Beiträge von Sammy

Saki Tadashi

Nach dem ich die Tascheblampe einschaltete kam auch schon Jemand in den Raum. Es war Takeru der in den Raum tratt, er hielt die Hände ein wenig vor sein Gesicht da ich ihn ausversehen blendete. "Definitiv Stromausfall.." sagte er und versucht den Lichtschalter zu betätigen. "Naja eigentlich nutze ich die Taschenlampe nie sondern eher zum Handyaufladen für unterwegs" sagte ich mit einem Lächeln. "Wir sollten lieber die anderen suchen.." sagte ich und ging an ihm vorbei durch die Tür raus auf den Flur. "Ich glaub ich hab Jemanden gehört, du auch?" Fragte ich unsicher da es sehr leise war was ich gehört hatte.

Saki Tadashi

Ich öffnete die Tür zum Aufenhaltsraum. Ein Großer Raum wo so einige Dinge waren die man brauchte um sich vor der Langeweile zu retten. Darunter waren sogar ein Fernsehr und ein Kickertisch. Ich sah mich ein wenig um, nur gab es im moment nichts das meine interesse weckte. Mein Handy Summste und ich bekam eine Nachricht. "Von Sakura..hmm" Sie sendete mir ein Foto es war unscharf und ein wenig verwackelt. "Was ist das den?" Fragte ich mich selbst als dann plötzlich mein Handy ausfiel und auch der Strom im ganzen Gebäude. "H-hallo?" Es war so dunkel das ich nichts sehen konnte. Da viel mir ein das ich eine kleine Taschenlampe da hatte wo ich sonst unterwegs auch mein Handy aufladen konnte. Also holte ich die Taschenlampe aus der Hosentasche und schaltete sie ein.

(Wer mit dem Strom ausfall nicht zufrieden ist einfach sagen und ich ändere es :) )

Shiro

Ich sah Lupin nach und ging dann nach gefühlten 2 Minuten ebenfalls runter vom Balkon runter zu Edward. Er stand noch immer da wo er vorher stand, also ziemlich langweilig. "Hey" ruf ich zu ihm als ich von der Treppe runter war und davor stehen blieb. "Wann willst du denn los? Ich hab nehmlich nicht das verlangen mich hier auf der Couch zu langweilen" frage ich ihn und tapse mit ein paar schritten zu ihm rüber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Rauf und runter höre ich dieses Lied hier <3 und so mal zwischen durch

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shiro

Edward der Typ erlaubte mir ihn zu begleiten. "Gut, dann sag einfach bescheid wann es los gehen soll" sage ich und gehe durchs Haus und gebe mir eine eigene Rundführung. "Ich nehm das Zimmer mit dem Balkon!" rufe ich runter und knalle die Tür von meinem neuem Zimmer zu. ich komme auf den geflegten Balkon und genieße die Aussicht. "Sehr schön" murmle ich und ziehe meine Handschuhe aus und lege meine blassen Hände auf das kalte Metal Gelände.

Shiro

Ich wusste nicht was ich wählen sollte da ich noch nie wirklich was in dieser beiden Richtungen was getan hatte. Dennoch hab ich mich für die schlechte Seite entschieden gerade weil die Normalen Menschen uns so behandeln wie sie uns nun mal behandeln. "Kann ich mit kommen?" frage ich den Edward, ich hatte gerade nicht wirklich die Lust was zu klauen und wollte lieber mal eine art Job in dieser Perspektive sehen. Ich las mir die Info von dem Mord-Auftrag durch diesen er sich auswählte.

Shiro

Endlich konnten wir weg von diesem Lärm und wurden zu einem einfachen Haus gebracht. Das Haus schien nicht sehr groß, reichte für uns 4 gut aus. Als ich ein Blick auf die Aufträge warf wollte der Junge eine Vorstellungs Runde. Lupin und Edward stellten sich vor darunter gab es sogar eine Verbeugung. Ich räusperte weil ich mich verschluckt hatte und wandte mich ihnen nicht zu. Ich warf nur meinen Namen in die Runde und guckte weiter durch die Aufträge. "Mein Name ist Shiro" Ich hab noch nie einen Menschen gewollt umgebracht. "Was wollt ihr als Auftrag nehmen?" fragte ich die Herren.

Saki Tadashi

Sou schien nicht sonderlich gesprächlich zu sein, daher lies ich sie einfach in Ruhe und ging mit meinem Handy etwas raus an die Frische Luft. Der Mond und die Sterne waren klar, Wolken gab es keine zu sehen. Da es jetzt ruhig ist und ich allein bin rufe ich doch einfach mal meine Familie an. Da es beim Haustelefon zu Haus nicht klappte rief ich anschließend bei meiner Schwester auf ihrem Handy an. "Saki!" freute sich meine große Schwester. "Hey!" freue ich mich ebenfalls. "Wo sind den Mum und Dad?" "Ach ein wenig auswerts essen gegangen, soweit ich weis. Sind sie alle nett und wie ist es bis jetzt so?" "Die Gaststätte ist ziemlich abgelegen von allem, aber sonst ist alles ganz gut, ich wollte auch nur kurz bescheid sagen das ich gut angekommen bin. Leider muss ich jetzt auf legen, mein Handy hat fast kein Akku mehr" Wir verabschiedeten uns und legten auf. Gerade als ich von der Treppe die zur Gaststätte hoch führt auf stehe und mein Fuß auf die Stuffe setze höre ich etwas. Klang wie das Knacken von ein Zweig das durch gebrochen wird. "Hallo?..." Ich sah mich um aber sah niemand. Ich ging anschließend wieder rein in die Gaststätte und machte mir keine weiteren Gedanken darüber. Ich hörte Stimmen und Lärm aus dem Aufenhaltraum und schaute kurz vorbei.

Shiro

Und auch der letzte im Bunde fand zu uns, zeigte dem Blauhaarigen sein Mal und stellte sich dann zu uns. "Könnten wir uns vielleicht irgendwie in Bewegung setzen oder hinsetzen. Meine Beine schlafen ein" jammere ich rum. Ich hatte auch einfach keine bequeme schuhe an für langes wandern oder stehen angezogen, es waren einfache lila farbene Chucks die schon so halb durch gelaufen sind.

Saki Tadashi

Ich komme frisch geduscht und auch schon umgezogen in das Schlafzimmer der Mädchen wieder zurück und bemerke Sou die auf ihrem Bett legt. "Hi" warf ich etwas leise ins große Zimmer und suchte aus meinem Koffer den Föhn den ich dann auch fand und anschließend im Zimmer nutzte. Obwohl ich sehr langes und dickes Haar hatte brauchte ich nicht wirklich lang. Ich schaltete nachdem ich fertig war wieder den Föhn aus. "Wann machen wir denn das mit dieser Schnitzeljagt?" fragte ich sah sie aber nicht an da ich damit beschäftigt war meine Sachen weg zu räumen und mich dann aufs Bett zu setzten.