Beiträge von Sammy

    Nura

    Spoiler anzeigen

    Klasse A

    Ich fragte mich wieso ich eigentlich noch mal hier war, die Lehrer waren hier verpeilter als auf meine alten Schule. Aus meiner Umhängetasche hol ich mir meine Cola raus und trink paar schlücke wehrend ich zu den anderen blicke und sie etwas mustere. Ich fand es komisch das ein Mensch mit Monstern wie wir auf eine Schule geht. Aber anscheinend stehen die ja auf sowas wenn man die schrecklichen Kinofilme so sieht. Kotz. Vampire Glitzern in der Sonne wie eine Discokugel, wenn es so wäre würde ich lachend am Boden liegen. "Ich glaub ich geh gleich nach Haus und leg mich wieder schlafen" sage ich und gähne.


    Saki Tadashi

    Frau Minako und Sou kümmern sich um den verletzten Haruma der sich eine Wunde an der Stirn und eventuell auch mehere zugezogen hat. Doch das war mir im moment egal. Mir war es wichtig das wir endlich weiter fuhren,denn ich kämpfte mit meinen eigenen Gedanken die nicht sonderlich positiv waren. Als ich auf die Wunde sehe, sah ich wie sich langsam etwas fleisch ablöste. Ich zog einfach wieder mein Ärmel rüber da ich beim anblick sonst nur kotzen würde.
    Frau Minako wändet sich an mich als sie anscheinend mit Haruma fertig wurde. Sie will sich meinen Arm ansehen und es behandeln. "Sie sollten ihre Medizin oder sonst in der art für die anderen aufsparren" "Zeig mir mal deine Wunde" verlangte sie. Da ich noch großes Respeckt vor Erwachsene hatte zeigte ich ihr die stark entzündete fleisch wunde. Das Blut hat sich schon etwas dunkler gefärbt und beim hoch schieben des Ärmels riss ich kleine fleischstücke mit ab die am Jackenärmel kleben blieben. "Ich wurde von einem Zombie gekratzt" ich sagte es bewusst etwas lauter. Da ich es nicht mehr geheim halten wollte, ich wusste nicht ob ich sterbe oder mutieren würde und falls es passiert sollten sie vorbereitet sein.

    Spoiler anzeigen

    Jun Sumichi

    Was war denn nur los mit allen. Troz der Musik von Benjiro hörte ich den streit mit und dann verschwand Refina offensichtlich wütend und traurig aus dem Van und Takeru direkt hinterher. "Wieso rennen sie denn jetzt weg?" Ich setzte den Kopfhöhrer ab und bemerkte in dem Moment das Benji mich neher an ihn ran drückte. "Alles gut, die anderen werden sie schon zurück holen" sagte ich und sah kurz zu Benji.
    Als ich auf stand und aus den Fenster blickte sah ich aus der ferne Zombies die sich den Van näherten. "Könnten wir uns in Zukunft nicht mehr streiten!? Das wäre echt nett Leute" meinte ich laut. /ich sollte diesmal auf meine Munition achten/ ich kramte mein Klappmesser aus der Hosentasche. "Vielleicht sollten wir diesmal nicht schießen, ist nur so eine Idee"

    Jun Sumichi

    Benjiro wirkte nervös bevor er mir das sagte worüber er mit mir allein sprechen wollte. Er bedankte sich für die Nacht in der wir beide gemeinsam draußen auf den Stuffen vor dem Haus saßen und uns aneinander gelehnt im Arm hielten. Auch ich fühlte mich seid dem dies alles passiert nicht mehr allein und auch irgendwie geborgen. Seine Worte nehme ich mit einem verlegenem Lächeln entgegen. "Ach dafür musst du dich doch nicht bedanken. Aber auch ich fühlte mich an diesem Abend nicht mehr allein, also auch ein Danke von mir an dich" sagte ich und musste kurz warum auch immer grinsen. Nach dem wir mit dem bedanken fertig wurden hielt er mir ein teil seines Kopfhöhrer hin. "Musik?" Fragt er mich und ich nehm lächelnd an. "Danke" geb ich leise von mir und höhre mit ihm zusammen seine Musik, dabei lehne ich mich leicht mit meiner Schulter gegen seine.

    Jun Sumichi

    Benjiro bemerkte mich und fragze was sei als ich dann kurz in gedanken versank als ich sein blaues Haar betrachtete die mich etwas an Shin erinnerten. "Alles okay bei dir?" Hörte ich und sah dann Benji mit der Hand vor meinem Gesicht rum fuchteln. "Ja alles guti, hatte gerade nur an was gedacht" lache ich und lehne mich in den Sitz zurück. " worüber wolltest du denn mit mir sprechen oder willst du das mir wan anders sagen?" Frage ich und esse den Traubenzucker den ich noch immer von Benji hatte. Ich hörte dann irgendwas von Yuusei dachte aber mir nichts bei ob es wichtig wäre und war eher auf Benjiro fixiert und auf das was er mir sagen wollte.

