mich nicht mehr halten und falle hinunter, bereche mir dabei noch mein Knöchel. Ich sah in die Fressen von diesen Dingern , sie gierten nach meinem Fleisch. Bevor ich eine Bewegung oder einen Satz von mir bringen konnte stürzten sie sich auf mich und zogen mit ihren Zähnen das Fleisch von meinem Körper. Mit den Händen rissen sie mir den Bauch auf und enthüllten ihn. Mein schreien verstummte erst als ich beobachtete wie sie meinen Darm herraus rissen.

    Shun Yukio


    Wir kommen endlich an der Thecke an. "Würdest du es auch bei mir nervig finden, wenn ich angebe?" Grinse ich ihn kurz an und lege ein paar Reisbällchen auf meinem Teller und dazu ein Schokohörnchen. "Klar wer will nicht seine gränzen kennen." Sage ich und höre mein Handy in meine Hose klingeln. Ich ziehe es herraus und hebe ab. "Hey!" Grüße ich lächelnd. "Ja ich komme nacher vorbei, ich bringe mein Lebenspartner mit" ich strecke Kenshin die Zunge raus. "Ach du hast schon schluss... hm, wenn du willst kannst du uns ja ab holen" ich hole mir noch eine Flasche Tee und gehe dann schon mal zu einem Tisch. "Ja genau , wenn du früher da bist ist das sicher kein problem, wir müssen nur noch ein Kräftemessen Test machen. Okay bis später " ich lege auf und stecke das Hände weg. Als Kenshin sich zu mir setzt schaue ich zu ihm. "Sie freut sich schon dich kennen zu lernen" sage ich.

    Chiaki Hino


    Das Mädchen holt ihr Handy raus und wählt eine Nummer. Dabei fragt sie mich wie ich heiße. "Chiaki Hino, du?" Geb ich zurück und sehe Shuusei runter klettern werend sie noch mit Jemanden telefoniert. "So und wie ist die lage?" Frage ich sie und schaue zur Scheune rüber.



    Jun Sumichi


    Shuusei verletzt das Zimmer und steigt raus durch den Fenster. Benji entschuldigt sich bei mir das er ohne bescheid zu sagen gegangen ist. "Ich bin dir nicht böse, hatte nur kleine sorgen" nach dem er dann noch aus den Fenster brüllte und Yuusei sagte er soll leise sein hielte er mir seine Hand hin. "Ja lass uns runter gehen, auch wenn ich mich weiter oben sicherer fühle" schmunzel ich und nehme seine Hand. Wir gehen dann langsam los zu der Treppe, diese wird vorsichtig Hand in Hand dann hinunter steigen. "Und was sollen wir tun, sie abmurksen?"

    Jun Sumichi


    Ich stehe im Flur und sehe wie Benji im Türramen steht und mir zulächelt. Gerade als ich fragen wollte was er macht wendet er sich den lauten Krach im Zimmer zu. Ich gehe näher ran und höre zu, mische mich aber nich ein. Ich beobachte wie Benji mit Shuusei spricht und dabei wieder stottert. "Ja pass auf dich auf Shu" sage ich und lächel falls er zurück blicken sollte.

    Chiaki Hino


    Eine kleine diskussion bricht aus und ich muss wirklich der Frau zustimmen auch wenn ich sie nich kenne. "Sorry Dude aber die Dame hat recht, leben geht vor als die Taktik." Sage ich und seile mich dann ebenfalls ab. Ich blicke zum Yuusei der aus dem Küchen fenster aus die Zombies weg lockt damit wor freies Feld haben. "Wie willst du vor gehen, der eingang der Scheune ist überfüllt mit Beissern. Ich bin mir sicher wenn sie schlau sind, sind sie auf dem Hängeboden geklettert und warten dort auf hilfe"

    Chiaki Hino


    Ich bekomme Benjiros sorgen mit. Ich drehe mich zu ihm. "Ich kann auch allein das machen, dann kann Shuusei hier drin aufpassen" sage ich. Plötzlih kam dann eine Frau ins Zimmer und nimmt mir das Seil das ich noch in den Händen halte ab. Darauf hin steigt sie aus dem Fenster zum vordach und prüfte die Stabilität. "Sieht gut aus" höre ich und schaue dann aus dem Fenster. "Danke" und dann kletter ich zu ihr raus. "Shusei kommst du oder beschützt du sie drinne?" Wehrend ich warte blicke ich kurz zur Frau dann wieder rauf zum Fenster.

    Jun Sumichi


    Akira antwortet mir und geht dann ganz komisch an mir vorbei. Als sie dann zur Treppe geht fragt sie ob ich komme. "Ja ich kann nur nich so schnell" sage ich und schaue hoch doch Akira war schon weg. Ich gehe einfach weiter bis ich oben ankomme.

    Chiaki Hino


    Zögernd reicht er mir das Seil rüber. Und ich nehme es entgegen. Sofort gehe ich zum Bett und fange an das Seil mit einem mir beigebrachten Seemannsknoten fest zu machen. Ich brauche nich lange und teste dann auch noch mal zur sicherheit ob es wirklich sicher ist, indem ich ein paar mal kräftig daran ziehe. "Sitzt fest, wer kommt denn noch alles mit da raus?" Frage ich.

    Chiaki Hino


    Beide sahen abwechselnd zu sich und dann mal wieder zu mir bis Shuusei zu sagte und meinte je mehr desto besser. "Gut, ich kann dir auch gern mein Gewehr leihen, dann nehme ich meine Pistole" bot ich den Vorschlag Shuusei an. "Dein Schwert ust zwar schnell und leise aber so hast du etwas mehr sicherheit" sage ich und nehme das Jagtgewehr vom Rücken und halte es ihm mit ausgestreckter Hand hin. Ich blicke zu Benjiro der mit dem Seil da steht. "Soll ich das machen? Mein Großvater hat mir mal ein guten Seemans Knoten gezeigt"