das Haus hatte ne Digitation hinter sich XD finde es einfach nur irgendwie lustig
Beiträge von Sammy
-
-
Takeru Mikami,
Der Wagen bleibt stehen und ich blicke Refina weiterhin an. "Scheint als müsstest du dein Nickerchen verschieben." Auf besagter Straße hat Edwin gehalten. Ich richte mich auf und blicke aus dem Fenster. Ich entdecke ein kleines Wohnhaus mit einer Scheune neben an.
Ich gehe von Refina runter nehme das Funkgerät und die Karte vom Boden und öffne die Wagentür. "Hoffen wir, dass da keine Zombie sind."
-
eigebtlich hat das haus laut dem aller ersten bild das bones gepostet hat als sie die Farm gefunden hatte keine zweite etage xD
-
du spielst jeden charakter so wie yuusei o.o ich sie nie einen unterschied
-
wow sehr selbstverliebt so wie du :D aber ist nichts neues xD
-
Shun Yukio
"Wäre praktisch, naja mal schauen ob Lucy oder Inuri es den anderen sagt, also das wegen meiner Kräfte." Zwinkernd öffnet er mir die Tür zur Mensa und wir treten ein. Der duft von frischen Brötchen stieg mir in die Nase. Ich schnappte mir ein Tablett und ging neben Kenshin her der much über die Bamd ausfragte. "Ich kenne sie von einem alten bekannten der da voher der Sänger war. Er musste weg ziehen irgendwo rauf aus Land und er hat mich ihnen empfolen. Soweit ich weis sind da inuri sie ist am Keyboard, dann ist ihr freund am Schlag zeug und dann gibt es ein Bassisten. Über ein Gitarristen weis ich nichts. Weil mein Bekannter zuvor beides gemacht hat. Hoffentlich erwarten sie nicht das ich auch egitarre spiele, so gut bin ich nehmlich nicht." Erzähle ich und greife mir zwei Brötchen und dazu Rüherei und Nutella.
-
Jun Sumichi
Das Bett war sehr bequem und gemütlich ich war wirklich schon fast im Traumland. Ich spürte wie er sich zu mir legte und dann uns beide zu deckte. "Werd schnell gesund" sagt er. Gerade als ich anworten wollte hörte ich ihn flüstern: "ich hab dich sehr lieb" dabei bekam ich etwas Gänsehaut als hätte er mir das in den Nackengesagt so kam das rüber. "Ich dich auch" flüster ich zurück und zieh die Decke etwas höher. "Schlaf gut" auch wenn er es nicht sehen konnte lächelte ich und schloss die Augen. Und dann schlief ich endlich ein und konnte zu ruhe kommen.
-
Jun Sumichi
Ich sah noch mal über die Schulter als er fragte ob er das wirklich dürfte. "Ja, hatte ich doch gesagt" und fing an zu gähnen und musste mir dabei anfangen die Augen zu reiben. "Wenn du noch auf bleiben willst ist das ok aber ich schlaf gleich ein" ich drehte mdin Kopf wieder richtig hin zur wand und legte ihn erneut auf das Kissen ab. "Tut mir leid... *gähn* wenn ich gleich einschlafe" sagte ich und gähnte erneut. So oft gegähnt hatte ich noch nie.
-
Jun Sumichi
"Nein schon gut, ich hab keinen durst mehr" meine ich. Ich hatte gehofft das wenn er nicht oben schlafen will das er eventuell wieder neben mir schläft. "Oh okay, aber wenn es würde mich nicht stören den Platz zu teilen. Naja ich bin total müde ich werde versuchen zu schlafen" meine ich und drehe mich auf die unverletzte seite mit dem Gesicht zur Wand. "Nacht"
-
Jun Sumichi
"Ja er ist wirklich kuschlich warm" lächelte ich und er bot mir seine hilfe an. "Ich will es gern allein versuchen" ich griff mit den Fingern nach das Lattenrost der oberen Etage und zog mich langsam in die Sitzposition. "Geschaft" grinse ich. Benjiro reicht mir die Tasse und ich nehme sie in die Hände. Vorsichtig nehm ich ein paar schlücke. Als ich fest stellte das er nicht mehr so warm war trank ich ihn dann direkt leer. "Das hat echt gut getan, ich hatte heut kaum getrunken" mit der Tasse in der Hand halte ich sie ihm hin. "Schläfst du dann oben oder wie hast du dir das für heut vorgestellt?" Frage ich und lege mich wieder hin.
