Beiträge von Sammy

    Sakura Tadashi


    Als ich mitten beim gehen sein fragliches "Takerulein?" höre musste halb wegs leise lachen. ich sah nicht zurück und gehe einfach weiter. In der ferne sehe ich den Inyong und ein Mädchen die ihm an der Hand hält zu einem klein Bus laufen und auch einsteigen. Ich stehe nun an der Haustür und suche mit meinen Augen den Boden ab und nicht weit weg liegt mein angebissener Apfel am Boden. Ich greife nach diesem und gehe ins Haus und direkt in die Küche. Noch immer sind Tamamo, Akira und nun auch Jayson hier. Ich grüße kurz mit einer gehobenen Hand und laufe zum Waschbecken und wasche den Apfel ab. "Wo fahren die anderen den hin?" frage ich die drei.

    Jun Sumichi


    Shuusei war wirklich lieb und sagte auch nichts doofes zu meinen Gefühlen für Benji. Ich lächel ihn an als er sagte das er ja wie ein großer Bruder ist."Ja das bist du..
    Hm dann haben wir uns wohl gegenseitig missverstanden, kommt ja mal vor" meinte ich und schau zu wie er auf steht und zur Tür geht. Doch im fällt noch was ein was ihm Benji gesagt hatte. "Okay, sag ihn danke von mir und das ich noch mit ihm sprechen muss wenn er bereit ist und nein sonst brauch ich nichts mehr, danke" ich lächel ihn noch mal zu unf beisse dann erneut ins Sandwich. "Achja, schmeckt sehr gut und Benji soll auch was essen" meinte ich als er gerade aus der Tür ginf und sie zu zog.

    Sakura Tadashi


    "Ja es klingt unlogisch bei mir aber so war ich schon immer, es gibt momente am Tag da ist mir so warm das ich keine Jacke brauche und dann ist mir in der nächsten Sekunde wieder Arschkalt, klingt wie Schüttelfrost ist es aber nicht." Ich wickel meine Kopfhöhrer ums Handy und stecke sie in meine Jackentasche. "Bis später oder so Takerulein" ich lächel ihn kurz zu mit einer kurzen Wink bewegung und gehe dann auch schon langsam los.

    Jun Sumichi


    "Ich denke schon das ich es ihn sagen werde, ich muss nur überlegen wie.." jetzt wo ich dachte alles wäre raus und erledigt fragt er mich was den eigentlich los war. "Ich wollte Flüchten... als Benjiro und ich uns so nah waren... das alles ist so neu für mich das es mir Angst macht, er hat das total falsch aufgenommen, sagte mir was er empfindet und als ich in ruhe unten auf der Couch nach denken gehen wollte wurde sagte er ich soll hier bleiben, widerholte oft ich soll mich ausruhen. Ich weis das ich ruhe brauch, aber warum soll ich in diesem Zimmer versauern... ich mag das nicht nur in einem einzigen Raum zu sein. Und ja das ich nach denken wollte hat er wohl negativ aufgeriffen aber ich, als noch nie verliebte muss doch zumindest genauer darüber nach denken" ich atme tief aus und ein. Es tat gut den Frust runter zu reden. "Sorry ich hab zu viel geredet.."

    Sakura Tadashi (Draußen an der Scheune)


    "Aha Inyong ist also sein Name. Ja klar Akira und Tamamo hatten Speck und Eier und ich hatte gerade mal ein Apfel" ich blicke zu ihm als er mich fragt ob mir kalt ist. "Hö, nein gerade nicht, sonst hätte ich meine Jacke wohl auch nicht ausgezogen" ich mach nun ein etwas spaßiges Gesicht. "Na gefällts dir das man so viel Haut sehen kann?" Ich strecke die Zunge raus und hänge das Wort "Spaß" am ende mit ran.

