Beiträge von Sammy

    Sakura Kinomoto


    "Okay dann mache ich das mal" sagte ich und ging zu den verletzten. Ich näherte mich ihnen vorsichtig, sie sahen mich an und fragten sich was ich wolle. "Ich kann helfen" sagte ich sanft, zog mein Mantel aus und streifte den Poncho ab. Zum vorschein kamen meine Flügel. Die verletzten staunten. "Eine Fee?" um sie nicht mit der Wahrheit zu konfrontieren nickte ich und wies mit der Hand auf ihre Wunde . "Darf ich?" zögernd nickt sie. Ich knie mich zu ihr runter und lege die Hände ganz vorsichtig auf die Wunde, direkt fangen sie an zu leuchten und beginnen mit dem Heilungsprozess. Dabei beginnen leicht meine Flügel an zu Glühen. Vorschreck zuckte sie leicht mit ihrem Verletzten Bein, hielt ihn dann aber sofort Still als sie merkte das es ja garnicht schmerzt. Im Hintergrund bekomme ich mit das Lyloid sich wieder zu uns Gesellt und mit Haruka spricht. Doch Haruka kommt dann zu mir und fragt ob es mir gut geht. "Ja, mir gehts gut, so ein wenig Heilen macht mich nicht so schnell K.O und ist bei dir alles okay?" frage ich einfach aus Höflichkeit und weil ich sie ja gern hab. Ich blicke kurz zu Lylod. "Schön das du wieder da bist" sage ich mit einem Lächeln. Dann als ich das Bein geheilt hatte wandte ich mich an den Mann mit den Brandwunden an den Arme und Schulter.

    Lynn Straude


    Cer hat es sich auf meiner Schulter bequem gemacht als wir los laufen und uns einen ruhigen Ort suchen wollen. Der Braunhaarige, Aurel heißt er wohl fragte mich ob ich Cerberus aus kundschaften lassen kann. Gerade als ich ihn drum bitten wollte gingen sie auch direkt weiter und ich lies es sein und wenn könnte ich ihn ja immer noch drum bitten. Der Dunkelhaarige Typ entnimmt der Frau auf den Armen des Telekenese Typen die Waffen. Wir kamen an einer Straßensperre an und dort nicht weit entfernt stehen Polizisten und der Aurel versucht mit ihnen zu sprechen, versucht uns dort durch zu kriegen und nimmt die Frau und den Wetter Veränderer als Verletzte zum Grund. "Wah!" erschrecke ich mich als ich plötzlich etwas zur seite gedrückt an eine Mülltonne gedrückt werde. ich sah zum Dunkelhaarigen der sich sofort bei mir entschuldigt. "Alles gut?" fragte ich doch das hatte er wohl nicht mehr gehört als er ein weiteres mal Neben auf steigen lassen tut und wir darin flüchten weil Jugendliche die Polizisten abgelenkt hatte. Ich sehe wie er sich an eine Hauswand anlehnt. "Hey bist du okay? Wenn du willst beschaffe ich dir ein Rollstuhl, dann musst du nicht mehr laufen" sage ich.

    Sakura Kinomoto


    Ich stimmte Harukas Vorschlag mit einem Kopfnickem zu und ging dann auch direkt mit ihr mit. "Schade das er schon gegangen ist, vielleicht war er ja einer von den Briks, was meinst du?" Ich versuchte ihrgendetwas zu sagen weil ich mochte diese Stille nie so besonders. Haruka und ich kommen an einem Zuckerstangen Stand oder was das war an und sehen die Polizei mit gefrohenen Waffen und Händen. Dazu hocken einige Verletzte am Boden. "Soll ich sie heilen oder es dem Krankenwagen überlassen?" Frage ich sie vorsichtshalber nach.

    Lynn Straude


    Bevor ich den Fremden folge erhebe ich mein Unterarm, auf diesem Zeichen reagiert Cerberus und gleitet hinab und landet auf meinem Unterarm mit diesem ich ihn dann zu meiner Schulter führe. Dann gehe ich los und gesell mich zu ihnen. "Was ist denn hier passiert?" Ich blicke zur Leiche und dann zur am boden liegenden Frau. "Ist sie Tot?" Frage ich kühl.

    ja ich war gestern nachdem ich jocy in der Kita abgesetzt hatte beim Arzt o: obwohl alles voll war kam ich früher ran xD. Ich hb eine Mittelohrentzündung o: hab erstmal Nasenspray bekommen weil der Druck aus den Nebenhöhlen kommt :/ hab dennoch schmerzen die Schmerzmittel die ich dazu bekommen hab halten halt nicht all zu lang. Wenns nich besser wird muss ich donnerstag noch mal hin :)

    Lynn Straude


    Ich bemerke die Blicke des einen und verstehe das er damit meint das ich zu ihnen rüber kommem soll. "Adios" mit einem kalten Luftkuss der die restlichen Waffen und deren Hände gefrieren lässt verabschiede ich mich und verschwinde zu den anderen. Als ich bei ihnen ankam hörte ich was sie sagten. "Wollt ihr auf dem Weihnachtsmarkt bleiben oder ist euch auch eine Bar recht?" Frage ich und höre es krächzen. Crow wartete bereits auf meine nächsten Anweisungen.

    Lynn Straude


    Lustig mit anzusehen wie sie sich aus der Situation retten wollen ist es ja. Der eine kann also Feuer beherrschen oder versucht es zumindest. Dann ist da der eine mit der Atompilzfrisur der rauf zur Zuckerstange blickt und wohl durch Telekenese oder wie der Mist heißt aufschrauben lässt. Und beim letzten war ich mir jetzt noch nich klar was er drauf hat. "Hände Hoch!" hören wir alle und ein Paar Polizisten stehen mit Gewähren und Pistolen in den Händen da. Ich stecke Daumen und Zeigefinger in den Mund und Pfeife laut los, somit weis Cerberus bescheid das er zu erscheinen hat. "Na na na, sie können doch nicht einfach so ihre Waffen erheben" sage ich und mache ein paar Schritte auf die Polizei zu. "Sie stecken doch mit denen unter einer Decke!" brüllt mich der Offizier an. "Na wenn sie das sagen" mit diesen Worten tippe ich die Waffe des Polizisten an diese dann anfängt zu gefrieren. Er möchte dann eine Schuss los lassen worauf hin der Abzug gefriert und er sich wundert wieso er mich nicht erschießen kann.

    Lynn Straude


    Etwas verspätet zum Treffen der Loranus steige ich von meinem Motorad ab. "Ich bin gleich wieder da, sei brav" ich fasse kurz über den roten Rubin an der Kopfstelle des Bikes und gehe dann auch schon rein ins getümmel. Ich schlängel mich an der Menschenmasse vorbei die es nunmal auf Weihnachtsmärkten gibt. Auch wenn man es mir nicht ansieht bin ich sehr für Weihnachtsmärkte und Weihnachten zu begeistern. Das was meine Aufmerksamkeit weckt und mich direkt zu den anderen führt ist eine verbrannte Leiche. Drei auffällige Kerle saßen/stehen und trinken wohl sowas wie eine Bowle. Ich sage nichts bleibe etwas abseits aber auch nicht zu weit weg stehen und beobachte das ganze erstmal.