nein ein ganz neuen shin ist nur ein npc der im hi tergrund ist :) er bleibt auch nicht lang
Beiträge von Sammy
-
-
Ich möchte gern ein neuen charakter einbringen aber wo der dann ist weis ich noch nicht o: hat wer ein paar tips für mich
-
wie viele schlafräume hat das haus überhaupt
-
Jun Sumichi
Wenigstens kam jetzt etwas hilfe, der erste der an kam war Inyong und loben tat er mich auch. Dann kamen Auch die anderen und sie alle waren dafür das er wo hin kommt wo er auch zu ruhe kommen kann. "Ich würde auch sagen das er irgenwo in ein Zimmer landen soll" stimmte ich deren Idee zu. Benji packte schon mal die Füße von Yuusei und war bereit ihn zu tragen. /ich bin wirklich dumm... und egoistisch/ Dachte ich,denn in letzter Zeit dachte ich nur an mein eigenes Leben und nicht wirklich an die anderen, ich hätte einfach diese Scheune öffnen sollen. Nun stand auch ich wieder auf und beobachtete die anderen bei deren machenschaften. /Ich weis nicht ob ichs jetzt sagen soll... ich trau mich nicht und ärger machen möchte ich auch keinen mehr/
-
was ist da denn üverhaupt noch mal für ne killerbande? O:
-
das war doch nur spaß xD man nimm nich alles so ernst
-
xD darüber freut sie sich sichee nachdem sie so ein schwergewicht ziehen musste
-
Shun Yukio
Es war bereits der nächste Tag und mein Handy das ich in meiner Hand hielt zeigte mir 6: 34Uhr. Es war noch recht früh zum aufstehen, doch tat ich es und warf erstmal meine eigenen Bettsachen wieder auf mein eigenes Bett. Mein Blick fiel auf den noch schlafenden Kenshin /Er hat ein tieferen Schlaf als ich, knuffig/ dachte ich und witme mich meinem Kleiderschrank. "Was zieh ich heut an, was cooles oder eher was normales" murmle ich und hole mir zwei Shirts raus. "Blau steht mir einfach viel zu gut" also zog ich mir ein einfaches blaues Tshirt im verwaschenen Style an und dazu eine Schwarze Jeans mit ein paar Nieten dran, das war einer meiner lieblings Hosen. Wehrend ich mich fertig anzog sah ich noch mal zu Kenshin. "Schlafmütze" nichts sagend setze ich mich zu ihn aufs Bett und lege ihn meine Hand die ich eben gefrohren hab auf sein Rücken. Grinsend warte ich darauf das er erwacht.
-
Jun Sumichi
15 Minuten oder länger brauchte ich bis zum Haus. Angekommen drückte ich die Klinge runter und stieß die Tür mit einem Lauten Knall auf. Ich hatte mich wirklich verausgabt, meine Hände zitterten schon vor anstrenung. Ich hätte vielleicht wirklich noch 1 oder 2 andere Fragen sollen... aber sicher hätten die mir nicht mal zu gehört. Ich zog Yussei ins Haus und stieß dann keuchend die Tür zu. "Leute! Yuusei ... er ist Bewusstlos" ich atmete erstmal durch und setzte mich auf den Fußboden, und verschnaufte kurz. "Ich hab ihn so vor der Scheune gefunden, doch.... davor hat er in der Scheune so rum geschriehen...." meinte ich und blicke zum bewusstlosen Yuusei.
-
Jun Sumichi
Shuusei sah mich finster an und meinte nur warum er das solle. /Was ist denn mit ihm los?/ "Ach vergiss es" sagte ich und bemerke dann Inyong der uns fragt ob wir auf passen. "Sorry Später vielleicht" /Auch wenn es Gruselig war was ich da gehört hatte konnte man ihn doch nicht allein dort draussen lassen/ erneut verlasse ich das Haus, wieder mit Jacke und Joggte schon fast bis zur Scheune. Ich sah Yuusei vor der Scheune liegen. "Yuusei!?" Jetzt rannte ich die letzten Meter und kniehte mch zu ihn runter. "Mist! Ich hätte einfach rein gehen sollen" ich war wütend auf mich selbst, vielleicht hätte ich ihm ja helfen können. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und hörte seib Herz schlagen. "Zum Glück" ich atmete erleichtert aif und rüttel ihn. "Wach doch auf! Was hat er denn... wieso wachst du nicht auf du Idiot!" Nun fing es auch an zu regnen und ich stand auf. Packte seine Beine und fing an ihn in Richtung Haus zu ziehen. "Dafür das er so schlank ist, ist er echt schwer"
-
naja jetzt ist sie ja wieder da xD
-
Jun Sumichi
Bevor er ging faste er mir erneut über den Kopf. "Was soll das.. bin doch kein Hund den man durchs Fell streichelt ubd ich habe kein Lover" sage ich und richte die verrutschten Strähnen. "Was willst du denn dort?" Doch meine Frage bekam er nicht mehr mit. "Komischer Kauz" ich sah zum Haus zurück und dann zu Yuusei der immer weiter weg ging. "Was will er denn dort" ich ging ihn hinter her. Beeilte mich dabei nicht da die Scheune eh nur einen Eingang hatte. Ich sah aus der Ferne wie sie sich schließt. "Ob er dort Essen hortet? Oder Trainiert? Oder doch was anderes?" Ziemlich viele Fragen die beantwortet werden wollen. Ich stand nun an der Scheune und legte meine Hand an die Tür um sie zu öffnen doch lies ich es sein. Ich hörte Yuusei laut rum brüllen und fluchen. "Was zum..." sofort lies ich die Hände von der Tür und ging einige Meter weg. Als ich sicher war das er nicht gleich raus stürmt und auf mich zu kommt, rannte ich zurück ins Haus, ich war irgendwie panisch. Ich wusste das er nicht normal ist aber das was ich hörte klang nur creepy. Ich drückte die Tür hinter mir zu. /Oder war da doch wer in der Scheune..? Aber gehört hab ich nur ihn/ ich sah mich um. /Nein... wir sind alle hier/ ich gehe zu den anderen. Ich ging zu Shuusei ich wusste nicht zu wem ich sonst soll und zog ihn am Handgelenk etwas bei Seite. "Könntest du mit kommen, bitte?"
