Sakura Kinomoto
"Okay dann mache ich das mal" sagte ich und ging zu den verletzten. Ich näherte mich ihnen vorsichtig, sie sahen mich an und fragten sich was ich wolle. "Ich kann helfen" sagte ich sanft, zog mein Mantel aus und streifte den Poncho ab. Zum vorschein kamen meine Flügel. Die verletzten staunten. "Eine Fee?" um sie nicht mit der Wahrheit zu konfrontieren nickte ich und wies mit der Hand auf ihre Wunde . "Darf ich?" zögernd nickt sie. Ich knie mich zu ihr runter und lege die Hände ganz vorsichtig auf die Wunde, direkt fangen sie an zu leuchten und beginnen mit dem Heilungsprozess. Dabei beginnen leicht meine Flügel an zu Glühen. Vorschreck zuckte sie leicht mit ihrem Verletzten Bein, hielt ihn dann aber sofort Still als sie merkte das es ja garnicht schmerzt. Im Hintergrund bekomme ich mit das Lyloid sich wieder zu uns Gesellt und mit Haruka spricht. Doch Haruka kommt dann zu mir und fragt ob es mir gut geht. "Ja, mir gehts gut, so ein wenig Heilen macht mich nicht so schnell K.O und ist bei dir alles okay?" frage ich einfach aus Höflichkeit und weil ich sie ja gern hab. Ich blicke kurz zu Lylod. "Schön das du wieder da bist" sage ich mit einem Lächeln. Dann als ich das Bein geheilt hatte wandte ich mich an den Mann mit den Brandwunden an den Arme und Schulter.