Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Wir standen alle ganz angespannt da und wussten nicht was wir tun sollten. Auf meinen Satz hin schrieh er wieso es es nicht tun sollte da 'ich ja gebissen wurde' ich sah noch mal zur vertümmelten Frau. /Er hat seine Frau verloren... wie grausam/ Dann fing er an ganz laut und verrückt zu lachen meinte wir können ihn nicht reinlegen und dann geschah etwas wo mit ich überhaupt nicht gerechnet hatte wo mir sogar für circa 3 Sekunden der Atem stockte. Shuusei grff ihn an und das mit dem Schwert. Die Klinge gleitete nur so durch sein Fleisch. Mir war nach brechen zu mute bei diesem Anblick. Noch bevor ich etwas sagen konnte viel ein Schuss und ich wurde samt sehr starken Schmerz zu Boden gerissen und schrieh auf. Ich sah garnichts hatte die Augen zu, wollte sie auch nicht öffnen. Mein Körper zitterte, es brannte so sehr das sich schon schweizperlen auf meine Stirn bildeten. Als ich Benjis Stimme hörte und er sagte es wird alles gut und ich solle meine Augen öffnen. Für einen kurzen Moment dachte ich ich hätte Shins Stimme gehört. Ich öffnete vorsichtig meine Augen. Als es dann wieder schmerzte und ich dabei einen festen Druck drauf spürrte schrieh ich noch mal kurz auf. Ich sah Benjiro vor mir, ich sah alles mal verschwommen dann wieder klar und dann wieder etwas verschwommen. "Wo...?" Sagte ich und den rest vom Satz verschlucķte ich unbewusst. Der Schmerz war permanent da ich legte meine Hand um sein Handgelenk. Ich wollt mich einfach nur an ihm fest halten. Shuusei kam und sagte das Benjiro verletzt sei als ich Ruckartig den Kopf hob stach es wieder in der Wunde. "Du... blutest!" Keuchte ich und dann sagte er zu Shuusei er solle nach eine Pinzette suchen und schickte ihn ins Bad. Mir wurde klar was das hieß umd davor hatte ich noch mehr Angst im moment als vor dem Tot.

Shun Yukio

Ich hörte nur ein "Ohhh Shuuun" "Hä?" Ich blieb kurz stehen und sah zu ihm, in dem selben Moment drehte er sich wieder aus der Richtung des Kauzes zu mir um. Ich hätte fast wieder mein Eifersüchtigen Blick gebracht aber zum glück brachte er mich nicht dazu weil seine Neugier stark war und er mich um mein abgebrochenen Satz fragte. Wehrend wir weiter gingen sah er mich wieder wie eine Katze an. "Hör auf so zu schauen wie eine Katze mit deinen Violetten Augen!" ich sah von ihm weg und überlegte kurz wie ichs genau sagte aber dann stammelte ich es leider leise und etwas mit Dirkten Wörter raus "Ich w-ill sie an..sprechen... denk ich" und fing an verlegen zu lachen. "Nein vergiss was ich gesagt hab!" Und wollte meine Kaputze auf setzen bis ich merkte ich hatte ja ein Weißes Hemd angezogen. "Und wieso warst du gerade so rot im Gesicht?, ja ich hatte es gesehen" auf meine Frage war ich wieder ernster geworden sah ihn aber nicht an. Natürlich wusste ich das er wegen 'dem' so rot wurde. Ich bin nicht schwul aber er ist mein Bester Freund. Ich mag Schulen aber dann fängt wieder das teilen von Freunden an was ich immer hasste. Und doch sah ich nun zu ihm funkelte ihm etwas genervt mit meinen Augen entgegen. "Du bist meine Katze!" Sagte ich in einem etwas herrscherenden Ton.