    Sakura Tadashi


    "Ach nur Akira und Tamamo" sage ich und gähne ebenfall in meine Hand unbemerkt hatte er mich angesteckt. "Ich glaub ich such mal mein Apfel den der Dicki mir aus der Hand geschlagen hatte. Wie heißt er überhaupt?" Frage ich ihn und stehe auf. Ich ziehe meine Jacke aus und zum vorschein kommt ein Tank Top mit langen ausschnitten an den seiten wo man das schwarze Bendeau sehen kann. Ich binde mir meine Jacke um die Hüfte. "Willst du noch Musik hören? Sonst nehme ich es mit"

    Sakura Tadashi


    Takeru meint das er noch keinen Hunger hat lächelt mich an. "Ich überlege wieder hin zu gehen aber sicher ergattere ich wieder nichts, die Küche scheint schon beschlagt nahmt zu sein" ich schaue ihn an aber lächel nich. /Vielleicht such ich auch einfach mein Apfel und wasch ihn ab, so schlecht wird ja sicher nichts in der schnelle/

    Sakura Tadashi


    "Du hast auf jeden fall recht" ich setze mich wieder gerade hin, und bemerke langsam das ich hibbelig werde. /ich hab Hunger, der Dicki hat ja einfach mein Apfel weg geschlagen/ "Hast du schon was gegessen?"

    Jun Sumichi


    Shuusei brachte mir ein Sanwich zu essen und meinte ich solle vorsichtig sein das eventuell Splittee vom Teller dran sein könnte ich sah mir das Sandwich von beiden seiten an und es sag gut aus, worauf hin ich rein biss. Shuusei bemerkte meine nicht so unscheinbare Laune und fragt was los ist. Ich zögerte erst und fragte dann "Sag mal.... Wie fühlt es sich... es sich eigentlich an, wenn... wenn man verliebt ist?" er war wirklich nett und hilfsbereit, sagte viele gute Dinge die irgendwie total passten. Als ich daran dachte wie es mir bei Benjiro geht wurde mir ganz warm ums Herz und es begang schneller zu schlagen. Das verlangen ihn jetzt zu sehen war wirklich stark./ Ja! Jetzt bin ich im klaren... ich bin verliebt in Benjiro/ Shuusei fragt wieso ich das wissen wollte. Ich wurde auf seine Frage verlegen und schaue zu ihm. "Ich bin verliebt... in... Benji" ich musste bei seinem Namen mir die Hände vors Gesicht halten. Mir war das irgendwie peinlisch es zu sagen, gerade das ich ds Shuusei sage ist mir sehr Peinlisch, weil er ja ein Junge ist.

    Hikari Hino


    Yuusei fragt mich ob wir schon mal zum Van wollen. "Ja können wie machen" sage ich und greife nach meinem Rucksack und meinem Gewehr das ich ebenfalls umbind. Ich folge Yuusei bis zum Van wo zwei Leute drin sitzen, zur begrüßung nicke ich nur kurz und steige dann hinten ein.

    Sakura Tadashi


    "Stimmt schon, aber sich mal vom Tot der jeder Zeit um die Ecke huschen könnte man sich doch wohl ein wenig ablenken" ich ziehe mein Knie an mich ran und lege mein Kopf samt verschrenkter Arme drauf und seh zu Takeru. /Komischer Kauz/ ich fixiere ihn mit meinen Augen. "Hm.."

    Sakura Tadashi


    "Achsoo" ich musste lachen. "Sorry ich hab das wohl falsch verstanden. Zum glück sagst du das sonst hätte ich noch mehr peinlische sachen gesagt" grinse ich ihn an. Takeru erzählt mir das er auch nicht so sonderlich Kontaktfreudig ist. "Hm Freunde zu finden ist doch toll, ok ich hatte auch keine. Ich war die Aussenseiterin 2 Grades" grinse ich erneut. "Aber wo es anderen ihr Selbstbewusstsein gesenkt hätte hat es bei mir nur gestärkt. Vor 1 einhalb Jahren hatte ich noch keine Pircing und auch nicht solch Klamotten" ich zog mein langes schwarz/lilanes Haar über die Schulter und fasse mit meinen Finger hindurch als wären sie ein Kamm. "Ich verstehe das aber nicht du siehst doch echt Hübsch aus, die Mädels standen sicher Schlange"

    Sakura Tadashi


    Takeru sagte was wo mit ich garnicht gerechnet hatte. Ich drehte mein Kopf zu ihm und sah direkt in sein Gesicht. "Echt? Dann geht das was ihr passiert ist genauso nah wie mir, tut mir leid das du deine Liebe verloren hast" Ich schaue weg, und auf mein Handy. "Sie hat mir nie von dir und den Anderen erzählt..., sie war aber auch immer allein... ich glaub ich war ihre einzige ..beste Freundin." Ich schaue erneut zu ihm. "Wie lang ging das den so?" Frag ich neugierig./Ich wusste echt nix von meine Schwester wie es in der Schule lief und alles andere... als wäre es ein Geheimnis/

