Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Benjiro hinderte mich daran die Nadel raus ziehen zu können und erklärt mir weshalb ichs brauche und wer die Frau da ist. Ich drehe mein Gesicht zu ihr. Wenn ich sie so genau ansah erinnerte sie mich an meine Mutter. "..Hallo.." ich starrte sie füe einen moment an bis ich dann ein "Danke" hervor brachte. Ich folgte dem Schlauch und blickte auf ihre Nadel die in ihrer Vehne hängt. "Tut das weh?.."

Shun Yukio

Ich öffnete die Tür nachdem Kenshin fertig wurde und schloss sie nach dem wir durch gingen wieder zu. Noch immer etwas müde strecke und gähne ich mich erneut. "Bin echt aufgeregt, gerade weil nur Inuri und Lucy wissen was ich für ein Mensch bin. Die anderen wissen nichts von meinen Kräften und beim Singen gib ich immer alles und dann passierts das ich mal was gefrieren lasse" lache ich. Ich schlender mit Kenshin raus aus dem Wohnheim in richtung Mensa.

Jun Sumichi

Ich hörte Stimmen war mir anfangs nicht sicher welche es waren da es in meinem Kopf hallte. Doch dann wurde es sehr klar und ich hörte Shuusei und Benjiro. "Hm.." meine Augen öffnen sich etwas zuckend und werden von der Deckenlampe gebländet. Ich blickte weg vom Licht und als meine Augen sich wieder eingewöhnt hatten sah ich Benjiro und Shuusei sehr klar vor mir. Aber das war nich alles, da war auch eine fremde Frau. "W-was... was ist hier los? Wer ist das?" Ich bemerkte nun dann auch etwas an meinem Arm und als ich ihn kurz hob wurde mir leicht übel. "Was macht ihr da!?" Ich regte mich leicht auf, da war ich kurz weg und dann wurde schon irgend was an mir rum gemacht. Ich wollte mit meiner freien Hand die Nadel aus der Haut ziehen.

Hikari Hino

Hikari hat nun die Stadt verlassen und ist über 4 Stunden plus einer halben zu Fuß unterwegs. Die Nacht brach über sie hinein, hatte sich mit ihren Messer ausgerüstet und nutzte ihre Kamera nun als Nachtsichtgerät.
    In der Ferne bewegte sich etwas und sie zoomte mit der Camera ran die eine sehr gute auflösung hatte. "Ein Auto" das Auto war recht schnell, lag wohl dran das es keine regeln mehr gab die gebrochen werden konnten. "Ich folg ihnen, vielleicht komme ich wo hin wo es sicher ist" das Auto bog an der nächsten Straße ein und Hikari begang zu rennen. Fast verlor das Mädchen das Auto ganz, doch fand sie es nicht mehr weit entfernt an einem Haus parken. Hikari suchte zwar Menschen und ein zufluchts Ort aber nicht alle Menschen sind nett. Sie versteckte sich hinter einem Baum und beobachtete die Menschen mit der Nachtsichtkamera. "Das sind aber viele" flüstert sie. Es stiegen zwei Frauen aus und einige andere Menschen die direkt in die Scheune gingen. Doch die zwei Frauen liefen zu den zwei Jungs die dort schon standen. Und dann kam der nächste Typ, so ein Dicklicher der rannte zu der Hübschen Frau und zerrte sie ins Haus. Sie verstand nur leicht etwas vom gespräch, das Jemand verletzt sei. "Im Haus sind wohl noch viel mehr Menschen" in der Ferne, keine 7 Meter weg findet sie ein alte Windmühle und klettert hinauf, sie nutzt diese für diese Nacht als Rücksucksort und alles von hier beobachten kann sie auch.

Shun Yukio

Mir fiel ein Stein vom Herzen als er sagte er sei nich wütend oder sauer gewesen und als er sich dann noch für mich freute und mir Gratulierte musste ich einfach ganz fett grinsen. "Danke, das bedeutet mir echt viel. Inuri meinte heute oder morgen soll ich da sein, ich würde wohl direkt nach dem Unterricht dort hin gehen. Ich schau kurz zu ihm wehrend ich mit der Hand an der Türklinke liegend schon auf ihn warte um los zu gehen. "Gehen wir frühstücken oder denkst du wir müssen gleich da sein?"

ich hab bei Jun weil sie schläft nun aus der erzählerform geschrieben :). Sobald sie wach ist kommt die (Ich sicht) wieder.

Ich hab das jetzt so gemacht das sie fieber bekommt was heißt das der Körper nun arbeitet um gesund zu werden. Hätte ichs noch realisticher gemacht hätte sie ein Verkrampften Anfall wegen Blutverlust bekommen :) Was ich aber zu krass finde. Da ist Fieber noch voll ok :3

Jun Sumichi

(Nach dem Nähen)
    Jun schläft noch immer, hällt dabei ebenfalls noch immer Benjiros Hand der auch noch neben ihr sitzt fäst. Das brennen der Wunde hat nach gelassen doch kündigen sich nun Fieber und leichte Gliederschmerzen an da der Körper ums überleben kämpft wegen dem starken Blutverlust.

Hikari Hino

Es begang zu regnen und das nicht wenig. Hikari hatte es sich auf dem Boden bequem gemacht und saß an ner Wand angelehnt. Sie aß einpaar Cracker mit Erdnussbutter, sie musste vorsichtig sein mit ihren Lebensmittel.
    Als sie fast den Rest der Packung leer gegessen hatte packte sie es auch schon wieder zurück in ihr Rucksack.
    Der Rotschopf fühlte sich nicht mehr wohl auf dem Dach eines Hochhauses und stieg die Feuerleiter hinab bis sie am Boden ankam. "Am besten gehe ich raus aus der Stadt" Ihr blick kreiste einmal um ihr selbst herum, das nur um sicher zu sein das keins dieser Dinger von hinten angreift. Bevor sie los ging überprüfte sie die Waffe und lud 4 fehlende Kugeln nach die sie heute Morgen zum Snipen benutzt hatte. Alles war fertig und alles war an seinem Platz und dann ging sie auch los in Richtung ausfahrt dieser Stadt.

Jun Sumichi

Ich hörte Refina und Benjiro schweigend zu. Spürte wie er mit dem Verband ein stück runter rutschte. Nun war dann auch Yuusei hier im Zimmer. Ich fühlte mich schrecklich, war blass und hatte das gefühl zu verdursten. Ich blickte für einen Moment zu Yuusei der seine hilfe anbot und vorschlug mich erneut zu zunähen. "Was.. was stimmt denn.. nicht mit meiner Naht?" Frage ich leicht panisch und halte weiter Benjiros Hand fest.