Beiträge von Sammy

    Shiro

    Als ein Weiterer Typ im Mantel zu und stieß grüßte er uns und fing an den Jungen mit dem langen Haar an zu filzen. Als er zu mir kam und das selbe machen wollte warf ich ihn finstere Blicke zu und ging auf abstand. "Finger weg du Depp!" Ich wusste das er unser Tatoo suchte deshalb zeigte ich es ihm einfach. Mein Tatoo habe ich am inneren Handgelenk. "Ist das jetzt der aif den wir warten oder kommt noch wer?" Frage ich den blauhaarigen Typ neben mir.

    Saki Tadashi

    Shuusei fragte mich was ich mir feines zu Essen aus gesucht hatte. "Ach ein wenig Salat, dann was von der Suppe. Weis nicht was das für eine Suppe sein soll und halt das Hauptgericht was ihr auch habt" Antworte ich ihm lächelnd und sehe dann Takeru rein hauen. "Guten Hunger" da ich mich getraut hab mal von mir aus zu gehen freue ich mich und fange an mit einem leicht zufriedenen lächeln an zu essen. "Schmeckt nicht schlecht" stelle ich fest und fange dann auch an richtig zu essen da mi der Magen vor hunger schon schmerzt.
    Satt und Müde bringe ich mein Essenstablett weg und gehe dann aufs Zimmer. "Ich glaub ich gönn mir eine Dusche" murmle ich mir selbst zu und suche frische Wäsche zusammen und verschwinde dann zu den getrennten Duschen.

    Saki Tadashi

    Refina lief hunrig raus aus dem Zimmer und schien sich mit Jemanden zu unterhalten. Als ich ebenfalls raus ging, sah ich Refina und Shuusei und Takeru runter in Richtung des Speiseraum gehen. Ich lief lieber abseits hinter ihnen her und schnappte mir anschließend ein Tablett vom Stappel als wir dort ankommen. Ich stelle mich an und holte mir reihe nach das was ich essen möchte. "Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich schmeckt es auch so gut wie es richt" murmle ich mir selbst zu. /Ach komm trau dich Saki, sie werden dich schon nicht beissen/ denke ich und gehe leicht verunsichert aber auch lächelnd zu ihnen. "Hi" sage ich und setze mich einfach zu ihnen. "Endlich was zu essen"

    Saki Tadashi

    Ich sah Inyong in der Küche wie er sich umschaute und dann wurde er raus geworfen und angemotzt. /Er sollte weniger essen, das tut seiner Haut nich gut/ denke ich und verschwinde wieder in richtung der Schlafsäle. Ich klopfe an der Tür des Mädchenzimmers und gehe hinein, falls sich wer gerade umziehen sollte. Alle beide sind noch immer im Zimmer und ich setze mich auf das von mir ausgewählte Bett. "Ich war eben in der Küche und die machen gerade das Essen. Sollte also nicht mehr lange dauern" berichte ich den beiden.

    Shiro

    Ich hab mich in der zeit zu den Menschen gesetzt auf einen dieser Bänke aber dennoch etwas auf ab stand. Ich bemerkte Jemand mit Narbe und blauen Haaren. "zufall?" ich beschloss auf zu stehen und näher ran zu gehen. Dann sah ich ein Jungen mit langen Haar zu den Mann gehen. "Das ist doch..." murmle ich und bemerke das Tatoo der Rekinotuso an dem Jungen. "Das muss der Mann sein" ich reiß also mein Mut zusammen und gehe hinüber. Der Junge spricht gerade mit dem Typ und dann bemerken sie mich. Ich nicke mit dem Kopf die zur begrüßung dient. Unauffällig den Menschen gegenüber zeige ich den zweien mein Tatoo schnell und kurz.

    Saki Tadashi

    Beim selbst führenden Rundgang bemerkte ich Inyong hinter mir umher laufen. Ich schaue ihn nicht an und gehe einfach weiter. /So fies wie er ist will ich lieber nichts mit ihm zu tun haben/ denke ich mir und sehe über der Schulter das er gerade aus einen der Fenster blickt. Keine ahnung wieso aber ich wollte nur weg. Deshalb nutze ich diesen Moment und verschwand die Treppe zur rechten seite einfach hinunter. "Wäh ihn allein zu sehen ist irgendwie Gruselig" murmle ich vor mich hin. Ich finde die Küche in der gerade fleißig gekocht wird, jedenfalls richt es schon mal angenehm gut.

    Saki Tadashi

    "Weis nicht aber Essen klingt schon mal nicht schlecht, veilleicht kommt ja gleich die Frau Minako zu uns und sagt dann was wir gleich machen" Ich gehe zur offenen Zimmertür und schaue raus auf dem Flur. Das Zimmer neben an in das der Jungen. "Sie scheinen auch gerade ihre Koffer aus zu packen" murmle ich und überlege mir das Anwesen ein wenig zu bekundschaften. "Ich schau mich ein wenig um, bin gleich wieder da" rufe ich den Mädels zu und gehe raus und ziehe die Tür hinter mir zu und verschwinde den Flur entlang.

