23 Momentan aus Schleswig-Holstein. Bin eigentlich nen Berliner :D
Beiträge von Sammy
-
-
Hatte erst am Wochenende Brownies für Tetsu gemacht :)
hatte dazu für meine ersten Brownies dieses Rezept genommen, war auch recht einfach.
Hab die zwar so nach Zeitangabe gemacht, aber dennoch waren die mir nen bissl zu weich. Also schau lieber das du die so lang drin lässt wie du denkst das die dann für dich soweit gut sind :DSpoiler anzeigen
-
hab ich gemacht :) kann man das gut erkennen? D: hab kein größeren punkt hingekriegt xD
-
Kou Mabuchi
Dorf: ToubeiSie wies zur Linken und meinte das es dort eine art Schule gibt. "Martial Arts Schule? Ist das nicht das mit diesen Kampfarten?" fragte ich nur damit sie nicht recht behielt das ich eigentlich eher der in mich hinein schweigende Typ bin. Auf dem weg da hin wurde es doch recht schnell wieder still. So langsam bildeten sich die ersten Regentropfen und es fing an zu nieseln, etwas laut fing mein Magen dann auch an zu knurren. Peinlich berührt fasse ich mir an den Bauch. "Hoffentlich können wir gleich was essen, ich verhungere" murmle ich und laufen in das Dorf rein. "Hier haben noch einigen Läden geöffnet" sagte das Mädchen und ich folgte ihr in eine art Wirtshaus. "Hast du denn Geld?" frag ich sie. Und schaue in die Runde von Männer und Frauen, sie schauten als hätten sie noch nie ein Dämon und einen Fuchshybriden gesehen.
Spoiler anzeigen

-
Ich find das Monate schon irgendwie dazu gehören weil wenns keine Monate gibt kann man ja auch schlecht Jahre bestimmen :)
-
Kou Mabuchi
Dorf ToubeiMir war klar das sie mir hinter her lief, selbst wenn ich es ihr ausreden wollte würde sie sicher dennoch weiter hinter her laufen. /Wo hin gehe ich jetzt? Ich hab ja jetzt garnichts mehr und Souma lebt sehr warscheinlich auch nicht mehr. Das Mädchen hat sich sicher nur sehr gut versteckt, weshalb sie wohl auch noch am leben ist.../ denke ich und werd plötzlich gegen mein Bein geschlagen wo durch ich den halt verliere und wie ein Marienkäfer auf dem Rücken lag. "W-was soll das!?" Nun drückte sie die Schwertscheide auf meine Brust und da dies anscheinend nicht reichte, nutzte sie mich als Schuhabtreter. "Hör zu, Fuchs! Du gehst mir mit deiner Laune echt auf die nerven. Ich habe höflich gefragt und du hast null Benehmen gezeigt! Sei ein Mann, hör auf wie eine depressive Frau drauf zu sein und mach etwas! Oder willst du hier einfach verrecken, wie alle anderen?! Alleine zu überleben ist schwer, glaub mir. Daher wäre es nicht verkehrt, wenigstens zu versuchen, mit jemandem zusammen nach einer Lösung zu suchen"quasselt sich mich voll. Nach dem sie endlich ihren Fuß so wie Schwert von mir nahm stand ich auf, klopfte mir die Klamotten ab und warf ihr einen genervten Blick zu. "Wenn du mit kommen willst das mach das aber tue das nie wieder sonst..." "Sonst was!?" fragt Sie und legt ihre Hände in die Hüften und sieht mich mit erhobener Braue an. Seufzend wende ich mich ihr ab und gehe weiter. "Unhöflicher Fuchs" murmelt sie genervt hinter mir her. "Unhöfliche Göre" und verdrehe ohne das sie es sieht die Augen.
