Beiträge von Sammy

    Jun Sumichi

    "Vielleicht sollten wir umdrehen und zurück gehen, bevor wir gar nichts mehr sehen." sagte Benjiro obwohl ich erwartet hatte das er die Nacht durch suchen möchte. Aber er hatte recht im Dunkeln war es zu gefährlich und jeder der Zombies kannte wusste auch das Zombies in der Nacht Aktiver sind als am Tag. "Nagut. dann sollten wir lieber jetzt zurück gehen" ohne weiteres blieb ich stehen und wartete das wir dann alle zusammen langsam zurück gehen.

    Shun Yukio

    Yea nice jetzt kam natürlich noch Kenshins Vater dazu und brüllt uns zu erst an. "Wieso brüllst du nicht Blondkopf an der hat uns doch provoziert!" Warf ich ein und zog meine Kaputze auf mein Kopf und dann bedabkte sich mein Freund bei mir. Mit einem lächeln zurück sagte ich "Kein Problem" und Hielt meine Hand hoch so das er einschlagen konnte.
    "Herr Maharis" rief ich und bekam dann seine Aufmerksamkeit. "Können wir nun endlich rein oder müssen wir noch warten?" Dann ging ich zu meiner Tasche und gönnte mir noch mal was vom Eistee den Rest warf ich Kenshin zu.

    schon okay ich kann auch wieder am.pc schreiben aber in der nacht schreib ich da doch lieber am Handy damit die kleine das Tippen der lauten Tataur nich mit kriegen muss :D also alles gut hbs mir eh gedacht das du sicher schreibst, aber so sicher war ich dann doch nicht. XD

    Ich hatte gehofft er würde es endlich sein lassen doch dann fing er an zurück zu schlagen zog mit seiner Magie mir irgenwie am Bein fand aber schnell halt an meinem Stab bevor ich hin fiel. Doch er lies nicht locker und ich blockte einen Schlag der auf mein Gesicht gezielt war ab und bekam darauf hin den nächsten direkt in den Bauch und spukte dabei sogar etwas speichel auf den Boden. Auch Kenshin gab noch mal was drauf und fackelte leicht dessen Haar und auf jedenfall die super hässliche Limo ab. Er legte seine Hand auf meine Schulter und ich nickte das alles ok sei das es nicht all zu schlimm ist. Und dann passierte was womit ich garnicht gerechnet hatte und zwar enstand plötzlich eine Wand zwischen den Arsch und uns und sie bestand aus Glas oder Kristalen in Lila. Ich verlor mein Gleichgewicht und viel auf mein Hosenboden. "Wer war das den?" Ich sah mich um und sah dann das verdächtige Mädchen da. "Ach das war Sie" meinte ich und stand stöhnend vor schmerzen wieder auf. "Für so eine Blondine hat er echt ein ziemlichen schlag drauf" murmelte ich und kam langsam wieder in die aufrechte Haltung zurück.

    Shun Yukio

    Kenshin stand auf lies sich wohl doch mehr reißen als ich dachte und produzierte einen Feuerball. Und dann entschuldigte er sich komischer weise doch für mich kam dies gespielt rüber und dann wurde dies auch schon erklärt und zwar drehte er sich zurück zu Kenshin und nieste ihn volle kanne an und dazu löschte er ihm noch sein Feuer. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich stand auf. "Lass uns endlich in ruhe! Scheiß Mobbing Kind das wohl keine Hobbys hat und jetzt seine Energy für unnützes nutzt!" ich tratt zu den beiden und in dem Augenblick wo dieser Blondschopf kurz weg sah schlug ich zu und das direkt ins Gesicht und da dies nicht das einige war kam noch der Effekt wenn ich wem mit blosser Haut berührte und zwar unterkühlte ich für kurze Zeit seine Haut. hätte ich ihn länger berührt wär sein Kopf gefrohren. "Ich sag es nicht noch mal!" meine laune war echt im Keller niemand belästigte mein besten Freund oder machte irrgendwas in der Art. Dank meiner Laune fing es dann nun auch zu schneien.

    Jun Sumichi

    Wir wollten einfach normal weiter gehen und dann kam Benjiro und wirkte wütend und redete auch so doch schnell entschuldigte er sich und sicher war ich mir nicht ob er das ernst meinte. Wütend ging er ein weiteres Stück Stoff an einem Ast binden. ich sah ihn etwas traurig nach ich war enttäuscht das er so dachte und das er einfach nicht zuhörte wenn man ihm was sagte. Bevor ich in ganz Negativen Gedanken verfiel rettete mich Shuusei davor und flüstere etwas zu mir das wir einen langen Weg vor uns haben und zwinkerte noch mal. Noch immer nah am Wasser (kurz vorm heulen) nicke ich schweigend und gehe dann schon mal langsam vorraus. Mit den Worten von Benji war ich einfach an dem Punkt wo mir gerade so einiges Egal wurde, egal ob meine Familie noch lebt egal ob er mir vertraut, einfach alles egal. "Soll er einfach denen vertrauen denen er will" seufzend blickte ich kurz zu Benjiro in dem Augenwinkel. Irgendwie erinnerte mich sein Ausraster an meinem besten Freund als dieser mich mal ganz laut angeschriehen hatte, den Grund hatte ich irgendwie wieder vergessen. Noch mal seufzend schließe ich mein Kapuzen Hoodie.