Shun Yukio

„Lass uns gehen. Offensichtlich hat er nicht wirklich Lust sich mit uns zu unterhalten.“ Ich erhob mich Blick und sah zu Kenshin der noch mal zum Kauz sah. /Ja ich denke ich bleibe bei Kauz/ nach dem er sich verabschiedete fragte er mich ob wir weiter wollen. "Klar" Antwortete ich doch bevor wir los gingen Sprach der Kauz zu mir und ich drehte mich zu ihn um. "Ach Shun? Tut mir leid, falls ich Ärger mache... Nur kann für mein Aussehen nichts... Oder meine Aura... " Verwundert blickte ich ihn nach seinen Worten an erst recht als er sich doch entschied wieder die Gestalt eines Menschen an zunehmen. Im Augenwinkel blickte ich kurz zu Kenshin dann wieder zum Kauz. "Äh... kein Problem?" ich drehte mich nach seinem Lächeln weg. Ich hatte kein Schimmer was er genau meinte, ich wandte mich wieder meinem Kumpel zu und ging dann neben ihm los.
    "Alle die heute doch Neu und am Tor gewartet hatten sind mit uns ein einer Klasse oder nicht? Wenn ja dann...." ich dachte nach was ich sagte aber brach dann doch lieber den Rest ab. "Ach nichts, vergiss es" lache ich kurz etwas leise. "Viel Glück beim Kauz, kann schon ein wenig verstehen wieso du ihn Magst." und Klopfte ihn gegen die Schulter. /Ob ich sie mal ansprechen soll, man wieso mache ich mir immer so viele Gedanken. ich bin echt ne Niete in sowas.. und was sollte das vom Kauz der hat doch nicht mein Blick von eben mit bekommen... zum glück hat er das nicht direkt angesprochen / dachte ich.

Shun Yukio

Kenshin entschuldigte sich bei mir nach dem ich sagte das er keinen Fieber habe. Dann machte er den ersten Schritt und fragte die Schlange ob der sich nicht zurück verwandeln könnte. Doch beneinte er das und meinte er wolle sich nicht wieder in einen Menschen verwandeln und dann ging mir der Satz von vorhin durch den Kopf wo er mich als Mensch bezeichnet. "Bist du etwar kein Mensch?" Ich machte ein schritt näher zur Schlange. "Schicke Schuppen" dann sah ich zu Kenshin. /Sicher starrt der auf seine Blauen Augen../ ich beschloss mich wider von der Schlange zu entfernen. Aber auch circa zwei Schritte abstand waren nun zwischen Kenshin und mich. /Soll er doch mögen wen er will. Wir sind nur Freunde ich bin Happy wenn er auch Happy ist/ unbewusst seufzte ich kurz.

Jun Sumichi

Kurz nach dem ich geklopft hatte ging Shuusei zur Tür meinte das etwas faul sei. Er drückte Vorsichtig die Klinge runter und die Tür öffnete sich einen Spalt breit. Shuusei sah nach ob alles sicher war und gab uns dann ein Zeichen. Kurz nach Benjiro ging auch ich dann ins Haus und als ich ins Zimmer kam wo Shuusei stand und als ich dann die zerfetzte Frau am Boden liegen sah wollte ich am liebsten schreien hielt aber meine Hände vor dem Mund. Es dauerte nicht lang und wir bemerkten alle das leicht laute Atmen aus einem Zimmer. Plötzlich tratt dann ein Mann mit einem Gewehr aus dem Raum und fasselte irgendwas von Shisako und das er sie doch getötet hatte. Insinktiv hielt ich die Hände etwas hoch als er auf Benji und mich seine Waffe aber dann schluss endlich sie auf mich gerichtet Zielen lies. "Bitte nicht schießen" sah zu den anderen und ich sah deren Panik ins Gesicht geschrieben. Benji versuchte sich unauffällig in meine Richtung zu bewegen.

