Beiträge von Sammy

Kasai Kimitzu

“So nervös?”
    “N-nein” sagte der Mann und umklammerte fest seinen Koffer. “Hier entlang” Wir liefen durch einen langen gang, kamen an
    einem Parkplatz an und liefen zur nächsten Tür rüber durch die wir hindurch gingen. “Ich kann auch allein weiter gehen...”
    “Sie wollen doch nur flüchten, Mister Grimes.” Auf seiner Stirn bildeten sich Schweißperlen. Vor ihm öffnete ich eine Tür, darin
    stand ein runder Tisch und zwei Stühle. Mister Grimes trat zögernd ein. “Setzen Sie sich, ich werde den Gast geber bescheid geben das sie da sind.” Er setzte sich und legte die Koffer auf den Tisch. Auf der Linken Seite der Wand befand sich eine weitere Tür hinter die saß mein Boss. “Er ist da und sehr nervös” “Gut so”.
    Nach meiner wenigkeit kam dann der Herr nach mir herraus. “Mister Grimes, schön Sie wieder zu sehen. Ist in dem Koffer mein Geld?” fragte er und setzte sich auf die gegenüber liegende Seite von Grimes. “ Eine Million so wie sie es befohlen haben. “ Grimes schob mit zittriegen Händen den Koffer über die Tischplatte. Mein Boss, Stark. Schnippte mit den Fingern, ohne weiteres ging ich zum Koffer, öffnete ihn und zählte das Geld durch. “Alles Palletie.” “Gut” sagte er und steckte sich eine Zigarre an. Er zog kräftig dran und stieß dann alles zu Grimes aus, worauf er zu husten begang. “Dann lassen sie jetzt also mich und meine Familie zu frieden?” “Na na na, seid wann nennt sich der Esel zu erst?” Stark sah zu mir. “Niemals” “Da hören Sie´s Grimes, der Esel geht nie zu erst” Grimes stand aufgebracht auf. “Aber Sie sagten, wenn ich ihnen das Geld bringe lassen Sie uns endlich zu frieden. Was stimmt nicht mit ihnen, Sie schmieriger Geld abzocker!” Grimes schloss den Koffer und zog ihn zu sich. “Liegen lassen!” “Warum? Damit Sie uns troz Geld weiter Terroriesieren? Ich verzichte, Sie sind eh nicht bewaffnet”. Meine Hand umschloss sein Handgelenk. “Sind sie sich da sicher?” Ihm wurde warm und schwizte stark. “Was tun Sie da!?” Seine Haut fing an zu glühen und bekam Hitzepickel die zu Brandblasen wurden. Seine Haut schmelzte und er schrieh vor schmerz.

Ich
    hob den Koffer von der Leiche von Grimes auf diese verbannt wurde, seine Haut ist erst geschmolzen und dann verkohlt. Er roch
    nach.... Brathähnchen.

Find ich gut das du hier die Regeln noch mal wieder gegeben hast, nur bei der Rechtschreibung sollte man da nicht so ernst sein manche können einfach nicht sonderlich gut schreiben :) sonst ist das echt toll das du das rein gestellt hast.

Name: Kasai Kimitzu (Kasai bedeutet Feuer)
    Geschlächt: weiblich
    Kräfte: Feuer. Sie kann Feuer durch ihre körperwärme erschaffen, sie ist eine wandelne Heizung .
    Es verbrennt Sie nicht und sie kann es jeder zeit wieder verschwinden lassen. Da Sie feuer ist kann sie Eis schmelzen
    und wasser verdampfen lassen. Sie wird schnell genervt und ist leicht reizbar, so mit lässt
    sie mal eben in ihrem Umfeld eine Sauna endstehen oder noch wärmer.

Charaktereigenschaften:Verschlossen, reizbar, manchmal egoistisch , sakastich
    Waffe: Besitzt eine Peitsche diese sich ihrer Kraft anpasst.

Song:

Spoiler anzeigen

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    [youtube]
    [/youtube]
    Find alle so toll und passend xD

Aussehen:

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Aura (Lulu)

Tetsu sah mich an, wirkte glücklich. "Hikari ist weg wollen wir auch gehen, wir können ja ein wenig spazieren gehen und über unsere gemeinsame Zukunft reden" er nickte und rief den Kellner zu sich bei dem er unser Essen bezahlte. Ich sah im Hintergrund zwei Personen die uns ansahen, einer von ihnen kam mir bekannt vor. Als Tetsu fertig war standen wir auf und gingen aus dem Restaurant. Draußen angekommen harke ich mich bei ihm ein. "Ich will nicht mehr zurück zu Azzrel ich will bei dir bleiben und gemeinsam mit dir alt werden, wenn du das den auch möchtest.." "Klar möchte ich das, du bist meine Geliebte und die Mutter meiner Tochter, ich wünsche mir nichts anderes als ein gemeinsames Leben mit der Frau die ich liebe" antwortet er mir flüsternd ins Ohr. Mein Herz klopfte und ich bemerkte wie rot ich wurde. "D-das freut mich zu hören" ich gebe ihn ein zärtlichen Kuss auf die Lippen und lächel ihn dann an.