    Sakura Tadashi


    Als er sich bei mir entschuldigte das Saki tot ist verflog mein Lächeln sofort. Ich überlegte was ich darauf sagen sollte oder ob ich garnichts sagen sollte. Nein.. es fiel mir schwer die passenden Worte zu finden. Deshalb.. hielt ich ihn eines der Ohrstöpsel hin und stecke mir den anderen ins Ohr. Ich lehnte mein Kopf zurück in den Nacken und blickte rauf zum Himmel. "Vielleicht... ist sie ja jetzt dort oben.. und wenn ist sie da oben nicht allein" ich fasse mit meiner rechten Hand an meine Kette und dachte eine Sekunde an meine Oma.

    Sakura Tadashi


    "Ja da hast du recht, als ich dort war, war nur Chaos und noch ein bisschen mehr" ich setz mich auf ein wenig abstand zu ihm. "Wenn ich zu viel rede und das tue ich manchmal dann sag bescheid" ich lächel ihn kurz von der seite an.

    Sakura Tadashi


    Ich greife mit meiner Hand in meine Jackentasche und hole mein Handy und die drum gewickelten Kopfhöhrer raus, ich stecke die Stöpsel in meine Ohren und starte mein derzeitiges lieblings lied da ich nicht so viel auf dem Handy besitze.

    Egal was ich mache ich bekomme beim Refrain einfach immer Gänsehaut. Wehrend ich Musik höre stehe ich auf und laufe ein wenig rum und bewege die Lippen zum Song. /Hachja ich liebe diesen Song, wird nie langweilig/ ich sah nach Links und konnte in eines der Wohnzimmer Fenster blicken doch war doch Niemand. Dann sah ich nach Rechts und bemerkte in der Ferne an der Außenwand von der Scheune wem sitzen. Erkennen konnte ich nichts weil ein Baum der dort in der Nähe steht mir den Weg versperrt. Ich laufe den kleinen Hügel runter auf dem ich eben noch stand und komme der Scheune immer Näher. Ich stand nun genau daneben er saß einfach am Boden, bemerkte mich wohl nicht sofort, bis ich ihn leicht mit meinen Chucks gegen seine Schuhe Stups. "Ach hier warst du die ganze Zeit" sage ich und nehm ein Stöpsel raus.

    Jun Sumichi


    Ich hab mir eine eher nicht so dramatische Situation erhofft. Er sagt das ich egoistich bin und dies mal einfach alle hören soll, dabei weint er einwenig und macht meiner meinung nach jetzt, aus einer Mücke ein Elefanten. "Nagut dann bleib ich hier und ich bin nicht Egoistich, ich will doch nur nach denken" er sieht mich traurig an und geht dann paar schritte weiter weg richtung Shuusei, Refina und Inyong. Dazu kam dann noch Jayson hoch. Ich wollte damit jetzt nichts mehr zu tun haben und ging ins Zimmer, und schloss die Tür. "Man wieso darf ich nicht mal aus diesem verkackten Zimmer, ich bin doch kein Vogel den man im Käffig hällt, ich weis doch das ich ruhe brauche aber ich wollte gern unten sitzen wo ein wenig Leben ist in gegensatz zu diesem blöden Kinderzimmer!" Mäcker ich rum und trette den Stuhl um. Dann lege ich mich aufs Bett und starre an das obere Lattenrost.

    Jun Sumichi


    "Ich weis auch nicht was du machen sollst" ich schaue zu Inyong der gerade in Shuusei rein stürmen will. /Warum bin ich jetzt so zickig... versteh ich nicht/ ich schaue zurück zu Benjiro der mir direkt in die Augen schaut, auch wenn ich gereizt bin werde ich etwas verlegen und weiche seinem Blick aus. "Ich...glaub ich setz mich unten etwas hin, leg du dich hin bevor du noch umkippst, Shuusei bringt dir sicher bald dein Essen" sage ich. /ich bruchte jetzt ein wenig Zeit zum nach denken, wie genau ich Benjiro auf sein geständnis antworte, das einzige was ich mit Liebe kenne sind Filme und ein paar meiner Mangas/ "Und bitte reg dich nicht auf, ich will das jetzt so, ich will jetzt mal für eine kurze weile für mich sein" ich sage es in einem ruhigen ton und hoffe nicht das er denkt das ich sauer bin.