Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi


    Ich sah Benjiro wie er zu Tür humpelt und da fiel mir auf das er eine Decke um sich unten rum fest hielt. "Hast du keine Hose an?" Und werde bei meiner eigenen Frage etwas verlegen. "Wenn da draußen Zombies sind sollten wir dann nicht gehen?" Ich stemmte mich wieder auf und obwohl es schmerzte zog ich es durch. "Ah.." ich hielt mich kurz an der Hüfte und drehte mich dann auf dem Bett so das meine Beine von der Kante hingen und den Boden berührten. Er wollte das ich mich wieder hin lege. "Ich will ...aber nicht. Hilfst du mir auf. Bitte?" Ich sah zu ihn auf.

    Shun Yukio


    Man am liebsten wollte ich ihn einfach nach seinen erwiderten Worten knuddeln aber ich lies es sein. "Das freut mich das wieder alles gut ist. Ich weis nicht ob sich Kartenspielen noch lohnt weil eigentlich sollten wir doch alle zusammen treffen. Aber später können wir ja wenn du magst, die Runde in der ich mit gespielt hab war auch ganz lustig drauf der Dicke hat immer versucht zu schummeln. Lass uns was machen worauf du Lust hast, das schuld ich dir nach dem ich dich da sitzen lassen hab" ich setzte mich neben ihn auf die Tischtennisplatte.

    Shun Yukio


    Er stellte sich mir in den Weg so das ich nicht weg konnte. Darauf hin motzte er mich wegen meines Satztes von vorhin an. Das ich gleich wieder kommen würde, es dann aber nicht tat. "Ich hab dich doch nicht absichtlich Beobachtet /Doch habe ich und wie/ Ich konnte dich einfach nur gut sehen von dort wo ich mit den Leuten Karten gespielt hatte." Ich machte eine kurze Luft hol pause. "Ausserdem muss ich doch irgendwie auch auf dich auf passen" Kenshin ging wieder zu der Tischtennisplatte. "Du bist kein Hund das warst du nie" ich gehe zu ihm und bleib direkt vor ihm stehen. "Tut mir leid" Mein Gesicht war noch leicht gerötet von seinem Satz. /Ich brauche dich auch../Mit einem lächeln wuschel ich dann durch sein Haar, ich empfand es als eine Einladung das zu tun da er den Kopf etwas hängen lies. "Hachja... ich hab dich ganz schön `Lieb`" "Wehe du sagst sowas weiter, sonst schlag ich dich" mir war es Peinlisch sowas wie Lieb zu einem Kerl zu sagen. "Ist jetzt wieder alles gut?"

    Jun Sumichi


    Alles war schwarz, es fühlte sich an als würde ich schlafen aber so wirklich war es das dann doch nicht. Langsam kam ich wieder zu mir, öffnete meine Augen ich sah direkt an die Decke des Zimmer. /Eine Deckenlampe?.../ für einen kurzen Moment hatte ich alles vergessen gehabt hielt das was passierte für ein Traum bis ich dann vorsichtig mein Kopf nach Rechts neige und Benjiro neben mir sitzen sehe. Nun war mir auch wieder bewusst was war und wo ich bin. Übermütig versuche ich mich auf zu auf dem Bett auf stämmen und spüre dann ein stechenden Schmerz. Also lies ich mich wieder sinken und hob kurz die Decke an um nach zu schauen ob ich noch einiger maßen heile bin. Erneut schaue ich zu Benjiro. "Was ist passiert nach dem ich.. weg gewesen bin?" wehrend ich auf seine Antwort warte betrachte ich ihn liegend von oben nach Unten und bleib am Blutfleck an seiner Hose stehen. unter der Decke holte ich mein rechten Arm hervor und fuhr ihn kurz sanft streichelnd über das verletzte Bein. "hast du dich schon versorgt?" sage ich etwas müde. Auf meine Frage hin höre ich dann lauten Lärm aus den anderen Zimmern und von draußen.

    Shun Yukio


    als ich Kenshin auf mich zu kommen sah wollte ich gerade ein Spruch raus hauen doch lies ichs schnell sein. /Oh je so schlimm dachte ichs mir nicht/ er motze mich an und machte dann eine Pause mitten im Satz und meinte ich solle es vergessen. Bevor ich meinen Mund auf machen konnte wandte er sich auch schon von mir ab und stampfte davon. "Warte!" ich eilte ihm nach und Packte ihm am Arm. "Sei doch nicht so Sauer, ich habe es doch nur gut gemeint... du hattest dich doch offensichtlich einiger maßen Amüsiert oder eben mit ihm verstanden oder etwar nicht?" ich war eben falls kurz davor laut zu werden aber hielt mich im Zaun. ich lies ihn darauf hin seufzend los. "Ja dann sei doch sauer ich muss aber nicht immer an die Kleben wie ein Hund" ich bereute es sofort den Satz gesagt zu haben aber sagte auch nichts darüber das ich es nicht so gemeint hatte. Ich war umbeschreiblich gern in seiner Nähe aber mich wie ein 5 Rad am Wagen fühlen wollte ich mich auch nicht. Dafür war ich einfach gerade zu stur und wandte nun auch mein Blick von ihm ab. "Ich lass dich in ruhe, ... ich glaub du brauchst mich gerade auch garnicht" /warum bin ich so gemein zu ihm... das will ich doch garnicht aber mir selber gefällt der ganze Mist ja auch nicht/ ich sah noch mal zu ihn bevor ich gehen wollte.