ich dachte Hiso bestimmt wann diese kommen.
Beiträge von Sammy
-
-
Sakura Tadashi
Nach dem Zombie den ich tötete kam der nächste und wieder der nächste, es war wirklich anstrengend und es kamen immer mehr auf die Farm zu. Mit meinem Schraubenzieher holte ich aus und stach damit in das Auge eines dieser Untoten. Ich konnte es nur nicht mer hinaus ziehen da es fest steckte. "Shit!" Fluche ich und bemerke beim zurück halten ein Messer das unter den Achseln steckte und die Klinge bis zur Brust nach vorn raus schaute an der ich mich mit der inneren Handfläche verletzte. Da mir niemand half hatte ich keine andere wahl, ich musste das Messer herraus ziehen und ihn damit in den Schädel stechen. Als dieser zu Boden fiel rannte ich zurück zum Haus.
Jun Sumichi
Tamamo kam und kümmerte sich zum glück um Akira dieser es auch gleich wieder besser ging. Als die anderen helfen gingen fragte mich Akira ob ich auch helfen gehe. "Ich hab leider nur noch eine Kugel und mein Messer" sagte ich etwas enttäuscht." Betrachte dabei mein Klappmesser das ich aus der Hosentasche gezogen hatte. "Aber ich will dennoch helfen, das ist nun mal meine Art" lächle ich und gehe aus der Küche. Direkt an der offen stehenden Haustür sehe ich Haruma am Boden liegen und Benji in seiner Nähe. "Ohnmächtig?" Frage ich und steige über Haruma rüber um nach draußen zu gelangen. "Ist mir jetzt echt egal was du sagst Benji aber ich muss helfen" mit einem kurzen Lächeln an ihm renne ich auch schon zum Nächst besten Zombie. Er war recht groß weshalb er mich eher umreißen könnte als ich ihn. Ich wisch deshalb aus und ging hinter ihm, schubste den Zombie um, um besser an sein Kopf zu kommen. Der Männliche Zombie fiel wie ein frisch gehackter Baum, auf dessen Rücken ich stieg und in seinen Hinterkopf mehrmals reinstach. Das Blut an meiner Klinge schmierte ich an den Lumpen des Zombies ab und stand auf. Ich wollte so gern schießen... aber mit einer Kugel komme ich auch nicht weit. Ich blickte zu Benji der sein Schürharken in den Händen hält.7
-
hey ich wollte heut eigentlich noch schreiben aber dann ist mir schlagartig schwindelig geworden o: villt hatte ich zu sehr geheizt in unserer eiskalten wohnung oder das hin und her von kalt und warm kommt mir nich so gut xD jedenfalla bin ich jetzt tot müde, werde also morgen schreiben :)
-
Jun Sumichi
wehrend ich wartete das Tamamo kommt, kam dann plötzlich der Bruder von Haruma und fragt was passiert sei. "Ich weis es nicht, ich glaub ihr war schwindelig und dann ist sie einfach umgekippt. Du bist doch mit ihr hierher gekommen, ist sie Krank oder so?" frage ich.
Sakura Tadashi
Wehrend ich weiter spatziere und wieder mal an Saki denke wie es ihr wohl ging und wie man alles hätte besser machen können, ertönt ein gestöhne, das eines dieser Dinger. Den ich sah war nicht der einzige, es waren auch einige bei den Jungs in der Nähe. Ich spannte den Bogen und legte ein Pfeil an diesen ich zuvor aus dem Köcher zog. Ich schoß ihm ins Auge aber dieser traff nich tief genug um das Gehirn zu verletzten, weshalb ich auf nummer sicher gehen wollte und ihn mit meinem Schraubenzieher in das andere Auge stach und das zwei mal bis er zu Boden fiel. "Mistdinger" fluche ich murmelnd und streiche mir paar Bluttropfen aus dem Gesicht.
-
Jun Sumichi
Ich war erleichtert als sie nicht böse darüber war wie ich mit meinen Klassenkamerad umgegangen bin. /Er hatte es aber auch verdient/ denke ich. "Was willst du den fragen?" frage ich zurück als sie sich selber beim sprechen stoppt und dabei komisch wirkt. "Alles okay?" frage ich und beobachte sie wie sie Tabletten aus ihrer Tasche zieht wehrend sie sich gerade noch so an der Thecke festhält. Doch dann fiel sie einfach zu seite und landete auf dem kalten Fliesenboden. "Akira!" ich war total überrascht und hockte mich zu ihr runter. "Was hast du den?" ich greife mir die Tablette diese sie fallen lassen hat. "Was ist das?" Ich wusste nicht was es war und was sie hatte erst recht nicht weshalb ich ganz panisch und in Sorge anfing nach Tamamo zu rufen die noch im Wohnzimmer saß. "Tamamo!! Hilfe!"
