Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    Ich hörte ihn interessieet über seine Ängste zu so erfahre ich doch mal ein wenig mehr als sonst. Er bricht seinen Satz ab und nimmt mich in die Arme, darauf hin werde ich wieder mit Herzklopfen in der Brust verlegen. "Nichts zu danken Benji ich bin gern für Menschen da die ich mag" sage ich zu ihm mit einem Lächeln aif dem Gesicht bis er mich dann wieder los lies obwohl es schön angenehm war. "Ja ich bleibe bei dir, versprochen" "Ich hoffe du schläfst jetzt besser" sage ich und fange an in meine Hand zu gähnen. "Bin ganz schön müde, du auch?" Ich kuschel mich unter die Decke und rutsche ein klein bisschien mehr an ihn ran da mir kalt ist. "Gute Nacht Benjiro" sage ich leise und schließe schon die Augen.

    @Shironia
    Wäre es für dich in Ordnung das Raven auch Eismagie beherrscht?
    Weil bei Raven habe ich eben schon mal erwähnt das den Kälte von Shun kein Problem damit hat da er/sie an Kälte gewohnt ist.


    Bis jetzt habe ich eigentlich nur Schattenmagie und wollte auch noch was anderes dazu haben bloß mir noch nicht wirklich entscheiden konnte.

    so lang raven nicht auch unkontrolliert alles einfriert will gern das Shun da bissl einzigartig is :)

    Shun Yukio


    ich stand nun circa 1 Stunde, vielleicht sogar weniger als das unter dieser Dusche. Ich komme mit einem Handtuch um meine Hüfte aus dem Badezimmer. Ich lasse mich aufs Bett fallen und sehe mein Handy blinken. "Eine Nachricht?" mit meiner Hand greife ich zum Kopfkissen auf dem mein Handy liegt und entspeere mein Handy. "Von Kenshin" murmle ich und lese seine SMS. /Ich bin im Zimmer\ schreibe ich zurück und lege mich so wie ich bin aufs Bett und schaue Videos im Internet an. Wehrend ich so halb wegs vor mich her denke.

    Jun Sumichi


    Ich war sehr froh als Benjiro gegen die Trännen kämpfte und mir dann seinen Traum erzählte. /Kann ess sein das er sich mir öffnet?/ „Hör mir zu Benji, sie haben kein Recht, es ist alles gut. Du kannst doch nichts dafür dass sie weg gegangen ist, sie wusste das sie bei uns Sicher ist und ist einfach weg gegangen! Es ist nicht deine Schuld, hör bitte auf dir immer die Schuld zu geben. Ich ertrage es nicht zu sehen wie traurig du bist und ich würde dir alles verziehen weil ich dich ma-…..“ ich unterbrach mich selbst als ich mich ertappte was ich gerade da sagen wollte. „Egal“ sage ich und bin leicht errötet. „Ich bin dir auch nicht sauer Benjiro, dieser Kuss auf die Stirn.. ich hab es einfach nicht von dir erwartet. Ich nahm die Hand von seinen Arm die ich noch immer dort liegen hatte. „Tut mir leid wenn ich dir zu nahe gekommen bin mit meiner Umarmung und dem Streicheln, ich weis ja das du es nicht so mit der Enge hast“. Ich kletter wieder von ihn runter und setze mich neben ihn, ich bin beim Umarmen ihn fast auf den Schoß geklettert. „Denkst du, du kannst noch schlafen?“ frage ich ihn und sehe ihn an.

    Jun Sumichi


    Endlich wird er wach, erschreckt mich sogar dabei als er sich plötzlich auf setzte und zu weinen anfing. "H-hey.. was tut dir denn leid?" Ganz vorsichtig beuge ich mich zu ihm und ziehe ihn in meine Arme. "Was auch immer es ist, es ist okay. Ich verzeihe dir alles. Und das ich mit kam das war meine Entscheidung ich bin freiwillig mit gekommen, also bitte gebe dir nicht die Schuld" sage ich sanft in sein Gesicht, lege meine Stirn an seine. "Bitte weine nicht mehr... sonst weine ich auch gleich los.." ich streiche ihn ganz sanft mit der Hand über sein Arm. "Wenn du willst kannst du mir sagen was du geträumt hast"

