Beiträge von Sammy

Jun Sumichi

Wir gingen in den Kühlraum der kaum noch Kühl war. Shuusei betrachtete das Fleisch und brachte eins mit. "Ih, schmeiß das lieber weg, dann Jag ich lieber als das dings zu essen" Selbst die Bürgerbrötchen wollte ich nicht sehen und gibg aus dem Kühlraum. "Naja ich geh mal zu den anderen zurück" sagte ich und lies die zwei sich noch die Lebensmittel betrachten und ging zum Raum wo die Stühle und Tische sind. "Sorry Yuusei, das Fleisch ist auf irgendeine art und weise schlecht" sagte mich und setzte mich in die nähe seines Tisches. "Bist du danit geboren oder ist das durch ein Unfall passiert?" Fragte ich.

Saki Tadashi

Nach dem ich spucken musste sagte Refina das ich ein steigen soll. Ich blieb noch etwas an der Luft und sah ihnen nach. Mit langsamen schritten gehe ich in die selbe Richtung und beobachte was passiert. Aus der ferne sah ich Takeru vor schreck bei seite springen und ihn irgendwas laut sagen.

Jun Sumichi

Als ich stürze und fast Benjiro mit runter riss rannte er fast schon panisch zu Shuusei. Sicher dachte er ich sei ein Zombie. Als beide nach mir sehen und fragen ob alles okay ist, stehe ich lachend auf. "Ja es geht mir gut. Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich rieb mir kurz die Knie da sie beim aufprall etwas schmerzten und ging dann ihnen weiter hinter her. "Wenn wir nicht gleich was finden mampfe ich Harumas Bento Box auf" genau nach diesen Wortn finden wir 2 große Metaltüren die sehr nach einem Kühllager aussahen. Wir öffneten eines und tatsächlich wurde dort das Fleich für die Burger gelagert. "Yummi, muss nur noch wer kochen"

Jun Sumichi

Auch Benjiro entschuldige sich bei mir wobei er das von meine Sicht aus das garnicht wirklich musste da ich einfach mal wieder mein Kindisches Zickiges Ich raus gelassen hatte. Doch stupste er mich noch ein mal an und fragte ob er später mir was unter Vier Augen sagen könnte. "Uhm... okay" /was er wohl sagen will, ich hoffe es ist nichts all zu Negatives/ dachte ich nach und lief dann einfach nur neben ihm her. Mein Bauch fing an laut zu grummeln. "Ich hoffe wir finden bald was essbares" wir öffneten einige Türen darunter waren Ein Büro, Toiletten, Arbeiterraum wo sie immer ihre Pausen machten wo sogar ein Sofa drin stand. "hoffentlich schaffen wir es noch heute irgendwo an zu kommen." auf der Suche nach dem Lager der wohl bald auftauchen müsste betrachte ich Benjiro öfters mal von der Seite. Bis her ist mir sein blaues Haar nie so aufgefallen, dabei find ich die echt toll. Intstinktiv strecke ich meine Hand nach seinem Haar aus um es zu wuscheln doch stolpere über meine eigene Schuhe und knalle beim Fallen gegen Benjiros Rücken. "S-sorry" sagte ich peinlisch berührt und hoffte das er es nicht mit bekommen hat wie ich sein haar durch wuscheln wollte.

mit 6 Jahren ging meine Familie im Freibad mit mir schwimmen. Ich hab mich mit meinen Zähnen am Badeanzug meiner kleinen Schwester fest gebissen damit sie mich zieht. Als ich aus dem Wasser kam und meine Mum angrinste meinte sie meine vorderen schneide zähne währen weg was auch so war x,D. Und bis zum 8 Lebens Jahr wenn meine Schule mit mir schwimmen gegangen ist. Bin ich in den Kinderbecken und hab meine Zähne gesucht :xd: Zu der Zeit war mir nicht klar das sie Täglich die Becken reinigen xP.