Wir lassen mit jeden Schritt den wir machen immer mehr unser Dorf hinter uns. Den Weg denn wir gehen verläuft bis jetzt schweigend, langsam aber schwindete auch die Sonne. Denn es wurde bewölkt und es sah nicht aus als würde es nur kurz andauern, nein es schien als würde sich bei uns ein Gewitter bereit machen. "Wo gehen wir jetzt lang?" frag ich sie als wir vor einer Gabelung standen, mir war es egal wohin wir gingen...hauptsache weg von zu Haus.
-
Kou Mabuchi
Dorf ToubeiDer Dämon verschwand, fand mich zum glück nicht. Ich blieb noch einen Moment lang auf dem Boden sitzen und schaue zum abgesäbelten Kopf meines Bruders der zum glück mit dem Gesicht zur anderen Seite lag. Langsam rappelte ich mich auf, leicht taumelnd lauf ich rüber und schaue zum Kopflosen Körper hinab. "Dabei war ich mir sicher das ich der erste bin der von uns dreien abkratzt" murmle ich und trete leicht gegen den Leblosen Körper. "Wollen wir also nicht so nach tragend sein hm? Also ruhe in frieden" ich wende mich seinem Körper ab und bemerke das es sehr still ist. "So ruhig, gefällt mir garnicht" ich laufe also den Weg zurück raus aus den Wald. "Vielleicht lebt Souma ja noch... auch wenn ich ihn ebenfalls nicht sonderlich leiden kann" murmle ich vor mich her und höre plötzlich was hinter einem Baum, vor angst und Aggressivität färbt sich meine Augenfarbe um. So werden sie bis jetzt nur wenn ich wütend bin oder gar stark gereizt bin. Hinterm Baum kommt plötzlich dieses Mädchen von vorhin hervor und fragt was wir tun sollen. Meine Fuchsaugen fixieren sie und bemerke das sie verletzt ist und auch keine Waffe bei sich trägt. Schnaufend wende ich mich von dem Mädchen ab und gehe weiter. Doch läuft sie mir einfach hinter her. "He! hast du mir zugehört?" nach weiteren schritten bleibe ich stehen und sie knallt ausversehen gegen mich wo durch sie einige schritte zurück taumelt und sich ihre Wunden hält. "Vertraue niemanden den du nicht kennst. Also lass mich!" mein Blick wurde ernst als ich ihr das ins Gesicht gesagte und lies sie dann auch einfach stehen als ich weiter ging und meine Hände in meinen Jackentaschen verschwinden lasse.
so Blaue Augen
Spoiler anzeigen
-
Kou Mabuchi
Dorf: ToubeiNach dem meine Mutter das Abendessen aufgetischt hatte und wir es alle gemeinsam verzehrt hatten, ging ich auf mein Zimmer. Es war nicht sonderlich groß, aber dafür hatte ich ein einzelnes ohne meine Brüder, die sich zusammen eines teilten. Abgesehen von einem Schreibtisch, Schrank und Bett, so wie meine kleinen geschnitzten Figuren, besaß ich eigentlich garnichts.