    Shun Yukio

    Er lehnte mein Angebot ab und kurz darauf kam auch schon der nächste, der Umbedingt den Klassenclown spielen muss. Doch zum glück musste ich dies mal nichts sagen den dies mal sagte Kenshin was dazu. Wehrend er zu ihnen sprach stand ich samt Tasche auf und setzte mich auf die Rechte Seite von ihn wo sie mir nicht so nah an der Pelle standen. "Genau geh und nerv die anderen da drüben" sagte ich zum Blondschopf. "Reich mal doch den Eistee rüber" sagte Kenshin und ich tat dies. ich blickte noch mal zum Angeber nach oben auf die Mauer dann zu dem Typen mit seiner Freundin. Nach dem dann Kenshin genug getrunken hatte reichte er mir die Flasche zurück und ich steckte sie zurück in die Tasche. als ich dann noch mal zum Blondschopf sah, bemerkte ich im Hintergrund die Frau am Tor stehen. "Öffnen sie uns jetzt das Tor?" rief ich der Dame zu.

    Shun Yukio

    Gerade wo ich dacht jetzt hat man seine Ruhe tauchter der Kauz wieder auf. "Die bezeichnung Kauz passte doch recht gut zu einem Piepmatz wie dir. Kusch flieg in den Süden oder so" sagte ich leicht genervt und warf ihm finstere Blicke zu.

    Shun Yukio

    Wies es scheint hatte er meine bemerkung wohl mit bekommen und bezeichnete mich selbst als einer. "Tzz! Angeber!" Brüll ich hinter her und hole mit meiner Hand aus in der sich in dem selben Moment eine gefrorene Eiskugel herstellt und treffe ihn damit am Rücken ab. "Ha! Hast du verdient!" Ich bemerkte Kenshins Blick. Er dachte sich sicher wieso ich mich mal wieder Reizen lies. "Ich weis was du denkst" seufzend setze ich mich wieder zu ihm. "Er hat mich provoziert, wärst du sicher auch wenn er dich so angemacht hätte" Und jetzt sagt er sicher ich mache aus jeder Mücke nen Elefanten oder vielleicht auch nicht. "Naja wenn es schon solch Idioten an der Schule gibt dann wird es ja doch ein wenig lustig" bei dem Satz konnte ich das schmunzeln nicht unterlassen und trank etwas von meinem Eistee den ich aus meiner Reisetasche neben mir liegend hervor holte. "Willst du auch?" Bot ich an.

    Shun Yukio

    "Pff ich hatte doch zu Haus gegessen Kasuki hat extra für mich Pfannkuchen gemacht" und im nächsten moment fragt er mich wehrend er mir einen Schokoriegel hinhält ob alles bei mir ok sei. "Hä? Ja wieso sollte es das nicht?" Ich brach mir nur ein wenig was von der Schoki ab und legte die Rest Schokolade wieder in sein Rucksack. "Danke" und dann biss ich in die Schokolade. Im Augenwinkel sah ich sich Jemanden uns nähern Jemand in schwarz. Bevor ich etwss sagen konnte tat es der Fremde und behauptet Kenshins Vater wäre unser Lehrer. Meine Augen musterten ihn und betrachteten ihn von oben nach unten. /Ein Hundehalsband? Wieso trägt der sowas/ Ich wollte jetzt so ein Spruch raus hauen wie : "Wo ist dein Frauchen, bist du entlaufen?" Aber irgenwie lies ichs und wandte mein Blick ab. "Komischer Kauz" murmelte ich und aß das letzte Stück das ich noch hatte. "Na siehste hab ich mir doch gedacht das dein Dad unser Lehrer wird" sagte ich und schaute zu Kenshin.

    Shun Yukio

    Kenshin fragte ob ich es den so driegend hätte. "Ich hasse es zu warten ausserdem habe ich immer noch Hunger" jammere ich und lasse die zwei Gitterstäbe vom Tor los die ich bereits einfrieren lassen hab. "Nicht an lecken sonst bleibt ihr kleben" machte ich ein Scherz und meinte damit die anderen Schüler die ich nicht kannte. Ich gehe wieder zu ihm rüber und setze mich auf den Boden. "Sicher gibt es erst morgen Unterricht oder was meinst du? Hat dein Vater dir irgenwas verraten?" Fragte ich und nahm mein Handy. Durch einer alten Dame die Kasuki kennt hatte sie mir auf einigen sachen ein Zauber gesprochen damit sie nicht meiner Kraft ausgesetzt werden können. Zum glück sonst würde ich mich zu tode langweilen oder PC und Handy. Ich saß im schneidersitz auf dem Boden und sah zu Kenshin auf betrachtete das Feuer in seinen Händen. Immer wenn ich das sah fragte ich mich wie es sich anfühlte wärme zu fühlen. Leider kann ich das kaum, selbst wenn er mich damit bewirft und ich es abfange fühlt sich dieser für mich so taub an einfach nicht ganz da zum beispiel als wären meine Hände oder Füße eigeschlafen. "Bin gespannt wie die Schlafräume so sind"

    Shun Yukio

    "Was heißt hier bitte schummler, Waffen sind nicht verboten. Musst du halt beim nächsten mal sagen das ich ihn nicht nutzen darf" Kenshin lag seine Hand an mein Bein und ich spürte wie die Hitze durch meine Haut durch drang. Bevor ich auf stand pustete ich gegen seinen Hinterkopf und lies seine Haare leicht gefrieren. "Wenn du mir schon so kommst komm ich eben so" ich stieg von ihm runter und zog mein Hoodie in Form. "Wie lange brauchen die denn um endlich das Tor zu öffnen" sage ich und schlurfe zum Tor hin. Die Frau stand noch immer mit Kenshins Dad dort rum übergab ihn irgenetwas. Meine Hände umschlossen die Gitterstäbe des Tors. "He! Könnten sie uns nicht mal langsam rein lassen, hier wird es langsam Kalt" mir wurde nie Kalt aber ich erhoffte mir dies als Grund zum schnelleren öffnen des Tores.