-
sorry o: ich war noch nich ganz wach als ichs geschrieben hab und hatte wohl euren letzten post vergessen
-
Jun Sumichi
Als sie genauer wurde verstand ich dann auch was sie meinte. "Achso!" Ich lache kurz verlegen weil ich nich drauf kam. "Ich dachte du meinst ob Benji, Shuu und ich uns absprechen. Also bis jetzt haben wir uns voher immer abgesprochen, zwar gab es noch nich so viel zu tun aber in einen Streit hat es bis jetzt kaum geendet. Falls du jetzt aber auch die sache mit Sou ansprechen möchtest wieso wir suchen gegangen sind und die anderen aufn Hügel zurück blieben, das war weil Sou Benji an seine kleine Schwester erinnert hatte und wir sind immerhin eine Klasse... ich wrde auch niemanden zurück lassen wenn es nicht sein müsse.
Sakura Tadashi
"Hey Kurosaki, ich geh etwas an die frische Luft" sage ich und lege mein Teller auf sein leeres. Ich ziehe meine Jacke wieder über und verlasse das Haus. Die Sonne hat gerade angefangen langsam hinter all den Bäumen unter zu gehen und es wurde auch immer dunkler, aber bis die Sonne untergegangen sind hätten wir noch ne Stunde oder so. Ich reibe mir mit den Händen über die Armen da es kühler geworden ist. Ich beschlies zur Scheune runter zu laufen um meinen Bogen und den Köcher den ich mit Tamamo und Akira auf den Reisen gefunden hatte zu holen. Es ist dumm von mir ohne meine Waffe herum zu laufen, wenn es wirklich eine Killerbande gibt dann sollte man dies nun sowieso nich mehr. In der Scheune angekommen greife ich mein Equitment und verschinde wieder, schaue mich beim spatzieren um und entdecke die 4 Jungs von eben die sich unterhalten. Umd weiter rechts saßen die zwei (Takeru und Edea) immer noch unterm Baum. Ich mache einige Schritte zu ihnen bleibe aber mit großen Abstand stehen. "Ihr solltet was essen, so lange es noch da ist" sage ich nett und gehe dann auch weiter. /Scheint so als wollen sich die zwei Trottel bei den kleinen und den Samurai entschuldigen. Haben sie ja auch verdient/ denke ich mir und schaue wo anders hin.
-
aber da ich mit jun noch nich raus will hab ich dann vor das Sakura diese mit ihren Bogen erschießt :D zumindest einen können ja ruhig mehere sein dann ist mal etwas los :)
-
Jun Sumichi
Ich sehe Akira zu wie sie ebenfalls ihr Teller abwäscht. Ich war erleichtert zu hören das sie mich verstehen konnte und wieso ich so reagierte was sie danach aber wollte verstand ich nicht direkt. "Wie meinst du das mit Absprechen? Meinst du damit irgendwas bestimmtes?" Ich lege ein Küchentuch zusammen und lege es auf die Thecke.
-
das Jun das mit versteht ist schon richtig also das die Küche und die Haustür weit weg von einander sind aber aki fragte ob Jun mit hören könnte ab da hab ich nicj voher nach gedacht xD
-
Jun Sumichi
Nachdem ich meinen Teller in die Spüle gestellt hatte überlegte ich ob zu streng war... /Nein ich musste es so sagen sonst hätte er nicht zu gehört/ denke ich und öffne seufzend den Wasserhahn. "Was ist nur los mit diesen Kerlen..." Es machte mich schon ein wenig traurig zu hören wie man von uns denkt. Als ich anfing meinen Teller und den Löffel abzuwaschen höre ich plötzlich Shuusei und Benjiros Stimme. Mir fiel dann das auf kipp stehende Fenster auf. Ich wollte nicht lauschen doch es einfach zu überhören konnte ich auch nicht erst recht nicht was Benji sagte. /ich würde ihn nie hassen, dafür hab ihn ihn zu gern../ und das er das dachte oder in möglichkeit zog das ich so denken könnte machte mich auch traurig. Wozu hatte ich meine Gefühle preis gegeben wenn er sie dann doch nich so ernst nahm. Ich hatte genug und schloss das Fenster mit einem kleinen Knall, stellte das Geschirr bei seite zum Trocknen und bemerkte dann Akira rein kommen. "Alles okay?" Fragt sie mich und ich schnaufe kurz laut durch die Nase um den Kummer los zu schütteln. "Könnte besser sein aber so ist das derzeit halt eben. ...Tut mir leid das ich geflucht hab aber ich musste das tun anders hätte er es nicht verstanden... dabei hasse ich es zu streiten... aber ich wollte nicht das er so von uns spricht, erst recht nicht von Benji..." gleich fühlte ich mich besser als ich zu mindest dies los reden konnte.
