Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Yuusei kam zu mir als ich mit den zu schnürren fertig wurde und meinte wohl das er es sich eingebildet hatte. Bis er dann anfing was zu richen. "Bist du ein Hund? Oder warum schlüffelst du in der Luft?" Sagte ich sarkadtisch bis mir das Lachen aus dem Gesicht geraubt wurde und ich von einem Untoten gegriffwn wurde. Ich schrieh panisch laut los und wurde von Yuusei vom Zombie weg gerissen bevor er beissen konnte. "Ich hab nichts zum zuschlagen. Such etwas, Jun!" Voll mit adrenalin mit der ich nichts anfangen konnte als mit zitternden Händen den Revolver zu ziehen und versehendlich den Lauf zu öffen wodurch die Patronnen raus fielen und ich den Zombie auf mich lenkte. "Ich habe nichts.... ich locke ihn weg bis ich was finde" sagte ich und lockte ihn weg vom blinden Yuusei. Wehrend der Zombie langsam hinter her humplte mit seinem gebrochnem Fuß suchte ich die Gegend nach was ab um es zu erledigen. Doch meine suche hatte schnell ein Ende da ich noch 2 Patronnen fand und sie nach lud. Direkt schoss ich dem Zombie in sein Gesicht. Darauf hin sackte er zusammen und viel zu Boden. Ich holte tief Luft und sah auf die Leiche hinunter. Ich sah das die Hand noch zuckte weshalb ich instinktief auf sein schädel ein tratt und mich dann einen Meter entfernt auf der Wiese übergab. Da der druck des übergebens aber stark auf den Kopf drückte und ich nichts wirkliches im Magen hatte um weiter zu erbrechen bekam ich Nasenbluten.

Bei Edga denke ich immer an einen schlanken alten Butler xP

ich hatte schon drüber nach gedacht aber ich glaub das will niemand xD
    Ich dachte wenn der Van nen unfall macht das uhr Genick bricht da die Knochen wegen dem Virus gebrächiger sind und sie als Zombie im Van an ihrem Platz geschballt ist aber niemand verletzten kann aber versucht villt wem zu greifen was aber nicht klappt.

Oha o: da haste ja noch viel auf zu holen dann viel spaß beim schauen :3 eine der besten serien der Welt.

Edga? Wer ist das oder meinst du Edea? Oder wie sie heißt o.o also mir ist es egal wohin es geht. Meine stimme ist neutrall :)

keine sorge icj spoilere nie mit absicht xP.

Ich hab glaub aber auch gelesen das welche ein autounfall mit den Van wollten oder nich o.o? Wenn dies passieren würde müssten sie ja auch draußen rasten wenn es keinen unterschlupf in der nähe gibt.

also was das ziel an geht sollen die denn zur Herberge fahren oder denkst du ein neues Ziel wäre besser?

Und dann hab ich im gedabken gehavt das es eventuell irgendwann ein heilmittel gibt weil einer villtn imun ist :) also ist nur ne idee. The Walking Dead inspirert mich. XD

Nura (Klasse A)

Nach dem sich der dicke Hamster der mir gestern auf mein leckeres Essen gespuckt hat vorgestellt und sich wieder hingesetzt hat. Dann stand ich auf da ich wohl die letzte war und blieb an meinem Tisch stehen. Ich sah nich ein nach vorn zu gehen und deren mein Gesicht zu presentieren. "Mein Name ist Nura und ich bin eine der fast letzten Werwölfinen auf diesem Planeten" Ohne weiteres setzte ich mich wieder.

ich dacht für die vorstellung sind grad alle in einem Raum.?.

Also ich dacht das ich jetzt spontan den ersten Schultag zum vorstellen und reinschnuppern ist wo die Schüler wenn sie wollen mit den Lehrern noch mal einen genaueren Rundgang machen (wie gesagt das.wäre freiwillig). Wäre auch nich schlimm wenn die Lehrer dann einfach feierabend machen weil darauf keiner bock hat

Ich kann gern Drama überspringen und einfach erwähbeb das er sich ja schon vorgstellt hatte. Ich glaub das der unterricht dann für den Tag weg fallen sollte. Da es doch recht ewig gedaueft hat bis wir da fertog werden xD man will ja etwas Spannendes oder so noch machen :)

Jun Sumichi

Er erzählte wie es passierte das er sein Augenlicht verlor. Das es bei einem Autounfall mit seinen Eltern die er an diesem Tag auch noch verlor passierte. "Es tut mir leid das ich gefragt hab. Mein Beileid Yuusei" sagte ich und wollte in diesem Moment zurück zum Van gehen als Yuusei meinte er höhre ein schrei. "Ein Schrei? Ich hab nichts gehört. Vielleicht war es ja kein Schrei sondern ein Vogel oder so" darauf hin ging ich einfach weiter. /Apropo Vogel/ dachte ich und suchte in der nähe nach einen dicken Ast der eventuell am Boden liegt, leider vergebens. "Schade dann hätte ich ein Bogen schnitzen können" am Van angekommen schnürre ich meine Lilafarbenen Chuck zu und warte auf die anderen.