Beiträge von Sammy

    Vor-/Nachname: Lynn Straude


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 21


    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Schwarz
    Größe: 1.67m
    Gewicht: 54 kg


    Aussehen:


    Charakter: Stur, Verschlossen, direkt,


    Fähigkeit + Schwäche: Lynns Fähigkeit ist Eis, sie kann Eis produtzieren so lang sie an keinen Warmen Orten ist, so lang etwas Kühle Luft in ihrer Umgebung ist kann sie diese benutzen. Sie schießt Eiskugeln, Zapfen. Kann mit ihren Eisatem alles gefrieren lassen, so lang es nicht komplett eingefrohren ist kann taut nach 1-2 Stunden von selbst wieder auf. Sie kann außerdem sich mit ihrer EIskraft fortbewegen in dem sie eine Bahn aus Eis herstellt und auf der sie so gesagt drauf voran schlittert. In ihrer Ultimativen Stuffe die sie aber erst irgendwann Später erreicht verkältet ihr Körper und wird komplett zu Eis. In dieser Form ist sie imun gegen Kugeln und Schnitte. Bei Akutem Feuer schmelzt das Eis und ihre Natürliche Gestalt kommt zum Vorschein worauf hin sie dann ausgepowert ist und eine lange Pause brauch.


    Begleiter: Lynn hat einen Begleiter der immer mal wieder anders ausschaut. :) Er ist ein Rekinotuso aber eher nur als Hilfsmittel für seine Herren geeignet. Sein Name ist Cerberus und er ist Formwandler, Niemand ausser Lynn kennen sein Wahres Gesicht. Er ist meist als Ihr Motorrad unterwegs und wenn nicht mal als Wolf oder pech Schwarzer Rabe unterwegs Dabei sind dessen Augen immer feuer Rot.



    Kleine Einblick in den Charakter (eine kleine
    Geschichte oder so):



    Gruppe: Loranus
    Geburtsland: Dublin

    Jun Sumichi


    Benji sagte das ich mir doch einfach etwas aussuchen sollte. "Nagut" sagte ich und stöberte in der Bibliotheck rum. Nebenher hörte ich die Frage über Haruma. "Ganz ok denķe ich, fand es jedenfalls sehr nett als er mit mir zum ersten mal Essen in Refinas Haus geteilt hatte" ich fand The Last of Us. Ein Spiel das unsere Situation ein wenig wiederspiegelt. "Das hier, das Game ist so geil ich hab es schon 7 mal gespielt, ja 7 mal ist viel aber das Spiel hat es sowas von verdient" ich drücke auf start und gebe ihm den Kontroller weil das Spiel nur allein geht. Als ich Benji den Kontroller überreicht hatte kam Tamamo zu uns und sie fragte mich wie es mir denn ginge. "Oh hey! Sehr gut bis jetzt, bei großer anstrengung schmerzt es noch oder beim Hin und aufsetzen aber sonst kann ich gehen, danke noch mal für deine tolle hilfe" lächle ich sie an.

    Sakura Kinomoto


    Ich glaubte meinen Augen nicht als der Typ sich einfach teleportierte oder was es war was er da tat. Haruka sagte ihm zum glück das es nich so gut wäre sowas zu tun wo wir doch eben gesagt hatten hier gäbe es nicht so viele unserer Art. Dann witmet sie sich mir zu . "Hm ich ... ich denk ich hol mir eines dieser riesigen heißen Schokoladen getränke mit extra viel Sahne, kommst du mit?" Frage ich sie.

    Sakura Kinomoto


    Er bestätigte meine Frage damit das alle in seiner Welt Rekinotusos sind. Jetzt musste man nur noch wissen ob er gut oder böse ist. Haruka sagte das Sasaki und seine Freunde ruhig Spaß haben dürfen solange es nicht eskaliert. "Mir wäre es lieber sie würden 'Spaß' haben wo nicht so viele Menschen sind" ich esse meine letzten Mutzen auf und schmeiß dann die Tüte weg. "Also Haruka was möchtest du gern machen und du.. äh Lylod oder so sagst uns mal was genau du von einem Rekinotuso bist" forderte ich ihn zu antworten auf.