-
Jun Sumichi
Wie erwartet gab Shuusei auch ein paar Sätze von sich weshalb ich total für seine Worte war und nickend zustimmte. Als er dann raus zu Benjiro verschwand frehten sich die zwei Idioten von mir weg. "Ja ist auch besser so das du jetzt die Schnauze hälst. Hätte mich sicher nicht beherschen können, ich bin zwar ein Mädchen aber zuschlagen kann ich gut" droh ich noch mal etwas leicht und verschwinde dann in die Küche um deren Anblick nich mehr ertragen zu müssen. Ich höre nur noch Sakura die im hintergrund sagt. :"Die hat Mum" und dann musste ich kurz grinsen.
-
Shun Yukio
Ich packe meine Sachen zusammen als der Unterricht endlich zu ende ist. Kenshin fragt mich wann ich dort sein muss. "Also ich gehe nach der Schule" sage ich und schaue auf mein Handy nach dem ich auf gestanden bin um meine Tasche auf den Rücken zu schmeißen. "Zwei Nachrichten" murmle ich und lese, von Mum und Inuri die beide nach dem ersten Unterricht fragen. Ich antworte schnell. "Langweilig wie auf jeder anderen Schule" mit einem schmunzeln steck ich mein Handy wieder in die Hosentasche. "So wohin jetzt noch mal?" frag ich Kenshin. "Oder haben wir jetzt Pause?"
-
Jun Sumichi
Benji sprach noch mal und verschwand dann, und weil Haruma und Edwin nich genug hatten machen sie auch noch weiter. Ich stehe wütend auf stelle meine Schüssel weg. "Haruma weist du was, ich fand dich mal nett aber jetzt kannst du mich mal! Fick dich!" ich starre ihn wütend an. "Wir haben Niemand in stich gelassen, IHR habt Sou in stich gelassen in dem ihr sie aufgegeben habt, wir hatten hoffnung. Du hast doch nur an dich gedacht macht immer wieder blödheiten mit deinen Verletzungen indem du dann nur noch länger krank bleiben wirst!" Ich mach ein paar Schritte auf ihn zu. "Noch so ein blöden Satz und ich schlage dich! Mir egal ob du verletzt bist oder nich aber so lasse ich nich von uns reden. Kapiert!?" ich schaue zu ihn auf mit einem wütenem Blick da ich kleiner bin als er.
-
Jun Sumichi
Ich höre ihnen zu und bemerke die anspannung im Raum. Ich machte eine Faust um meinen Löffel als Edwin Benji so ansprach das er Mutig werden soll. "Wie redest du mit ihm, dafür das du nicht wirklich zu uns gehörst reist du dein Mund echt viel zu oft auf und sagst dumme dinge" sage ich genervt und blicke finster zu Edwin. "Es kann ja sein das Haruma sagte wir treffennuns in Nagano aber jeder der Schlau genug ist wird doch sehen das die Verletzten unter uns erstmal nicht da raus sollten. Ich hasse es zu warten und nur im Haus zu sitzen. Aber wieder ärger zu machen und mich in gefahr zu bringen will ich auch nicht, das nächste mal könnte ich eventuell sterben. Und Haruma sollte auch an sein Wohlergehen denken mit seinen gebrochenen Rippe " sage ich und esse dann weiter.
Sakura Tadashi
Okay was ist den jetzt schon wieder 2 gegen 1 zicken sich hier an. "Leute ihr solltet euch beruhigen den eure problemme sind wirklich ein kleiner Fussel im vergleich zu da draußen, und wenn ihr weiter so laut redet könnte man es sicher sogar draußen hören, was dann eben die beißer anlockt" ich setze mich auf die Stuffen der Treppe und beginne zu essen.
-
könnte ich schon aber ich will irgendwie nich o:
-
tut mir leid das ich fast garnich schreib :/ ich mag Reki aber ich find derzeit einfach nich richtig rein so das es kein spaß macht o:
-
Sakura Tadashi
Ich musste kurz lächeln als er das mit dem Freund sagte. Aber als er von einer Killerbande sprach verging mir das lächeln. "Wie viele sind es denn? Und was haben sie denn so an Waffen? Weist du das vielleicht?"
-
Jun Sumichi
Benji antwortet mir mit und meint das nichts sei. Rutscht dann näher zu mir das auch Shuusei platz hat sobald er wieder da ist. /Worüber die wohl reden wollen../ am liebsten würde ich es ihm direkt sagen aber lasse es und esse einfach mein Essen. "Guten Appetit" wünsche ich zurück.
-
Lynn Straude
Sasaki fragt mich nach meiner Fähigkeit wie sie genau funktioniert. "Nein ich kann auch aus entfernung Menschen gefrieren lassen oder verletzen. Ich hab einen Eisathem muss zu mindest 2 bis 3 Meter an dem Ziel dran sein. Sonst kann ich Eiszapfen aus dem Nichts ziehen und sie werfen. Kostet aber mehr Energy als wenn ich es nur berühre" Erkläre ich. Ich schaue zu Asto als er das mit dem Amboss sagte. "Ein Flügel wäre doch viel schöner" grinse ich. "Macht mehr schweinerei und ist treffsicherer"