-
Jun Sumichi
"Okay danke" sagte ich und hörte die Tür zu gehen. So lang ich wartete bekam ich irgendwie die Decke die unter mir lag über mich und deckte mich zu. Nach einer weile kam dann Benji auch zurück und stellte die Tassen ab. "Danke" und wurde dann auch schnell rot als er sich zu mir setzte und sein Pullover auszog. Ich betrachte dabei seinem Rücken. /oh gott wie peinlisch, ich bin sicher ganz rot im Gesicht/ er reichte ihn mir hin und meinte das ihm nich kalt ist. "O-okay, danke" sagte ich erneut. Und zog ihn mir liegend was mir sehr schwer viel über den Kopf. Als ich meine Arme durch hatte zog ich ihn runter indem ich mein Unterkörper leicht anhob in dem ich meine Beine aufstemmte. Ich zog mein Arm zu mir und roch an seinem Pullover. /der richt total nach ihm../ meine Wangen erröteten.
-
Jun Sumichi
Benjiro und ich waren nun allein und er holte die Axt die am Boden lag zu uns und fragte mich dann ob ich was zu trinken möchte. "Ja sehr gern. Aber warte, du wolltest mir doch was sagen, meintest du doch vorhin" ich bemerkte das ich noch immer im Sportbh da lag. Mir wurde langsam kalt und ich sah zu mein Blut getränkten Pullover. "Ach wenn du gehst könntest du mir ein neues Oberteil mit bringen?" Fragte ich und sah etwas verlegen zu ihn.
-
Jun Sumichi
Gerade als ich gute Laune hatte und es mir wirklich besser ging fing Haruma eine Szene zu machen. /Also wirklich wieso sieht denn mal keiner unsere Perspektive. Wir wollten doch nur helfen und dann wurden wir eben verletzt. Was sollen wir den tun wenn wir fast am sterben sind!?/ Benjiro sagte dann Haruma seine Meinung und ich war wirklich positiv überrascht. "Kannst gern öfters laut werden" lache ich da es ihn mal etwas aktiv werden lässt und nicht immer stotternd schüchtern. "Du schaffst das Jun" sagt dann Inyong und ich lächelnd zu ihm. "Ich gebe niemals auf. Danke für deine hilfe.. für all eure hilfe" Bedankte ich mich und inyong bedabkte sich bei Frau Tamamo und fing zu weinen an. /aww... aber Inyong hat auch echt viel mit gemacht/ "Du hast es verdient zu weinen, du hast so viel getan und schon zwei mal, heute sogar 3 mal mein Leben gerettet" Frau Tamamo sagte ihre Finger werden Taub und schliest die Infasion ab. "Schon gut, mir ist glaub ich garnicht mehr schlecht. Muss man jetzt aber nicht viel trinken damit sich Blut vermehrt?" Fragte ich bevor sie raus ging.
-
haribo macht kinder fett, das steht sogar im internet xD hab ich von meinem Bruder
-
Jun Sumichi
"Na du verlierst doch Blut.. wird dir auch nicht Komisch als müsstest du Ohnmächtig werden?" Ich drehte dann wieder mein Kopf und sah Benji an. "Du warst wirklich die ganze Zeit hier" ich musste lächeln auch wenn es nur wen schwaches müdes lächeln war. "Süß" sagte ich dann noch dazu und wurde ein wenig rot.
-
Shironia hat sich bei dem Char was gedacht und sicher schon geplant. Lass uns schauen, was sie im Kasten hat. :D
waaas o: ich denke nie nach ;):P ne spass ein wenig hab ich schon was aber ein ganzes Bild ergibt es noch nicht.
-
find ich gut :3 danke Hase <3
-
ausserdem was die sache mit dem geschlecht herraus finden angeht dann gern voher gefragt werden und sonst outet sie sich irgwann selbst :) sie brauch halt auch vertraun. Sie ist ja nur so weil sie in ihrer voherige Gruppe schlechte erfahrungen gemacht hat.
-
Da stimme ich voll und ganz zu o: ist auch nicht bös gemeint aber man macht sich nicht umsonst so ein charakter damit der sofort entlarvt wird xD
-
dann könnte er das bei jeden typen denken und nicht nur bei ihr xD