Beiträge von Sammy

Lynn Straude

"Wozu FBI Marken Welschen wenn ich eine echte haben könnte" sagte ich und ohne mehr zu sagen verschwand Cer und fand sich als FBI Marke auf meiner Hand wieder die ich auf die Tischplatte lege um sie zu presentieren. "Also ich denke das es sehr sehr nah an einer echten ran kommt, was meint ihr?"

Sakura Tadashi

"Schon okay, du konntest es ja nich wissen" ich schloss die Tür hinter mir und sah die Nderen bereits beim essen, sofort bekam ich auch appetit. "Ich will es aber tun und damit basta" ich schmunzelte kurz und zog meine Jacke aus da es drin doch recht warm war. "Ich habe keine Freunde, stört mich aber auch nicht." Sage ich etwas kühl. "Hey leute" sage ich und greife mir einen Teller diesen ich dann belege. "Der Typ da das ist ein 'Freund' von mir, schön das ihr ihn gefunden habt. Wir wurden auf dem Konzert getrennt" erzähle ich und erhoffe positives.

Sakura Tadashi

Kurosaki erzählt mir was passiert ist und wie er zur Truppe fand. "Achso, tut mir leid für Koba, er war ein netter Typ" wir gehen in Richtung Haus als er mich dann nach meiner Schwester fragt. Ich schaue kurz zu ihm und dann wieder einfach vor mich hin. "Saki ist tot... aber ich möchte jetzt auch nicht darüber sprechen. Aber vielleicht kann ich dir ja helfen in die Gruppe auf genommen zu werden" ich öffne die Haustür und lasse ihm den Vortritt.

Sakura. Tadashi

Der Typ von dem ich voher das Gesicht nicht gesehen hatte stieg aus dem Van. Zu meinem verwundern war es ein Freund von einem meiner Klassenkameraden gewesen. “Kurosaki!?“ staunend starrte ich ihn an. /Ich dachte er und Koba seien tot/ “Du hast überlebt, Kobayashi auch?“ frage ich. “Wie bist du zu der Truppe gekommen?“ fragen über fragen.

Lynn Straude

Der Typ mit der Atompilz Frisur sprach mich nach meinem Vorstellen an und fragte wie mein Begleiter heißt und was er kann. "Es ist zwar nicht sein echter Name aber er selbst nennt sich Cerberus , abgekürzt Cer oder Cero. Er ist ein Formwandler, kann sich von Gegenstände bis zu Lebewesen sich verwandeln, er spricht auch tut aber selten" Cer schaut zu mir auf und bringt ein sanftes knurren von sich. "Ist ja gut" ich stelle ihn mein zur hälfge volles Glas Vodka zu boden aus dem er dann trink.

Sakura Kinomoto

Haruka kommt mit zwei weiteren zu mkr und sagt das ich fertig werden soll. "Bin gerade fertig geworden " sage ich und richte mich auf, ziehe den Poncho über und lege den Mantel über meinen Arm. "Schön das sich alles wieder beruhight hat" sage ich.

Lynn Straude

Schweigsam lausche ich der Runde und genieße mein Vodka auf Eis. Kraule zwischen durch mal Cero über den Rücken. Als mein Glas sich zu ende neigt lasse ich ihn noch mal nachfüllen. "Übrigends ist mein Name Lynn, und bitte keine Spitznamen, der Wolf hier ist mein Partner , ebenfals einer von uns" sage ich und nimm einen Schluck.

Jun Sumichi

"Nein alles okay, ich brauche nichts und Platz habe ich auch genug" sage ich lächelnd und beobachte die Leute beim Decken des Tisches. Sehr fiel mir Refina auf wie sie mit einer Schüssel die Treppe rauf verschwand. /Was hat sie den?/ doch meine Gedanken verfliegen schnell als nach meiner Hand gegriffen wurde, somit bemerkte ich dann auch das Benji etwas nervös wirkte. "Alles okay?" Frage ich und streiche mit dem Daumen über seinen Handrücken. Bevor Benji antworten konnte kam Shuusei mit zwei Schüsseln für uns. "Richt das gut, danke Shu" ich lasse seine Hand los um ihm eine ab zu nehmen.

Sakura Tadashi

Ich stand noch immer angelehnt am Zaun in der nähe vom Haus und der Scheune. In der ferne kam der Van wider zurück aufs Land gefahren und sofort räumten die Leute diesen auch aus, etwas entfernt erblicke ich den Jungen Takeru mit einem Mädchen unterm Baum sitzend reden.Ich stämme mich vom Zaun ab und beschliesse mich dann auch zum Van zu gehen um nach zu sehen ob nich doch was vergessen wurde. Am Kofferraum angekommen stelle ich fest das er leer ist. "Okay da komme ich Faulpelz etwas zu spät" ich höre etwas und stelle fest das noch Jemand im Van sitzt (Der Neue) "Willst du nicht raus kommen?" Frage ich und schließe den Kofferraum.

Jun Sumichi

Ich sah vom Fenster aus Shuusei mit Benji reden und weiter was am Kofferraum handtieren bis dann Benji wieder ins Haus kam und sich direkt neben mir aufs Sofa nieder lies. Besonders bemerkge ich wie er sein Bein berührte. "Tut es sehr weh?" Frage ich besorgt und suche zu gleich eine möglich keit für ihn seine Beine hoch zu legen, da es aber keinen Hocker oder ähnlichem gibt rücke ich bis an den rand damit er seine Beine hinter mich an die Lehne legen kann. "Leg bitte mal deine Beine hoch" forderte ich ihn lieb auf. "Hast du durst oder brauchst du irgendetwas?" Ich hatte total das gefühl das ich ihn bemuttere so wie Mum es immer machte bevor sie weg zog.