Jun Sumichi

"Hast du Jemanden gesehen oder sind wir wirklich allein?" Hörte ich Benjiro hinter mir sagen und fuhr auf meinen Absetzten herum. "Nö scheint niemand da zu sein" sagte ich ruhig und machte ein recht normalen eindruck. Dann kam auch Shuusei dazu und fragte ob wir uns das Backstage ansehen wollen. "Wieso nicht, vielleicht finden wor dann was zum Essen" gab ich dazu. Ich sah Yuusei und ging kurz zu ihm rüber. "Ich bring dir was mit wenn ich was finde" warum auch immer tätchelte ich sein Kopf. "Sorry.. ist mit mir durch gegangen" sagte ich lachend und verschwinde wieder zu den anderen. Wir liefe hinter Shuusei her der vorran lief. Benjiro stupste ich an die Schulter. Ich entschuldigte mich das ich ihn so angemotzt hatte als er sich mir zuwandte.

Jun Sumichi

Auf meine Frage hin bemerkte ich das minimale Kopfschütteln von Benjiro. "Alles klar" ich ging in die selbe Richtung wie Edea ich dachte mir nicht dabei und ging unvorsichtig ins Geschäft. Aber es schien auch Niemand da zu sein. "Was für ein Glück" dachte ich laut und gehe zum Getränke Spender, greife mir einen Papbecher und mixe Fanta mit Cola den ich darauf hin bis zur hälfte wieder leerte. "Jetzt kann man das erste mal hinter die Fasade von Mc Doof sehen" interessiert verschwinde ich hinter die Schwingtüren und sehe mich um. Ein sauberes leeres Geschäft das zurück gelassen wurde. "Sieht unberührt aus... ob sie was im Lager haben?" Frag ich mich und komme wieder raus aus der Küche um auf Benjiro und eventuell Shuusei zu warten damit ich mit ihnen zusammen suchen kann.

Saki Tadashi

Es stiegen weitere aus dem Van aus und verteilten sich in der Nähe. Refina kam aus der hinteren Tür raus und fragte ob ich hunger hätte. / Und wie ich hunger habe... am liebsten könnte ich ne Kuh verdrücken. Aber ich sollte mich zurück halten, jetzt noch zu essen wäre nur verschwendung/ ich schüttele den Kopf. "Nein... ich habe nur durst. Du kannst ruhig zu den anderen gehen, ich bleibe hier. Ich muss nach denken" sage ich mit einem aufgesetztem lächeln.

Jun Sumichi

"Ich hab so ein Hunger" sag ich ein wenig laut da mein magen grad anfing laut los zu knurren. "Kommt ihr mit?" Ich zeigte auf MC Doof und wollte nach sehn ob es da was zum mampfen gab.

Saki Tadashi

Endlich wir hielten mit dem Van in der nähe von MCDonals an und einige stiegen sofort aus. Ich er hob mich langsam von meinem Platz und steige aus dem Van. Ich wurde geblendet von der Sonne und hielt eine Hand vor dem Gesicht. Daraug hin bemerkte ich wie blass ich geworden war und auch das die Adern an meinem Handrücken gut sichtbar geworden. "Oh gott..ich seh aus wie tot" Die neue die den Van fuhr ging direkt zu MCDonals und Shuusei setzte sich auf eine Bank. Ich dagegen entfernte mich ein wenig vom Van und betrachtete die stille Gegend und lauschte dem Wind.

Jun Sumichi

Shuusei hatte nicht gegen seid Platz mit mir zu tauschen doch davor stupste ich Benjiro an und wies nach draußen bevor ich dann selber raus ging und mich erstmal streckte, da mir Beine und Po eingeschlafen waren. Ich tapste auf meinen Chucks über die Wiese zu Shuusei. "Danke fürs Tauschen" bedankte ich mich.

Da stimme ich Akihito und Bones zu das mit dem aussteigen. Ich denke aber auch da Saki ein Klassenmitglied ist das niemand so "Herzlos" sein würde. Ich bin bereit Saki in den baldigen Posts Mutieren zu lassen. Ob sie sich dann voher sich von der Gruppe entfernt weis ich nicht. Wenn sie im Van mutieren soll und sich veewandelt müsste ich dann auch erstmal mit euch klären :)

Ich werd beim Saki Post noch was mit Jun schreiben.