Beiträge von Sammy
-
-
wenn noch einige dazu kommen überlege ich selbst auch mit zu machen :)
-
Mir persönlich ist das nicht so wichtig wie du das schreibst :) wenn es dir ao gefällt dann passt es ja und falls nichbdann kannst du es ja einfach ändern.
-
Shun Yukio
"Na als du mir gestern Abend gschrieben hattest, das du im Zimmer bist aber ich nich." ich ging mehr beiseite da ich genug am Spiegel stand. "Jedenfalls ich wollte dir sagen, ich wurde von Inuri angerufen und sie sagt ich bin drin, ich hab mich so gefreut das ich ein Spaziertelefonat mit Kasuki führen musste" ich freu mich es ihm nun richtig sagen zu können. "Wenn ich heute hin gehe , willst du dann mit kommen?" frage ich und greife schon mal nach meiner Tasche.
-
Jun Sumichi
Ich kam an der Tür an und hörte die zwei draußen etwas bereden. Ich verstand nicht viel nur ein paar Wörter, darunter waren es Sou und begraben. /ich warte lieber, auch wenn ich blute, Sou verdient es vernüftig begraben zu werden./ ich ging von der Tür weg und setzte mich in den Sessel.
-
okay, dann muss ich also nichts ändern :D
Jungs stehen direkt vor der Tür? Wäre es ok wenn Jun das mit Sou mit kriegt? Sie würde aber dann auch nicht raus kommen und stören sondern warten bis sie fertig sind.
-
Jun Sumichi
Refina,Benji und Inyong trungen Yuusei nach oben, Shuusei und Takeru gingen nach draußen. Sonst waren nur noch Haruma und dieser Edwin da. Wo Frau Minako war wusste ich nicht, war mir aber auch egal. Ich beschloss nun auch nach Oben zu gehen, ich kam am ersten Schlafzimmer an wo sie gerade Yuusei auf das Bett ab legten. /Ich hoffe er wacht schnell wieder auf../ dann ging ich weiter und fand ein weiteres Zimmer. "Ein Kinderzimmer" ich tratt ein und schloss die Tür. "Wow" mir schoss sofort das Coole Etagen Hochbett auf. Als kleines Kind wollte immer mal eins haben, aber Dad wollte das nicht. Da ich nun alleine war zog ich die Jacke die ich noch trug aus und warf sie auf den Boden. Gleich danach zog ich mein Pullover aus und stand im SportBH da. Ich hatte nehmlich die beführchtung das was an meiner Wunde nicht stimmte. Als ich dann auch das Blutige Verbannt aufgebunden hab und ebenfalls zu Boden fallen lies, sah ich was sache war. Mir kräuselten sich die Nackenhaare. Der Faden ist gerissen und die Wunde wird gerade mal so halb zu gehalten. "Ich brauch Shuusei" Ich prüfte auch die Wunde am Rücken, sie fühlte sich als ich mit dem Daumen leicht drüber Strich noch sehr geschlossen an. Schnell zog ich mein Top über und ging aus dem Zimmer, runter in die Wohnstube und direkt zur Haus Tür.
-
erinnert mich grad bissl an der Engel und Dämonen sache von Rekinotosu xD
-
ach egal vergisst das mit der imunität einfach wieder ^^
-
logisch ist alles denk ich. Nur ob da noch menschen leben weis man nicht. In den meisten filmen isg es dann total ausgestorben und verwüstet
-
darüber hab ich noch nicht genau nach gedacht
-
ja ich ja auch xD dachte dran das sie wie Elli aus The Last of Us gebissen wurde aber noch normal ist wie sonst auch und das seid fast einer Woche. Aber ohne meinung und zu stimmung würd ich sowas nich machen ^^
-
Shun Yukio
"Na dann zahl es mir mal heim" sage ich mit einem finsteren Grinsen das spaßig gemeint ist. "Es ist kurz vor 7 Uhr." Meine ich und stelle mich vor dem Spiegel neben der Zimmertür. Ich fahren mit gefrohenen Händen durch meine Haare und bringe sie mit der kälte und dem Eis zum stehen und gefrieren" das für mich natürlichste Haargell der Welt" gebe ich an und wende mich ihm zu. "Warst du gestern noch doll sauer als ich diese 10 Minuten draussen war?"
-
Jun Sumichi
Inyong bekam sein Glas Wasser und schüttete was davon über Yuusei. Er zeigte keinerlei reaktion. /Weshalb er wohl sein bewusstsein verloren hat?/ Weil Inyong mit dem wasser nun nichts mehr anzufangen weis drückt er mir das Glas in die Hände. "Trink" sagt er und packt dann zu gleich Yuusei unter die Arme. "Danke" flüstere ich nur für mich und trinke vom Wasser.
-
ich hab dann noch eine Frage. Debkt ihr das es irgendwann jemanden gibt der Imun sein könnte gegen das Zombie Virus?
-
Ja das könnten wir machen das sie eventuell vor einer kleinen gruppe Zombies weg läuft und dennen dnn irgendwie antrifft.
Nein xD ich hab ausversehen davor das falsche rein gemacht
-
ich denke so schnell wie möglich ich weis halt nicht ob sie direkt auf unsere gruppe treffen soll
-
das zweite bild beim charakter kann man anklicken ist ein kleines comic
-
hab sie eben reingestellt :)
-
- Name: Chiaki Hino
- Charakter: Geheimnissvoll
- Waffen/Gegenstände: Pistole, Zwei Wurfmesser, ein Jagtgewehr. (Eine Kamera dient aber nicht zum töten.