Hikari

"Wir wissen nicht wieso Sie sich so gut verstehen" sagte ich und trank mein Getränk zu Ende. >Hmm?...Was war das?< ich sah mich um im Geschäft. >Da! ...schon wieder< ich sah auf dem Fenster aber erkannte nichts. >Jetzt ist es weg... es hat meinen Namen gerufen, komisch...< "Alles gut, Kari?" riss mich meine Mutter aus den Gedanken. "Huh? Ja alles bestens" Antworte ich mit einem aufgesetztem Lächeln. "Ist es okay wenn ich schon mal gehe, ich möchte mich noch etwas umsehen" "Ja klar, wir sehen uns später im Hotel. Verlauf dich nicht liebes" Nach dem ich die Erlaubnis bekam stand ich auf und verließ das Restaurant. Immer wieder hörte ich Stimmen die meinen Namen ruften, sie wirkten sanft und freundlich. Ich folgte ihren rufen.

ist das jetzt eher spontan von der story? also es klingt gut und die charaktere sind interssant ich interessiere mich für den hund un den fuchs. wenn ich aber mit machen sollte muss ich mich noch entscheiden xD

Hikari & Aura

"Wie Azzrel wollte mich umbringen?" geschockt fragt Aura Tetsu. "Also eigentlich bin ich nur hier weil ich dich finden wollte und weil ich wissen wollte wie die Erde ist auf der meine Mutter vor 6 Jahren noch gelebt hatte." sprach Hikari und machte eine kurze Pause nach ihrem Satz. "Und jetzt weis ich nicht was wir sonst noch hier machen sollen, hast du den irgendwelch Ideen? Tet-... Papa" sagte sie lächelnd.

Hikari und Aura

"Wie es im Himmel ist?" wiederholt Aura den Satz. "Nun ja, friedlich und auch sehr Leblos" Antwortet Sie. "Hell und Grell, im gegensatz zu der Erde bist du da oben immer Bestrahlt. Ich finde das der Himmel meist eher unbewohnt ist, ich fand kaum andere Engel abgesehen von meiner Mutter und meinem gefälschten Vater" gab Hikari ihren Senf dazu. "Auch wenn er nicht dein echter Vater ist war er es jedoch für dich immer gewesen, er kann es ja immer noch sein und du kannst Tetsu zu gleich auch als deinen richtigen Vater haben." "Ist das nicht irgendwie unfair?" "Wieso?" "Weil ich lieber mit meinen richtigen Vater mehr Zeit verbringen will als mit meinem unechten". Aura seufzt. "Iss lieber deine Pizza" sagte sagte sie in einem leicht gereizten Ton.

Aura

"Ja für mich ist das alles irgendwie wieder Neu, obwohl ich dich ja schon irgendwie wieder kenne und so" sage ich verlegen und werde etwas rot. Wir betreten ein Lokal und setzen und an einen der Tische. "Was wollt ihr essen" fragt Tetsuya uns beide. "Ich nehme das was du isst und du Hikari" "Ich möchte eine Pizza, die mit dem gefüllten Rand" sagt meine Tochter und durchstöbert weiter die Karte. "Eventuell will ich nach der Pizza noch ein Stück Kuchen, wenn es okay ist" Mit einem Nicken gebe ich ihr mein Okay und sie lächelt. "Wie die Mutter so die Tochter" sagt Tetsu.

Aura

"Nagut, wer nicht will der hat schon" sage ich und laufe mit den anderen los. Ich bemerke das Hikari den davon fliegenden Jungen nach schaut. "Wenn du nach Hause fliegen willst kannst du das gerne tun, liebes" "Huh? Was? Nein! Ich will noch etwas bleiben" Ich lache. "Du solltest auf passen wegen Azzrel, nicht das er das hier sieht" "Seid wann nennst du ihn nicht mehr Papa?" "Seid ich weis das er nicht mein Vater ist".

Hikari

Ich schaue zu Tetsuya, wehrend ich neben meiner Mutter her laufe. "Seid ihr jetzt wieder ein Paar oder wie ist das jetzt im Moment ?" Ich werde in den Arm gezwickt. "Au!" "Wir wollen uns zeit lassen damit ich mich etwas besser erinnere, also hetze bitte nicht so" sagt meine Mutter und lächelt mich ganz lieb an, ich hasse dieses Lächeln weil man da einfach irgendwie weich wird...