bevor wir spielen msst ihr erstmal euer chrakter erställen xP
Beiträge von Sammy
-
-
okay danke fürs erklären :3
-
ist der Van stehen geblieben oder wieso fahren wir nicht weg o: hab das troz lesen nicht ganz verstanden
-
also ich wäre nicht für das 4 Elemenete System. Ich finds gut das sich leute auf ein ganz bestimmtes Element konzentrieren als uf das ganze packet :)
-
Name: Shun Yukio
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,76
Körper: Schlank, groß, leichter als Mädchen.
Charakter: Offen, Ehrlich, kühl, jeder in seiner Nähe fühlt seine Kälte. Kann auch lustig drauf sein. Hat auch seiten die aber nicht immer auftreten.Magie/Fähigkeit: Eismagie/Windmagie.: Da er körperlich sehr wenig wiegt kann er durch die Kraft des Windes fliegen. Sein Stab nutzt er als Zauberinstrument und Waffe.
Finsternismagie
Seine Dunkelheitsmagie tretet in Einsatz, sobald seine Kraft zur Neige geht und ein, für ihn, negatives Ereignis passiert, welches Shun zum ausrasten bringt. Dabei entfesselt er seine dunkle Magie und umhüllt sich in pechschwarzer Aura, die seine Augen in ein dunkles Gelb und sein Haar in Schwarz verfärbt. Bei dieser Verwandlung ändert sich seine Persönlichkeit in einen skrupellos und Herzlosen Charakter, den nichts mehr zu interessieren vermag, als seinen Feind zu besiegen und alles um ihn herum zu vergessen.
Aussehen
Nach Fähigkeiten verbrauch: Wenn Shun sich Körperlich/Energy verausgabt schwächeln immer mehr meine Kräfte. Darunter auch das er niemanden mehr mit einfachen Hautkontakt erfrieren kann. Wenn er allerdings K.o ist und dies geschiet wird er für eine Weile oder einen Tag ein gewöhnlicher Mensch seine Augen verlieren die Schneeflocken und seine Haare werden braun.
Braune Haare
Noch nie hat ihn Jemand so gesehen nicht mal Kenshin oder seine Mutter Kasuki. Da er nie wirklich so augepowert war.
Fähigkeiten
Anfänger: läst es Schneien und Hageln.
Kann den Boden Vereisen (Rutschgefahr!)
Schießt Eissträhle die einen vereisen je nach dem wie lang man dem ausgesetzt war.
Sonstiges (optional): Shun besteht permanent aus Kälte. Alles was er mit Blosser Haut an fäst fängt an zu kühlen und zu gefrieren je nachdem wie lang er es berührt. Weshalb Shun niemanden die Hand reicht oder wem anfäßt (Ausnahme Kenshin weil er die Macht Feuer besitzt) Seine Klamotten sind deshalb auch immer leicht gefrohren. Wenn er Schläft ist es dann nicht so da sein Hirn dann nicht mehr zu Aktiv für diese ungewollte Fähigkeit ist.Besonderheiten: Seine Augen sind strahlend Blau wenn man sie mit einem vergrößerungs Glas betrachtet erkennt man die Mustern von Schneeflocken
. Seine Haut ist kalt und blass (nein kein Vampir xD) Sein Stab besteht aus Holz und Eis diesen nutzt er auch beim Fliegen zum Leiten. isst gerne Pfannkuchen. Durch Schulzeiten mit Kenshin Maharis befreundet.
Geschichte
2330cccb6326567dea296098180dfe0a.jpg
Shun war von klein auf ein Weisenkind. Wuchs bis zum 6 Lebensjahr in einem Weisenhaus auf und wurde dann Adoptiert. Als er in die erste Grundschule kam machte er sich recht schlecht. Verkehrte mit üblen Menschen und geriet dabei auch etwas auf die schiefe Bahn. Er haute mit 8 von seinen Adoptief Eltern ab und lebte über ein 2 Jahre auf der Straße. Kam gerade mal so durchs Leben durch Paar andere Kinder die so lebten wie er. Letzten endes fand er mit 10 die beste Mutter die er sich wünschen konnte. Sie fand ihm im Regen an einer Bushalte Station schlafen. Ganz verdreckt, stinkend und nass. Sie fing an sich um ihn zu kümmern. Adoptierte ihn auf ein paar Monate hin und zogen zusammen in ein schönes Haus. Durch seiner neuen Mutter kam er auf die selbe Schule wie Kenshin. Dort wurde er anfangs wegen seiner Haare ausgelacht und runter gemacht. Niemand verstand wieso er sich schon davor so abweisend verhielt. Leider wusste Niemand das er Niemanden berühren konnte ohne dessen zu verletzen, er hatte mal ungewollt einem Jungen im Weisenhaus die Hand beim Armdrücken gefrieren lassen die dann nicht gerettet und Amputieren musste. Seid dem hat er Angst das dies oder ähnliches geschiet.