    Saki Tadashi

    "So wie das klingt hast du ja mehr hunger als ich" kichere ich leise in meine Faust die ich vor mein Mund halte. Wir bekommen unsere Schlafräume gezeigt. "Bis dann Takeru" winke ich und verschwinde ins Mädchenzimmer. "Wow ein sehr großes Zimmer". Der Raum war hell belichtet und da gab es genug platz für fast die ganze Klasse. Ich stell mein Koffer ab und schaue mich um. Anschließend packe ich ein paar meiner Sachen in den Schrank den ich mir von den anderen ausgesucht hab. "Was machen wir denn heute noch so?" Frage ich die beiden Mãdchen Sou und Refina.

    Saki Tadashi

    Wehrend die anderen gerade unserer Frau Leherin ins Gebäude folgen kommt Takeru zu mir und spricht mich an. "Na Saki bis jetzt geschlafen?" Ich wand mich ihm zu. "Ja ich war wohl sehr müde. Die Nacht war sehr kurz für mich, weil ich so aufgeregt wegen der Klassenfahrt war" lache ich und schaue ihn an. "Und wie war die Busfahrt so für dich? Ich hab mit bekommen das du dich gut mit Refina verstehst" ich blicke kurz zu Refina rüber die ins Saal verschwindet. "Na los lass uns auch mit rein gehen" ich schnappe mir meinen Koffer und gehe los den anderen hinterher. "Hoffentlich gibt es bald was zu essen, ich hab so ein hunger" murmle ich als mein Magen leise vor sich her grummelte.

    Shiro

    Frauen in Dirndeln und betrunkene Männer die Feiern. Ich spatziere gerade irgendwo in Bayern auf einem Oktoberfest umher und nasche ein Bretzel. Wehrend ich durch die Menge laufe halte ich nach Jemanden ausschau der Blaue Augen und eine Narbe im Gesicht hat. "Auffällige blaue augen und eine große Narbe im Gesicht sind sicher nicht schwer zu finden" es sei denn es sind so viele Menschen wie hier unterwegs. Ich komme an einen Platz an wo hauptsächlich getanzt und gesungen wird. Da ich nicht wusste wo ich sonst zu erst suchen sollte dachte ich das es hier vielleicht ein wenig einfacher sein wird. Ich stelle mich ein wenig abseits hin und schaue durch die Menschenmasse.

    Saki Tadashi

    Das halten des Busses und das Brüllen unserer Lehrerin rissen mich aus dem Schlaf. "Huh..sind wir schon da?" Frage ich mich und reibe mir kurz noch etwas müde die Augen und stehe dann samt Rucksack auf und steige nach und nach hinter den anderen mit aus dem Bus. "Soso also ein Raum zusammen mit Sou und Refina. Bin gespanntn wie das wird" So wie die anderen schnappe auch ich mein Koffer aus den Kofferraum des Busses und warte dann auf die nãchsten Anweisungen der anderen.

    Saki Tadashi

    Mein Blick viel auf das Bento von Shuusei, es sah sehr appetitlich aus. Ich wand mein Blick von dem lecker aussehenden Bento und will mir gerade meine Kopfhöhrer wieder aufsetzen. Shuusei sagte er findet meine Haare schön, darauf hin musste ich kurz schmunzeln und fasste mir dann kurz mein langes Haar. "Danke ich mag deine Haare auch, gerade weil da auch Strähnen drin sind. Passt sehr gut zu dir" Gab ich ihn das Kompliment lächelnd zurück. "Guten Appetit" sagte ich und hörte nun meine Musik weiter. Mein Kopf war schwer und ich hatte mir in den Kopf gesetzt ein Nickerchen zu machen. Gerade weil die Nacht für mich so kurz war. Ich lehnte mein Kopf also an der Glasscheibe an und lies meine Augen ermüdet die Straße auf der wir fahren verfolgen, bis ich weg nickte.

    Saki Tadashi

    Als ich gerade was getrunken hatte kam dann Shuusei und fragte ob er sich zu mir setzen darf. Ich betrachte ihn eine Sekunde lang. "Öhm, klar wieso nicht" ich schnappte mir mein Notizbuch vom Sitz neben mir so das er platz nehmen kann. Shuusei nimmt darauf hin neben mir platz. "Bist du auch aufgeregt wegen der Klassenfahrt?" frage ich ihn. Aus dem Augenwinkel sehe ich Takeru der auf mein Haar blickt das über die Lehne hängen und somit vor seinen Augen baumeln. Ich ziehe meine Haare zu mir rüber. "Sorry falls mein Haar gestört hatte" entschuldige ich mich und blicke wieder nach vorn.

    Saki Tadashi

    Die Fahrt scheint sehr gut zu laufen. Einige unterhalten sich bereits untereinander und andere widerrum nicht. Ich hole aus meinem Rucksack mein Notizblock raus und auch eine Packung Kekse. Ich kritzelte einfach wild drauf los wobei daraus nur kreise kommen. "Mir fällt nichts ein.." murmle ich leise vor mich hin und schaue musik höhrend aus dem Fenster raus auf die Landschaften wehrend ich an Keks knuspere. Eigentlich wäre es die Gelegenheit bessere Freundschaften zu schließen.. doch ich weis nie wie man den ersten Schritt macht. Mein blick wandert in die Runde und ich sehe Takeru mit Refina und Sou mit Inyong sprechen.