Beiträge von Sammy

    Hikari Hino


    "Oh okay, oder ich frag Yuusei bis jetzt ist er mir sehr sympatich" ich blickte zu Edwin der Edea die Autoschlüssel anbot und dann auch ins Supermarkt geht. Ich hörte einige Meter entfernt etwas rascheln und dazu noch ein paar andere geräusche. Bevor ich Panik schiebe check ich das in dem ich mit der Kamera ausspioniere und ich kann deutlich etwas bewegen sehen. "Da ist etwas" meine ich und zeige mit einer Kopfbewegung zu den Autos die dort Parken. Mit dem Gewehr vor mir gerichtet nähere ich mich diesen mit ein paar Schritten. "Komm raus!"

    Sakura Tadashi (Wohnzimmer 》 Küche)


    Ich höre das gemekel von Akira bis hier hin. "Groa" schnaufe ich gereizt und werfe die Zeitschrifft ans andere Ende des sofas und stampfe in die Küche zurück. Jayson fragt nach einen Grund und bevor er irgendwas machen konnte entnahm ich ihn das Messer und fing an das tote Tier auf zu schneiden es kamen nicht nur Blut entgegen sondern uch der Darm der dann einfach raus hing. Ohne weiteres schnitt ich es raus und warf es in die Spüle. Dann entnahm ich dem die restlichen Innereien. "So jetzt musst du nur noch das Fleisch raus schneiden wie bei einem Huhn" sagte ich und legte das Messer mit etwas Wucht neben dem Reh hin.

    Jun Sumichi
    Benjiro nahm meine Worte sehr positiv auf und zog mich in seine Arme.

    Ich war etwas überrascht weshalb ich erst nicht wusste wie ich drauf reagiere doch dann erwiderte ich seine Umarmung und legte meine Arme um ihn.
    Doch die hielt nicht lang an weil er sie löste und mein Gesicht anhob. Dabei fing mein Herz an zu rasen und als er mir ein Kuss auf die Stirn drückte fühlte es sich so an als würde mein Kopf dampfen.

    Ich verdeckte kurz mein Gesicht da ich total verlegen wurde und als er mich fragte ob ich mit Shuuseis hilfe runter ins Wohnzimmer möchte da nickte ich schweigend mit einem rotem Kopf.

    Hikari Hino


    Sie fragt ob Sie sie haben könnte. Ich sah zu erst zur Kamera und dann zu ihr. "Sorry nichts gegen dich aber diese Kamera ist mein kostbarstes Hab und Gut" "Wie seid ihr eigentlich zu dieser Truppe geworden?" Frag ich sie direkt.

    Hikari Hino


    "Wie meinst du das?" Frage ich sie auf ihren ersten Satz aus. Dann fragt sie ob ich reich sei. "Könnte man so sagen und danke du siehst auch nicht schlecht aus" ich betrachte die Kamera um meinen Halshängend. "Siehst du die?" Halte die Kamera etwas hoch. "Sie kostet über millionen, meine Eltern waren reich und total arogant und hochnässig. All das was ich niemals war und sein wollte. Naja Geld spielt in dieser Welt nun auch keine Rolle mehr" schmunzel ich und schaue durch meine Kamera in Richtung Supermarkt und sehe wie sie sich diesem immer mehr nähern. "Sieht leer aus aber da kann ich mich auch irren." Ich liebe es Dad's Kamera als Fernglas zu benutzen.

    Hikari Hino


    Grabräuber höre ich und muss kurz lachen. "Also wirklich. Die Waffe hatte ich eher von einem meiner Bodyguards geklaut" mehr sagte ich da auch nicht zu denn so viel Info mag ich noch nicht geben. Ich lächel sie an. "Wenn man es nicht mehr braucht kann man es ja weiter schenken" ich ziehe meine Mütze ab und stecke sie in meine Gesäßtasche. "Hoffentlich sind sie vorsichtig. Will nicht schon wieder eine Gruppe krepieren sehen."

    Okay also kommt dann Mia heut oder morgen dazu?


    und wie siehts aus soll Hiakri denn unbewusst imun gegen die Viruse sein? hätte evneutell eine Idee für eine Hintergrundgeschichte.


    und paarings, war ja alles spontan :D naja ok eigentlich wollte ich uhrsprünglich Yuu und Jun xP aber hat sich ja erledigt und Sakura hab ich ka. Hikari hab ich auch keine Ahnung.

    Sakura Tadashi


    Wir trugen das Reh rauf bis zur Küche und legten es auf die Küchezeile und dann gab Tamamo auch schon Akira den befehl es zu zerschneiden. "Ich bin raus, muss mir sowas nicht mit ansehen" sage ich grinsend und patte Akira auf die Schulter. ich gehe aus der Küche und lege mich auf das Sofa, finde an der Fensterbank direkt daneben eine alte Zeitschrift und blätter einfach darin rum.


    Hikari Hino


    Wir fuhren eine weile und kamen dann in der nähe eines Supermarkts an. Edea und ich sollten hier wache halten. Ich hatte mir etwas besseres als das erhoft und stieg nach den anderen aus, mir gefiel der stickende Gestank im Auto nicht und brauchte frische Luft, draußen lud ich vorsichthalber noch mal nach und zog die Armstulpen fest in dennen ich die Metalplatten rein verarbeitet hatte. "Was braucht ihr denn so alles?" frage ich zu Edea die noch im Auto sitzt.