Shun kam in der ersten Klasse auf Kenshins Schule nicht zurecht. Wegen dem Mobbing vergas er das Lehrenen und wurde somit wehrend des laufenden Schuljahres in die Paralelklasse wo Kenshin Maharis unterrichtet wurde rüber gewechselt.
Verschlossener den je ging es fast so weiter nur das Mobben lies nach. Und er fand einen Freund auch wenn er ihm zu nächst nur aus dem Weg ging. -
wenn ich eis magie nehme will ich eigentlich auch nur Eis beherschen und kein Wasser xP aber stimmt schon das eigentich die meisten Magie Elemente zusammen gehören.
-
@Twofu so geht es mir derzeit auch so. Ich habe ehrlich gesagt derzekt auch keine große lust mehr auf mein RPG obwohl ich genau so eins schon immer mal machen wollte o:. Nur irgendwie wenn ich gute ideen habe kann ich sie einfach nicht so gut umsetzen und erst recht nicht wirklich ins rollen bringen. :/ ka ob das an meiner schüchternheit und meiner nicht vorhandenen selbstbewussten art liegt xD
-
jaa ich will sehr gerne Eismagie nehmen :D
-
also ich bin da so bis jetzt neutral was beide ansichten angeht. Ich hab nichts gegen charaktere mit verletzungen aber es sollte nicht so extrem da gestellt werden was es eigentlich nicht sein kann ( da stimme ich Kamei zu). War ja schon bissl übertrieben mit der sache "Haruma redet im schlaf". Aber Kyoma hat auch recht. Nicht jeder hat so viel wissen über den Körper und midizin. Ich find wir sollten alle etwas runter schrauben und einfach weiter spaß haben :3
-
uh eismagie *_*
Ich glaub ich würde diesmal das andere geschlecht testen um zu sehen wie ich mich da so mach xD sonst hab ich immer weibliche Charaktäre.
-
Klasse A
Nura
Unser Lehrer/Direktor wirkte auf mich eher etwas faul. Aber das war mir egal so wie fast jeder andere hier. Als er sagte er gebe uns für den Rest des Tages frei zögerte ich nicht. Ich stand auf packte meine Tasche und schländerte ohne was zu sagen durch die Klassentür. Da ich wieder mal hunger bekam setzte ich mich einfach in die Mensa und holte mir was zum Essen.
-
hey Leute. Tut mir wirklich leid das mein RPG so langweilig geworden ist. Die idee an sich ist ja gut nur der ganze Unterricht macht es langweilig. Und ich kann mich nicht ganz so richtig als RpG leiterin sehen o: gerade weil ich mich so schwer getan hab anschluss mit meinem Charakter zu finden.
Eigentlich wollte ich schon immer so ein RPG wie Rekinotosu mach aber dazu bin ich nicht in stande alles zu leiten xD.
Wenn ihr lust habt können wir doch mal hier bereden wie und was wir besser machen oder eventuell alle ein gemeinsames.RPG starten :3
-
coole idee :)
Ich find die Idee mit dem Internat gut nur wenn ich so auf meinem RPG blicke ist es ganz schön langweilig geworden mit dem ganzen unterricht. Wenn ich ein Tipp geben darf würd ich vorschlagen mehr Action rein zu bringen eventuell einen Gegner oder so :).
Wenn es mit dem.Unterricht nicht zu extrem wird denke ich mache ich auch gern mit.