Auf der anderen Seite der Wand hört man ein ständiges aufprallen. Als ich mich auf meinem Stuhl zur Wand hin drehe leg ich mein Stifft nieder´mit dieser ich gerade die Schulaufgaben für morgen löse. "Kannst du das jetzt mal lassen!" brülle ich und seufze dann. "Wie nervig.." seufze ich und höre wie der Aufprall stärker wird. Wenns nach mir ginge würde ich meine Mum mit ins geschehen ziehen, aber ich bin keiner der petzten geht. Das macht es mir nur noch schwerer mit meinen Brüdern. "Wow, hast du das gesehen!?" höre ich im Zimmer neben an. Plötzlich geht draußen was in die Luft "Was war das den?" frag ich mich als es ein kurzes Beben gab. Als ich dann aus dem Fenster schaute, sah ich das der Wachturm brannte und in sich zusammen fiel wie ein Kartenhaus. "Was zum!" Menschen schrien und rannten davon, Häuser brannten. Alles war ein einziges Chaos und das nur geschah in kürzester Zeit. ich ging aus meinem Zimmer und sah meine Brüder in das Wohnzimmer gehen in das meine Mutter sich befand. "Wir müssen gehen!" sagte sie und packte Sachen ein. In der ferne hörten wir wieder etwas explodieren "Mutter du solltest alles zurück lassen!" brüllte Susano sie an und packte sie am Handgelenk. "Ich kann doch nicht gehen ohne unser Hab und Gut!" sie griff dann noch als letztes zum Bilderrahmen auf der wir alle drauf zu sehen waren und steckte diesen in die Tasche die sie vorbereitet hatte. "Los jetzt, das reicht doch!" Susano lies nicht locker und führte uns aus dem Haus. Er führte sich auf als müsste er uns Beschützen, wenns nach ihm ginge würde er doch eh wollen das ich aus seinem Leben verschwinden. "Als wir im Vorgarten standen kippte der Nachbars Baum der brannte in unser Haus rein und fackelte diesen mit sich an. "Unser zu Hause!" schrie Mutter. "Euer Vater wird uns nicht finden wenn wir gehen!" ihr liefen die Trennen über die Wangen. Meine Hand greift nach ihrer und ich schaue meiner Mutter in ihre verängstigten Augen "Aber wir werden ihn finden!" sage ich mit ernster Miene um sie etwas zu beruhigen und gehen dann zu viert weiter.Wir liefen wie alle anderen zum Wald um dort Schutz zu suchen in dem wir uns dort verstecken. "Wir sollten unser Heim beschützen, das ist doch peinlich wenn wir einfach davon laufen!" meckert Souma und blieb stehen. "Spinnst du? Ist das wirklich wichtiger als deine Familie!?" wendet sich Susano ihm zu. "ich möchte doch nur unser Heim verteidigen" Souma wendet sein Blick ab und schaut betrübt zu Boden. "Jungs wir sollten das nicht hier besprechen und führt uns weiter. "Nein ich werde Kämpfen!" brüllt Souma und rennt den Weg zurück bevor Susano ihn noch zurück halten konnte. "Souma!" unsere Mutter wollte hinter her doch Susano hielt sie fest. "Lass ihn... wenn er das so will.. dann soll er halt. Er ist stark, ich bin sicher er kommt als Held zurück. Und ihr wisst er ist gut im Umgang mit dem Schwert" ich sagte nichts dazu, beobachtete die Lage. Als wir wiederwillig weiter in den Wald gingen kamen einige Leute an uns vorbei gerannt, einige hatten Blut an ihren Körper und wirkten sehr verängstigt.
Es kamen nach einer weile weiter gehen dann ein Erwachsener Jungermann im alter von Susano und schubste uns mit starker kraft aus einander um durch zu kommen. ich fiel auf die knie und schürfte mir ein wenig das Fleisch, als ich mich aufrappelte hörte ich plötzlich meinen Bruder "Mutter!" schreien. Als ich zu ihnen sah, war unsere Mutter von einen spitzen Ast durchbohrt worden. "Mum!" ich rannte mit aufgerissenen Augen zu ihnen, aus ihren Mund lief Blut und sie röchelte. Der Mann hat sie vom Weg hinab geschubst so das sie keinen halt fand und mit dem Rücken in den Ast fiel und nun da ist wo sie ist. "Den bring ich um!" mein Bruder rannte stinksauer los dem Mann hinterher, er war einfach nicht mehr zu stoppen. "Stirb nicht!" sie antwortete nicht sondern röchelte nur, versuchte Luft zu holen was ihr offensichtlich schmerzen bereitete. Das einzige was ich bekam war ein Lächeln als sie mit ihrer Zitternden Hand nach meinem Gesicht fassen wollte. Doch bevor sie es schaffte lies sie ihren Arm fallen und .... starb vor meinen Augen. "Mum?.....Mama!?" es lief mir eiskalt den Rücken hinab und ich lies mich vor ihr weinend auf die Knie fallen. So geweint hatte ich nicht mal als Souma mir damals ein Taschenmesser in den Bein gerammt hat und das nur um zu sehen wie schmerzhaft sowas ist. Ich weis ein Krankes Schwein. Mein Kopf lehnte ich an die Beine Meiner Mutter und hielt zitternd ihre Hand, wehrend ich schluchzte. Als ich mich dann langsam wieder fand und Susano finden wollte, da er nicht zurück kam. Stand ich auf und schloss die Augen meiner Mutter, diese mich noch immer ansahen mit ihrem eingefrohenem Lächelnd das mir so eben ins Gedächtniss gebrannt worden ist.