    Jun Sumichi


    Ich spürte Schritte in das Zimmer kommen und als ich auf sah, sah ich dort Benji stehen der verlegen zu mir schaut und kein bisschen mehr sauer wirkt. Ich ziehe den Kopfhörer vom Kopf und schalte die Musik am Handy ab. "H-hey" ich lege das Handy samt Kopfhörer zum Manga. "Danke das ich deine Sachen ein wenig nutzen durfte. /ich sags ihm jetzt einfach../ ich stehe auf, will es ihm auf gleicher höhe sagen. Verlegen und nervös fasse ich mit meiner Hand an meinem Arm. "Tut mir leid, das ich dir vorhin eine schlechte Laune bereitet hatte, aber ich brauchte Zeit ich war ja noch nie... Verliebt, jedenfalls noch nie so wirklich, geschwärmt und so hatte ich schon aber so ernst war es nie das ich sagen wollte..." ich hob mein Kopf etwas an und sah mit geröteten Wangen in seine Augen. "Das ich dich liebe" doch seinem blick konnt ich bei diesen ehrlichen Worten dann auch nicht mehr stand halten und blickte zu meinen Schuhen runter. "Sowas zu sagen ist ganz schön schwer" lächel ich und seufze etwas erleichtert auf.

    Jun Sumichi


    Ich war nun wieder allein und das Sandwich hatte ich bis auf kleinen Stück fast ganz aufgegessen. Ich blicke zur Tür als würde Jemand jede Sekunde dort hindurch kommen, doch das tut es nicht. "Ich bin... verliebt" es fiel mir nicht leicht es zu sagen aber je öfter ich es sagte desto mehr wurde mir dabei bewusst. Ich griff nach Benjis Rucksack und hol eines von seinen Mangas raus. Dazu steck ich mir die Kopfhöhrer auf und höre Ruelle -Find You. Was für ein glück das es ein Romanze Anime es war. Ich lege mich ins Bett zurück, decke mich zu und klappe den Manga auf, ich klappte irgendwo mitten drin auf und fing an zu schauen. Ich suchte mir dann die stelle raus wo Mädchen den Jungen sagt wie sie empfindet oder eben anders rum. "Das kann ich doch nicht machen" ich wurde rot als ich diese Szene las. Mädchen erwidert die Worte und gibt dann von sich aus einen Kuss. Kopfschütteld schließe ich den Manga, drehe mich mit angezogenen Kniehen zur Wand und höre einfach weiter Ruelle zu. Und dazu sang ich leise mit kratzte mit der Stimme aber meist ab da ich nich so hoch kam. Dann als ich genug hatte wechselte ich zu einem Lied das mir sofort gzt gefiel und meine Laune und gefühle total gut wiederspiegelte wenn ich bei Benji bin.

    Shin Tamadera


    "Jetzt beeil dich doch mal" seufze ich und steh mit verschrenkten Armen an einem Zaun. Ruby das einzige Mädchen hier bei Kosuke und mir musste umbedingt mal und hatte sich hinter einem Busch verzogen. "Ja wenn du so in meiner Nähe stehst geht das schlecht, geh doch einfach weg!" Motzt sie. "Und was ist wenn eins dieser Zombies kommt, Kosuke ist schon vor gelaufen" "Wie bitte!? Was fürn Arsch" für einen Moment wurde es still und dann kam sie auch schon zu mir nach vorn und zog ihren Gürtel zu. "Na los jetzt" sag ich und gehe los und sie neben mir her. Wir laufen einer Straße entlang die raus aus Tokyo führen soll. /Ich muss Jun finden... nur leider weis ich nicht wo sie ist, soll ich besser hier bleiben und warten oder in die Richtung wo ihre Klassenfahrt hin fuhr entgegen kommen... ach mist ey!/ Ruby rennt vor bis zu Kosuke und motzt ihn für sein weiter gehen an doch schnell gibt sie klein bei und gibt ihren Freund die Hand und so laufen sie weiter, Hand in Hand.


    Ich fasse mit meinen Zeige und Mittelfinger über die Augenbinde über meinem linken Auge. Es sind fast 3 Tage her und doch fühlt es sich wie eine Ewigkeit an als mir dieses Arschloch sein Messer ins Auge geworfen hatte. Ich hab nicht nur mein Augenlicht verloren sondern das Gesamte Auge, sie hatten es gleich mit entfernt... jetzt ist da nur noch ein Stück verband das dieses Augenhöhle verdeckt.
    "Hilfe!.." "Habt ihr das gehört?" Fragt Kosuke und lauscht. "Hilfe!" Es wurde immer deutlicher und wir rannten los. Aus der Ferne erblickten wir ein Mädchen das von den Untoten umzingelt war. Sie hatte panische Angst. Ich rannte vor da ich eine Nahkampf Waffe hatte und Kosuke nur eine Pistole. "Nicht schießen nicht dass du das Mädchen verletzt!" Rief ich und zog meine Katana mit einem Zischen aus der Schwertscheide und holte aus. Der Kopf des Zombies das direkt hinter ihr stand zerschnitt ich in zwei und dann dem nächst nahe stehnden. Dann hatte auch Kosuke platz und schoss auf dzwei weitere und ich durch stieß mit der Katana den letzten sein Kopf und somit sein Hirn. "Alles okay bei dir?" Fragt Ruby das Mädchen. "Bist du verletzt" fügt sie zu.