    Jun Sumichi

    Ich saß im Van und hörte nur ganz halb den anderen zu. Irgendwie ging es um Refina und dann irgendwie um Intrex. Benjiro stieg dann nach einer kurzen weile dazu. Ich war etwas übberascht das man ihn diesmal nicht rein zwängen musste. In meinem Kopf konnte ich nicht auf eineb gemeinsamen Nenner kommen ob ich mich jetzt zu Benji setz oder nicht. Doch dann entschloss ich mich dazu es einfach zu machen und stand auf. Mit zwei schritten die ich machte, stand ich auch schon neben ihn und letzte mich auf den Freien Platz neben ihn. "Hi.." sagte ich und bemerkte dann die Kopfhöhrer auf seinen Kopf. Ich stupste ihn dann an der Schulter an und wartete auf seine Reaktion.

    Jun Sumichi

    Shuusei und die anderen halfen den verletzten Haruma zum Van und setzten ihn hinein. Benjiro gab mir nebenbei einen Traubenzucker. "Oh,.. danke" sagte ich kurz lächelnd und nahm es sofort ein, veränderungen spürte ich nicht aner vielleicht kommt es ja noch. Benjiro ging mit Refina noch mal zurück um die Flaschen mit Wasser auf zu füllen. Ich dagegen blieb bei den anderen und stieg mit in den Van.

    Jun Sumichi

    Ich sah zu Yuusei bevor Shuusei und ich zu McDoof gingen sagte ich noch schnell. "Bitte steig schon mal ein, wir kommwn gleich wieder"

    Wir gehen durch die Tür und am Boden sehe ich Haruma liegen und Benjiro steht da neben. "Hey, wir sollten zurück zum Van. Die Zombies sind auf dem Weg" sagte ich und sah zu Haruma. "Was macht ihr denn?" Haruma stand darauf hin auf und verlor irgndwie das.Gleichgewischt weshalb er mit dem Kopf sich an einer Tischkante stieß. Dazu sagte ich nichts, ich war gereizt, hatte mega hunger und noch immer hatte ich Adrenalin in mir und wusste nichts damit an zu fangen weshalb ich ganz leicht am zittern bin. "Am besten trägt ihr ihn einfach da hin oder so" sagte ich mit etwas eille in der Stimme.

    Jun Sumichi

    Shuusei kam bei Yuusei und mir am Van an und fragte ob alles okay ist und woher der Schuss kam. "Der Schuss kam von mir" meinte ich und versuchte ihn zu beruhigen bis er dann die anderen an einem Fremden Fahrzeug sah. "Wo ist denn Benjiro?" Fragte ich als ich ihn nicht an seiner seite sah. "Und wir sollten uns endlich zusammen sammeln und weiter fahren, die schüsse haben sicher weitere angelockt".

    Huhu Leute

    Ich schreibe sehr gern Geschichten und hab auch immer sehr viele Ideen im Kopf rum schwirren ich schreib seid Jahren aber so richtig an Geschichten sitze ich erst seid kurzem. Ich stelle meine Geschichten auf Wadpatt hoch ich würde diese aber hier gern verlinken. Zum für auf den Forum hätte ich keine Zeit und auf dem Handy wäre das sowieso zu schwierig :3

    Ps: sorry für meine Rechtschreibung.

    http://my.w.tt/UiNb/SBArziNAlB < Eine halb Wahre Geschichte

    http://my.w.tt/UiNb/bsAEFFTAlB < the Shadow World

    Jun Sumichi

    Ich wischte das Blut mit meiner Handrücken weg und verstrich es unbewusst etwas unter der Nase rum. Yuusei kam zu mir fragte ob das Ding tot sei was ich bejahte. "Ich hab so ein Hunger... und meine Hände zittern noch immer vom Adrenalin" murmelte ich."Ich geh gleich mit dir rein, lass mich nur die Patronnen vom Boden aufsammeln." Was ich sagte tat ich auch und ging dann noch immer von der Sache eben etwas mit genommen neben ihm her. Wir kommen zusammen am Van an von dort ich dann auch Refina, Takeru und Sou in der ferne an einem Auto sehe. Und mich frage was sie dort treiben und wie lange wohl Benjiro und Shuusei brauchten.