Beiträge von Sammy

Woah ich bin als Vampir alleine keine Rasse überlegen und dazu noch drei Rassen unterlegen. FML kann man mir ne Fähigkeit zusprechen ? Oder darf ich das sogar selbst ?

BTW was habt ihr alle gegen mich :yukiko-weint:

Tut mir Leid Perona hab ich wohl vergessen o: klar darfst du dir eine Fähigkeit aussuchen, schlag von mir aus welche vor :3

Nura (Wald)

Wehrend ich durch den Wald rannte jagte ich ein Hase. Ich wollte ihn mir für später aufheben und brachte ich zu meinen Sachen. Als ich am Baum wo ich meine Klamotten versteckte ankam bemerkte ich ein Mädchen durch den Wald spatzieren. Ich versteckte mich ein wenig weiter hinter dem Baum. Normaler weise dürfte ich mich keinen einzigen Menschen zeigennaber da dies das Gelände der Schule war, konnte es mir ja doch irgendwie egal sein. Ich erzwang jetzt die zurück verwandlung, da ich es sonst immer so machte bis ich mich automatisch wieder zu meiner Menschenform umänder. Der Prozess wiederholte sich, Knochen knacken, verschieben mit schmerz übertöntes geknurre bis ich dann letzten endes wieder auf zwei Beinen stand. Ich sah mich kurz um das mich niemand sieht und zog mich dann schnell wieder an und gehe dann ein wenig fröhlich über meine Beute zurück in Richtung Wohnheim.
    Auf den Weg dahin komme ich an einem Jungen vorbei der halb Nackt auf dem Boden liegt und schläft. "Komischer Vogel" murmle ich und gehe einfach weiter.

Jace und Alec

Das kleine Menschen Mädchen stellte sich denn zwei Huntern vor. "Freut mich Yuki" Alec zeigte auf Jace. "Das ist Jace mein Bruder und ich bin Alec" stellte Alec sich vor. "Wir hatten uns heute Morgen schon gesehen, soweit ich weis" gab Jace von sich. "Wenn du noch weiter plaudern magst, nur zu aber ich hab einen mega großen kohldampf" Sprach Jace zu Alec. "Naja noch einen schönen Tag" verabschiedete er sich von Yuki und lief Jace hinterher.

Jace und Alec (Wiese)

Das Mädchen stand auf und entschuldigte sich falls sie gestört haben sollte. "Erstens freut es mich das du meinst du hättest dich gut eingelebt und zweitens, du hast nicht gestört weil wir schon längst fertig waren" Alec grinste und Jace schaut ihn mit einer Hochgezogner Braue an. Er kannte das von Alec nicht das er somfreundlich zu Fremden ist. Vielleicht tat er es auch nur weil er die neuen nicht verscheuchen wollte.

Jun Sumichi

Nach dem in diesem Raum nichts besonderes war kam ich schon wieder raus auf dem Flur wo ich dann Takeru und Haruma höre. Ich schaue so wie es scheint ins Wohnzimmer rein. Ohne was zu sagen verzog ich mich wieder ging wieder nach draußen an die Frische Luft ubd setzte mich auf eine der Stuffen. Ich schaute auf mein Handy und bekam eine Sprachnachricht von meinem Dad. Das es ihm gut ginge und das ich nicht zurück kommen soll da es zu gefährlich ist. Im Hintergrund waren Schüsse zu hören und ein paar schreie, anscheinend war er dabei unterwegs gewesen, vielleicht hatte er in dem Moment versucht vor Zombies zu flüchten. Als die Nachricht zu ende war legte ich das Handy neben mir auf die Stuffe. Ich zog meine Kniehe an mich ran und legte mein Kopf rauf.

Jace und Alec (Wiese)

Nach dem die zwei Ihr Training durchgezogen hatten beschlossen die zwei sich auf dem Weg zur Mensa zu machen. Dabei fiel Alec das Mädchen auf das immer wieder rüber sah. Da die beiden an sie vorbei laufen würden dachte sich Alec einfach mal nett zu sein als Institut leiter der Hunter. "Hallo, na schon gut eingelebt? Fragte Alec und Jace blieb bei ohm mit stehen und sah Yuki runter.

Nura (Werwölfin<>Wald)

Erst schländerte ich einfach so durch den Wald und suchte mir eine Passende ruhige Stelle. Als ich eine hinter einem großen Baum fand fing ich an mich aus zuziehen und versteckte meine Klamotten in einer kleinen Grube hinter dem Baum. Mein Herz fing an schneller zu pochen und ich spürte wie mein Körper an fing sich zu verändern. Die Knochen brachen und verbogen sich, meine Wirbesäule wurde sichbarer. Aus meiner Haut sprießte das Fell eines Wolfes. Ich konnte diese schmerzen nicht mit schweigen unterdrücken, bis ich am ende in meiner Wolfsform da stand und dann los rannte.