    Shun Yukio


    Ich stehe nach einer weile nichts tuend wieder von der Bank und schländer zum Trainings platz, ich wollte in diesem Moment einfach etwas Frust ablassen. Als ich auf dem Trainingsplatz ankam tratt ich zuerst ganz fest mit den Fuß auf den Boden und ließ den Boden gefrieren. Ohne weiteres schlitterte ich übers Eis als würde ich auf Schlittschuhen laufen. Ich schlitt auf ein Baum zu den ich als Boxsack auswählte und schlug mehere male mit blosser Haut auf ihn ein. Die stellen an die ich Schlug gefrohren, je stärker ich ein boxte je mehr tat es weh doch es war mir egal. "Groaaah!" Brülle ich laut aus mir herraus als ich mit beiden Fäusten von Oben runter auf den Baum schlug und er zu splittern begang, dabei spürte ich eine Energy die ich so noch nie gefühlt hatte. Mein Handy piepste und mit wundenen Händen greife ich danach aus meiner Gesäßtasche. "Hm..." und tippe dann nur. "Ich dich auch.." und drücke auf Senden. Mit einem lauten schrei schlug ich ein aller letztes mal auf den Baum ein und er zersplitterte in kleine Teile wie ein Spiegel in den man ein Stein schmiss.
    Ich hatte genug Frust abgelassen und ging zurück zum Wohnheim. Direkt ging ich ins Badezimmer. Obwohl ich schon duschen war wollte ich brauchte ich umbedingt eine zweite. Ich warf meine Klamotten aus dem Bad, vor der Tür direkt auf den Teppischboden und stellte das Wasser auf ganz heiß. Anschließend stellte ich mich unter das prasselnde Wasser und stand einfach da ohne mich zu waschen.

    Jun Sumichi


    Mein Schlaf war recht normal, an manchen Momentan träumte ich von den Untoten und an manchen sah ich nur schwarz als wäre einfach nichts. "hm.." mache ich und spüre Bewegungen neben mir auf dem Bett. Ich wurde langsam immer wacher und fing dann auch die geräuche war zu nehmen. Erst dachte ich sie kamen von draußen doch dann war mir klar das sie von Benjiro kamen. "Benji?.." ich drehte mich zu ihm und richtete mich auf, dabei zog es wieder an der Wunde aber es schmerzte nicht all zu doll. "Benji?" ich war dabei ihn zu rütteln, zog die Hand aber wieder weg weil sie feucht war. Panisch suchte ich nach meiner Taschenlampe, fand sie aber nicht. "Was ist das!?" ich suchte Licht fand aber nur die leichte Helligkeit des Mondes dessen Licht ins Zimmer schien. "Puh... kein Blut" ich atmete erleichtert auf und rüttelte ihn dann diesmal wirklich. "Wach auf" sagte ich doch er brabbelte immer noch vor sich hin und schlief. "Benjiro!" rief ich nun direkt in sein Ohr.

    Shun Yukio


    Ganz anders als erwartet verändert sich sein Gesichtsausdruck und wirkt genervt und sauer. "Was soll das den? Wie redest du mit mir!?" Ich stehe auf. "Es geht mir super gut okay! ich bin nur nervös weil ich mich vor einigen Wochen bei einer Band beworben habe. Mehr ist da nicht es geht mir gut okay! Man! Und ich hab Saika einfach vergessen zu antworten sowas passiert doch mal!" Ich greife seine doofe Schüssel und platziere sie auf seinem Tablett. Und bringe mein eigenes Weg. Obwohl das alles gerade nicht schlimm war, wsr mir dennoch nach lautem Schreien zu mute. /ich wollte warten bis ich eine antwort habe, wieso muss er auch immer so ungeduldig und neugierig sein/ seufzend fahre ich mit meiner Hand durchs Haar. "Ich brauch frische Luft" murmelte ich. "Hoffentlich bist du später wieder Normal" sagte ich und verlies die Mensa ohne ihn. /Er hat in diesen Stunden mehr sorgen gehabt als Kasuki im ganzen Leben../ Ich schaute erneut auf mein Handy aber leider keine Nachrichten. Erneut seufzend setze ich mich auf eind Bank. "Stimmt schon das wir uns gerade mehr gestritten haben als in der letzten Schule, aber da war es noch nicht so das wir dann 24/7 auf einander hocken. Ich halt mich doch schon zurück um kein stress zu machen" rede ich mit mir selbst.