Traurig lief ich weiter, rief meinen Bruder der aber nicht reagierte und hatte beim suchen die ganze Zeit meine so eben gestorbene Mutter im Kopf. Egal wie oft ich versuchte mich zu beruhigen, fing ich doch immer wieder an mit dem geheul, brach sogar auf die Knie wehrend ich laut weinte und schrieh. Sowas sollte keiner in meinem alter durch machen müssen. "Stirb, stirb, stirb, stirb!!!" hörte ich aus der ferne und als ich näher kam sah ich Susano der durch zu drehen schien. Am Boden sah ich den Mann liegen dessen Kopf zermatscht wurde. Und dann sah ich meinen Bruder der versuchte mit einem Spitzen Stein einen Dämon zu töten. "Als könntest du mich töten" sagt der Dämon gelassen und weicht allen attacken aus. "Ich hab genau gehört wie du zu diesen Mann sagtest das du dieses Dorf angegriffen hast! Wegen dir ist meine Mutter tot, also Stirb!" schrie Susano und fing dann anschließend noch verrückt zu lachen, wehrend er ihn angriff. "So ich hab genug jetzt" sagt der Dämon, holt mit seiner Sense aus, die Sense geht an Susano vorbei. Im ersten Moment grinst er noch und im nächsten zieht er ein überraschtes Gesicht. Der Kopf meines Bruders viel von seinem Haupt und der Körper viel in sich zusammen und zuckte noch einen Moment bevor er dann reglos am Boden lag. Traumatisiert mache ich einen schritt zurück, und stolpere über eine Baumwurzel die aus dem Boden ragte und stürze Rückwerts zu Boden. "Wieso passiert das.....wieso?"
-
Neko bitte nicht böse sehen aber könntest du deine Text nochmal übergehen beim nächsten Mal? Es fehlen einige Leerzeichen und das verwirrt etwas beim lesen ^^
Ja hatte ich auch gesehen o: Das lag wohl dran das ich das auf einem Dokument dingends aufn Desktop geschrieben hatte :)
Aber ist doch jetzt so ok oder? hab eigentlich über all leerzeichen rein gemacht wo es hingehört. -
Kou Mabuchi
Dorf Toubei“Heute ist ein schöner Sonniger Tag, du solltest was mit deinen Brüdern unternehmen Kou”Ich schaue zu ihr “Meinst du das ernst?” Auf meine Frage hin fängt sie kurz an zu lachen. “Na Klar. Ihr seid eine Familie”Mit ihren zarten Händen fährt sie mir durchs Haar und versucht es warum auch immer umzugestalten. “Familie... das bist nur du und Vater” “Auch wenn du anders bist als sie, ihr seid Geschwister. Man kann nicht bestimmen welche Gene auf wem übertragen werden, du bist nun mal wie dein Vater, ein Kitsune.” sagt sie und zupft mir kurz an einer meiner Fuchsohren. “Au” dacht ich nur, da es ziepte aber nicht so sehr weh tat um es laut zu sagen. Plötzlich wurde ich von der Veranda unseres Hauses geschubst. “Los und geh Spielen, im Park hab ich vorhin andere Kinder spielen sehen” “Mum!Lass das.. das ist peinlich” sage ich etwas genervt und sie geht Zungen ausstreckend ins Haus zurück. “Viel Spaß noch” wirft sie zurück. “Hmpf, Erwachsene” schaue ich meiner Mutter hinterher,richtete anschließend mein rechtes Ohr zur Richtung des Parks aus und hörte wirklich aus der Ferne Kinder spielen.
