Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Aus der ferne hörte ich mit wie sie sich leicht gereizt unterhielten. Als der Satz "Achte auf Jun" fiel stand ich auf. "Ich brauch kein Babysitter du Baka! Ich könnte auch einfach mit kommen! Sage ich gereizt und nähere mich den zwei. "Und mach Shuusei nicht immer so runter. Wenn du willst das wir deine Sou suchen dann machen wir das, hier ist Sou Niemanden egal, wir machen uns alle sorgen um sie aber wir sind auch bloss Menschen wir haben nun mal Hunger, Durst und werden müde wir sind keine Superhelden." Ich holte tief luft und drehte mich wieder um. "Am liebsten würde ich auch einfach gehen und meine Familie suchen..." murmelte ich und tappte dann wieder zurück und setzte mich ans Feuer.

Jun Sumichi

Haruma gab uns allen die erlaubnis zu zu greifen. Ich schnappte mir ein paar kleinigkeiten und aß. "Das schmeckt so gut, erst recht wenn man am verhungern ist" sage ich und bekomme dann mit wie Frau Minako Benjiro hinterher brüllte der gerade zum Wald rannte. Dann folgte ihm auch noch Shuusei. Ich wollte auch hinterher laufen und zah dem beiden betrübt nach. Die zwei einzigen Menschen dennen ich hier gerade so vertraute liesen mich einfach zurück. Ich fing dann einfach an ein Feuer zu machen so lang es noch nicht zu dunkel war. /lieber bleib ich hier bevor ich wieder das fünfte Rad spiele/ dachte ich. Zum glück wshr ich schon oft mit meinem Vater Zelten weshalb ich wusste wie man ein Feuer machte. "Achja habt ihr Durst?" Ich reichte eine Flasche rum die ich bei Mc Donalds neu aufgefüllt hatte.

Jun Sumichi

"Kommt lasst uns zurück gehen" hörte ich Injong sagen und das lies ich mir kein zweites mal sagen. Wir gingen gemeinsam los Injong lief vorraus und Benjiro trottete neben mir her und fing dan fast an zu stolpern. Fast musste ich lachen aber lies es in einem grinsen enden den ich verstecke in dem ich kurz meim Gesicht in die andere Richtung drehe. "Kann ich dir helfen Jun?" Hörte ich dann und sah zu ihm zurück. "Ach geht schon aber wenn du magst kannst du dir trozdem ein paar Stücke runter nehmen" bot ich ihm den Stapel auf meinen Armen an. Er nahm sich ein paar so das es halb wegs aufgeteilt war und liefen weiter. Ich konnte schon die anderen sehen und wie sie Bento Boxen aßen. "Ihr habt essen! Ich dacht wir haben nichts mehr?" Mit offenem Mund kam ich an und lies das Holz neben mir im Gras fallen. "D-darf ich auch?" Ganz braff bettelte ich und konnte mir denken das ich wie ein bettelndes Hündchen aussah. "Sieht das lecker aus" flüster ich mir selbst zu und sehe Shuusei fröhlich mampfen weshalb ich voll neidisch rein blickte.

Jun Sumichi

Obwohl er seine berühungs und andere ängste hat nahm er mich in den Arm. Mein Gesicht lag an seiner rechten Schulter wir waren ja beide einiger maßen fast gleich groß bei den meisten anderen dagegen war ich ein Zwerg Sou war sogar glaub kleiner als ich was mir nie so auf viel. Jedenfalls die umarmung tat sehr gur und war einfach angenehm doch hielt sie nicht lang und dann entfernte er sich verlegen mit einem Schritt von mir. Auch ich war verlegen "Danke Benjiro ich weis das zu schätzen" sagte ich und musste darauf kurz schmunzeln. Ich ging darauf noch mal in die Hocke und fing an das Holz das wir gesammelt hatten auf zu heben. "Ich hoffe wir bekommen kein ärger durch mein lauten Schrei" ich hatte gerade genug von untoten.

