Jedenfalls Danke noch mal Aki :). Bin derzeit zu haus ein wenig überfordert. Heut kommt noch Hiso :D vielleicht wirds ja besser aber für Shin hab ich eigentlich kein festen Schreibpart gedacht o:
Beiträge von Sammy
-
-
Sakura Tadashi
Akira hällt sie fest und Tamamo sagt irgendwas von "Keinen Wunden" da muss sogar ich mal mit rauf schmulen. "Wie bitte? Kein biss oder Kratzer?" /Ne das ist doch nicht möglich/ Akira fragt ob wir sie den anderen zeigen sollten. "Ich denke sie würden es wollen wenn was nicht ganz richtig läuft" gebe ich zu.
-
Sakura Tadashi
Ich weis nicht genau wie lang ich nun hier saß und wartete dass das Blut aus meinem Top entschwindet. Ich richtete mich auf und zog es aus dem Wasser, hielt es ausgebreitet hoch um nach zu sehen ob da noch was war. Es war durch die nässe recht dunkel weshalb ich ea nicht genau sagen konnte. Also wringe ich es aus und komme so aus dem Badezimmer. "Ich hänge es wohl besser raus in die Sonne" murmle ich und komme ins Wohnzimmer wo 2 Kerle und ein kleines Mädchen rum gammeln. Ich sage nichts und gehe einfach raus aus dem Haus doch davor ziehe ich mir meine Jacke drüber. Gerade hatte ich nur Gedanken für mein Top und neue Wäsche und dann war alles weg und ich sah Akira und Tamamo bei einer Untoten Frau. "Was tut ihr da, wollt ihr es nicht erledigen?" Ich wusste in dem moment nichg das diese Untote zur Gruppe gehört hatte. Ich schaue beide fraglich an.
-
Jun Sumichi
Obwohl ich das mit dem Schwersein ernst meinte nahm er es eher spaßig auf. Aber es war mir dann auch egal das einzige wo ich etwas Angst bekam war , wo er vor den erste Stuffen nach unten stehen bleibt und fragt ob ich bereit bin, doch davor bittet Benji Shuu mich nicht fallen zu lassen. /Süß../ ich schmunzel kurz und nicke dann nervös Shuu zu. Lege meine Arme etwas um ihn um mich sicherer zu fühlen. Für einen moment dachtè ich ich rutsche runter und falle doch dann kamen wir auch schon unten an. Shuusei fragt wo ich sitzen will. "Die Couch ist frei, du kannst mich da ruhig ab setzen. Übrigends Danke für deine Hilfe" ich wuschel ihn kurz dankend durch sein Haar und lasse mich dann absetzen. "Ich dachte für einen Moment wirklich das ich von deinem Rücken rutsche. Aber das hat doch ganz gut geklappt" Lobe ich.
-
Dann msste es je dutzende clubs geben und ich denke nicht das es so viele gibt o.o
-
zero warum sind sie verwundert? Es ist normal das die meisten aus der klasse zusammen Clubs beitretten :)
-
wie wäre es mit sportunterricht wo sie sich Kräfte mäßig in Gruppen Kämpfe austoben dürfen :D
-
Shun Yukio
Wir warteten jetzt schon eine ganze weile und immer noch kein Lehrer in sicht. Ich erhob mein Kopf von der Tischplatte wo ich ihn drauf gelegt hatte. Reibte mir kurz die Wange und sah dann das Mädchen das immer bei diesem Blondi rum gammelt auf uns zu kommen. Sie stellt sich vor und erleutert mein Problemm, ich schmunzle. "Sehr erfreut Arthi. Ich würd ja sagen das du es versuchen sollst, aber ich würde lügen wenn ich nicht sagen würde das eine private Zauberin es schon dutzende male versucht hat, und sie ist sehr mächtig. Der einzige der es kontrolieren kann bin ich und da ich es noch nicht kann bin ich ja hier. Selbst wenn du es jetzt versuchst nach einigen Minuten bricht die Kälte einfach wieder durch, ich kenne das schon" ich sagte es recht normal und sanft und versuchte sie nicht zu verärgern.
-
Jun Sumichi
Benji ging aus dem Zimmer um Shuusei zu holen. ich blieb dagegen einfach stehen und versuchte zu glauben was in diesem Moment passiert ist. /Sind wir nun Freund und Freundin?/ lang musste ich nicht warten den beide kamen zusammen zurück und Shuusei gab ein Spruch von mir das ich ihm am liebsten beschehmend auf die Schulter hauen wollte. "N-nein" sage ich und sehe ihm zu wie er sich vor mir in die Hocke begebt. Auch wenn ich umbedingt runter möchte war es mir anfangs peinlich als ich auf ihn stieg und er mich beim aufrichten an den Beine festhielt, aber auch ich hielt ich an ihm fest. "Bin ich auch nicht schwer?" frag ich ihn direkt ins Ohr .