    Sakura Kinomoto


    "Ich finde Glühwein schrecklich, der schmeckt echt wiederlich. Stehe aber sowieso nicht so positiv zum Alkohol. Aber abschalten find ich ist eine gute Idee" sage ich und ziehe mir nun auch wieder meinen Mantel an da mir kalt wurde. "Sagt mal, sind die Menschen hier auch alle Rekinotuso?" sagt Lloyd ich schaue ihn an. "Nein nicht alle, und bitte sag das nicht so laut. Rekinotusos sind hier nicht sonderlich angesehen. Also bist du auch einer?" frage ich flüsternd

    Jun Sumichi


    Ich stimmte mit einem lächeln zu und starte die Konsole und zu gleich schalte ich den Fernsehr ein. Ich musste erstmal suchen bis ich die HDMI taste gefunden hatte und somit die Konsole sehen konnte. Es waren einige Spiele insterliert. Ich blickte in die Bibliotheck. "Wow ganz schön viele Spiele, mehr als ich je hatte" staunte ich und blickte dann zu Benji. "Du darfst eins aussuchen wenn du magst" bot ich an und setzte mich auf die Couch zurück.

    Sakura Kinomoto


    Er stellte sich auch Haruka und fragte nach einer Bleibe. "Eine Bleibe hm.." plötzlich spüre ich wärme und es war so warm das ich mir meinen Mantel ausziehen musste. Darunter trug ich ein Poncho der über meine anliegenden Flügel liegt und diese verdeckt. Ich kann leider nicht einfach meine Flügel verschwinden lassen so wie man es in manchen Filmen sieht, meine sind permanent da. Den Mantel lege ich über meinen Unterarm. "Wieso ist es denn jetzt so warm?" ich schaue mich um und entdecke einen Man dessen Jacke übern Kopf schwebt und noch so weiter. "Sollen wir irgendwas machen?" frage ich Haruka.

    Shun Yukio


    Kenshin antwortet das er kein Bock auf ein Club hat und wirft mir die Frage zurück. Bevor ich antwortete kam ein Pinkhaariges Mädchen in die Klasse und stellte sich vor, mehr passte ich nicht auf und wandte mich wieder Kenshin zu. "Ich auch nicht, so lang es meine Bandaktivitäten nach der Schule nicht die Zeit stielt würde ich wohl eines beitretten wo man sich mal auspowern kann, muss ja lernen mich zu kontrolieren" bei jedem Club der mir so einiger maße in frage kam schrieb ich vielleicht dahinter und dann legte ich den Stift wieder weg.

    Sakura Kinomoto


    Ich höre aus der ferne meinen Namen rufen. Als ich mich zur Seite drehe und hinter mich blicke sehe ich Haruka-chan!" Rufe ich freudig zurück und grüße sie mit einer leichten Umarmung. Ich bemerke ihre Blicke zu Lyloid. "Äh er ist" ich nähere mich ihr und flüstere. "Er kam aus einem Portal" sage ich.

    Sakura Kinomoto


    "Fräulein?" Wiederholte ich als er mich dann fragte ob ich ihm was über die Welt erzählen könne und mir dann noch auffiel das seine Klamotten total anders als alles was ich je gesehen hatte fiel mir dann auch auf das er so garnicht von dieser Welt stammt. "Äh New York ist eine blebte moderne Stadt? " ich war total unsicher was ich sagen sollte und ehrlich gesagt fiel mir auch nichts ein ich war zu sehr mit dem Staunen beschäftigt. "Von was für eine art Welt kommst du den Lyloid? und was für ein König? /Komischer Name/ Und bitte nenne mich nicht Fräulein das sagte meine Oma immer wenn sie mich ausgeschimpft hatte" schmunzelte ich kurz.

    Jun Sumichi


    Ich beobachte Benji wie er mit dem Stift in der Hand auf die Karte blickt. /Süß wie Konzentriert er ist/ Ihm fällt wohl auf das ich ihn beobachte und er legt den Stift weg, entschuldigt sich fürs schweigen und bietet an auf die Konsole die am Fernsehr angeschlossen ist anzusehen. /keine Schlechte Idee/ ich schaue zu ihn nehme kurz seine Hand. "Bitte entschuldige dich nicht für solch nebensächlichen Dingen. Es ist alles gut, ich mache mir auch sorgen sie sind jetzt schon eine weile Weg, ich hoffe sie haben kein Ärger, aber wir können nur hoffen und Daumen drücken" sage ich aufmunternd. Ich stehe auf und gehe zum Fernsehr. ich sehe keine Fernbedienung, finde sie aber schnell in einer Schublade wo auch gleich der Kontroller zur Konsole drin liegt. "Schau mal" grinse ich ihn an und halt ihm die Fernbedienung und den Kontroller entgegen.