Jun Sumichi

Mein Herz raste vor angst und das einzige was ich hin bekam war einfach zu weinen und mich jämmerlich in den Dreck zu hocken. Ich hatte schon mal davon gehört das wenn man kurz davor steht einem Unfall nahe zu kommen dann einfach wie eine Statue da zu stehen, in meinem falle hocken und sich nicvt weg bewegen zu können. Mein ganzer Körper fühlte sich schwer an und streikte sich zu bewegen. Ich hatte Glück das Injong da war ohne ihn wäre ich sicher jetzt Fleischsalat für diesen Zombie. Obwohl es tot war wollte ich nicht auf stehen ich sah nur zu wie Injong seine Axt aus dessen Schädel zieht und im nächsten sah ich Benjiro der sich zu mir hockte und mich an sah. Ich hatte selbst jetzt noch etwas Angst und ich wollte nicht das er mich so sah. Ich biss mir auf die Unterlippe und verdeckte mein Gesicht in meinen Händen. "Seh mich nicht an!" Ich wollte nicht schrein am liebsten wollte ich ihm in die Arme fallen aber so war ich nun mal nicht. Ich stand auf klopfte mir noch mit leicht zitternden Händen vom Adrenalin den Schmutz von den Hose. "Tut mir leid wegen dem Hasen.."meinte ich zu Injong und trocknete mein Gesicht mit meinem Pulloverärmel. Und auch wenn ich nicht wollte das er mich so sah, sah ich dennoch zu ihm. "Tut mir leid das ich dir immer sorgen mache.." sage ich schon fast flüstern weil die Stimme wegen dem Schrei gerade ein wenig pause brauchte.

Jun Sumichi

Injong erzählte mir warum er so war wie er nun mal war. Ich hatte auch mal in den unteren Klassenstuffen Mobbing kennengelernt und auch abbekommen. "Tut mir leid für dich das man dich auch gemobbt hatte" warf ich ein bevor er wieder sein Arschlochsein aktivierte. Als ich gerade mit dem Holz in den Armen zurück wollte befahl er das ich still sein solle. Bis ich dann auch den Hasen erblickte. Erst wollte ich gemein sein und einfach ein lautes Geräusch rufen um ihm den Fang zu erschwären doch dann viel mir auch ein wie großen hunger ich doch hatte weshalb ich ich einfach nur da stand und zu sah. Wehrend Injong sich langsam anpirschte bekam ich nicht mit wie sich ein Untoter anschlich ohne einen mucks zu machen. Erst als seine verfaulten Hände von hinten an meinen Wangen vorbei schweiften und ich sah was es für Hände waren bekam ich große Augen und auch panische angst. Ich spürte dessen hauchender wiederlichen Atem. Ich konnte nicht anders als das Holz zu Boden fallen zu lassen in die Hocke zu gehen, meine Arme schützend vor meinen Kopf zu nehmen und schrill los zu schreien.

Jun Sumichi

Während ich bereits den dritten Ast fand bekam ich überrschenden Besuch an meiner Seite. Zwar erschreckte ich mich kurz weil ich nicht mit ihm gerechnet hatte doch blieb dann schnell ganz cool um mir nichts an merken zu lassen. Injong gibt mit der Axt präsentierend an und steht dann da. "Ach bist du nun unter die Holzfäller gegangen?" Sage ich sarkastisch. "Dann schwing mal deine Axt damit wir ein Feuer legen können. Es ist bald dunkel" sage ich. Wehrend er sich irgendein Baum aussucht und versucht diesen zu tode zu hacken beobachte ich ihn dabei. "Was?" Sagt er etwas genervt. "Nichts" meine ich. Keine ahnung warum aber diese Frage lag mir auf der Zunge. "Warst du eigentlich schon immer so gemein zu allen oder warum bist du so?" Vielleicht war er im moment nicht gemein aber normaler weise wenn wir das alles jetzt nicht hätten wäre er sicher weiter so ein Arsch zu uns allen.

Jun Sumichi

/Wieso konnte sie nicht einfach mal bleiben wo wir auch waren/ dachte ich über Sou. Genervt seufzend richte ich mich auf. In dem Moment weht mir eine kalte briese durch die Arme und ich bekomme Gänsehaut. Nur so halb laut sage ich "ich sammel Feuerholz" und watschel den Hügel runter, mir war in dem moment egal ob das wer mit bekam oder nicht, sie waren eh alle beschäftigt mit Haruma, Saki und Sou da muss ich nicht noch eine verteidigungs kraft mit schleppen. "Zur not hab ich ja mein Messer" murmle ich und nähere mich den Bäumen. Ich versuchte nicht all zu tief rein zu laufen, man weis ja nie was passiert und meime Oriontierung ist demnach auch nicht das beste. Ich fand bis jetzt gerade mal ein angemessenen Ast der am Boden im Laub lag. Ich zog ihn weil dieser so groß war hinter mir her. Auch wenn ich kein Zombie gestöhne hörte hatte ich dennoch angst einem in die Arme zu laufen weshalb ich bei jedem Schritt in alle Richtungen blickte. Ich wollte eben mein Handy aus der Tasche holen doch dann viel mir auf das ich dies ja Benjiro gegeben hatte. "Hoffentlich hat es noch Akku" meinte ich laut und fand ein etwas das aus sah wie ein Holzscheit. Ob hier mal wer Holsgehackt hatte? Hier sah es nicht gerade aus als würde hier Jemand leben.

