Shin Tamadera
"Jetzt beeil dich doch mal" seufze ich und steh mit verschrenkten Armen an einem Zaun. Ruby das einzige Mädchen hier bei Kosuke und mir musste umbedingt mal und hatte sich hinter einem Busch verzogen. "Ja wenn du so in meiner Nähe stehst geht das schlecht, geh doch einfach weg!" Motzt sie. "Und was ist wenn eins dieser Zombies kommt, Kosuke ist schon vor gelaufen" "Wie bitte!? Was fürn Arsch" für einen Moment wurde es still und dann kam sie auch schon zu mir nach vorn und zog ihren Gürtel zu. "Na los jetzt" sag ich und gehe los und sie neben mir her. Wir laufen einer Straße entlang die raus aus Tokyo führen soll. /Ich muss Jun finden... nur leider weis ich nicht wo sie ist, soll ich besser hier bleiben und warten oder in die Richtung wo ihre Klassenfahrt hin fuhr entgegen kommen... ach mist ey!/ Ruby rennt vor bis zu Kosuke und motzt ihn für sein weiter gehen an doch schnell gibt sie klein bei und gibt ihren Freund die Hand und so laufen sie weiter, Hand in Hand.
Spoiler anzeigen
Ich fasse mit meinen Zeige und Mittelfinger über die Augenbinde über meinem linken Auge. Es sind fast 3 Tage her und doch fühlt es sich wie eine Ewigkeit an als mir dieses Arschloch sein Messer ins Auge geworfen hatte. Ich hab nicht nur mein Augenlicht verloren sondern das Gesamte Auge, sie hatten es gleich mit entfernt... jetzt ist da nur noch ein Stück verband das dieses Augenhöhle verdeckt. "Hilfe!.." "Habt ihr das gehört?" Fragt Kosuke und lauscht. "Hilfe!" Es wurde immer deutlicher und wir rannten los. Aus der Ferne erblickten wir ein Mädchen das von den Untoten umzingelt war. Sie hatte panische Angst. Ich rannte vor da ich eine Nahkampf Waffe hatte und Kosuke nur eine Pistole. "Nicht schießen nicht dass du das Mädchen verletzt!" Rief ich und zog meine Katana mit einem Zischen aus der Schwertscheide und holte aus. Der Kopf des Zombies das direkt hinter ihr stand zerschnitt ich in zwei und dann dem nächst nahe stehnden. Dann hatte auch Kosuke platz und schoss auf dzwei weitere und ich durch stieß mit der Katana den letzten sein Kopf und somit sein Hirn. "Alles okay bei dir?" Fragt Ruby das Mädchen. "Bist du verletzt" fügt sie zu.