    Shun Yukio


    Ich verschluckte mich an meinem Kakao als er "Schöne Melodie" sagte. Ich klopfte mir hustend auf die Brust bis es wieder ging. "Naja könnte noch besser sein und mir geht es gut" ich sah ihn einen kurzen Moment schweigend an überlegte ihn direkt an zu sprechen /Nein lieber noch nicht/ "Schmecken die Ramen? Darf ich was von dir probieren bevor ich mir was davon hole?" Ich stellte die leere Schüssel wo die paar Kekse drin waren aufs Tablett zurück.

    Shun Yukio


    "Achso na dann" ich wollte es ihm schon erzählen aber erst wenn ich weis wie wichtig mir das ganze ist. "Freut mich Saika-chan" wir kommen an der Mensa und tretten gemeinsam ein. "Ich hole mir was süßes" meine ich und schnappe mir ein Tablett. Ich stelle mich am Kakao Automat an und bestelle mir eine Heiße Schokolade mit extra Sahne. Anschließend hole ich mir noch ein paar Kekse da ich kein so großen hunger habe und setze mich dann an einen Tisch. "Hm lecker" ich tunke ein Keks nach dem anderen in den Kakao und mampfe sie dann ganz leise schmatzend vor mich hin. /Ob Kenshin sich ausgeschlossen fühlt wenn ich dieses Hobby nach gehen will? Immerhin geh ich derzeit ja eher allein in diese Richtung/ Kakao trinkend summe ich etwas Gedanken verloren vor mich hin und warte auf Kenshin, eventuell auch auf Saika.

    Shun Yukio


    "Du findest schon wem da bin ich mir sicher" meinte Kenshin. "Joa, vielleicht wenn ich mal meine Kräfte unter kontrolle hab oder so. Sag mal willst du wirklich wissen wo hin ich gehe?" Bevor mir Kenshin antworten konnte fragte unser Anhängsel. "Nicht viel, ein wenig Training und dann etwas bummeln in der Stadt, wie heißt du eigentlich?" Und sehe ihn fragend an.

    Shun Yukio


    Kenshin stimmtw meiner Bemerkung mit der Totenstille zu und doch obwohl wir das Thema beendet hatten fing er erneut an es aus zu buddeln. "Nein ich hab dich nur auf den Arm genommen, welch Mädchen will mich denn schon? Keine kann glücklichsein mit mir ohne zu erfrieren. Ich sag dir irgendwann wenn es so weit kommen sollte, mit wem ich mich Treffe, jedenfall kein Date" lache ich kurz. Ich höre meinen Nachnamen und dann den von Kenshin. Als ich mich umdrehe sehe ich dieses Mädchen von vorhin. "Hey" sagte ich als sie an kam. Sie fragte wo es zur Mensa ging. "Komm einfach mit" meinte ich und ging weiter.

    Shun Yukio


    "Ich höre immer zu" gab ich zurück und folgte ihn raus aus dem Zimmer. Kenshin fragte mich was wo ich nicht wusste was ich genau Antworten solle. "Selbst wenn es eine Verabredung is?" Frage ich ihn gabz dreißt und strecke die Zunge raus. Nun entschuldigt er sich und meint das es eine Dumme frage war. "Schon gut aber irgendwie war es schon eine dumme Frage" meinte ich als ich ihm hinter her kam. "Hattest du eigentlich vorhin nicht genug gegessen? Und ich dachte ich sei der Nimmersatt von uns beiden" lache ich und verschrecke die Arme beim gehen hinter meinem Kopf. "Hachja, so viele Schüler und dennoch ist es eine Geister Schule"

    Shun Yukio


    "Hör auf mich nach zu Äffen du Affe. Ja vielleicht will ich die Tage wo hin, aber wo hin will ich noch nicht sagen" erneut nehme ich meine Ernegy Dose und trinke diese nun leer. "Hunger? Nicht so großen können aber trozden zur Mensa wenn du willst" ich werfe die leere Dose in den Mülleimer der da ganz einsam in einer leeren Ecke steht. "Na dann mach dich fertig du Affe" sagte ich und zog mir dann selber wieder meine Schuhe an.