Jace

Jace trainirte gerade auf einer wiese mit seinem Parabatei das Kämpfen mit dem Schwert da Jace kein so guter Bogenschütze war wie Alec musste er in diesem Training auf seinen Bogen verzichten. Wehrend sie eine kurze trinkpause machten bemerkte Alec zwei neue Hunter. "Wie es scheint bekommem wir neuzugänger" bemerkte Alec und wies mit einer Kopfbewegung in deren Richtung. Jace schaute ebenfalls in deren Richtung und zuckte nur die Schultern da ihm das eigentlich total am Arsch vorbei ging. "Wenn es so ist darfst du sehr gern das Training übernehmen. Ich hab keine lust auf Babysitten" Alec drehte darauf hin die Augen und machte ein paar Dehnungen. "Wir werden ja sehen wer das vergnügen hat mit den Kids zu arbeiten" Lag ein Sakastischer Ton in Alecs Stimme.

Jun Sumichi

"Ja die schüsse kamen von mir. Mein Vater hatte wegen eines Einbruches mir das Schießen bei gebracht" erzähle ich und lächelte als er sagte ich solle sie behalten da ich sie zu erst gefunden hab. "Okay dann kann ich etwas beruight sein denk ich. Ich dachte nur es qäre egoistisch von mir wenn ich sie nicht einem älteren von euch überreiche" sagte ich und ging mich dann wo anders umsehen. Ich landete in einem Schlafzimmer das recht weiblich dekoriert worden war. "Ob das Refinas Zimmer ist?" Fragte ich mich.

ich hab überlegt das wir in unserem Post schreiben wo wir gerade sind so zum beispiel > Nura (Wohnheim)

Ich persönlih kann nicht alles immer genaun durch lesen wenn meine Kleine mir.ständig versucht das Handy weg zu nehmen. So wüsste ich zumindest mal das ich in der nähe von anderen Charatärn bin :)

Orte:
    Klassenraum
    Sekretariat
    Mensa
    Sportplatz
    Hof
    Park
    Wald
    Wohnheim

Es könne noch viel mehr Orte geben nur dacht ich das sind die wichtigsten :)

Nura

Nach dem wir zahlten gingen wir auch schon zurück zum Auto und luden alles ein. Als wir damit dann auch fertig waren fuhren wir zurück und halfen uns gegenseitig beim eintragen. Kuro ging mit einem Eisbecher Spatzieren und ich packte eben noch schnell meine Reisetasche aus innder nicht viel drin war. Nachdem auch das geschafft war ging ich raus ich sah aus der ferne wie Kuro an 3 Schüler vorbei läuft. Ich dagegen gehe in die andere Richtung wo der Wald liegt. Auch wenn das Verwandeln sich sehr schmerzhaft anfühlt mochte ich es als Wolf umsomehr durch den Wald zu rennen und zu jagen. Nur war ich noch nicht sicher ob ich es wirklich machen sollte.

Jun Sumichi

Als ich mich zurück drehte war Inyong plötzlich weg dabei dachte ich er wollte wine Waffe. Ich nach kurz nach ihm und wurde dann von Takeru angesprochen. "Wow ein Pistole. Wo hast du die denn her?" Dabei musste ich kurz grinsen. So wie in den Filmen da war eine in der Tankstelle unter der Thecke versteckt" ich dachte kurz nach und war für einen Moment weg. Ich wusste einfach nich ob es richtig war den Revolver nicht weiter zu geben, ich fühlte mich nun mal einfach sicherer so wie Daheim auch wenn ich meine eigene Waffe dahab. Ich laufe Takeru hinter her. "Hällst du es für richtig wenn ich siw wem anderes geben soll weil man mir die Waffe nicht zutraut?" Frage ich ihn etwas unsicher und wusste eigentlich nicht wieso ich mir deswegen gedanken machte.

Jun Sumichi

Ich musste irgendwie grinsen als Benjiro so verlegen wurde durch mein Lob. Aber es freute mich auch das er meinte das ich auch sehr mutig war. "Naja ich hab das schießen von meinem Vater gelernt" sagte ich und wurde dan von Inyong angesprochen. Er wollte eine Waffe haben. "Ich hab leider nur den Schraubenzieher und das Taschenmesser noch. Oder hattest du an was anderes gedacht?" Ich sah kurz in Inyongs Augen und dann wandte ich mich auch schon der Einrichtung des Hauses zu.

Jun Sumichi

Shuusei meldete sich wegen des Schlägers bei mir und ich überreichte ihm den. Zwar hatte ich ihn eh für ihm mit genommen aber wollte dennoch sicher gehen ob nicht noch wer anders eine Waffe wollte. Ich sah zu Benjiro und ging zu ihm wehrend wir hoch zum Anwesen liefen. "Du hast dich echt gut geschlagen mit deiner Angst vor der Enge. Wollte ich nur mal so los werden" sagte ich mit einem lächeln.