Beiträge von Sammy

So ich frag jetzt einfach mal :D. @Arthur Kirkland sag mal willst du nicht wirklich mit unseren Charaktären aggieren? Also weil sie immer im der nähe sind denke ich schon das du das willst aber wieder rum schreibst du nur mit dir selbst o: echt schade. Auch schade isses das Crown den Cerberus nun allein 'fertig macht' dabei hätten doch alle mit machen können. Ich dachte zumindest der wäre für alle da o: zum angreifen

Jun Sumichi

Akira bemengelte meine Pläne und dabei hatte sie recht. "Da hab ich wohl nich genau nach gedacht." Sage ich murmelnd. "Nein nicht direkt, der Zombie hatte ein Messer in sich Stecken und ich hab mich beim wehren an der Klinge geschnitten" sagt Sakura zu Tamamo. Als ich Sakura zu hörte bekam ich nich mit wie Benji aufstand und zur Kellertür lief. Erst als Shuusei ihn aufhielt und wieder zu mir brachte. "Ja ich passe auf" sage ich Shuusei hinterher. Dann blicke ich etwas sauer zu Benji und gib ihn nen leichten Katzenkopf. "Du spinner!" Motze ich flüsternd. "Was wäre wenn du gestürzt wärst... Baka" mein Gesicht sah nun mehr besorgt aus als Sauer.

Shun Yukio

Ich beobachte wie Crown und jetzt auch Nika sich um den drei Köpfigen Hund kümmern. "Wieso darf dieser Kauz seinen Spaß haben, nur weil er so alt ist oder wie?" Ich sah genervt von Crown weg und dann zu Kenshin der will das wir die Mädels weg bringen. Seufzend wille ich ein. Da passiert mal was und dann sowas. "Bitte da entlang" wies ich mit meinem Stab in Richtung Wohnräume. Und führe Raven vor mich hin.

Jun Sumichi

Es freute mich zu hören das es ihm besser ging und das allein nur durch mich. Leicht schmunzelnd fasse ich nach seiner Hand und halte sie einfach in meine. Ich höre dann Shuuseis frage über das Licht. "Wer Zombie Filme gesehen hat sollte wissen das sie auf Lichter und Geräusche reagieren, deshalb hatte ich es ausgeschaltet" sagte ich. Ich sah dann zu Akira die sagte das wir doch denn anderen helfen müssen. "Wenn dann mit einem Plan, am besten würde ich sagen wir locken sie mit Lärm oder ähnlichen davon, zumbeispiel in Richtung Straße wir könnten doch ein paar stehen gebliebene Autos dessen Alarmanlage los gehen lassen, oder irgendwo ein großes Feuer machen" mein blick wandert zu Sakura die auf den Stuffen der Treppe hockt und sich die Hand mit einem Küchentuch zu drückt. "Wer könnte sich Sakuras Wunde ansehen?"

Jun Sumichi

Niemand weis genaueres über das Klebeband weshalb ich die Idee dann erstmal sausen lasse. Ich blicke zu Benji der nun auf dem Sessel sitzt. Akira fragt wo die aneren sind. ""Draußen?" Werf ich unsicher zurück
    Und gehe rüber zu Benji, setze mich auf die Sessellehne. "Hey" sage ich leise führ ihn aber hörbar. "Alles okay?"

Shun Yukio

Laut ertönte ein schriller Weiblicher schrei. Crown sofort am starrt und rennt hinaus. Ich tue es ihm gleich und sehe den Hund mit zwei Köpfen. "Was zur Hölle!?" Ich schau weiter nach Links und sehe das Mädchen. Da Crown mit dem Riesenhund beschäftigt ist gehe ich auf sie zu. "Hey, bist du verletzt?" Frage ich und verstecke meine Hand in meinem Pulloverärmel und reiche diesen damit ich ihr aufhelfen kann, würde ich sie berühren würde sie leicht gefrieren.

Jun Sumichi

Alle blickten um sich als das Licht im Wohnzimmer aus ging. "Keine sorge ich tell gleich paar Kerzen auf" sage ich und blicke zu Benji der Akira die Hand hält und sich dann von ihr stüzen läst. Mir wirde ein wenig flau im Bauch, hätte auch gern geholfen. Damitich sie nicht weiter sehen muss hole ich die Kerzen die ich in einigen Zimmern gesehen hatte. Einie waren im Schlafzimmer in dem kleinen Abstellraum, im Wohnzimmer auf dem Sideboard wo der Fernsehr drauf stand und sogar im Bad fand ich zwei die nur zu Deko dienten. Mit einer Tüte die ich fand in der nun alle Kerzen drin sind um sie besser zu tranzportieren. Im Wohnzimmer angekommen stelle und zünde ich eine Große auf dem Wohnzimmer Tisch und zwei auf den Esstisch an. Somit war die Dunkelheit ein wenig weg. Die Tüte mit den Restlichen Kerzen stelle ich auf den Tisch. Dabei fiel mir ein Korb mit alten Zeitungen auf. /Ich hab eine Idee./ "Hat Jemand von euch großes Klebeband gesehen?" Frage ich in die Runde. /Wenn ich nichts tun kann dann mach ich es wenigtens sicherer/

Jun Sumichi

Wir gingen ins Haus und die Jungs stellten sich vor die Tür um sie vor den aubrevhen der Zombies zu verhindern. Da ich nicht meine Naht wieder aufreißen lassen will helfe ich bewusst nicht beim Sofa ran schieben, ziehe aber die Vorhänge zu und schalte das Licht aus, das somit hoffentlich die Untoten wider von dannen ziehen. Ich blicke zu Shuusei und Benji die langsam von der Tür weg müssen damit Jayson die Couch dort hin platzieren kann.

