Beiträge von Sammy

Akari Tsubaki

"Interessante Fähigkeit, du hast aber auch recht bis jetzt weis ich noch nicht genau was meine Fähigkeit ist" gab ich zu. "Ich komme aus Shibuya lebe dort mit meiner Familie und habe zwei sehr nervige Brüder" lache ich. "Und woher kommst du? Und wo sind denn deine Freunde?" Fragte ich zurück.

Shun Yukio

"Oder ich komme einfach wieder, hab eigentlich genug gekauft. Kannst ruhig schon mal duschen gehen, mache mich dann gleich auf dem Weg" sagte ich und legte auf. Ich sah Sakuya mit einem Mädchen, wunk ihn zu. "Ich geh schon mal zurück danke fürs mit nehmen" sagte ich und ging los.

Shun Yukio

Als ich aus dem Konbini kam mit einer Tüte Getränke und leckerein für Kenshin und mich. bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. "Oh.." ohne zu zögern wählte ich seine Nummer und rufe ihn an. Als er abhob entschuldigte ich mich direkt. "Wenn du noch willst wir sind direkt vor dem Schuleingang." sagte ich und hoffte auf eine Positive Antwort.

Jun Sumichi

"Adleraugen soso.." als ich ihm gerade antworten wollte hörte ich eine Männliche Stimme und erschreckte kurz. Bis mir dann merkte das es vom Funkgerät kam. "Wer war das, klang wie Haruma" "Ja wie sollte es mir denn gehen ich bin verletzt und die Wunde brennt ganz doll..."

Akari Tsubaki

Ich blickte enttäuscht zu ihn auf. "Oh nein... das ist mir wirklich unangenehm das ich es verpasst hab, ich hoffe das es kein Ärger gibt" Er bietet mir an das ich mit ihm und wohl anderen Schülern der Schule Zeit verbringen kann. "Okay, wieso nicht" der Typ nahm meine Tasche und setzte darauf hin seine Sonnenbrille kurz ab. "Was? Woher weist du denn das?" Fragte ich überrascht und ging neben ihm mit. "Coole Augen, ist das deind Fähigkeit?"

Jun Sumichi

Ich holte mir mein Kissen nach vorne und klopfte diesen aus da der etwas platt geworden ist. "Alles wieder okay?" Fragte ich direkt als die Tür auf ging. Als ich auf sah bemerkte ich das es Yuusei war und nicht Shuusei. "Jun richtig?" Es war komisch das er mich nun sehen konnte obwohl er noch vor 1-2 Tagen das nicht konnte
    "J-ja" er machte mich ein wenig nervös.
    Ich sah zu wie er sich auf den Schreibtischstuhl setzte. "Ja das war der Mann der hat auf Benjiro und mich geschoßen. Wäre Shuusei nicht wäre ich vielleicht Tot" "Du konntest doch voher nicht sehen oder? Wie ist das möglich...?"

Jun Sumichi

Shuusei wurde etwas panischer war schon dabei die Tür auf zu brechen was garnicht so wirklich klappte. "Nicht dein ernst sie haben uns eingeschlossen!?" Und plötzlich ging die Tür auf und Shuusei stolperte mit einem großen schritt herraus. "Alles okay!?" Rief ich und hörte dann nur noch wie er Jemanden an motze nur sehen konnte ich garnichts. "Was ist denn da nur los?" Murmelte ich und schob die Decke bei seite, meine Neugier war stark. Meine Füße berührten den Boden und ich hielt mich noch immer sitzens an dem Nachttich neben dem Bett fest. /ich kann das doch nicht....Doch ich schaffe das!/ " Papa sagt gib niemals auf also werde ich das auch nicht" entschlossen ziehe ich mich auf die Beine, es ging. Doch dann setzte ich mich schnell wieder hin. "Ich warte bis morgen" mir schoss nehmlich die Naht in den Kopf das sie ja reißen könnte und das wollte ich dann doch nicht. "Manchmal muss man eben einfach liegen bleiben" rede ich mit mir selber und lege mich schon mit etwas weniger Problemmen wieder unter die Decke.

Akari Tsubaki

Gerade als ich dabei war die Naviapp auf meinem Handy zu suchen wurde ich auch schon angesprochen. Ein wundersamer Typ mit Sonnenbrille. "Hallo" er hatte wohl bemerkt wie ich mit meiner Stadtkarte umgegangen bin und wollte mir wohl helfen. "Äh.." ich holte die Einladung aus meiner Umhängetasche und hielt sie ihm hin. "Ich suche diese Schule. Ich hab mich schon 3 mal verlaufen" lache ich peinlisch berührt.

Shun Yukio

Wir traten in einen Buchladen ein es sah sehr überfüllt aus was die Bücher betraff aber das machte es zu gleich auch gemütlicher und lud zum betretten ein. Ich bekam nicht wirklich mkt was die anderen suchten und sah einfach für mich selbst nach. Nach einer weile wurde ich fündig und fand ein Krimi und ein Sachbuch über Eis und Kälte. Damit ging ich zur Kasse und zahlte. Als ich fertig war ging auch ich schon raus und sah mich um welche Läden es in der nähe gab und fand einen Konbini (24 Stunden Laden/Kiosk)

Akari Tsubaki

"Oh nein... ich hab mich Verlaufen, schon wieder..." verzweifelt setzte ich mich auf eine Bank und stelle die Tasche neben mir auf den Boden. "Wieso stelle ich mich so dumm an beim Karten lesen" ich hielt die Stadtkarte gestreckt vor mir hin und vendete sie viel zu oft. Dann zog ich die Karte so nah an mein Gesicht das ich den Punkt, da wo ich gerade sein sollte gut sehen konnte. "Aber das sieht doch alles gleich aus!" Ganz genervt faltete ich sie ganz undordentlich und falsch zusammen. Dann machte ich mich erneut auf dem Weg um diese Schule zu finden.

Shun Yukio

der Typ mit dem langen Haar blieb nach meiner Ansage ruhig und dann kam schon Crown. /Wo hat er denn Kenshin gelassen?/ ich sah kurz zu ihm und ging dann auch schon Sakuya hinter her der uns zu rief. "Warte auf mich, kein bock bei dem zu bleiben" ich machte schnelle schritte bis ich dann neben ihn her lief. "Seid ihr sowas wie ein Bücher Club?" fragte ich ihn neugierig und bemerkte das er was hatte. "Alles okay du bist so blass?"

Shun Yukio

"Weil du mich irgendwie einfach von der seite angeblögt hast, nur weil ich nicht ne Brille trage oder schlau ausschau heißt es noch lang nicht das ich nicht lese, deshalb Emoboy weil du mich selbst oberflächlich betrachtet hattest. Sorry wenn es dich verletzt hat, aber ich hasse sowas bin ganz normal wie ihr alle auch" nach meiner Meinung schnaufte ich kurz etwas genervt aber wurde schnell wieder locker. "So ich hof es ist wider alles im lot" und lächelte.