-
Jun Sumichi
Ich war so geflasht gewesen als ich diesen Zombie sah. Er sah auf den ersten Blick wie mein Vater aus, im ersten moment wollte ich schreien und los weinen doch dann sah ich genauer hin und stellte fest das es nicht mein Vater ist. "Geht es dir gut?" Reißen mich Benjiros Worte aus den Gedanken und ich lockere mich. "Ja, ich dachte nur das ich was gesehen hätte. Aber es war nichts. Gehtbes dir denn auch gut?"fragte ich besorgt da er ja bei dem Ding da draußen war. Ich ging noch mehr bei seite nach dem Benjiro mich etwas bei seite schob. "Was hat Haruma?" Ich sehe wie Frau Minako sich um Haruma kümmert. "Hat er ein anfall?" Frage ich mich laut
-
Jun Sumichi
Es war irgendwie ein wenig stressig im Bus ich hab eigentlich kaum was mit bekommem weil ich alles dicht gemacht hatte. Das einzige was ich noch mit bekam war wie Shuusei mit Benjiro aus dem Van tratt und sie wohl frische Luft schnappten. Mir war auch echt garnicht aufgefallen das der Van zum stoppen kam. Ich stand langsam von meinem Platz auf und gehe zum eingang des Vans und stehe einfach an der Tür. Die frische Luft tat auf anhieb gut da mir normaler weise nach so einer langen fahrt immer übel wird. Mit meinem Blick schweife ich kurz über die Wiese und im nächsten Moment steht Benjiro vor mir der mir beinahe eine Kopfnuss erteilte weil er so Hastig zum Van kam. Ich sah in sein Gesicht und entdeckte etwas Panik. Als ich gerade was sagen wollte sah ich in der Ferne an Benjis Gesicht vorbei einen Untoten auf den Van zu spatzieren. Darauf hin machte ich Platz so das sie rein konnten. Mein Blick war auf diesen Zombie gerichtet fast schon gefesselt. Meine Hand berührte fast den Griff der Pistole doch warum auch immer schafte ich es nicht sie zu ziehen.
-
sorry das ich nicht viel schreibe ToT
Das RPG macht echt spaß aber die Umzugs und Renovierungs angelegenheiten sind schon etwas stressig. Wenn es ok ist ubd ihr wollt könnt ihr gern meine zwei charaktere mit ziehen bevor sie verstauben o: -
Jun Sumichi
Ich hatte wirklich versucht ruhig zu bleiben und nichts zu sagen aber diese Situation war mir einfach zu viel und erinnerte mich etwas an daheim wo meine Mum uns noch nicht verlassen hatte. Ich stand auf und hielt meine Hände geballt. "Könnt ihr bitte auf hören oder es leise klären!, das nervt!" Motze ich und setzte mich ein paar plätze weiter vor. Die Situation war schon beklemmend genug... Saki ging es nicht gut und 3 Schüler fehlten... und dann hatten wir auch kaum noch was zu essen. Ich blicke auf mein Handy das noch einen Balken hat. /ich vermisse sie alle sehr.../ denke ich und blicke auf das Hintergrundbild wo ich mit meinem besten Freund und paar anderen grimaßen zogen. Doch bevor auch der letzte rest weg ist schaltete ich es wieder aus ubd steckte es weg. Ich warf noch mal.ein generven blick zurück zu Shuusei und Benjiround sah dann aus dem Fenster und lehnte mich gegen das Glas. "Ich hasse Streit.."
-
Saki Tadashi
Sou sagte mir wie und wohin wir fahren, wird eine sehr lange Fahrt. "Wie geht es deiner verletzung?" Fragte sie mich. "Ich glaub ich hab mir vor einigen Minuten ein Knochen gebrochen... aber es tut nicht weh" sage ich ruhig. Doch ich blieb nicht mehr ruhig als Haruma anfing sich an mich an zu lehnen. "Bitte las das" sage ich und drücke ihn weg doch dann fällt er (weil er ja schläft ) wieder zurück an meine Schulter. Ich wurde panisch und stand auf wehrend wir fuhren. "Tut mir leid Sou aber das ist mir zu eng" sagte ich und trottete zu einem anderen freien Platz.
-
ich dachte Saki sitzt neben Sou xD
-
Saki Tadashi
Der Van startete und wir fuhren los. Dabei sah ich auf mein verbundenes Handgelenk, unter dem Verband hevor sah ich etwas dunklere Adern die so dunkel wegen der Infektzion wurden. Sou saß neben mir ich bekam kaum was mit führ mich war alles unklar, halb verschwommen und alles was ich hörte klang gedämpft. Ich sah nur wie Shuusei was mit der Leherin beredete und hörte eine Männlichenstimme im Hintergrund, Klang etwas nach Haruma. Wehrend ich versuchte gegen die Infektion zu kämpfen dachte ich immer wieder nach aus zu steigen und ab zu haun. Und dann kamen so solche Überlebensgedanken wie > Was ist wenn ich mich garnicht verwandel und ich nur Krank bin< ich bemerkte Jun wie sie sich etwas weiter vorne hin setzte dann sah ich zu Sou und dann wieder richtung fenster. Wehrend ich versuchte nichts zu sagen bemerkte ich wie ich nur verschwommener sah, weshalb ich mir meine Augen rieb und der Druck auf meinem Handgelenk irgendwas zum Knacken brachte und es wieder anfing zu Bluten. Dabei viel mir auf das ich keinerlei schmerzen verspürte. "Wohin.. fahren wir jetzt. Ich hab ..das nehmlich nicht mit bekommen" fragte ich Sou.