Shun Yukio

Die Nacht verlief ganz normal als würde sich nichts ändern obwohl es das tut. Mein Handy klingelte, es war der Wecker den ich gestellt hatte. Noch halb schlafend dreh ich mich stöhnen auf die andere seite meines Bettes. Ich dachte ich könnte das alles einfach verschlafen. Nein leider ging es nicht denn meine Mutter platze in meinem Zimmer und stieß mich eiskalt aus dem Bett und das mit ihren stinkefüßen. "Sonst tust du das nicht!" Motze ich und stemme mich auf meinem Bett auf. "Tut mir leid aber anders hätte ich dich sonst jetzt nicht wach gekriegt. Dein Frühstück ist fertig, also zieh dich an" sie ging wieder und einige minuten später kam ich umgezogen hinterher. Sie hatte mir seid langem mal wider Pancakes gemacht mit Apfelmus und Zimt. "So lecker. Das beste was du hinkriegst" lobe ich und gleichzeitig machte ich ihre anderen kochkünste runter aber nur ein bisschen. "Willst du allein hin oder soll ich dich fahren?" Fragt sie mich und ich war fürs Auto obwohl ich auch fliegen konnte, aber gerade wollte ich einfach noch bissl Hotel Mama genießen. Auch wenn man es mir nicht ansah war ich schon aufgeregt wie es wird wer alle sind und was eben so geschieht.
    Nach dem wir fertig waren fuhren wir auch schon los mit der alten Klapperkiste und ich sag laut mit bei Metal und Rock Songs um sie fürs letzte mal auf den Geist zu gehen. Davon setzte ich sogar nen kurzes Video auf Twitter.
    Endlich kamen wir an ich glaub wäre ich geflogen wäre ich schneller da gewesen. Ich stieg aus und schnappte mir meine Reisetasche vom Rücksitz. Ich sah zum Gebäude das einen riesigen Eintrug gab. "Ist das so eine Ilite Schule oder wieso macht sie so einen Eindruck auf mich?" "Ich hab mich nicht so genaustens erkundigt, hauptsache ich das du gefördert wirst" sagt sie. Wir verabschiedeten uns dann mit einer festen umarmung und irgendwie schien es das ich der erste war.

(Sorry für den Doppelpost)

Jun Sumichi

Wir kamen auf einem Hügel an und als ich meine Pistole checkte bemerkte ich das ich nur noch eine Kugel hatte... diese muss ich für eine weise entscheidung aufheben. Als mein Magen anfing sich zu drehen und leicht weh zu tun sagte ich laut das ich hunger hab. Doch das kam nicht so gut bei Saki die wahrscheinlich Infiziert ist an. Weil ich solch Aussagen wie "Wir haben doch alle hunger" hasse hab ich die Augen gerollt. Ich weis das wir alle hunger haben aber es kullerte mir einfach über die Lippen... Saki knurrte mich finster an und wirkte dann ziemlich überrascht darüber und wändte sich von uns ab. Als sie knurrte lief es mir schon etwas eis kalt den Rücken runter. Ich sah um mich und alle schienen mit sich selbst beschäftigt zu sein. Mein Blick blieb bei Benji für einige Sekunden hängen irgendwie wollt ich mich gern zu ihm setzen aber irgendwie fehlte mir der Mum um das zu tun und nerven oder stören wolltw ich ihn jetzt auch nicht wehrend er sich ausruht. Ich setze mich auch etwas auf abstand bei den anderen hin und suchte einen Ast oder irgendwas in der Art. Ich hatte mal gesehen wie mein Dad aus einem Ast ein Bogen geschnitzt hatte und auch die dazugehörigen Pfeile. Das war alles ganz schön lang her gewesen als das ich mich genu erinnern konnte. Aber dennoch will ich dies versuchen wenn mir irgendwanm der perfekte Ast in die quere kommt.

