Jun Sumichi
"Nein alles okay, ich brauche nichts und Platz habe ich auch genug" sage ich lächelnd und beobachte die Leute beim Decken des Tisches. Sehr fiel mir Refina auf wie sie mit einer Schüssel die Treppe rauf verschwand. /Was hat sie den?/ doch meine Gedanken verfliegen schnell als nach meiner Hand gegriffen wurde, somit bemerkte ich dann auch das Benji etwas nervös wirkte. "Alles okay?" Frage ich und streiche mit dem Daumen über seinen Handrücken. Bevor Benji antworten konnte kam Shuusei mit zwei Schüsseln für uns. "Richt das gut, danke Shu" ich lasse seine Hand los um ihm eine ab zu nehmen.
Sakura Tadashi
Ich stand noch immer angelehnt am Zaun in der nähe vom Haus und der Scheune. In der ferne kam der Van wider zurück aufs Land gefahren und sofort räumten die Leute diesen auch aus, etwas entfernt erblicke ich den Jungen Takeru mit einem Mädchen unterm Baum sitzend reden.Ich stämme mich vom Zaun ab und beschliesse mich dann auch zum Van zu gehen um nach zu sehen ob nich doch was vergessen wurde. Am Kofferraum angekommen stelle ich fest das er leer ist. "Okay da komme ich Faulpelz etwas zu spät" ich höre etwas und stelle fest das noch Jemand im Van sitzt (Der Neue) "Willst du nicht raus kommen?" Frage ich und schließe den Kofferraum.