Beiträge von Sammy

Sakura Tadashi

Ich dachte ich könnte zu ruhe kommen, aber nix da es verschlimmerte sich nur. Dicki fing an rum zu brüllen und ausrastend die Treppe hoch zu rennen und hinterher ein Mädchen und dann der Lilahaariger./ Ai ai ai ganz stressige Truppe/ ich blicke zum Mädchen gegen über auf dem Sofa die dann aus dem Haus verschwindet. Obwohl jetzt fast keiner mehr hier unten war , war es oben dennoch ziemlich laut. "Oh Gott... ich verzieh mich" murmle ich und stehe auf. Die schmerzen waren weg und konnte wieder laufen wie eine 1. Ich verließ das Haus , schon wieder. Und setzte mich etwas weuter entfernt aber in sicht weite ins Gras und legte meine Beine in ein Schneidersitz. "Wo ist denn dieser Takeru der war eben ja garnicht im Haus" ich blicke kurz um mich sehe ihn aber nicht und fange an mit einem kleinen Stock in die Erde rein zu stochern.

Jun Sumichi

Alles passierte ganz schön schnell, Inyong war dabei ab zu hauen und Refina brachte ihm zu Boden und darauf hin brachte er sie zu Boden und stürmte an Benji und mir vorbei dieser mich in seine Arme hielt. Dann kam Shuusei die Treppen hoch und stellte sich im Flur wie eine Schranke hin um Inyong auf zu halten. Ich kam einfach nicht so schnell hinter her und dann wollte Benji auch schon wieder weg gehen. "Hey!" Ich packe sein Handgelenk und bringe ihn zum Stehen. "Was soll das den, jetzt willst du gehen aber davor sagen das du nicht weg gehen wirst." Etwas gereizt lasse ich seine Hand wieder los. Sah ihn kurz etwas enttäuscht über das was er mir versprochen hatte an.

Jun Sumichi

Ich wollte von ihn runter steigen als er meine Arme fest hällt und mich zurück aufs Bett neben sich schiebt. Er entschuldigt sich bei mir und er selbst steht dann auf. Er schwankt schon wieder hällt sich dann am Tisch fest. "Leg dich doch hin" meine ich besorgt schaue ihn auch Traurig an das er denkt das er mir angst gemacht hätte. Er macht zwei schritte und bleibt dann stehen, schwankt auch nicht und nur zu sehen bekam ich sein Rücken. "Benji?.." frage ich. "E-Entschuldige...ich...ich wollte nur, dass Du...Du weißt, dass ich mich in Dich...Dich verliebt habe...Tut...tut mir leid." meine Augen weiteten sich, mein Herz schlug schneller und ich wollte ihn auch was sagen. "Wa-" gerade als ich auch auf stehen wollte knallte die Tür auf und Inyong kam rein gestürmt, griff sich seine Axt und brüllt uns an, stürmt darauf auch sofort wieder raus. "Was ist den mit dem?" ich schaue Inyong hinter her und dann kurz zu Benji. /Das muss warten../ ich stehe auf und gehe bis zur Tür. Refina kommt Inyong in den Weg und versucht mit ihm zu reden, ihm zu beruigen. /Hoffentlich hat sie erfolg, was wohl passiert ist?/ frage ich mich.

Sakura Tadashi

Jetzt kam auch Jayson und fragte genau das selbe. Ich hatte kein nerv es noch mal zu erklären und zeigte auf Inyong. "Er hat mich angegriffen.." sage ich und gehe ins Haus. "Ich hoffe es ist okay wenn uch mich kurz ausruhe" sage ich und setze mich auf die Couch. Langsam vergingen auch die schmerzen aber dieses Gefühl war noch da. /hoffentlich hat er keine Organe verletzt..sonst trette ich ihn eventuell doch noch in sein aller wertesten!/

Shun Yukio

"Ja wir haben uns 'Lieb' antworte ich zu Saika die von seinem schlechten schlaf erzählt und ihre Schminke verschmiert. "Natural siehst du eh besser aus" machte ich ein Kompliment. Ich schaue kurt zu Saika. "Sorry wenn ich dich zum frieren bringe" meine ich entschuldigend und kippel auf dem Stuhl rum.

Jun Sumichi <> Kinderzimmer

"Nein ich hatte auch noch nie ein 3 Gänge Menu aber ich hätte gern mal sowas gehabt, nur um zu erleben wie das so ist" grinse ich. Benji legt seine Hand anders in meine und beginnt genau das selbe zu tun wie ich. Ich starrte schon wieder auf unsere Hände. /Alles was er tut macht mich so derbe nervös... aber es ist schon irgendwie Positiv... goaa er verwirrt mich, Gefühle sind Kompliziert/ ich schaue überrascht und verlegen zu gleich als er mein Gesicht zu seinem dreht und sagt er müsse mir was sagen und dann wieder so stottert das es mich nur umso mehr nervöser macht. "W-w-was sagen!?" Wiederhole ich und er sagt das was ich nicht erwartet hatte "Ich habe dich mehr als nur lieb.." mein Gesicht läuft rot an als ich sehe wie er sich auf der Unterlippe beißt sehe ich Panik. "A..ah ... ich... Bauchweh, hehe..he" ich steige über ihn drüber weil er mir im Weg liegt. Dabei sind wir uns wirklich nah unsere Nasen berührten sich sogar für eine Millisekunde und vor schreck knallte ich mit meiner Stirn gegen seine. "T-tut mir leid!"

Sakura Tadashi

Tamamo kommt zu uns gestürmt und schreit den Dicki an. Ich blicke ihn immer noch wütend an. Bis eine weitere Person raus kommt, ein Typ mit lila Haar. Er hockt sich zu mir und fragt ob ich okay bin und was überhaupt passiert ist. "Er hat mich geschlagen und getretten! Und ich weis nicht mal wieso. Ich dachte anfangs er wollte den Apfel und hat dann mit volle wucht gegen meine Hand geschlagen, mich geschubstund auf mir drauf stehend rum getretten!" Ich war ausser mir. "Wolltest du mich umbringen oder was!?" Brülle ich zum Dicken rüber und stehe Bauch haltend auf.