-
Jun Sumichi
"Eine Mietze?" Ich zählte 1 und 1 zusammen. "Meinst du Edea? Du magst sie nicht wahr?" Ich musste schmunzeln als ich das fragte. Auf seine Gegenfrage sah ich auf meine Hüfte. "Nein, es ist nicht besser geworden, aber ich möchte ungern eine Last sein. Ich halte das schon aus, sonst würde ich nicht hier stehen"
-
Jun hatte doch auch alles gesagt und wenn kann man es doch später noch mal von den Nderen hören oder man fragt nach
-
meh dann lösche ich wieder x.x
-
Jun Sumichi
Ich musste auf seine Frage hin nach denken. "Naja, nicht mehr so wirklich aber.. seid ich jetzt wei das Saki nicht mehr ist, da... da dachte für einen Moment wieder dran" ich sehe ihn an. "Wirst du mit bis nach Tokyo kommen oder hast du ein anderes Ziel?"
-
Klar nur zu
Dürfen Hiso und ich öfters posten? Ist ja private unterhaltung
-
Jun Sumichi
Ich hatte auch alles gesagt und so viele Leute auf einem Platz machten mich nervös erst recht wenn alle bald wieder anfang quer beet zu quaseln. Ich schnappte mir eine etwas große Jacke von der Garderobe da mir kalt geworden war. Ich ging ebenfalls raus und atmete erstmal durch. "Langsam geht wohl die Sonne wieder unter, oder es regnet gleich" ich legte mein Kopf in den Nacken und blickte rauf zu den Wolken. "Ein Vogel müsste man sein"
Ich rieb mir die Hände da es wirklich etwas kühler wurde. "Ich tippe auf Sonnen untergang" murmelnd gehe ich ein wenig um her. Um die Ecke kommend sehe ich Yuusei der gerade selber etwas nachdenklich wirkt. "Hey" -
Jun Sumichi
"Ob wir Klassenkameraden oder einfach so Truppenkameraden sind ist doch total egal, wir sind überlebende und damit hast du recht wir müssen Kämpfen, denn wir wissen nicht wie es in anderen Städten und Ländern aussieht, wir könnten womöglich die letzten sein" ich sah nun zu Takeru. "Ist ja schön und gut das die Freundin Ärztin ist, aber mir geht es gut, ich komme so klar, der am schlimmsten verletzte ist Haruma mit seinen gebrochenen Rippen und verletzungen. Aber ich würde sagen wir kommen womöglich für 1-2 Tage zu ruh wir haben viel durch gemacht auch wenn es nur 3 oder 4 Tage waren" damit beendete ich meinen Satz und brachte mein Teller in die Küche und gönnte mir gleich dazu ein Glas Wasser. "Wow ich wusste garnicht das ich so Erwachsen reden kann" spreche ich zu mir selbst und war überrascht.
-
Jun Sumichi
Ich war nicht wirklich satt aber es reichte fürs erste. Yuusei erhob sich un begang zu sprechen und darauf hin sprach Takeru. /Saki ist tot?/ ich lies vor schreck ausversehen mein Löffel zu Boden fallen. "Tschuldigung.." flüsterte ich hörbar und beugte mich sitzend auf dem Stuhl runter zum Löffel. Meine Wunde schmerzte , aber ich schaffte es den Löffel auf zu heben und auf den Leeren Suppenteller zu legen. Er holte nun eine Karte raus und meinte wir müssen uns einnig werden wo hin wir nun wollen. /ich will nach Tokyo, mit oder ohne sie ist mir egal/ "Was ist mit Tokyo wollten wir nicht dort zu erst hin?" frage ich mit gehobener Hand.