Shun Yukio

Ich beschloss den Weg in richtung Ausgang für uns zu bestimmen. "Wieso fragst du mich nach den Augen des Kauzes? Sind dir überhaupt schon mal meine Augen aufgefallen" Ich sah kurz zu ihm musste bei meiner gegenfrage kurz lächeln und dann änderte er die Frage und meinte dann plötzlich das Mädchen von vorhin. /Wieso fragt er mich sowas/ ich sah noch mal einige sekunden zu ihn aber sagte auch nichts. Als wir langsam dem Ausgang entgegen kommen änderte ich meine Meinung. "Ist doch schön das dir der Typ 'gefällt'" Das Wort gefällt sagte ich warum auch immer in einem komichen Unterton. /Ich bin noch keine 3 Stunden hier und schon macht er mich wieder Kirre/ ich seufzte kurz ganz leise bis er dann fragte ob ich ein Ventilator dabei hätte. "Wie bitte? Was stimmt den nicht mit dir?" Er weis doch ganz genau das wer auch immer bei mir ist schon genug gekühlt wird. Ich näherte mich ihm kurz und berührte kurz seine Stirn mit meiner Hand. Um ihn nicht zu sehr zu kühlen lies ich die Hand nur circa 2 Sekunden drauf. "Fieber hast du nicht" meinte ich sah ihn dann noch mal kurz an als ich dann aus dem Gebäude tratt. Sofort als ich den ersten Schritt nach draußen machte viel mir "Eine Schlange?" die sich in der Sonne badet auf."Ist das dieser Kauz?"

Shun Yukio

"Ja ich bin fertig" und ging zu ihm. Er öffnete die Tür und ich schloss sie hinter mir wider zu. "Wollen wir mal nach sehen wer unsere Nachbarn sind?" Schlug ich vor betrachte das Gebäude in dem wir sind. "Sieht irgendwie Leblos aus" meinte ich und in dem Moment öffnet sich eine tür weiter hinten und ein Typ (NPC) trettet herraus. Er lief einfach an uns vorbei. "Sehr höflich" murmle ich und schaue wieder zu Kenshin.

Jun Sumichi

Sie meinten wir sollen näher ran. Mir war ezwas mulmich dabei ich stand auf. Ich folgte den beiden und wir kamen immer näher. Es war eine recht kleine Hütte und das Licht war einfach an. "Hoffentlich beobchtet man uns nicht von drinnen aus". Benji schlug dann vor zu klopfen. "Und wer übernimmt das?" Ich sah beide an und sie grübelten kurz. "Ich mach das schnell" ich wandte mich den Stuffen zur Verander zu und ging ganz vorsichtig hoch. Dann war ich nur noch ein Schritt entfernt von der Tür. Ich wollte nicht erwischt werden weshalb ich nen schnllen schritt machte, hastig klopfte und wieder zu den anderen rannte. "Hoffentlich sind da keine Zombies drin.."

Jun Sumichi

Ich hatte nicht aufgepasst und verstand deshalb nicht worüber die zwei sprachen. Werend wir in die Richtung des Schusses gingen meinte Shuusei ich könnte nun meine Taschenlampe nutzen. Was ich gerade dann auch machen wollte. Doch meinte Benji das ichs lassen sollte und ob wir auch das Licht sahen und tatsächlich brannte da in der Ferne Licht. "Ja ich sehe das Licht, ist das ein Lagerfeuer, was denkt ihr?" Ich hockte mich hinter einem Busch und versuchte Menschen zu erkennen.

Shun Yukio

Er reagierte leider nicht auf meinem Satz sondern warf einen von seinen Kissen gegen den Kopf. "He!" Ich bücke mich und greife ganz schlecht das Kissen mit den bescheuerten Winterhandschuen und werfe es leider daneben an die Wand. "Pff" machte ich und dann bra hte er irgendwas von "War das eine Aufforderung und erstmal mussre ich überlegen was er meinte weil ich einfach mal wieder vergessen hatte was ich davor gesagt hatte. "Was? Ne sicher nicht wehe du berührst mich dann muss ich leider beissen oder ähnliches" Doch schnell versuchte er wohl das Thema zu wechseln. "Sollten wir uns nicht sowieso dann wieder mit deinem Dad oder so treffen?" Und zog mir mein hoodie aus da dieser vom Kampf etwas verschmutzt wurde. Dafür zog ich etwas anderes an diesmal ein einfaches weißes Hemd und den Kragen lies ich absichtlich etwas unordentlich da ich es irgendwie cool fand. "Wo sollten wir uns dann noch mal mit den anderen treffen?" Fragte ich ihn und sah wie meine Kältekraft das Hemd etwas gefrieren lies so wie davor den Hoodie aber das störte mich nicht es gibt dadurch auch noch mal etwas abhärtung gegen Kissenangriffe und Schlägen.