Wenns irgendwann wieder aufegriffen wird werd ich wieder mit machen mit einem neuen Charakter :)
Beiträge von Sammy
-
-
seid vorgestern Splatoon auf der Wiiu :3
-
das nächste mal mach ich glaub auch mit :3
-
Mew Mew

Ich hab gerade deine RPG Idee gelesen und finde es sehr gut, also wenn es doch irgendwann mal läuft würde ich gern mit machen :3
Ich finds nicht schlimm wenn es in manschen RPG´s keine Magie gibt. Das was zählt ist viele Schreiber und das es Spaß macht :D -
Euch beiden auch ein Danke :3 *cookies geb als dank*
-
mag L aus Death Note
-
Guten Morgen :3 danke sehr lieb von euch x3 euch auch viel Spaß
-
Hihu :3 bin seit dem 30.10.14 mit meinem Freund glùcklich zusammen :3 seid circa 3-4 Monaten wohne ich bei ihm und seiner Familie in Eutin x3
-
Herzlich Willkommen Shiro :D
Wer diese Freundin wohl ist?
*cookie da lass* -
Hihu :3
Spoiler anzeigen
Ich wollte Anfangs The Walking Dead nicht schauen, ein alter Freund hat mir diese einfach angemacht und meint ich solle schauen. Bevor das mit den Zombies erst richtig los ging wusst ich nich was ich von halten soll, aber dann wurde es immer spannender. Ich fand es so rührend als sich Rick und seine Familie wieder gefunden haben
Ich hab Glenn, Maggie, Daryl gern :) mit dem tot von Beth war ich nicht zu frieden und voll traurig.... ich hab geweint als ich sah wie Daryl Sie auf seinen Armen raus trug und dann Maggie auf die Knie fiel

Jedenfalls ist die Serie sehr zu empfelen und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird
-
Nya danke an euch allen :3 freu mich über eure begrüßungen x3
-
Ich war bis jetzt einmal in Silber 5 und sonst in Bronze
Ich spiel gern mal mit :) heiße da KuroNekochan
-
Neues Futter?
Bin nicht so gut in LoL, naja ok geht so. Trozdem würde man mit mir verlieren xD
Welche Elo bist du den?
-
herzlich wilkommen =] !

Nya :3 danke töön
-
Achsu :) Freu mich über deine Antwort und danke :3
Ich hoffe ich finde mich hier rein o: -
Once Upon a Time ist einer meiner Lieblings Serien :3
Ich find es super das sie die meisten Rollen gut besetzt haben. Momentan ist die Serie glaub in Pause ._. dabei ist es so spannend und Elsa und Anna sind auch dort .
Ich bin meist auch ziemlich verwirrt was Mister Gold angehtSpoiler anzeigen
Er ist Rumpelstilzchen, Das Beast und noch Jemande den ich vergessen hab o: wie kann er so viele auf einmal sein? Bei der Königen verstehe ich das ja weil sie Böse ist aber bei ihm? xD Finde ihn persönlich auch für die Rolle des Biestes irgendwie zu alt o: ist man eben anders gewohnt von den Disney Märchen.
-
Hallöchen :)

Zur zeit zocke ist Legaue of Legends, Echo of Souls, Dragon Age inquisition auf der PS4 und Resident Evil Revelation 2 :3
-
Zur Zeit höre ich gern das hier :3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deine Bilder sehen mal wieder sehr toll aus Sawa-chan :3
Ich finde der Bogen von Varus sieht bei deiner Zeichnung cooler aus als auf dem Original Bild :D
-
Mew Mew an allen die das hier lesen :)
Ich bin Neko und neu hier, ich habe mich angemeldet weil ich Animes und Mangas mag :)
Zur Zeit schaue ich Sailor Moon Crystal
Ich weiß garnicht genau was ich schreiben soll XPNya wenn wer Fragen hat, einfach fragen :3
Ps: wie kommt man in den Chat xD?
Mfg Neko