-
Hikari Hino
Er lehnte meine Kmaera ab und gab mir eine seiner Waffen und erzählte das er sie eh nie so wirklich benutzt. "Na denn" sage ich und klemmte sie hinten in der Hose ein. Er setzte sich an den Van und fragt was wir vor haben, Edea antwortet ihm und ich schweige blicke erneut zum Supermarkt. "Hoffentlich sind sie okay"
-
Hikari Hino
"Du wenn du willst gebe ich dir meine Kamera als Pfand, aber bitte sei vorsichtig, sie ist das wertvollste was ich besitze" sage ich und gehe mit der Kamera in der Hand auf ihn zu. Ich halte sie ihm entgegen. "Dann gib mir zum Tausch deine aller liebste Pistole von beiden dann sind wir quit bis die anderen da sind" bot ich den Deal an.
-
Shin Tamadera
/Wer sind den Benjiro und Shuusei?/ Frage ich mich. Nun fragt man mich wer ich bin und woher hin Jun kenne. "Ich bin Shin Tamadera und ihr bester Freund, wir kennen uns seid dem Kindergarten, bitte sag ihr das ich kommen hohle" sage ich.
Hikari Hino
"Alles klar Sui'chiro Kurosaki freut mich. Würdest du uns vertrauen und uns deine Waffen geben bis die anderen da sind. Nur so zur sicherheit, denn du bist nicht der einzige mit schlechten Menschen erfahrungen" ich sah ihn ernst an. "Du kennst mich nicht kannst mir aber vertrauen"
-
Was ist den mit den Leuten die die Lehrer spielen o: die müssen doch nur den Unterricht starten wenns sein muss lass ich Shun zum Klassen clown mutieren damit der unterricht nicht so langweilig ist :D
-
Sakura Tadashi
Ich blicke nach dem Händewaschen auf mein Top hinunter. "Shit!" Das Blut vom Reh hat das Top unten rum Rot gefärbt. "Ich bin im Badezimmer wenn man mich sucht" sage ich bescheid und suche das untere Badezimmer auf. Ich öffne den Wasserhahn für kaltes Wasser und lasse die Wanne ein wenig voll laufen. Direkt zieh ich mein Top aus und lege es dort hinein. "Mum hatte mal was von einweichen erzählt, na mal schaun ob das klappt" Nur noch mein Bandeau über mein BH tragend und in meiner schwarzen Hose setz ich mich auf den Badewannenrand. "Ich bin echt so ein Pechvogel"
-
Hikari Hino
Er erzählt von einer Truppe von der er umbedingt weg wollte, erinnert mich an mich selbst. "Komm mal rüber ich will nicht weiter Brüllen und Zombies an locken, wir warten auf die Anderen. Ich bin neu und in der Testphase hier in der Gruppe, ich denke Refina würde dir auch eine Chance lassen"
-
Shin Tamadera
Haruto und seine Schwester reden von anrufen und tuen das auch als dieser Haruma Jun erwähnt werde ich hellhörig. "Jun! Wie geht es ihr, ist bei ihr alles okay?!" Brüll ich damit der am Handy mich hören konnte.
-
Herzlich Willkommen :D find ich toll das es nun nen weiteren Berliner hier gibt xP hoffentich lebst du dich schön ein :)
Lg Shiro
-
hab schon geschrieben :D
-
Hikari Hino ( Parkplatz)
Die Person erhob sich hinter dem Auto mit erhobenen Armen entschuldigte sich und erzhlt das er versucht weg zu kommen. Ich selber könnte nie gewaltätigt sein es sei denn man greift mich an. "Bist du allein und wo willst du hin?" Frage ich und versuche mit ihn in ein Gespräch zu kommen.
-
Shin Tamadera
Es ksmen noch zwei leute dazu ein weiteres Mädchen und ein Junge. Sie sprechen plötzlich von einer Klassenfahrt nach Osaka u d komischerweise wollen wir da alle hin. "Ich muss auch dort hin und eine Freundin finden" sage ich und blicke zu Kosuke und Ruby. "Wollt ihr lieber hier bleiben? Ihr habt doch noch eure Eltern hier" die beiden sehen sich an und stimmen dann nickend zu. "Ist besser so und ich komme auch zurück, Versprochen" lächel ich beide an. Es war schon schade aber warum sollte man mehr Leute mit nehmen wenn wir dann schon 4 sind. "Wo genau geht es nach Osaka?" Werfe ich die Frage in die Runde.