Shin Tamadera

"Für dich wäre eher eine Pistole und ein Messer ganz gut, du bist recht klein und sicher schnell, ein Schwert oder ähnliches würde dich nur belasten und unötig langsam machen" sage ich. "Aber wenn es sich mal ergibt darfst du meine Katana gerne testen, damit du mal ein bild davon hast" sage ich

Wir wussten ja das du dein Laptop verloren hattest und waren da jetzt auch nich sauer das du nich schreiben konntest o: also immer mit der ruhe xP.

So ich wollt mal so nen kleines Update geben 1. Meine Ohren gehts langsam besser müssen aber noch bissl kurrieren oder wie das heisst xD 2. Jocy hat grad mega dolle husten und wohl auch Halsweh, hab ich so noch nie bei ihr gesehen o: hat sich direkt auch auf ihre Decke übergeben. Morgen gehts direkt zum Arzt x.x also ich werd mal jetzt versuchen öfters zu schreiben wenn sie schläft aber 100% kann ich nichts versprechen o:. Zumindest bei Undead will ich aktiver sein.

Jun Sumichi

Nachdem auch die letzte Kiste runter getragen wurde lies ich die Tür los und ging mich wieder auf die Couch setzen. Benji und Jayson gingen in die Küche. Ich wollte hinzer her gehen aber nerven wollte ich dann auch nicht. Also setzte ich mich auf den Knien und blickte einfach an der Couchlehne gelehnt aus dem Fenster. /Bald ist Shin da... ich freu mich so/ ich war erleichtert das auch die anderen wider da sind.

hino ist auch mit am auspacken hab ich beschrieben als Jun aus dem Fenster geschaut hat :)

Freut mich das du wieder mehr zeit hast @Kamei

Und sorry das ich derzeit in allen rpgs fast garnich schreibe x.x meine ohren tuen einfach so weh. War gestern beim HNO und der hat mir eine in Salbe eingelegte Mullbinde ins Ohrgestopft, hör derzeit nur auf einem Ohr :/ Mitwoch muss ich noch ma hin hoffentlich ist es dann bald besser.

Jun Sumichi

Jayson und Edwin gehen die Treppe runter zum Keller. Ich höre wie sie die Sachen abstellen und bemerkte dann das Shuusei bereits ins Haus kam, mit einer weiteren Kiste. Dabei bedankte er sich worauf hin ich irgendwie stolz grinsen musste. Aber was er dann sagte lies das grinsen auch schnell vergehen. "Eine Tür auf halten ist doch pipi fax, sobald ihr fertig seid setz ich mich wieder" sagte ich ihm nach.

Jun Sumichi

Shuusei ging meiner bitte nach und folgte Benji nach draußen. Ich fühlte mich immer noch unwohl bei dem was ich gerade gemacht hatte. Als ich dann in der ferne was hörte setzte ich mich auf die Knie und schaute aus dem Fenster. Der Van kam zurück auf die Farm und eine Sorge verflog. Direkt halfen die Jungs beim Ausräumen des Gepäckraumes (darunter auch Hino) "Wer ist das denn?" Ich kniff die Augen zusammen um besser sehen zu können und tatsächlich sitzt da wer ganz Fremdes im Van. Als Edwin und die anderen mit den ganzen Schweren Zeug zum Haus kamem und ich mir direkt dachte dass das meiste in den Keller soll, lief ich direkt zur Keller Tür als bereits Edwin einen Türstopper für die Haustür bereit gelegt hatte und halte die Keller Tür auf in der ich schon das Licht angeschaltet hatte.

Lynn Straude

"Nein macht es meiner meinung nach nicht, zu mal ich sie noch nie gesehen hatte" antworte ich auf die Frage. "Aber gegen ein Wodka auf Ice würd jetzt nicht nein sagen" mein rechter Mundwinkel hebt sich und es kommt ein kurzes schmunzeln zum vorschein. Ich bewege dan meine Schulter da Cer doch recht schwer ist auch wenn es bei einem Raben anders scheint. "Wärst du so nett" sagte ich und er sprach von der Schulter und in diesem Moment nahm er sein Wolfs dasein an. "Danke" sage ich und gehe schon mal weiter. "Gibst du nur eine runde aus oder gleich alles?" Fragte ich amüsiert und blickte zur Frau.

Jun Sumichi

Ich musste schmunzeln als sich Shuusei zu uns gesellte und Benjiro das Game erklärte. Er machte sich nich so schlecht wirkte aber sehr angespannt. /Hätte ich doch besser etwas anderes raus gesucht../ Als er mir einfach den Kontroller in die Hände drückte und meinte er müsse an die Luft und verschwand, da fühlte ich mich richtig schlecht, anstatt ihn was zum lachen zu bringen hab ich ihn Deprimirt. Ich drückte auf das Menü und schaltete die Konsole aus. Mein Blick fiel auf Shuu. "Magst du mal mit ihm reden?" fragte ich ihn etwas besorgt.