Beiträge von Sammy

Shun Yukio

"Kristalschuppen soso" Ich lehnte mein kopf an meinem Stab. /ich glaub ich sollte mal zurück gehen, bestimmt nimmt er es mir übel/ "Sakuya ich muss wieder zurück zu ein paar Freunden. Wenn du mit willst dann nur zu falls nicht dann nicht" und ging ohne auf eine Antwort zu warten los. Ich ging eher langsam wollte ihnen noch Zeit gönnen. Ich schländerte durch die Schülermenge und sah dann auch schon die Zwei aus der Ferne. "Die reden ja immer noch.." /zieh bloss kein finsteres Gesicht, schön lächeln/

Shun Yukio

Ach schade leider hat er es sich auch gedacht das Blue zu spät ist. Aber er hatte recht man sah es ja an dem Gepäck. "Sakuya, klingt weiblich" meinte ich und lehnte seine Hand ab. Doch dann nahm er meine einfach und zeigte mir das nichts passiert sei. "Wie hast du das gemacht?" Ich sah seine Hand an und tatsächlich war dort garnichts zu sehen. Und als ich von seiner Hand auf sah sah ich diese Blauen Augen. "Was ist mit deinen Augen?" /Interesanter Typ/

Shun Yukio

Wie gedacht war er ein Spätzünder. "Habs mir schon gedacht" und wies mit dem Zeigefinger auf dem Blauhaar bei Herr Maharis. "Wollen wa wetten das der da zu Spät gekommen ist. Wenn ich richtig liege bekomme och demnächst irgendwann ne Big Pizza" und sah zu ihm. "Übrigends heiße ich Shun und du?" Wir beendeten das Spiel und standen auf. Sicher gehts gleich los.

Shun Yukio

Gerade als ich eine Karte ziehen wollte bildete sich ein Menschlicher schatten auf dem Stapel in der mitte und ich sah auf. /Der Typ von eben/ Er fragte ob er mit machen konnte und bekam von den anderen sofort ne zustimmung. Ich sah nur seine Tasche und sah dann zu ihm. "Eben erst angekommen?" Fragte ich Neugierig.
    Mein Handy summte und ich sah das Kenshin geschrieben hatte. "Ich spiele mit paar Jungs Karten, werd mal nicht so ofz verlegen xD" und drückte auf Senden.

Shun Yukio

Ich starrte auf mein Kartenblatt so schlechte Karten hatte ich nicht. Als ich über die Schulter in Richtung Kenshin und Crown sah standen sie immer noch bei einander und redeten. /ich bin so verdammt neugierig und eifersüchtig... grr/ unbewusst biss ich mir etwas ins Fleisch meiner Unterlippe. /Vielleicht schicke ich ihn eine Nachricht damit er später nicht sauer ist/ aus meiner Hand legte ich eine Karte in die Mitte und holte mein Handy aus der Hosentasche. Ich schickte ihn einfach ein " :P " und drückte auf senden und sah noch mal rüber um seine Reaktion zu sehen.
    "He du schummelst du hast gerade zwei Karten abgelegt" sagte ich. "Hehe ich dachte das merkt keiner" sagte der etwas dickliche Kerl. /Hm.. was war das/ als ich an dem Jungen vorbei sah bemerkte ich ein sehr auffälligen Typen mit Sonnenbrille unter dieser etwas blaues für einen kurzen Moment hervorschien aber wieder verschwand. /Bestimmt nur Einbildung/ dachte ich und spielte weiter.

Shun Yukio

Ich richtete mich auf nach dem der Kauz sich wieder in seine Menschliche Form verwandelte. Als er sagte wie alt er sei konnte ichs nicht lassen. "Ich hab ein alten Mann gestreichelt" sagte ich gespielt angeekelt was aber nicht ernst gemeint war. Ich sah kurz zu den beiden Jungs und dann eher auf mein Handy und tippte kurz auf den Tasten rum. Ich sah noch mal zu Kenshin. /ich glaub jetzt lass ich ihn mal in ruhe/ "Kenshin ich komme gleich wider" sagte ich und rannte/joggte los in Richtung Wohnheim. Ich beschloss mir noch mal ein neues Oberteil anzuziehen da mein weißes Hemd beim umpurzeln schmuzig geworden war. "Na dann viel erfolg" murmle ich mit mir selbst redent und ziehe mir ein blauen Pullover über. Als ich dann fertig war packte ich mein Stab den ich zufor da stehen gelassen hatte und Flog zurück. Landete aber nicht bei ihnen sondern eher bei den Schülerhaufen der sich auf dem Hof versammelt hatte. "Herr Maharis schien noch nicht hier zu sein" murmelte ich wieder und sah dann 3 Jungs beim Karten spielen auf der Wiese zu. Obwohl es nur ein langweiliges Kartenspiel war sah es dennoch interessant aus und Kenshin von hier aus mit dem Kauz zu beobachten irgendwie auch aber eher im schlechteren Sinne. /ich frage mich wie Kenshin zu mir wäre hätte er einen Freund mit dem er dann nur noch abhängen würde. Ich gönn ihm das er hat das verdient erst recht nach dem ich ihn so viele Chancen verwerrt hatte/ ich seufzte und fragte dann ob ich eine Runde mit spielen könnte. Die Jungs waren offen und hatte rein garnichts gegen meine Kraft und teilten mir ein paar Karten aus.