“Naja, ich kann ja mal gucken gehen” murmle ich und verlasse unser Vorgarten.Auf dem Weg zum Park begrüßten mich einige unserer Nachbarn, diese ich zurück grüßte mit einem einfachen Kopfnicken. Aber es gab auch immer welche die starrten, verglichen mich mit meinen ach so guten Brüdern und mit meinem Vater den ich so gut wie nie zu Gesicht bekam.Ich lief also den Weg hinab zum Park der noch vor dem Wald lag. Als ich ankam sah ich wie Kinder in meinem Alter einen alten schmutzigen Ball vor sich her kickten und Tore schossen. Da ich nicht der Fan solch Spiele war, setzte ich mich auf einen der Baumstämme die als Sitzmöglichkeit dienten. Aus irgendeinen Grund musste ich lächeln als ich sah wie die Jungs sich neckten, erinnerte mich ein wenig an damals als meine Brüder noch mit mir Zeit verbrachten.
“Nichts besseres zu tun als andere beim spielen zu beobachten?” “Was?”ich sah über meine Schulter und schaute direkt in das Gesicht meines zweit ältesten Bruders. “Souma, Hey..., wo ist Susano?” Er antwortete nicht und zuckte nur desinteressiert mit den Schultern.“Toll” murmelte ich. “Was? Hast du was gesagt?” fragt er und hebt eine Braue als er mich ansah. Ich wende mein Blick ab zum Boden.“Nein, nichts” “Gut” sagt er und geht einfach davon. “Ich hasse meine Brüder” seufze ich und schaue noch ein wenig rüber zu den Kindern bevor ich dann mich wieder auf dem nach Hause weg mache.Auf dem Weg wollte ich gerade um die Ecke und wurde dann umgenietet.“Au!” rief ich auf und hörte es nur noch plumsen. “Tut mir leid...” hörte ich als ich auf stand und mir den Schmutz meines Hosenbodens abklopfte. “Pass beim nächsten mal auf wo du hinschaust” sagte ich genervt zu dem Mädchen mit Silbernem Haar und einer Augenklappe das auf dem Boden saß und half ihr nicht auf, da ich mich auch nicht traute ihr meine Hand zu reichen. Als sie sich selbst wieder aufrappelte entschuldigte Sie sich noch einmal und reichte mir dann einfach so einen Apfel. Überrascht stand ich noch da, sah ihr hinterher und dann zum Apfel. “Wie nett von ihr..”ich schau noch einen kurzen Moment zum Apfel bis ich dann in diesen hinein beisse. “Hm, schmeckt süß” schmatzte ich leise vor mich her und lief dann auch weiter.
“Ich bin wieder zu Haus!”rief ich als ich ins Haus kam und roch schon das Abendessen das Zubereitet wird. Als ich in die Küche hinein sah, stand meine Mutter am Herd und wendete das Fleisch in der Pfanne. Abgesehen von ihr war noch mein Bruder Susano in der Küche der sich einen Tee am Tisch gönnte und warf mir wieder so ein Blick zu wie. “Hallo mein kleiner Bruder, heut ist es wieder Zeit das ich dir das Leben wieder zur Hölle mach und das nur weil Mutter dich uns bevorzugt. Ja meine Mutter bevorzugte mich warum auch immer, manchmal sagte sie sowas wie“Ich liebe es an dir das du anders bist als deine Brüder” mit anders meint sie wohl immer das ich als einziger die Kitsune Gene meines Vaters geerbt hab und sie nicht. Deshalb mochten sie mich auch nicht, ach und weil ich der jüngste bin und Mutter die jüngsten immer mehr im vohrdergrund hat als die älteren. So war das nähmlich auch schon als es nur Susano und Souma gab, naja und jetzt bin ich das schwarze Schaf der Familie.