Shun Yukio

Noch immer in der Schlange stehend stellen sich auch Crown und Nika dann an. "Ja können wir ja dann machen" antworte ich Kenshin. Doch die Konsole war mir jetzt egal und Ich nahm dies als Chance. "Hey, na schon pläne in welche Clubs ihr wolt?" Frage ich direkt. Doch dann fängt der Hund an zu knurren und ich dachte schon er habe was gegen mein Dasein, doch auch Crown verhielt sich merkwürdig und erwähnt das da draußen was sei. Ich versuchte auch was zu spüren aber negativ. "Vielleicht dieser Clown von Gestern?" Werf ich fragend ein und blicke dann schulter zuckend zu Kemshin.

Shun Yukio

Kenshin holte mich an der Schlange ein. "Doch du bist so schrecklich das ich fliehen musste" sage ich spaßig und strecke die Zunge raus damit er mein Sarkasmus erkennt. "Ich würde ja gerne Zocken aber ich habe keine Konsole und du sicher auch nicht" meine ich und schnappe mir nach ihm ebenfalls ein Tablett. /Puh beinahe wollte ich sagen das ich Nika ansprechen möchte aber seine peinlische Sprüche brauch ich jetzt echt nicht/ denke ich. "Gott ich freu mich so auf später, das wird sicher super bei der Bandprobe" sage ich ganz aufgeregt. "Und dann stell ich dich ihnen als Gitarrist vor, das wird super"

Lynn Straude

Irgendwie wurde mir das alles doch zu blöd und am liebsten wollte ich nur noch in meine Villa zurück. Ich stehe auf und lege das Geld für mein Getränk auf den Tisch. "Hat mich gefreut, aber ich habs mir anders überlegt und derzeit hab ich doch ein wenig viel um die Ohren." Ich schiebe den Stuhl an den Tisch. "Vielleicht sieht man sich bald wieder ein Rekinotuso bin ich ja dennoch. Bye" verabschiede mich und verlasse den Laden mit Cer der sich vor der Tür zu meinem Motorrad verwandelt auf dem wir dann davon düsen.

Shun Yukio

"Ich find sowas eher langweilig, nur Texte schreiben.. da zock ich doch eher an einer Konsole oder geh aus" meine ich und spüre dann in paar selunden später einen schupser an der Schulter. Ich höre ihn zu als er wieder über Nika spricht, sage aber nichts dazu. Erst als er meint das ich doch ihn als Freund nehmen soll reagiere ich in dem ich stehen bleib und zu ihn blicke. "Lass den scheiß, wir hatten das doch schon" ich gehe wieder zu ihm und klappse ihn auf den Rücken beim vorbei gehen. "Baka" murmle ich und bemerke doch eine leichte rötung auf meinem Gesicht.

Doch es ist mir egal wie sehr er mich verwirrt ich gehe einfach weiter als wäre nichts und betrete die Kantine. Ich sehe das Nika und Crown noch nich in der Schlange stehen und laufe etwas schneller direkt an ihnen vorbei um vor ihnen zu stehen.

Shun Yukio

Kenshin folgt mit und erzählt von seinen RPG. "Rpg? Immer noch? Wird das nicht langsam langweilig" frage ich und gehe dann schon mal langsam los. Als ich dann über Nika ausgefragt werde zucke ich einfach mit den Schultern. "Sie hat doch eh einen Freund" sage ich und gehe weiter wehrend ich etwas weiter vor mir Corwn und Nika laufen sehe. "Ich glaub ich gönn mir nen Kakao" murmle ich um negative Gedanken los zu werden.

Jun Sumichi und Sakura

Benjiro versteht wieso ich seine Waffe ablehne. Ich war darauf hin erleichtert das er es nich böse aufnahm. Shuusei und Benjiro sprachen von einem Plan, ich hörte nur zu und sagte nicht wirkliches dazu. Ich sah dann wie Sakura sich die Hand hielt. "Du blutest ja" sage ich und sie blickte zu mir. "Ja aber es ist nicht so schlimm, nur ein kratzer" antwortet sie und geht ins Haus.

Shun Yukio

"Sorry, war mit den Gedanken ganz wo anders' sage ich und gehe schonmal zur Tür. "Mal schauen ob ich was esse, so einen Appetit habe ich jetzt nicht" ich schaue noch mal zu Kenshin. "Mit wem hast du den geschrieben?" Frage ich etwas verspielt, wehrend ich ihn ansehe blicke ich auch mal weiter nach hinten zu Nika. /Der Kauz hängt ja auch nur noch bei ihr rum/ ich schau wieder zu Kenshin. "Los komm jetzt " sage ich und verlasse die Klasse.

Jun Sumichi

ich höre meinen Namen rufen und das ich rein kommen soll. Ich blicke zu Jayson. "Ich höre nicht auf Fremde" sage ich und schaue wieder zu Benjiro dieser mir anbietet die Waffen zu tauschen. Mein blick schweift zu seiner Waffe und dann zu meiner. Doch ich schüttele den Kopf. "Danke aber ich habe dieses Messer von meiner Mum bekommen, ich habe auch keine Probleme so nah ran zu müssen" sage ich und gehe näher zu ihn rüber bis ich neben ihn stehe und dann Shuusei den Benji auf seine Verletzung anspricht.