Shun Yukio

"Eis macht mir nichts aus" sagte er und ich staunte. "Wow du bist echt Speziel wenn man das so sagen kann" und lache. "Nagut ich wage es.." etwas zögerlich ziehe ich den Ärmel zurück und lege dann meine Hand auf das Fell ich sehe wie es sofort leicht gefriert Aber wie er sagte dann auch wieder schmelzte. Ich strahlte etwas erleichtert und auch etwas Fröhlich auf. "Das ist..." ich fuhr mehr fach durch sein Fell. "So weich, Haha!" Ich sah zu Kenshin. "Schau mal" gab ich grinsend an. Dann hörte ich seine Stimme in meinem Kopf und er sagte Frauen sind eh nervig. "Kann schon sein aber ich mag Frauen, denk ich zumindest" antworte ich.

Shun Yukio

Nika sagte das Crown sicher nichts dagegen hätte das ich ihn streichle. Und darauf hin bot er es direkt auch an wedelte fröhlich mit dem Schweif. "Danke aber wenn dann tue ich dir sicher weh und das muss nicht sein." Aber um ihm das nicht zu verwehren zog ich den ärmel meines Hemdes über meine Hand und wuschelte ihm durchs Fell.
    Dann ertönte Nikas Handy. "Brummbär?" Murmle ich fraglich und dann wurde mir klar das es ihr Freund war. Ich sah nicht zu Kenshin, mir war klar das da eh nichts drauß werden. Ein wenig betrübt kraulte ich Crown weiter. Aber lächelte dann einfach, wer braucht Frauen wenn man Freunde hat.

Shun Yukio

Ich sah zu wie sie ihn streichelte und sein Fell lobte. Da viel mir ein das ich noch nie in meinem ganzen Leben ein Tier gestreichelt hatte. "Ich würde auch gern mal ein Tier anfassen" murmelte ich nach denklich.

Plötzlich riss mich was aus den Gedanken als ich etwas an meinen Hosenboden spürte ich verlor den Halt und kippte nach hinten und lag dann etwas halb am Boden liegend mit den Oberkörper gegen Kenshins Beine gelehnt. "Na du?" kam es von mir mit einem lächeln. "Dachte schon du kommst doch nicht"

Jun Sumichi

"Halt sie bitte fest" hörte ich Shuusei sagen und spürte dann wie ich etwas angehoben wurde. Als ich mein Kopf etwas anhob sah ich Benjiro. Und im nächsten Spürte ich wie meine Hose etwas runter gezogen wurde und dann setzte er sich auf meine Beine damit ich wohl nicht zapptelte und um mich tretten konnte was ich sicher getan hätte.
    Nach den Worten "Bleib stark" spürte ich wie es ganz doll brannte und ich schrieh. Mir liefen Trähnen an meinen Wangen hinunter. Und dann kam der nächste Schmerz. Ich konnte es nicht sehen weil ich mein Kopf kaum angehoben bekam dank Benjiros Festhalte Taktik. Benjiro sprach zu mir doch ich verstand kein einziges Wort da ich zu Lut war. Ich spürte das Messer wehrend der Schmerzen sehr gut. Es fühlte sich wiederlich an am liebsten wollte ich mich übergeben. Ich versuchte meine Beine Frei zu bekommen um mich frei zu tretten ohne erfolg Shuusei saß auf meinen Beinen wie Ein Anker. Je tiefer er mit den Messer ging desto mehr schmerzte und verkrampfte ich mich und der Schmerz lies so nur noch weniger nach. "Du hast es bald geschafft" und im nächsten Augenblick spürte ich wieder das brennen und schrie wieder, biss mit dabei auf die unterlippe. Mir hallte der Satz von eben in meinem Kopf und wurde immer Tiefer bis ich meinen Vater hörte. "Papa..." sagte ich leise und Ich schloss meine Augen vor schmerz.{ Ich sah mich in diesen Augen Blick mit meinem Vater in einem Krankenhaus sitzen. /Ich erinnere mich../ "Wie konntest du dir auch nur die Hand beim Abwaschen schneiden, du bist echt ein Tollpatsch" "Ich hatte vergessen das da eins im Becken lag. Tut mir leid" ich zuckte kurz und sah zur Ärztin die fast schmerzfrei die Schnittwunde in meiner Hand zu nähte. "So geschafft" lächelte sie mich an und verbund dann noch die Hand. "Sei beim nächsten mal vorsichtiger" sagte die schöne Ärztin mit einem Lächeln und hielt mir ein roten Loli hin. "Versprochen, danke!" Mit einem lächeln nahm ichs an. "Du bist so tapfer" hörte ich meinen Dad und als ich zu ihn sah verschwand er und alles andere mit sich.} Nach einer kurzen Weile spürte ich nichts mehr. Ich verlor ohne es zu merken das bewusstsein. Alles wurde schwarz....