Jun Sumichi
"Halt sie bitte fest" hörte ich Shuusei sagen und spürte dann wie ich etwas angehoben wurde. Als ich mein Kopf etwas anhob sah ich Benjiro. Und im nächsten Spürte ich wie meine Hose etwas runter gezogen wurde und dann setzte er sich auf meine Beine damit ich wohl nicht zapptelte und um mich tretten konnte was ich sicher getan hätte.
Nach den Worten "Bleib stark" spürte ich wie es ganz doll brannte und ich schrieh. Mir liefen Trähnen an meinen Wangen hinunter. Und dann kam der nächste Schmerz. Ich konnte es nicht sehen weil ich mein Kopf kaum angehoben bekam dank Benjiros Festhalte Taktik. Benjiro sprach zu mir doch ich verstand kein einziges Wort da ich zu Lut war. Ich spürte das Messer wehrend der Schmerzen sehr gut. Es fühlte sich wiederlich an am liebsten wollte ich mich übergeben. Ich versuchte meine Beine Frei zu bekommen um mich frei zu tretten ohne erfolg Shuusei saß auf meinen Beinen wie Ein Anker. Je tiefer er mit den Messer ging desto mehr schmerzte und verkrampfte ich mich und der Schmerz lies so nur noch weniger nach. "Du hast es bald geschafft" und im nächsten Augenblick spürte ich wieder das brennen und schrie wieder, biss mit dabei auf die unterlippe. Mir hallte der Satz von eben in meinem Kopf und wurde immer Tiefer bis ich meinen Vater hörte. "Papa..." sagte ich leise und Ich schloss meine Augen vor schmerz.{ Ich sah mich in diesen Augen Blick mit meinem Vater in einem Krankenhaus sitzen. /Ich erinnere mich../ "Wie konntest du dir auch nur die Hand beim Abwaschen schneiden, du bist echt ein Tollpatsch" "Ich hatte vergessen das da eins im Becken lag. Tut mir leid" ich zuckte kurz und sah zur Ärztin die fast schmerzfrei die Schnittwunde in meiner Hand zu nähte. "So geschafft" lächelte sie mich an und verbund dann noch die Hand. "Sei beim nächsten mal vorsichtiger" sagte die schöne Ärztin mit einem Lächeln und hielt mir ein roten Loli hin. "Versprochen, danke!" Mit einem lächeln nahm ichs an. "Du bist so tapfer" hörte ich meinen Dad und als ich zu ihn sah verschwand er und alles andere mit sich.} Nach einer kurzen Weile spürte ich nichts mehr. Ich verlor ohne es zu merken das bewusstsein. Alles wurde schwarz....