Beiträge von Sammy

Shun Yukio

Endlich kam auch Kenshin ins Zimmer und meinte ich sollte mal auf stehen, was ich auch tat. Ohne weiteres schmolz er das Eis und trocknete es mit seiner Hitze die er anwandte. "Danke" "Wir fragen einfach nachher bei der Direktorin, ob sie da was machen kann. Das kriegen wir schon hin. Im allergrößten Notfall..." sagte er. "Ach was ich spüre eh keine kälte. Und was im notfall? Im Notfall kuschel ich mich dann zu dir ins Bett?" Lache ich. /Jaja Kenshin diese Sprüche kann ich auch bringen damit hast du wohl nicht gerechnet/ drumphierend Grinsend warte ich auf eine Reaktion wehrend ich mir Handschuhe aus meinem Hoodie hole, sie anziehe und anfange meine Tasche auszu räumen. "Mit den Handschuen komm ich mir vor als hätte ich Bakterien Problemme" und lache. "Ich will echt nicht wissen wie das aussieht"

Shun Yukio

Endlich kamen wir an und wie ich es mir dachte war es das Gebäude das ich aus der Ferne erblickt hatte. Nachdem Kenshins Vater uns für 1 Stunde unsere eigenen Wege gehen lies flitzte ich sofort zur Tafel und suchte meinen Namen und dann den meines Mitbewohners. Auf atmend lies ich die anspannung von mir. "Zum Glück" murmelte ich und freute mich innerlich das ich ein Zimmer mit meinem Besten Teilte. "Aha, Exe hat auch ein Mitbewohner. Wer auch immer Crown ist der tut mir jetzt schon leid" sagte ich etwas sarkastisch aber auch einem kleinem Punkt meinte ich es auch ernst.
    Ich ging weiter und suchte die Zimmernummer und fand sie recht schnell. Zum vorschein kam ein mittel großes Zimmer mit zwei Betten und zwei Schreibtischen wohl für jedem einem. "Hm naja immerhin nicht herrunter gekommen" ich warf meine Tasche neben mein Bett das ich mir ausgesucht hatte und warf mich drauf. "Yey!" Doch schnell verging mir das yey als ich die Matraze gefrieren lies. "Toll daheim hat mein Bett ein speziellen Zauber gegen meine Kraft so wie alles andere das ich besitze". Seufzend setze ich mich auf und fahre mit meinen Händen über die gefrohene stelle.

Shun Yukio

"Meine Rache wird folgen" sagte er und ich lache. "Da bin ich mal gespannt" (Meint er mit kein Bock Shun dann schreib ichs nehmlich nach hinein rein) "Was ich für ein Problemm mit den Vormwandler hatte? Keine Achnung. Der hat irgendwie einfach meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen was mich irgenwie auch genervt hatte" ich machte nach dem Satz eine kurze Pause. "Normaler weise ignoriere ich ja alles das mich nicht interessiert, so wie dich damals in der 2 Klasse" lache ich. "Das hatte sich ja dann geändert als du einfach nicht nachgegeben hattest und als ich erfuhr das du so bist wie ich, also ein Magier" ich sah auf mein Handy da es in meiner Hosentasche Vibrierte. Mir stand der Mund offen und dann musste ich kurz schmunzeln. "Sie ist so bescheuert da hat sie mir ein Foto von sich in meinem Bett geschickt und schreibt das sie ja jetzt so viel Platz habe. Blöde Kuh" lache ich und schicke ihr nen Teufels Smily. Aus der ferne sah ich ein Gebäude. "Ob das das Wohnheim ist?"

Shun Yukio

Wie er wartet machte er ein finsteren Gesichtsausdruck zu meinem Vorschlag. Aber dies war nur von kurzer dauer und dann erwiderte er mein lächeln ebenfalls. Lang duerte es nict und Herr Maharis rief alle Jungs zu sich worauf wir dan angfingen ihn zu begleiten. Und er gab ein klein Ironischen freudens ruf worauf ich in meine Faust prusten mussste. "Also ich hoffe es stark das ich es Kontroliert bekomme, kenne bis jetzt kein anderen Eismagier so wie ich in der Art"
    "Und solange umarm ich Dich einfach. Mir macht Deine Kälte nicht so viel aus." warf er am ende ein. Was hat er gerade gesagt? In dem moment dacht an eine kleine aber auch mir wichtige stelle aus meiner Kindheit nach worauf ich kurz zum stehen kam.
    "Was tust du!?" Irgendwie machte mich das ganze mal wieder verlegen. Wieso den man!. Und flog zu ihm rüber damit kein Abstand mehr war.

Spoiler anzeigen

Auch nach dem er "Keine Sorge war nur Spaß" sagte wurde es auch nicht ruhiger in meinem Hirn. Laut auf artmend wuschel ich mir durchs Haar. "Man du machst mich kirre im Kopf du Baka" lache ich und laufe weiter neben ihm her wehrend dessen beobachtete ich die umgebung und sah auch mal zu den anderen Jungs. "Hoffentlich bin ich nicht mit einen von dennen in einem Raum. Ich glaub dann würde es nur noch sowas wie eben geben" sagte ich in einem etwas genervten aber auch in einem leicht lachenden Tonfall. Und weil mir danach war klappste ich Kenshin gegen den Rücken. "Hast du verdient sagte ich mit einem zwinkerten Grinsen.

Shun Yukio

Er erklärte mir das eigentlich nur die Reifen gebrannt hatten. "Achso naja wenn es nur die Reifen sind kann der Idiot ja noch froh sein" "Gestern Abend war sogar der Tee in der Teekanne Bestandteil der Illusion, ohne dass ich es wollte. Mal abgesehen davon, dass ich gestern nicht einmal die Illusion beabsichtig hatte...Es passiert manchmal einfach. Kennst Du sowas?" fragt er mich. "Meinst du so wie ich das wenn ich wem oder was berühre zu Eis wird? obwohl ich das ja auch nicht will, da durch traut sich Kasuki nicht mal mehr mich so richtig zu umarmen. Oder würde das unabsichtige schneien nach Laune da eher zu passen? ich mach eben kein Feuer und erst recht keine Illusionen. Ich weis es wird die nicht gefallen aber der einzige der das selbe kann wie du ist eben dein Vater frag ihn wenn dich das wirklich belastet" mit einem ruhigen lächeln erhoffe ich mir das er nicht ganz so genervt auf meinen Satz wird da ich ja weis wie das zwischen ihm und seinem Dad so ist. "Ich frage mich ja ob ich meine Fähigkeit irgendwann mal unter kontrolle bekomme. Das letztens war schon echt extrem ich hab eine riesige Eiswelle enstehen lassen und dabei sogar einen Mann verletzt was ich immer noch bereue" seufzend lass ich mich auf den Boden sinken und sitze im Schneidersitz. Doch sitzen konnte oder besser gesagt brauchte ich nicht lang und endlich wurden wie Empfangen und gegrüßt. "Endlich geht es los" freute ich mich innerlich da mir schon meine Füße ein geschlafen waren.