-
Wenn es wirklich ein 2 teil geben wird dann freu ich mich erstmal wie ein Honigkuchenpferd <3
Kein Game der Welt ging mir so nah, das ich es immer und immer wieder spielen musste. Egal wie oft ich es durch spiele, ich bin immer wieder berührt von der Story und habe Spaß am spielen.
Ich finde ja das die Frau auf dem Bild schon etwas ähnlichkeit mit Ellie hat. Könnte wie ihr sagt die Mutter sein, kann aber auch eine ganz andere Person sein. Aber Ellie ist das sehr warscheinlich nicht da wie Scaramouche schon sagte sie eine Gasmaske trägt und Ellie seid ihrem Biss ja dagegen Imun ist.
Ich hätte zwar nichts gegen neue Charaktere in der Story aber es wäre nicht das selbe wie mit Joel und Ellie <3 liebe die zwei und hoffe nur das sie wirklich einen zweiten Teil machen.Last of us

-
Ich hab ein weiteres Bild eingefügt, gehen die Klamotten? ich hab versucht sie nicht so modern zu halten ^^
-
Schon gut habs nich böse oder so auf genommen xD
Ich wäre Gern blau *-* und wir nehmen das Dorf Toubei -
Habe ich kein Problem damit, solange man sich auf die Story konzentriert
xD warum sollten wir das nicht, was dachtest du den von mir :) Wenn ich umbedingt nen romance RPG schreiben will dann tue ich das auf meiner Seite :)
-
Ich würde sagen, dass es eine riesige Gilde ist, die sozusagen in kleine Gruppen unterteilt ist (für jedes Gebiet eines).
Bevor wir das jedoch sagen können, müssen wir erstmal klären, wer wo anfängt. Wenn jemand von euch sagt, er will partout mit jemand anderem in einem Dorf anfangen, sollte man es mir am besten heute noch sagen, da ich das WE etwas gestresst bin
ich hab ja schon gesagt das ich ungern allein irgendwo starten möchte.
-
Muss Schaun wie es bei uns mit Montag aussieht. Da wir am Montag Besuch aus Berlin bekommen :)
Achja wir sollten ja sagen ob unsere Charaktere allein oder mit wem anderes in nem Dorf sein wollen. Akashi hat nix gegen wenn sein und mein Charakter im selben Dorf leben. (Will ungern Iwo allein starten xD) -
nur mal so eine Frage wieso startet es erst am Sonntag? Geht es nur da?
-
Hallu und Herzlich Willkommen KoefKoef
Lol ist immer gut, das spielt hier fast jeder :D wirst also sicher schnell Kontakte knüpfen.
Viel Spaß hier :)
Gruß Schwarze Katze
-
Na dann Herzlich Willkommen Seife :D
Wie kamst du den zu deinen Namen? Und yey ein weiterer Lol Zocker :D
Viel Spaß dir noch :)
Gruß Schwarze Katze
-
- Name: Kou Mabuchi
- Rasse: Hybrid (Fuchs und Mensch)
- Alter zu Beginn der Story: 12 1/2
- Charaktereigenschaften: Ruhig, manchmal Hinterlistig, (rest kommt noch)
- Bereits Martial Arts Vorkenntnisse?: Anfänger? (weis garnicht wirklich bescheid von diesen Martial Arts)
- Aussehe
- Extra fürs RPG umgezeichnet mit Öhrchen
Bis jetzt noch im Jungen Alter bis Nacher (Nur mit Ohren, schweif und der Klamotten :D)
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen

Kleidung und ganz KörperbildSpoiler anzeigen