Beiträge von Sammy
-
-
Huhu leutchen :)
Ich überlege ob ich Sakis Aussehen überarbeite o: bin irgenwie nicht ganz zu frieden xD nur ka ob es für euch okay ist o.o. -
158 ah ok :D danke
-
wie macht ihr das ohne punkte zu setzen? 162
-
. oki bye bye :3 165
-
. 169 Kyoko du musst deine Zahl leider korrigiere xP
-
-
-
Saki Tadashi
"Ich geh noch mal kurz ins Zimmer, wir sehen uns am Bus" sagte ich Sou bescheid und brachte dann mein Essenstablet weg. Dabei sah ich shuusei und Takeru. "Guten Morgen euch zwei" sagte ich als ich dabei an ihnen vorbei ging und zum Mädchenschlafsaal los lief um meine Tasche zu holen die ich noch dort liegen lies. "Tasche.. Tasche?" Murmelte ich und fand sie dann halb unterm Bett gerutscht dort liegen. "Da ist die ja" mein Brot stopfte ich mit einer halb leer getrunkenen Cola in die Tasche und machte mich dann auf dem Weg zum Bus der ja draußen stand.
-
Ne immer weiter runter :D .353
Ps: danke für die Likes :3
-
-
Meine Güte bin ganz gespannt wie sich das Rpg so macht, kann es ja schon kaum erwarten bis die ersten Zombies kommen :D
Jedenfalls freu ich mich das Akihito dazu steigt :3 Willkommen. -
Saki Tadashi
"Eine Schnitzeljagt.. hm hab sowas noch nie gemacht. Bin gespannt wie es so wird" ich naschte ein paar Weintrauben die ich noch bei mir hatte und wurde dann von Sou gefragt ob ich nicht mit ihr und Refina in einer Gruppe gehen möchte. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und musste voll lächeln. "Auja! Ich wollte euch auch fragen aber hatte mich noch nicht getraut. Ich freu mich irgendwie voll" lachte ich und kratzte mir etwas verlegen mit dem Zeigefinger an der Wange.
-
Saki Tadashi
Nach der Ansage von Frau Minako saß ich schon längst frühstückend am Tisch und verspeisste ein Brötchen, ein zweites beschmierte ich für den Ausflug und packte es ein. Abschliesend kamen dann auch alle anderen in den Speisesaal eingetrödelt. Als ich damit fertig wirde bemerkte ich dann Sou die ganz wo anders an nem Tisch saß und frühstückte. "Sie hat mich wohl nicht gesehen... oder sie will allein sein" murmle ich und ging dann einfach rüber. "Hey, na weist du schon wohin wir hin fahren?" Frage ich lächelnd und setze mich auf einem Freien Stuhlnder an dem Tisch dran steht.
-
Saki Tadashi
Es war bereits 7 Uhr Morgends und Refina weckte uns auf. "Oh man... wieso müssen wir so früh aufstehen..." sage ich gähnen und noch halb am schlafen. Ich wollte auf mein Handy nach der Uhr sehen doch bemerkte ich wieder das es Gestern Abend ja aus gegangen ist weil kein Akku mehr vorhanden war. "Hoffentlich ist der Strom wieder da" murmle ich und stehe auf. Mit samt Klamotten ging damit ins Badezimmer um mich umzuziehen und frisch zu machen. Als ich fertig war ging ich die Schlafsachen ins Zimmer zurück bringen. "Ich geh mal Frühstücken, bis später Mädels" sagte ich zu Sou und Refina und schlurfte auf meinen Socken durch die Jugendherberge.
-
Bin da deiner Meinung aber wenn es trozdem Leute gibt die umbedingt ihre Charakters Shippen wollen ist das ja auch okay :)
-
wuhuu shippen :D das ist irgendwie in nem Gruppen Rpg besonders Interesannt :3 Bin gespannt wer sich so zusammen tut.
-
Saki Tadashi
Ich musste schmunzeln als die zwei anfingen über die Liebe zu reden und Refina Sou süß nannte und sie darauf hin ein rot anlief. Darauf hin bot sie uns dann noch was von ihren Chips an. "Danke, irgendwie bin ich wieder etwas hunrig. Das Essen hat mir wohl nicht lang gereicht" lache ich kurz und nasche ein paar Chips. "Ob ich Jemanden mag?.." ich wurd ein klein wenig verlegen. "Ich denk ich hab schon ein wenig interesse aber ob da mehr ist weis ich noch nicht. Weil ich war ja auch nie so richtig mit sowas konfrontiert worden und nein ich sage nicht wer es sein könnte" sagte ich und wurd dann selber dabei ein wenig rot als ich an sowas wie mehr als nur Interesse zu dieser Person dachte. "Und bei dir Sou gibt es da vielleicht bei dir Jemanden?" Gab ich die Frage wieder zurück wehrend ich mich eben schnell umzog. Mir war es nicht peinlisch das vor den beiden zu tun, da ich das vom Sport gewohnt war.
-
Saki Tadashi
Takeru kam ebenfalls hinter her und sah die in Handtuch dastehende Refina. "He! Dreh dich lieber um" sagte ich und dann kam auch schon Inyong und Sou. Sou beschimpfte Takeru als Perversling. Sou packte uns an den Handgelenken und führte uns zum Mädchenschlafraum. "Hi Sou, hast du eine Ahnung warum der Strom ausfiel?" Fragte ich sie und sah wie Refina sich ihre Klamotten raus suchte. Ich guckte dann noch mal.auf mein Handy und versuchte es zu starten aber irgendwie ging es nicht. "Ich verstehe das nicht, wieso funktioniert es nicht" murmelte ich und steckte es dann seufzend in die Hosentasche zurück und setzte mich auf mein Bett.
-
Saki Tadashi
Ich sah Refina wie sie sich hinter einem Schrank versteckte und mich zu sich rief. "Ist alles okay?" Fragte ich und ging zu ihr rüber und sah das sie nur in einem Handtuch da stand. "Oh! Wie es scheint kommst du gerade aus der Dusche. Wir sollten dir was zum Anziehen holen" sagte ich und bot ihr meine Hilfe an. "Weist du denn wo die Anderen sind?" Fragte ich Sie.