Saki Tadashi

Wir hätzten uns ab um von den Zombies zu entkommen und wurde dabei gestützt. Am liebsten wollte ich schon so oft mich einfach stur auf den Boden setzen und vergammeln bis mich der Tot holt aber ich wollte niemanden wegen mir gefährden. /ich hab so einen Hunger..../ immer wenn ich bei den anderen auf bestimmte Körperteile wie Nacken und Hände sah wollte ich einfach nur in dieses Fleisch beißen. Wehrend ich mir kurz vorstelle wie zart es sein muss doch dann find ich zu mir zurück in dem ich mir mit meinen Fingernägeln ins Fleisch meines noch heilen Armes bohre und meine Menschlichkeit die mir noch bleibt wecke. Ingong lies sich auf den Boden fallen und die anderen setzen sich ins gras. "Ich hab so einen Hunger... mir ist schon ganz schlecht deswegen" höre ich Jun jammern. "Wir haben doch alle hunger"sage ich und bemerke wie sie ihre Augen verdreht und wohl genervt von meiner Aussage seufzt. Was? Hab ich sie gerade darauf hin ganz finster angeblickt und geknurrt. "Überrascht und schämend drehe ich mich weg von allen. "Ich frage mich ob es ein Heilmittel gibt..." murmle ich laut vor mich hin und versuche nicht von meiner Menschlichkeit ab zu lassen.

Shun Yukio

"Willst du nicht langsam mal schlafen, sonst bist du morgen zu müde für die Schule" Sagt meine Mutter Kasuki. "Bald, bin eigentlich noch nicht müde" sage ich in einem gewissen unterton den Sie nicht mag. "Los ab ins Bett!" Sagt sie und zieht den Stecker von der Leiste wo Konsole und TV drin stecken. "Was zum! Ich hatte fast die scheißt Quest fertig konntest du nicht 3 Minuten warten!" Wütend stehe ich mit dem Kontroller in der Hand auf und knurre sie böse an. "Ich hasse dich" sagte genervt murmelnd. "Ich hab dich auch lieb" sagt sie und wirft dazu noch "und das habe ich gehört" Also zog ich mich bis auf meine JoggingHose aus und schmiss mich ins Bett. Aus der Hosentasche hole ich mein Handy und schick Kenshin ein kurzen text: "Bis Morgen früh du Spacken :evil: " und schlafe dann ein.

Shun Yukio

Ich hasse es wenn sie das macht. Wenn sie diesen blöden wütenden herrschenden Blick drauf hat. "Glotz nicht so!" Sage ich und werfe ein Kissen das ich vom Sofa nahm nach Ihr. "Wieso schiebst du mich auf so ein Internat ab, weshalb hast du mich denn dan Adoptiert!?" Gereizt lasse ich mich in dem alten fast schon kaputten Sessel fallen wobei anfangen die Federn zu quitchen. "Gott, Shun! Ich schiebe dich nicht ab. Wir hatten dieses Thema doch erst es ist gut das du wegen deiner Fähigkeiten dahin gehst und du weist das auch dein Bester Freund da sein wird. Du kannst jeder Zeit zu mir kommen wenn dir danach ist" sagt sie und hockt sich runter so das unsere Augen auf einer Höhe sind. "Hm.." kam es von mir und drauf hin schmunzelte meine Mutter. "Nagut aber wenn es mir nicht gefällt komme ich zurück ob du willst oder nicht. Immerhin hab ich Fähigkeiten und du nicht, Menschlein" wehrend ich das sagte versuchte ich Ernst und zu gleich auch lieb zu sein. "Alles klar" stimmte sie zu und wir packten zusammen meine mickrige Reisetasche weiter. "Wenn Kenshin und ich ein Zimmer teilen dürfen dann wird es sicher wieder so wie auf der Klassenfahrt die wir mal hatten" ich holte mein Handy hervor und machte ein Selfi von mir und meiner Reisetasche im hintergrund, wo ich ein breites Grinsen zog das einfach nur bescheuert aber nun mal meine verrückte art war. Und dann postete ich es auf Twitter. "#BereitfürdieKlapsmühle" drückte auf senden und schaute weiter gelangweilt Fernsehn Sendungen an da nicht sonderlich gutes an einem Sontag lief.